onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2015 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2014 Sonntag, 02. November 2014 20:10 1 gefällt das
Avatar von Kapolto Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch bestellt S

Gibts diesmal wieder Fotos vorab für die Vorfreude?
1 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 16:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Bestellt. S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 02:54
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn man mit dem Kalender dem Komfortzuschlag bestellt, wir dann auch zweimal der Zuschlag für die Lastschrift berechnet ?
Kann man bei mehreren Artikeln so eine Art Warenkorb machen und dann abschließend alles eingeben ?

Liebe Grüß

Benjamin
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 22:53
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Leider gibt das unser Shop momentan nicht her. Es ist auch nicht geplant dies in naher Zukunft anzupassen. Der Aufwand steht dort in keinem Verhältnis zum nutzen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 22:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie siehts denn aus mit der Mindestmenge? Wurde diese nun erreicht? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 00:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aktuell noch nicht 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 00:53
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Okay Danke Bends für die Antwort. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 19:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wird es denn auch wieder einen BENDS Kalender geben?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 21:59
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Trotzdem danke. Wieviele Kalender fehlen denn aktuell noch? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 22:14
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auf jeden Fall noch einige! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 22:35 2 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Setzt doch bitte wieder einen Ticker auf die Portalseite, das hat letztes Jahr auch geholfen! Ohne onride- Kalender sieht meine Wand sehr blass aus S 2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2014 Freitag, 07. November 2014 09:10 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchWird es denn auch wieder einen BENDS Kalender geben?


DAS HAST DU NICHT ZU ENTSCHEIDEN! S
2 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 13:20 1 gefällt das
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wahrscheinlich eine blöde Frage:
Warum wird das Geld für den Kalender eigentlich jetzt schon abgebucht, wo scheinbar noch nicht die Mindestbestellmenge erreicht ist und somit noch gar nicht feststeht, ob es den Kalender wirklich geben wird? Dann müsst Ihr das Geld eventuell wieder an alle bisherigen Besteller zurücküberweisen, was Zeit und Aufwand bedeutet. Wäre es nicht einfacher die Beträge erst einzuziehen, wenn die Entscheidung gefallen ist, dass er tatsächlich produziert wird? Müsste dann doch noch reichen das Geld abzubuchen bevor Ihr die Druckerei bezahlen müsst.

Obwohl, wenn Ihr für den Zeitraum bis zur Rücküberweisung gute Zinsen zahlt, dann will ich nichts gesagt haben... S
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 13:38 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sobald das an die Druckerei gegeben wird, ist es doch bloß ne Sache von einer Woche. So schnell kann man das Geld (mit 7 Tagen Vorwarnung und Abbuchung zu nur 2 Terminen im Monat) dann gar nicht einziehen. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass der Kalender zu Stande kommt. Also einfach fleißig weiter bestellen S 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 13:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weil der neue Kalender einfach toll ist und jeder einen haben sollte. Und du hast deinen noch früher als die anderen. S 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 15:18 1 gefällt das
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich habe wie schon mal hier geschrieben, meine drei Kalender schon geordert und mir persönlich ist es egal, wann das Geld abgebucht wird. Ob es bei mir auf dem Konto liegt oder bei Euch macht keinen Unterschied. Entweder erhalte ich einen Gegenwert in Form eines tollen Kalenders oder das Geld zurück. Also kein Risiko!
War nur eine Frage aus Interesse, weil ich, wenn ich für andere Personen irgendwo etwas mitbestelle, was häufiger vorkommt, das Geld erst nach erfolgter Lieferung oder angekündigter Versendung einsammle, also praktisch wenn alles "in trockenen Tüchern" ist, weil man vorher nie weiß, ob alles vorrätig ist oder mitkommt. Rückerstattungen machen da meiner Ansicht nach immer viel Aufwand. Daher meine Frage ob das auch eine Überlegung bei Euch wäre um das Risiko für Extraarbeit zu minimieren.

Muss man die Abbuchung denn eine Woche vorher ankündigen? Machen andere Firmen oder Versicherungen doch auch nicht, oder bekommt man das als Endverbraucher nicht mit und die Banken sehen das nur? Sollte doch auch kein großes Problem sein die Abbuchungen auch außerhalb der zweimal im Monat stattfindenden Termine einzureichen, oder? Andere Firmen buchen ja auch zu beliebigen Terminen ab.

Wie ist denn eigentlich der Bestellstand? Wie viele Exemplare fehlen noch bis zur Mindestbestellmenge? Ist es eine einstellige, zweistellige oder dreistellige Zahl?

Schöne Grüße
Mathias
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 15:41
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich habe hier mit der Buchhaltung nichts zu tun, aber meines Wissen ist es doch so, dass jede Sepa-Lastschrift angekündigt sein muss (dir als Verbraucher). Bei den Versicherungen etc lautet diese Ankündigung dann vermutlich einfach "jeden Monat am 5. oder so ähnlich. Aber da können dir sicherlich die, die mit Buchhaltung zu tun haben mehr zu sagen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 15:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, wenn ich irgendwas im Internetz kaufe und per Paypal bezahle, dann ist keine 5 Minuten später die Lastschrift auch auf meinem Konto abgebucht ( nicht vorgemerkt, sondern abgebucht), wenn ich nachschaue. Paypal hat meines Wissens auch die gleiche Einzugsermächtigung von mir wie onride erhalten und hat keine Sonder-Enesäh-Rechte inne oder so.

Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen. Aber, dass Lastschriften dem Verbraucher in der Form angekündigt werden müssen kenn ich so nicht. Allenfalls, dass bei EC-Kartenzahlungen beim Supermarkt oder Baumarkt der Betrag 1-2 Tage vor Abbuchung vorgemerkt wird. Inb4 hab auch kein Bankkonto in Belize, sondern bei ye olde Sparkasse. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 16:03
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wurde das nicht damals eingeführt, als es so viele Probleme mit geplatzten Lastschriften gab, sozusagen als Erinnerung, dass das Konto gedeckt sein muss? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 16:04
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ZitatUnter der Vorankündigung ("Pre-Notification") versteht man die Information des Zahlers über Beitragshöhe und Fälligkeitsdatum durch den Zahlungsempfänger im Vorfeld des Lastschrifteinzugs. Als Vorabinformation ist jede Mitteilung (z. B. Rechnung, Police, Vertrag oder Zahlungspläne) des Lastschrifteinreichers an den Zahler geeignet, die eine Belastung mittels SEPA-Lastschrift ankündigt. Die Vorabinformation muss das exakte Fälligkeitsdatum und den genauen Betrag sowie die Mandatsreferenznummer und die Gläubiger-ID enthalten und kann auch mehrere Lastschrifteinzüge ankündigen, soweit Betrag und Datum gleichbleiben.
Sie muss dem Zahler rechtzeitig, jedoch mindestens 14 Kalendertage vor Fälligkeit, sofern mit ihm keine andere Frist vereinbart wurde

Quelle: internetworld.de neue-regelungen-288057.html

Da kommt dann wohl der letzte Satz zum Tragen? Wie gesagt: Ist eigentlich nicht mein Fachgebiet S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 17:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Eigentlich müssen SEPA Lastschriftenwirklich vorangekündigt werden. Es geht aber auch schneller (direkt), wie es augenscheinlich PAYPAL macht. Das ist aber aufwändiger und nicht jede Bank unterstützt es bzw. verlangen für diesen Service extra Geld.
Darum nutzt onride (und IMHO auch Funtours) die Variante mit mindestens 6 Banktagen Vorlauf.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2014 Mittwoch, 12. November 2014 19:37 2 gefällt das
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir haben euch nun mal zwei Monate als Vorschau in den Artikel eingebaut. Es werden noch einige Bestellungen benötigt, dass der Kalender realisiert wird. 2 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2014 Donnerstag, 13. November 2014 10:46 5 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einige, einige.....

Das ist so ein Wischi-Waschi-Begriff.

Jetzt redet doch endlich mal Tacheles, wie viele Kalender noch fehlen.....

mfg P.W.K
5 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2014 Donnerstag, 13. November 2014 11:35
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
In etwa 30! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2014 Donnerstag, 13. November 2014 13:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade, ich fande eigentlich das diesjährige Layout perfekt, große Bilder mit einem dezenten Kalendarium auf den Bildern.
Aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht wirkt es in echt dann noch besser.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen