onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 18:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na ich hoffe man hat sich nicht als Onride Mitglied ausgegeben, wenn man auf evtl. verbotenen Baustellen oder Bereichen mit einer Kamera erwischt wird. Onride liegen nämlich Meldungen vor, dass die Attraktion höher als der Bauzaun werden soll, ich denke so lange können wir darauf verzichten unnötige Provokationen gegenüber dem PHL und seinen Bauarbeitern zu bewundern. Die Nerven liegen in Brühl sehr schnell blank bei so etwas, es gibt doch wirklich genügend Möglichkeiten gute und detailierte Bilder zu machen, bzw. hier zu betrachten, ohne anderen auf die Füße zu treten. ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Philmo1 Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 18:55 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Da hast du natürlich Recht. Aber ich denke daran halten sich alle Fzpwler und natürlich auch alle onrider. Hoffentlich.
Philmo1 |
|||
Hannah Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 19:08 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Sind die Bilder denn nicht von einem öffentlichen Standpunkt aus gemacht worden? Falls ja, kann nämlich weder das Phl noch sonstjemand was dagegen sagen.
Wenn z.B. das Tor zu diesem Bereich mit den Schienen offen stand und man das Gelände nicht betreten hat, sondern nur vom Bürgersteig aus fotografiert hat, sind die Bilder vollkommen legal. Wenn allerdings das Privatgelände betreten wurde oder sonstige Dinge stattfanden, so dass die Fotos nicht von einem öffentlichen Platz aus gemacht wurden, kann ich das Phl verstehen. Gar nicht mal so sehr wegen der konkreten Bilder (es ging ja wohl auch nur ums Schienenbild und so viel spektakuläres war da jetzt nicht zu sehen, oder?), sondern eher, damit das nicht einreißt und demnächst Leute auf der Baustelle rumlaufen um Bilder zu machen. Das geht natürlich nicht! Insgesamt kann ich auch verstehen, dass Parks im Allgemeinen und das Phl im Speziellen da sehr allergisch sind: immerhin musste mal ein Phl-Projekt (Ersatz für die Gondelbahn), dass schon in der Genehmigungsphase war, doch noch zurückgezogen werden, da die Pläne zu früh an die Öffentlichkeit kamen! Aber Gesetz bleibt Gesetz und da ist die Lage ganz einfach: wurden die Bilder von einem öffentlichen Platz aus gemacht (z.B. durch ein offenes Tor von Straße oder Bürgersteig, gegenüberliegende Erhöhung des Naturschutzgebiets, etc.) sind sie legal, ansonsten nicht! Hannah PS: Aber auf jeden Fall schön zu wissen, dass schon einige Schienenstücke da sind! |
|||
Meister Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 19:12 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Naja, ich glaub du träumst zu viel ![]() |
|||
condor13 Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 19:21 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hä? Welches Projekt? *Nixpeil* Zum einen sind die Bilder doch promotion fürs Phantasialand. Somit spricht sich rum, das es eine nue Attraktion gibt, und somit viele die bahn, wenn si fertig ist besuchen wollen. Aber wenn dasPhantasialand es nicht will, kann ich es einerseits auch verstehen, ich will auch nicht, das mich irgendwelche im garten fotographieren, und ich mich nachher im Internet betracten kann, aber das ist jetzt mal in krasses beispiel... Mfg dominik |
|||
Philmo1 Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 21:06 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Nö das ist kein krasses Beispiel. Wie ich erfahren habe sind die Fotos gelöscht worden weil sie vom Privatgrundstück des Phantasialands aus aufgenommen worden sind. Das sind die Bereiche wo dann so ein nettes schildchen mit "Betreten Verboten" oder so ähnlich hängt.
Und das ist vollkommen legitim. "Promotion" ist es natürlich, aber auxch nur begrenzt und für eine längst erschlossene zielgruppe. Das du aber so weit denkst hätte ich nicht erwartet ![]() Philmo1 |
|||
achterbahnDj Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Wo ligen die Teile den eigentlich ? auf den Platz mit den andern Bausachen !? |
|||
Warwas Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 22:19 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nehm dir doch mal bitte etwas Zeit beim schreiben. Das muß man ja 5 mal lesen um es zu verstehen, wenn überhaupt. Kann doch nicht so schwer sein oder??? ![]() Gruß Gruß Daniel |
|||
Coastermaster Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 08:35 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Damit es hier mal wieder On-Topic weiter geht, neue Bilder auf Themepark.nl. | |||
Luis Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 21:32 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Cool auf dem einem Bild sieht man ja das aus dem Gebirge eine Schlage rausschaut! | |||
Bubu Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 21:46 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Bilder vom 15.10.2005 [ Alle Fotos von öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten aus geschossen ] |
|||
MARKAUGSBURG Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 02:52 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Klasse, die Baustelle wird immer interessanter, auf dem vorletzten Foto erkennt man endlich mal die gewaltigen Höhenunterschiede der einzelnen Terassen... | |||
Coastermaster Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 05:32 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Bauen die da am hinteren Ende der Station weiter? habe ich das richtig gesehen (2tes Bild) und geht es da noch nach oben weiter, denn die Stangen nach oben (wie hiessen die nochmal?) sehen mir sehr lang aus.
Auf jeden Fall tolle Bilder im Nebel, danke. Sieht stark aus. |
|||
Yannick Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 14:09 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Jetzt sieht man erstmal, wie groß die eine Schlange ist. Ich finde sie sieht echt super aus. Das ganze Theming wird super, wenn man das so sieht. Ich habe Bilder von gestern, hat sich aber nichts geändert. Wenn ihr aber trotzdem welche wollt, dann poste ich sie noch.
Yannick |
|||
FdA2000 Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 14:58 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also langsam langweilt mich diese Baustelle doch sehr ![]() ändert sich ja nie was, postet doch Bilder wieder oder schießt sie doch erst wieder wenn man eine Veränderung merkt, also ich würde es so machen, sonst wird der Thread ja wieder so in die länge gezogen. mfg RObin |
|||
Evil Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 15:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kaum wird auf der Baustelle nicht jeden Tag eine Schiene eingebaut ist es schon wieder langweilig, oh man ![]() Gerade jetzt wo nach und nach die einzelnen Details kommen ist sie viel interessanter als wenn "nur" Schienen zusammengebaut würden.... naja jedem das seine ![]() Gruß, Stefan |
|||
Dragster Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:18 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es wird sicherlich mit hohem Tempo an Dingen gearbeitet, die man auf Bildern nicht auf den ersten Blick erkennt. Aber auch sowas wird dazu beitragen, dass es am Ende ein Top Themenbereich wird. Ich versteh echt nich, wie sich manche hier aufführen. ![]() |
|||
Yannick Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:33 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hier möchte ich noch mal ein paar Beispiele nennen, die eigentlich kaum jemand betrachtet:
- Die Wände werden/wurden verputzt - Das Stationsdach wurde mit Teerpappe bedeckt - Es wurde viel am Theming gearbeitet (Felsen) (das haben schon mehrere Personen beachtet) - Letzte Erdarbeiten werden vollzogen - Fundamente werden/wurden gegossen bzw. die fertigen ausgerichtet Ausserdem liegen schon die Schienen für den Loop auf dem Hof (kann man auch vom Condor aus sehen). Also wird der Streckenverlauf bestimmt bald weiter gebaut. Ich finde es geht an der Baustell recht schnell voran. Wenn an der Strecke weitergearbeitet wird, dann geht es echt schnell weiter. Aber wie gesagt: Die Baustelle ist eine logistische Herausforderung. Yannick |
|||
FdA2000 Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:03 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Darf man hier auch noch seine Meinung vertreten, dazu ist so ein Forum ja schleißlich da, wie du dich aufführst ist mir egal was du zu der Baustelle meinst ist deine Sache, was du Interessant findest ist auch deine Sache und was ich Interessant finde ist meine Sache, was ich an dieser Baustelle meine ist ja schließlich auch meine Sache, wenn ich ein Paar herumleigende Betonteile die von A nach B transportiert werden nicht interessant finde, oder wie ein Haus verputzt Wird, oder wie die Unordnung immer größer wird nicht interessant finde ist das wie Stefan schon gesagt hat meine Sache, hier soll sich ja schließlich jeder äußern der möchte. Wenn dir meine Meinung nicht Passt, dein Problem deshalb führe ich mich nicht schlecht auf. ![]() tut mir leid für den Offtopic, ich kann nichts stehen lassen. mfg Robin |
|||
redunzelizer Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:58 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Genau, was *Du* hier interessant findest ist *Deine* Sache. Und *deshalb* ist es reichlich unverschämt von Dir, anderen zu raten, wann die hier was posten sollen. Schäm Dich für so viel Überheblichkeit! ![]() "hier soll sich ja schließlich jeder äußern der möchte.". Nein, nein, nein, hier *darf* man sich äussern, weil uns die Forenbetreiber dankenswerterweise diesen Platz dafür zur Verfügung stellen. ![]() Mich interessiert *jeder* kleine Fussel an diesen Bauarbeiten, und das werde ich mir von Deiner (übersättigten? verwöhnten?? halbblinden???) Langeweile nicht verderben lassen. ![]() Und weil wir von Interesse sprechen, zurück On-Topic: Wo soll eigentlich diese gebogene Auschachtung ganz am hinteren Ende der Station hinführen? So wie meine alten Augen das sehen, wäre das ja fast ein Tunnel ins Nachbargrunstück, unter dem Weg (der parallel zur Station führt) durch. Ich blicke bei dieser einen Grube überhaupt nicht durch. Hat jemand Ideen dazu?? ![]() MfG redunzelizer |
|||
stilbruch Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:59 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Darf man hier auch noch seine Meinung vertreten, dazu ist so ein Forum ja schleißlich da, wie du dich aufführst ist mir egal was du zu der Baustelle meinst ist deine Sache, was du Interessant findest ist auch deine Sache und was ich Interessant finde ist meine Sache, was ich an dieser Baustelle meine ist ja schließlich auch meine Sache, wenn ich ein Paar herumleigende Betonteile die von A nach B transportiert werden nicht interessant finde, oder wie ein Haus verputzt Wird, oder wie die Unordnung immer größer wird nicht interessant finde ist das wie Stefan schon gesagt hat meine Sache, hier soll sich ja schließlich jeder äußern der möchte. Wenn dir meine Meinung nicht Passt, dein Problem deshalb führe ich mich nicht schlecht auf. ![]() tut mir leid für den Offtopic, ich kann nichts stehen lassen. mfg Robin Hallo Robin, es geht hier um Black Mamba und nicht darum wer den längsten Satz verfasst. ![]() Wenn Dich nicht interessiert was vereinzelt auf der Baustelle läuft, kannst Du doch einfach weiterblättern Jedenfalls mußt Du es ja nicht den Leuten unbedingt mitteilen, denn dies führt zu mehr "Off Topic" als wenn man einfach dezent über gewisse Dinge hinwegliest. Also Robin, Friede auf Gottes Erden und dem Phl. ein Wohlgefallen, dass die da ne klasse Bahn hinbauen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bubu Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:03 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und weil wir von Interesse sprechen, zurück On-Topic: Wo soll eigentlich diese gebogene Auschachtung ganz am hinteren Ende der Station hinführen? So wie meine alten Augen das sehen, wäre das ja fast ein Tunnel ins Nachbargrunstück, unter dem Weg (der parallel zur Station führt) durch. Ich blicke bei dieser einen Grube überhaupt nicht durch. Hat jemand Ideen dazu?? ![]() Ist eigentlich recht einfach: Die gebogene Grube an der Ecke Berggeiststr./Lantermansweg (ist das richtig?) wird der Immelmann werden. |
|||
Yannick Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:08 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Soweit ich weiss hat Bubu recht und dort kommt der Immelmann hin. Ich habe zwar mal ein Gerücht gehört es werde ein Dive-Loop, dies halt ich aber auch für ausgeschlossen.
Yannick EDIT: Auf rcdb.com steht auch Immelmann, von daher kann es eignetlich nur ein Immelmann werden. |
|||
redunzelizer Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:49 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Wenn, dann müsste es auch ein Immelmann werden, soweit ich weiss, gab's auf B&M Invertern bis dato noch nie einen Dive-Loop.
Was die besagte Grube angeht, macht mich diese sehr Staunen, wegen der Kurve zum Ende hin. Wenn ich mir einen tiefergelegten Immelmann vorstelle, welcher *da* hineinpassen soll, müsste der schon so eine "verbogene" Einfahrt haben wie z.B. die Einfahrt in die Cobra von "Hydra the Revenge" rcdb.com ig2528.htm (nur spiegelverkehrt). Zur "Kurve", die ich meine, siehe hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi (Luftaufnahmen) Ich mach mich hier auch gerne lächerlich und gebe offen zu, dass ich zuerst dachte, dass wäre ein Tunnel, welcher unter dem Lentersbachweg (Danke, DrEvil!) ins Nachbargrundstück führte und unterhalb der Station wieder aufs Gelände zurück kommt. Tiefe dunkle Schlangengrube sozusagen. Keine Ahnung... ![]() ![]() redunzelizer |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |