onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Oktober 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 18:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Philmo1Oh, Oh! Die (durch mich gespeicherten) Fotos sind weg.
Das Phantasialand hat das jetzt gar nicht mehr gerne! Ein Onride Mitglied musste seine Bilder von der Baustelle vom Digitalkameraspeicher unter Kontrolle eines Mitarbeiters löschen.

Ich sehe schwarz,
Philmo1

Na ich hoffe man hat sich nicht als Onride Mitglied ausgegeben, wenn man auf evtl. verbotenen Baustellen oder Bereichen mit einer Kamera erwischt wird.
Onride liegen nämlich Meldungen vor, dass die Attraktion höher als der Bauzaun werden soll, ich denke so lange können wir darauf verzichten unnötige Provokationen gegenüber dem PHL und seinen Bauarbeitern zu bewundern.

Die Nerven liegen in Brühl sehr schnell blank bei so etwas, es gibt doch wirklich genügend Möglichkeiten gute und detailierte Bilder zu machen, bzw. hier zu betrachten, ohne anderen auf die Füße zu treten. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 18:55
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Da hast du natürlich Recht. Aber ich denke daran halten sich alle Fzpwler und natürlich auch alle onrider. Hoffentlich.

Philmo1
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 19:08
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Sind die Bilder denn nicht von einem öffentlichen Standpunkt aus gemacht worden? Falls ja, kann nämlich weder das Phl noch sonstjemand was dagegen sagen.

Wenn z.B. das Tor zu diesem Bereich mit den Schienen offen stand und man das Gelände nicht betreten hat, sondern nur vom Bürgersteig aus fotografiert hat, sind die Bilder vollkommen legal.

Wenn allerdings das Privatgelände betreten wurde oder sonstige Dinge stattfanden, so dass die Fotos nicht von einem öffentlichen Platz aus gemacht wurden, kann ich das Phl verstehen. Gar nicht mal so sehr wegen der konkreten Bilder (es ging ja wohl auch nur ums Schienenbild und so viel spektakuläres war da jetzt nicht zu sehen, oder?), sondern eher, damit das nicht einreißt und demnächst Leute auf der Baustelle rumlaufen um Bilder zu machen. Das geht natürlich nicht!

Insgesamt kann ich auch verstehen, dass Parks im Allgemeinen und das Phl im Speziellen da sehr allergisch sind: immerhin musste mal ein Phl-Projekt (Ersatz für die Gondelbahn), dass schon in der Genehmigungsphase war, doch noch zurückgezogen werden, da die Pläne zu früh an die Öffentlichkeit kamen! Aber Gesetz bleibt Gesetz und da ist die Lage ganz einfach: wurden die Bilder von einem öffentlichen Platz aus gemacht (z.B. durch ein offenes Tor von Straße oder Bürgersteig, gegenüberliegende Erhöhung des Naturschutzgebiets, etc.) sind sie legal, ansonsten nicht!

Hannah
PS: Aber auf jeden Fall schön zu wissen, dass schon einige Schienenstücke da sind!
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 19:12
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
condor13genau das habe ich auch gedacht. aber wie ich mich da umgesehen habe sah ich die zweite. Ist doch gut das es jetzt schon 2 sind. Vieleicht sind es in einer woche schon 4. S

Naja, ich glaub du träumst zu viel S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 19:21
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
S Sind doch nur vermutungen von mir. ich zhabe ja auch gesagt ,,Vieleicht,, 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 20:33
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HannahInsgesamt kann ich auch verstehen, dass Parks im Allgemeinen und das Phl im Speziellen da sehr allergisch sind: immerhin musste mal ein Phl-Projekt (Ersatz für die Gondelbahn), dass schon in der Genehmigungsphase war, doch noch zurückgezogen werden, da die Pläne zu früh an die Öffentlichkeit kamen! Aber Gesetz bleibt Gesetz und da ist die Lage ganz einfach: wurden die Bilder von einem öffentlichen Platz aus gemacht (z.B. durch ein offenes Tor von Straße oder Bürgersteig, gegenüberliegende Erhöhung des Naturschutzgebiets, etc.) sind sie legal, ansonsten nicht!

Hä? Welches Projekt?
*Nixpeil*

Zum einen sind die Bilder doch promotion fürs Phantasialand.
Somit spricht sich rum, das es eine nue Attraktion gibt, und somit viele die bahn, wenn si fertig ist besuchen wollen.
Aber wenn dasPhantasialand es nicht will, kann ich es einerseits auch verstehen,
ich will auch nicht, das mich irgendwelche im garten fotographieren, und ich mich nachher im Internet betracten kann, aber das ist jetzt mal in krasses beispiel...
Mfg dominik
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 21:06
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Nö das ist kein krasses Beispiel. Wie ich erfahren habe sind die Fotos gelöscht worden weil sie vom Privatgrundstück des Phantasialands aus aufgenommen worden sind. Das sind die Bereiche wo dann so ein nettes schildchen mit "Betreten Verboten" oder so ähnlich hängt.
Und das ist vollkommen legitim.
"Promotion" ist es natürlich, aber auxch nur begrenzt und für eine längst erschlossene zielgruppe.
Das du aber so weit denkst hätte ich nicht erwartet S .

Philmo1
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 22:13
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Werden vieleicht wen sie enklich fertig sind mit den Bau der Felsen werden sie bestimt diräckt weiter mit der Sträcke machen S S

Wo ligen die Teile den eigentlich ? auf den Platz mit den andern Bausachen !?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 22:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
achterbahnDjS Werden vieleicht wen sie enklich fertig sind mit den Bau der Felsen werden sie bestimt diräckt weiter mit der Sträcke machen S S

Wo ligen die Teile den eigentlich ? auf den Platz mit den andern Bausachen !?

Nehm dir doch mal bitte etwas Zeit beim schreiben. Das muß man ja 5 mal lesen um es zu verstehen, wenn überhaupt.
Kann doch nicht so schwer sein oder??? S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 08:35
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Damit es hier mal wieder On-Topic weiter geht, neue Bilder auf Themepark.nl. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 21:32
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Cool auf dem einem Bild sieht man ja das aus dem Gebirge eine Schlage rausschaut! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 21:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
LuisCool auf dem einem Bild sieht man ja das aus dem Gebirge eine Schlage rausschaut!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil S

Bilder vom 15.10.2005

upic41506

upic41507

upic41508

upic41509

upic41519

upic41520

upic41521

upic41522

upic41524

upic41525

upic41526

upic41527

[ Alle Fotos von öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten aus geschossen ]
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 02:52
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Klasse, die Baustelle wird immer interessanter, auf dem vorletzten Foto erkennt man endlich mal die gewaltigen Höhenunterschiede der einzelnen Terassen... 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 05:32
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Bauen die da am hinteren Ende der Station weiter? habe ich das richtig gesehen (2tes Bild) und geht es da noch nach oben weiter, denn die Stangen nach oben (wie hiessen die nochmal?) sehen mir sehr lang aus.

Auf jeden Fall tolle Bilder im Nebel, danke. Sieht stark aus.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 14:09
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt sieht man erstmal, wie groß die eine Schlange ist. Ich finde sie sieht echt super aus. Das ganze Theming wird super, wenn man das so sieht. Ich habe Bilder von gestern, hat sich aber nichts geändert. Wenn ihr aber trotzdem welche wollt, dann poste ich sie noch.

Yannick
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 14:58
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also langsam langweilt mich diese Baustelle doch sehr S
ändert sich ja nie was, postet doch Bilder wieder oder schießt sie doch erst wieder wenn man eine Veränderung merkt, also ich würde es so machen, sonst wird der Thread ja wieder so in die länge gezogen.
mfg RObin
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 15:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RobinAlso langsam langweilt mich diese Baustelle doch sehr S

kaum wird auf der Baustelle nicht jeden Tag eine Schiene eingebaut ist es schon wieder langweilig, oh man S

Gerade jetzt wo nach und nach die einzelnen Details kommen ist sie viel interessanter als wenn "nur" Schienen zusammengebaut würden....

naja jedem das seine S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:18
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es wird sicherlich mit hohem Tempo an Dingen gearbeitet, die man auf Bildern nicht auf den ersten Blick erkennt. Aber auch sowas wird dazu beitragen, dass es am Ende ein Top Themenbereich wird. Ich versteh echt nich, wie sich manche hier aufführen. S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier möchte ich noch mal ein paar Beispiele nennen, die eigentlich kaum jemand betrachtet:
- Die Wände werden/wurden verputzt
- Das Stationsdach wurde mit Teerpappe bedeckt
- Es wurde viel am Theming gearbeitet (Felsen) (das haben schon mehrere Personen beachtet)
- Letzte Erdarbeiten werden vollzogen
- Fundamente werden/wurden gegossen bzw. die fertigen ausgerichtet

Ausserdem liegen schon die Schienen für den Loop auf dem Hof (kann man auch vom Condor aus sehen). Also wird der Streckenverlauf bestimmt bald weiter gebaut.

Ich finde es geht an der Baustell recht schnell voran. Wenn an der Strecke weitergearbeitet wird, dann geht es echt schnell weiter. Aber wie gesagt: Die Baustelle ist eine logistische Herausforderung.

Yannick
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:03
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dragster193Es wird sicherlich mit hohem Tempo an Dingen gearbeitet, die man auf Bildern nicht auf den ersten Blick erkennt. Aber auch sowas wird dazu beitragen, dass es am Ende ein Top Themenbereich wird. Ich versteh echt nich, wie sich manche hier aufführen. S

Darf man hier auch noch seine Meinung vertreten, dazu ist so ein Forum ja schleißlich da, wie du dich aufführst ist mir egal was du zu der Baustelle meinst ist deine Sache, was du Interessant findest ist auch deine Sache und was ich Interessant finde ist meine Sache, was ich an dieser Baustelle meine ist ja schließlich auch meine Sache, wenn ich ein Paar herumleigende Betonteile die von A nach B transportiert werden nicht interessant finde, oder wie ein Haus verputzt Wird, oder wie die Unordnung immer größer wird nicht interessant finde ist das wie Stefan schon gesagt hat meine Sache, hier soll sich ja schließlich jeder äußern der möchte. Wenn dir meine Meinung nicht Passt, dein Problem deshalb führe ich mich nicht schlecht auf. S

tut mir leid für den Offtopic, ich kann nichts stehen lassen.
mfg Robin
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:58
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
RobinAlso langsam langweilt mich diese Baustelle doch sehr S
ändert sich ja nie was, postet doch Bilder wieder oder schießt sie doch erst wieder wenn man eine Veränderung merkt, also ich würde es so machen, sonst wird der Thread ja wieder so in die länge gezogen.
mfg RObin
Robin
dragster193Es wird sicherlich mit hohem Tempo an Dingen gearbeitet, die man auf Bildern nicht auf den ersten Blick erkennt. Aber auch sowas wird dazu beitragen, dass es am Ende ein Top Themenbereich wird. Ich versteh echt nich, wie sich manche hier aufführen. S

[...]
was ich Interessant finde ist meine Sache,
[...]
hier soll sich ja schließlich jeder äußern der möchte.
[...]

Genau, was *Du* hier interessant findest ist *Deine* Sache. Und *deshalb* ist es reichlich unverschämt von Dir, anderen zu raten, wann die hier was posten sollen. Schäm Dich für so viel Überheblichkeit! S

"hier soll sich ja schließlich jeder äußern der möchte.". Nein, nein, nein, hier *darf* man sich äussern, weil uns die Forenbetreiber dankenswerterweise diesen Platz dafür zur Verfügung stellen. S

Mich interessiert *jeder* kleine Fussel an diesen Bauarbeiten, und das werde ich mir von Deiner (übersättigten? verwöhnten?? halbblinden???) Langeweile nicht verderben lassen. S

Und weil wir von Interesse sprechen, zurück On-Topic:

Wo soll eigentlich diese gebogene Auschachtung ganz am hinteren Ende der Station hinführen? So wie meine alten Augen das sehen, wäre das ja fast ein Tunnel ins Nachbargrunstück, unter dem Weg (der parallel zur Station führt) durch.

Ich blicke bei dieser einen Grube überhaupt nicht durch. Hat jemand Ideen dazu?? S

MfG

redunzelizer
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Robin
Darf man hier auch noch seine Meinung vertreten, dazu ist so ein Forum ja schleißlich da, wie du dich aufführst ist mir egal was du zu der Baustelle meinst ist deine Sache, was du Interessant findest ist auch deine Sache und was ich Interessant finde ist meine Sache, was ich an dieser Baustelle meine ist ja schließlich auch meine Sache, wenn ich ein Paar herumleigende Betonteile die von A nach B transportiert werden nicht interessant finde, oder wie ein Haus verputzt Wird, oder wie die Unordnung immer größer wird nicht interessant finde ist das wie Stefan schon gesagt hat meine Sache, hier soll sich ja schließlich jeder äußern der möchte. Wenn dir meine Meinung nicht Passt, dein Problem deshalb führe ich mich nicht schlecht auf. S

tut mir leid für den Offtopic, ich kann nichts stehen lassen.
mfg Robin

Hallo Robin,

es geht hier um Black Mamba und nicht darum wer den längsten Satz verfasst. S
Wenn Dich nicht interessiert was vereinzelt auf der Baustelle läuft, kannst Du doch einfach weiterblättern
Jedenfalls mußt Du es ja nicht den Leuten unbedingt mitteilen, denn dies führt zu mehr "Off Topic" als wenn man
einfach dezent über gewisse Dinge hinwegliest.

Also Robin, Friede auf Gottes Erden und dem Phl. ein Wohlgefallen, dass die da ne klasse Bahn hinbauen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
redunzelizer
Und weil wir von Interesse sprechen, zurück On-Topic:

Wo soll eigentlich diese gebogene Auschachtung ganz am hinteren Ende der Station hinführen? So wie meine alten Augen das sehen, wäre das ja fast ein Tunnel ins Nachbargrunstück, unter dem Weg (der parallel zur Station führt) durch.

Ich blicke bei dieser einen Grube überhaupt nicht durch. Hat jemand Ideen dazu?? S

Ist eigentlich recht einfach:
Die gebogene Grube an der Ecke Berggeiststr./Lantermansweg (ist das richtig?) wird der Immelmann werden.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:08

Deutschland . NW
Soweit ich weiss hat Bubu recht und dort kommt der Immelmann hin. Ich habe zwar mal ein Gerücht gehört es werde ein Dive-Loop, dies halt ich aber auch für ausgeschlossen.

Yannick

EDIT: Auf rcdb.com steht auch Immelmann, von daher kann es eignetlich nur ein Immelmann werden.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:49
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Wenn, dann müsste es auch ein Immelmann werden, soweit ich weiss, gab's auf B&M Invertern bis dato noch nie einen Dive-Loop.

Was die besagte Grube angeht, macht mich diese sehr Staunen, wegen der Kurve zum Ende hin. Wenn ich mir einen tiefergelegten Immelmann vorstelle, welcher *da* hineinpassen soll, müsste der schon so eine "verbogene" Einfahrt haben wie z.B. die Einfahrt in die Cobra von "Hydra the Revenge" rcdb.com ig2528.htm (nur spiegelverkehrt). Zur "Kurve", die ich meine, siehe hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi (Luftaufnahmen)

Ich mach mich hier auch gerne lächerlich und gebe offen zu, dass ich zuerst dachte, dass wäre ein Tunnel, welcher unter dem Lentersbachweg (Danke, DrEvil!) ins Nachbargrundstück führte und unterhalb der Station wieder aufs Gelände zurück kommt. Tiefe dunkle Schlangengrube sozusagen. Keine Ahnung... S S

redunzelizer
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen