onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2015 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 10:15
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Sind schon alle Kalender versendet? Nachdem hier schon am letzten Samstag und Montag Danksagungen für erhaltene Kalender gepostet wurden und meine noch nicht angekommen sind, möchte ich mal vorsichtig den Status erfragen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 10:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am Samstag wurden die ersten Kalender auf dem Event verteilt. Der Versand war da meines Wissens noch nicht erledigt, oder? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 10:20 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Denjenigen denen der Kalender am Wintertraum Treffen persönlich übergeben wird haben den Kalender schon erhalten. Der Versand startet in den nächsten Tagen. Er kommt auf jeden Fall pünktlich vor Weihnachten bei euch an. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 10:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hoffentlich hast du keine Spülmaschine... S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 13:35 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
YMMD!!!

Aber eine Ofen hat er bestimmt! S
1 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 14:57
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
ich hoffe dass er bis spätestens 22.12. bei mir ankommt.
sonst habe ich echt ein Problem S, wollte ihn eigentlich verschenken.
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 19:45
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Bei mir wärs auch toll, wenn er es bis zum 20.12. zu mir schafft, da ich am 21.12. ausziehe S Zur Not muss der Nachsendeantrag das übernehmen S 0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2014 Freitag, 12. Dezember 2014 13:00 1 gefällt das
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Nach mehren Jahren werde ich diesmal den Kalender nicht bestellen. Mir persönlich sind es zu viele Kirmes-Bilder. Mit dem noch immer verwendeten Titel des Kalenders ist das zudem auch eine Themenverfehlung.

Wird's halt diesmal ein selbstgemachter Kalender mit Achterbahnfotos fürs Büro.
1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2014 Freitag, 12. Dezember 2014 16:26
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
pwk20
Die für den 25.11.14 angekündigte Lastschrift wurde von meinem Konto noch nicht eingezogen. In meiner Bestellung steht diese jedoch als erledigt.


Schau mal hier.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2014 Freitag, 12. Dezember 2014 18:53 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Thread wurde erst im nachhinein verfasst. Vielen Dank dennoch für den Hinweis. Wenn morgen alles gut geht - und da gehe ich mal von aus - wird morgen verpackt und am Montag gehts zur Post. 1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2014 Dienstag, 16. Dezember 2014 11:10 1 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
BendsDer Thread wurde erst im nachhinein verfasst.


Drum bin ich ja so nett und weise nun darauf hin. S

Gruß,
Brot
1 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2014 Donnerstag, 18. Dezember 2014 13:34 1 gefällt das
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Will nicht nerven, aber mal nachfragen, ob die Kalender schon auf Reisen geschickt wurden? 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2014 Donnerstag, 18. Dezember 2014 18:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach einem großen Einpack und Beklebemarathon gestern bis spät in die Nacht können wir vermelden: Ein großer Teil der Kalender sind heute endgültig die große Reise gegangen!

Bei ganz wenigen Exemplaren war noch etwas unklar, die gehen dann morgen auf die Reise.

Also sollten zumindest die Kalender, die nach Deutschland gehen, noch vor Weihnachten eintreffen. Wenn das mal kein Grund zu frühlocken ist! S

Wenn es bei euch irgendwie hakt, was kaputt ist oder ihr uns einfach eure Dankbarkeit mitteilen wollte - einfach ans onride.Team Merchandise wenden.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2014 Donnerstag, 18. Dezember 2014 22:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sandwich hätte zumindest mal "Hallo" sagen können, wenn sie schon den gleichen Helix Zug wie ich ablichtet! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117851 Zugriffe 0 gefällt das
toasti2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2014 Freitag, 19. Dezember 2014 01:04
toasti2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Schulz

Deutschland . BW
Hatte schon Angst die Kalender kommen nicht mehr vor Weihnachten... Puh, bin ich beruhigt. Hoffe das Paket kommt auch wirklich rechtzeitig.

Seit Jahren schenke ich mir und meinem Bruder den Kalender, freu mich schon wie Schnitzel.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2014 Samstag, 20. Dezember 2014 14:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Gerade hat der DHL-Mann den Kalender gebracht. Sehr schöne Arbeit; vielen Dank an alle Organisatoren, Fotografen, Layouter und Logistiker. 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2014 Samstag, 20. Dezember 2014 14:29
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Auch bei mir ist er eben angekommen. Vielen Dank!

Gruß Steffen
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2014 Samstag, 20. Dezember 2014 16:36
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Angekommen.

Und für gut befunden.

Danke.

mfg P.W.K
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2014 Samstag, 20. Dezember 2014 16:37
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Meiner ist auch angekommen. Begutachten kann ich ihn aber erst nach Heiligabend Smilie :139: - AngelRides - 31146 Zugriffe 0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2014 Samstag, 20. Dezember 2014 21:09
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
argh, ich warte noch.
ich hoffe der DHL Mann klingelt am Montag, sonst fahr ich ohne Geschenk S
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2014 Samstag, 20. Dezember 2014 22:18
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Bei mir wird es wohl auch Montag werden ... ist eben ein weiter Weg nach Hamburg S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 02:46
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Is heute bzw gestern gekommen. Ist dieses mal sogar ohne Knicks in der Ecke. Ein ganz toller , wunderbarer Kalender. Danke . 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2014 Sonntag, 21. Dezember 2014 14:17
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ebenfalls angekommen. Gedruckt sieht er nochmal so schön aus! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 19:44
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Heute angekommen. Schaut im Original wirklich nochmal ne Spur besser aus. Danke.

Wird es die Motive nochmal in hoher Auflösung für meinen Desktophintergrund geben?
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 20:09 1 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gibt es doch schon HIER. S
Meine beiden waren am Samstag schon da, alles wunderbar, sieht super aus!

EDIT:
I'm sorry, in meiner Erinnerung gab es auch für 2015 Hintergründe, scheint aber momentan nur für 2014 so zu sein. S
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen