onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2015 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2014 Donnerstag, 13. November 2014 13:29
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
FrossiAlso, wenn ich irgendwas im Internetz kaufe und per Paypal bezahle, dann ist keine 5 Minuten später die Lastschrift auch auf meinem Konto abgebucht ( nicht vorgemerkt, sondern abgebucht), wenn ich nachschaue. Paypal hat meines Wissens auch die gleiche Einzugsermächtigung von mir wie onride erhalten und hat keine Sonder-Enesäh-Rechte inne oder so.


Könnte sein, dass PayPal mit der "Euro-Express-Lastschrift" arbeitet. Lastschriften müssen dort spätestens einen Tag vor Fälligkeit eingereicht werden. Damit kommt man wieder näher an die "Geschwindigkeit" des alten Inlandszahlungsverkehrs ran.

onride nutzt hingegen wohl nur normale "SEPA-Basis-Lastschriften", dort müssen Erst- und Einmallastschriften müssen spätestens 5 Geschäftstage vor Fälligkeit eingereicht werden.

Das Express-Verfahren kann unter Umständen mehr kosten. Viele Banken machen aber beim Preis keinen Unterschied, kostet oft das gleiche. S

Grüße,

Florian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 10:34 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, bestellt das hässliche Kackteil. Für onride tu ich ja bekanntlich alles. 3 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 11:25 4 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Alles?
Dann bestell noch ein paar mehr...oder mach mal Werbung bei FZPW... S
4 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 16:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach Robert, auch du wirst irgendwann so alt sein um zu wissen, wo die Grenze ist. Oder frag Ulrich, der weiß das. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2014 Samstag, 15. November 2014 22:58
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn man die Mindestmenge nicht erreicht, kann man dann nicht einfach den Preis erhöhen und so die Differenz auffangen? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2014 Sonntag, 16. November 2014 00:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vorausgesetzt alle, die gebucht haben, stimmen dem zu ... S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2014 Sonntag, 16. November 2014 02:20
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Natürlich müsste man das abfragen aber es wäre eine Option. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2014 Sonntag, 16. November 2014 23:37 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Danke für die komplette Vorschau. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld! Wirklich toll gemacht! 1 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 04:14
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Hab auch einen bestellt, obwohl mein Bild nicht dabei ist. S
Aber die Bilder sind wirklich toll Smilie :944: - Balmera - 294506 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 09:22 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
LiptonWenn man die Mindestmenge nicht erreicht, kann man dann nicht einfach den Preis erhöhen und so die Differenz auffangen?


Die Kalender gehen nun in den Druck. Wir hoffen dass sich noch der ein oder andere findet der noch bestellt, weil es aktuell noch nicht wirklich rentabel ist.

Mir gefällt der Kalender auch sehr gut, ich finde ihn erfrischend anders als die letzten Jahre. Da jeder Layouter sein eigenen Stil hat, wollten wir der Kreativität aber nicht zu sehr rein reden. Und aus meiner Sicht wäre der gleiche Kalender vom letzten mit neuen Bildern auch irgendwie langweilig.
3 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 10:53
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Habt Ihr das mit der Unterverteilung nochmal überlegt ?
7,90 ¤ Porto/Verpackung ist bei ca. 15¤ Kalender-Wert schon viel....
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 11:16
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gibt es einen Link direkt zum Artikel den man im FB teilen kann? Vielleicht ergibt sich so nochmal was? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 11:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Link zum Shop Artikel ist folgender: onride.de newshop.php

Eine Bestellung für Nicht-Mitglieder ist möglich, die können nur nicht diese Thread sehen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 11:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Einfach das neueste Posting von onride auf FB teilen S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 12:34
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
CoastercatHabt Ihr das mit der Unterverteilung nochmal überlegt ?
7,90 ¤ Porto/Verpackung ist bei ca. 15¤ Kalender-Wert schon viel....


7,90 EUR sind die Kosten die onride.de nun einmal für Verpackung und Versand entstehen. Wir sind ja keine Großabnehmer bei der Post.

Und da es leider die letzten Jahre immer mal wieder zu Problemen gekommen ist, werden wir Offiziell wahrscheinlich kein Abholen anbieten. Es spricht aber in meinen Augen nichts dagegen, sich auf Privater Ebene mit einen Wintertraumbesucher abzusprechen.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 13:06 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wir haben teilweise halt wirklich von Problemen bei der Unterverteilung gehört. Teils wurden Termine nicht eingehalten, teils war die Kommunikation schlecht und so weiter und so fort.

Also sprecht euch doch bitte einfach privat ab und bedenkt aber auch, dass es vielleicht einfach bequemer ist, den Kalender geliefert zu bekommen, anstatt selber durch die Gegend zu fahren und je nachdem dann vor einer verschlossenen Tür zu stehen.
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 15:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CoastercatHabt Ihr das mit der Unterverteilung nochmal überlegt ?
7,90 ¤ Porto/Verpackung ist bei ca. 15¤ Kalender-Wert schon viel....


Ist versichertes Paket bei DHL im praktischen Flachkarton, um Beschädigungen möglichst auszuschließen. Auf Grund der Größe gehts leider nicht wirklich günstiger.
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 15:30
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
die 7,90 finde ich da schon okay 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 15:51
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das sehe ich wie looping grufti. 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2014 Montag, 17. November 2014 16:29
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wenn man mit mehreren Personen eine Bestellung tätigt und sich damit die Versandkosten teilt, dann spart man da schon ein paar Euro und muss selbst bei zwei Bestellern keine 3,60 Euro mehr zahlen, bei drei Leuten sind es weniger als 2,40 Euro.

Wie kommt Ihr eigentlich auf 7,90 Euro? S Die Versandkosten liegen doch bei 5,90 Euro und die Verpackung kostet noch einmal 1 Euro, macht in der Summe doch nur 6,90 Euro. Steht jedenfalls so in meiner Bestellung und wurde so abgebucht. Und die 15 Cent Lastschriftgebühr machen den Kohl oder die Rechnung auch nicht mehr fett!
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 13:03
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Der Kalender ist mega toll geworden! Ich freu mich schon auf mein Exemplar. Ich muss mal schauen wie ich ihn in meinen Koffer bekomme, damit ich ihn auch während meines Auslandssemesters bewundern kann!

Den Preis, auch die Versandkosten, finde ich angemessen. Man darf ja nicht vergessen, was für eine Arbeit dahinter steckt. Ich mache selbst regelmäßig Fotokalender und Fotobücher und weiß wie viel Freizeit das benötigt. Ob die Versandkosten nun 7,90¤ oder 5,90¤ betragen ist mir persönlich egal, ich finde den Kalender auch schon so recht preiswert (für die Größe) und ich wär auch durchaus bereit gewesen noch 5¤ mehr zu bezahlen. Er ist ja schließlich einmalig und behinhaltet tolle Fotos!

LG,
Sandra
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2014 Dienstag, 18. November 2014 14:40
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Ganz großes Lob an die Designer in diesem Jahr! Das Kalendarium ist immer richtig schick platziert und unterstützt die Motive auch eher als sie zu beengen. Einzig die Farbgebung im Juli hat mich noch nicht überzeugt, aber da hüte ich mich auch vor Nörgeleien, bevor ich das Ding in Groß sehe.

Positiv finde ich auch, dass viele Fotos für sich alleine stehen und bei Collagen nur sehr wenige Bilder zusammengefügt worden sind. Heißer Anwärter auf den schönsten Kalender von onride. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2014 Mittwoch, 19. November 2014 10:56 13 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaliboyUnd da es leider die letzten Jahre immer mal wieder zu Problemen gekommen ist, werden wir Offiziell wahrscheinlich kein Abholen anbieten.

Der Fehler lag aber auch bei onride. Man hätte ja einfach mal posten können, wo Sarahs Auto steht ... S
13 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2014 Mittwoch, 19. November 2014 23:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Der Kalender ist super geworden! S

Meine persönlichen Lieblingsmonate sind August und Dezember. S
Der einzige Monat der mir nicht so dolle gefällt, ist der Oktober. Aber da bin ich eh kaum daheim. Macht also nix. S
DANKE für die Mühen und die tollen Bilder. S


S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 10:17
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Nur ein kleines Helix-Bild?!? S Was war da denn los? S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen