onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hab ich ja nicht gesagt ![]() Ich mein, es ist ne tolle Sache, dass man da noch drankommen könnte. Aber wenns verboten ist, hilfts auch nicht weiter... Aber ich denk, dass der, der es reingestellt hat noch in Schwirigkeiten kommen könnte ![]() |
|||
pitty72 Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 23:13 | ||||
pitty72
Deutschland . NW |
Ich bin legal an ein Ticket gekommen (über die Phantasialand-Page). Erste Fahrt in der ersten Reihe am Pre-Opening am 23.05.06. Das Ticket war nicht so teuer wie das bei Ebay für die 2. Reihe! | |||
SimonL Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 13:25 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Bei ebay wurden ja auch 2 Tickets angeboten. Also Endpreis von 200€ durch 2 teilen, das wären dann weniger als die 150€ Startpreis für die 1. Reihe... |
|||
coasterfreak Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:00 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Und ab gehts...der erste Zug ist nun in diesem Augenblick gestartet.
Ich wünsche euch allen in den folgen Tagen viel Spass auf Black Mamba. Hiermit neigt sich wohl eines der größten Projekte in der deutschen Achterbahngeschichte dem Ende zu. Black Mamba - Deep in Africa. Den First Ridern nun viel Spass wünschende Grüße: Robert |
|||
Frigga Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:28 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich hoffe doch dass sich ein paar der glücklichen, die heute fahren durften/dürfen hier melden und erzählen wie es war. Ich wüsste doch gerne vor morgen noch Bescheid ![]() |
|||
coasterfreak Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:32 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich doch auch...ich sitzte hier im Büro und dreh am Rad...wäre eigentlich auch gerade im Phantaland...habe zu spät erfahren, das ich heute keine Schule habe...dann häätte ich mir Urlaub genommen und würde nicht hier sitzen... | |||
Frigga Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:24 | ||||
Tja ich bin auch im Büro und habe gerade gemeinerweise vom Sonic schöne Grüße aus dem PHL übermittelt bekommen Gruß an alle anderen die jetzt gern auch im PHL wären. |
|||
Diddi Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja ich sitz auch hier im Büro ![]() Na hoffentlich haben wir morgen ordentliches Wetter und nicht son Mist wie jetzt gerade ![]() |
|||
Frigga Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:07 | ||||
Natürlich haben wir morgen schönes Wetter Diddi | |||
Diddi Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na spätestens wenn Du da bist wird die Sonne schon aufgehen! ;>
Watn Spruch! ;p |
|||
Frigga Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:26 | ||||
|
|||
Migi Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 22:34 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ok, da ich ja heute nicht selbst vor ORt sein konnte war da jemand im Namen des Schweizer Achterbahn Fanclubs anwesend. Er wird bis morgen einen Bericht mit Fotos vom heutigen Tag liefern. Dies wird dann auf coasters.ch online gestellt.
Hier sein Zitat: Das war ein SUPER Tag heute mit einem absoluten Sahneschnittchen von Achterbahn. Komme gerade nach Hause und bin nach guten 8 Fahrten immer noch sichtlich beeindruckt ![]() Scheint also was interessantes zu sein, diese Black Mamba ![]() |
|||
pitty72 Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 23:20 | ||||
pitty72
Deutschland . NW |
Eines vorweg: Die Mamba hat es in sich! Höhe ist nicht das Wichtigste! Durch eine verschlungene Streckenführung mit engen Kurven sind wahrhaft Wunder vollbracht worden! Und auch wenn ich gelyncht werde: Meiner Meinung nach darf die Ge-Force ihren Titel an die Black Mamba abgeben.
Die Organisation des Phantasialnds ließ heute allerdings sehr zu wünschen übrig. Ich hatte das Glück bei der ersten Fahrt in der ersten Reihe mitfahren zu dürfen. Ansonsten blieb die erste Reihe heute einem Großteil der Pre-Rider tabu. Nach ca. 5 Fahrten fanden dort laufend Dreharbeiten von RTL statt. Wegen Filmaufnahmen stand der Zug auch immer sehr lange im Bahnhof. Hinzu kam, dass die Mamba den Pre-Ridern nur zwischen 15.30 und 17.30 Uhr zur Verfügung stand (angekünding war vom Phantasialand: 15.00 bis 18.00 Uhr). Eine Verspätung kann es an einem solchen Tag immer geben, aber wegen weiterer Filmaufnahmen hatten die Pre-Rider um 17.30 Uhr ihre letzte Fahrt. Phantasialand - So geht man nicht mit Kunden um! |
|||
Puffi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 02:04 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Auf Lifthill.net gibt es nun über 120 Bilder von Black Mamba und deren Themenbereich Deep in Africa. Ebenso haben wir einen Bericht über den ersten B&M Inverter Deutschlands verfasst.
Fotogalerie: lifthill.net phantasialand8.php Bericht: lifthill.net blackmamba.php Viel Spass beim anschauen, hier zwei Kostproben. Der neue Themenbereich ist wirklich gelungen! |
|||
Migi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 08:52 | ||||
Vielen Dank!
Ich dreh gleich durch, das ist verdammt geil das Teil! |
|||
coaster69 Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 09:12 | ||||
![]() Adrian Guretzki Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
war den die Ridercam schon im Einsatz? Oder wird diese erst heut ihre Jungfernfahrt bestreiten. Gruß Adrian |
|||
Noel Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 10:20 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Gestern war noch keine Ridercam im Einsatz. Aber man konnte bereits die Stelle erahnen, wo diese später ihren Platz einnehmen wird. |
|||
sandy Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 12:15 | ||||
![]() Sandra Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich hab ja anhand der bilder schon viel erhofft und erahnt und weiß auch das das PL viel Wert auf gutes Theming legt! Aber das übertrifft meine Vorstellungen bei weitem. Dort fühlt man sich bei passendem Wetter bestimmt nicht mehr als wenn man in Köln wäre! ![]() Ich kann es kaum erwarten auch wieder ins PL zu fahren um diese tolle Bahn zu fahren! Eintrittskarten liegen schon zuhause... Jedoch fahren wir erst wenn es weniger regnet und schöner wird. Ich hoffe ich kann meine Eltern dazu bewegen mit dieser Bahn zu fahren. Mein Vater (1,92m) ist bisher nämlich nur Vekoma Inverter gefahren und hat gesagt nie wieder, weil ihm dort alle Knochen weh taten und meine Mama ist eher Achterbahn Neuling und auf diesem Gebiet noch ziemlich ängstlich! ![]() Hoffe ich kann beide davon überzeugen, dass sie sonst was verpassen würden! Drückt mir die Daumen und wenn ich dann da war, berichte ich euch ob beide mitgefahren sind! ![]() |
|||
BananaLover Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:08 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Also Heute war echt ein schöner Tag.
Wartezeit lag bei etwa 25. min. Als dies mir und nem freund aber zu lange war gings erst mal zur Kasse Quick pass kaufen. und wieder zur Mamba. Und ab in die erste Reihe wo wir auch direkt auf einen Onrider traffen der sich über uns beschwerte weil wir denn Quick pass benutzen. Alles in allem ein gelungener Tag. Obwohl ich se-side nicht singen hörte. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
25 Minuten sind doch nicht sehr lange. Wenn ich da mal an die Wartezeiten von RQ oder WT denke... |
|||
PhilB. Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:37 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Nur 25 min.????? ![]() das ist sehr wenig da steht man bei RQ und WT ja jetzt noch länger an! |
|||
Maxi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:25 | ||||
![]() GB |
Du solltest bedenken, dass heute ein ganz normaler Werktag war. Ich vermute mal, morgen wird es die dreifache Zeit sein ![]() |
|||
PhilB. Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:48 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Wartezeit lag bei etwa 25. min. Nur 25 min.????? ![]() das ist sehr wenig da steht man bei RQ und WT ja jetzt noch länger an! Du solltest bedenken, dass heute ein ganz normaler Werktag war. Ich vermute mal, morgen wird es die dreifache Zeit sein ![]() Ja ok da haste recht aber bei WT musste ich auch an einem werktag dort ziemlich lange anstehen ![]() |
|||
Migi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:01 | ||||
Black Mamba ist ein schweizer Qualitätsprodukt, welches von Anfang an ohne Probleme mit voller Kapazität funktioniert ![]() |
|||
Coasterfreak00 Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:07 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Im PHL ist es an Feiertagen und in den Sommerferien immer voller, als an normalen Wochenenden und Werktagen.
Ich bin erstaunt, dass am ersten Tag Black Mamba man nur ca. 20 Minuten anstehen musste. Ich hätte am ersten Tag mit dem Vierfachen gerechnet. In ein paar Tagen hat sich sicher der erste Ansturm auf die Bahn gelegt. Dann waren alle Black Mamba Süchtigen schon drauf. Ich bin zwar auch total "scharf" auf Black Mamba, werde aber erst nächste Woche hinfahren, obwohl ich hier zitternd am Computer sitze und es garnicht abwarten kann..... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |