onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba eröffnet am 24. Mai!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:30
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Zoid... der Rechner hat kein Sound.

Wie süß.
Sorry für diesen Off-Topic-Beitrag, aber musste sein.
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:30
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hallo,
Also ich denke nur mal so dass sich sehr viele Leute einen Quick Pass für Black Mamba holen dass mann dann im Ausgang in der Schlange steht... S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:30
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieviele Schulkinder werden wohl am 24.05. die Schule schwänzen um eine Fahrt Black Mamba zu erhaschen? S 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:33
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
nicht nur schulkinder werden schwänzen auch arbeitende! drum macht den 24.mai2006 zum bundesweiten und schweizweiten feiertag "black mamba day!" 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:36
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
eurofant78nicht nur schulkinder werden schwänzen auch arbeitende! drum macht den 24.mai2006 zum bundesweiten und schweizweiten feiertag "black mamba day!"

Denke mal eher dass sich Arbeiter, Angestellte und Beamte einen Tag frei nehmen werden. Schwänzen ist da nicht besonders klug. S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:29
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
*grrrr* Warum kann die Bahn nicht erst am Samstag aufmachen? Dann wäre das Pre-Opening für welches in eine Einladung gekriegt habe am Freitag und ich könnte da sein. Obwohl, ich überlege mir grade ob ich nicht vielleicht doch krank bin... Danke eurofant für die Idee S . 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:56
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Migi*grrrr* Warum kann die Bahn nicht erst am Samstag aufmachen? Dann wäre das Pre-Opening für welches in eine Einladung gekriegt habe am Freitag und ich könnte da sein. Obwohl, ich überlege mir grade ob ich nicht vielleicht doch krank bin... Danke eurofant für die Idee S .

Ich denke der relativ leere Mittwoch soll der große Test für den dann sicher knallvollen Donnerstag sein, das ganze Mamba Team muss sich ja auch noch einspielen, damit alles reibungslos klappt wenn die horden kommen.

Ein Rotes Kreuz im Kalender gemacht habende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:58
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Vorallem ist es sehr werbewirksam, wenn am Mittwochabend das Fernsehen über die neue Bahn berichtet. Der Zeitpunkt der Eröffnung ist rein marketingtechnisch sicher sehr gut gewählt. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 22:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

Lesen bildet. Ich hatte anfänglich gedacht, dass man für das Pre-Opening Tickets ersteigern muss und für die erste Fahrt am 24.05.2006. Aber das stimmt ja so gar nicht. Man kann Tickets für das Pre-Opening generell und die erste Fahrt beim Pre-Opening ersteigern. Also für den 24.05.2006 gibt es keine Versteigerungstickets. Also wer zuerst kommt malt zuerst. Dann müßte man jetzt nur noch herausfinden von wo aus die erste Fahrt am 24.05.2006 befüllt wird: Reguläre Anstellschlange oder Quickpass-line.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 23:07
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Ist doch scheißegal, ob man am 24.05.06 als erster fährt oder als dritter, hauptsache die Bahn fährt endlich. S
Und außerdem ist man dann sowiese nicht der erste der mit der Bahn fährt, da es ja Tickets zu ersteigern gibt
um am Pre-Opening als einer der ersten zu fahren.
Die Bahn ist also am 24.05.06 sozusagen "gebraucht" S S
Ich freu mich fast genauso auf den Themenbereich, wie auf die Bahn selber.
Endlich mal zu Fuß durch Afrika wandern..... S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 07:04
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ja, dann ist sie schon gebraucht S Aber micxh juckt das nicht!
Hauptsache ich kann fahren S
Ich freu mich schon voll auf die Bilder von heute, wegen der Brücke beim Looping und weil die bestimmt wieder vollll viel neues gemacht haben S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 15:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
michaDenke mal eher dass sich Arbeiter, Angestellte und Beamte einen Tag frei nehmen werden. Schwänzen ist da nicht besonders klug. Smilie S

Jep genau S

Auf ein Langes Wochenend freuende Grüße

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:44
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit den Auktionen ist sowas von albern

Es werden doch sowieso nur Leute von irgendwelchen Communitys bieten!
Jedem anderen Menschen ist es Jacke wie Hose ob er nun als 1., 2., oder 36. fährt

billig...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:51
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Loops&TingsDas mit den Auktionen ist sowas von albern

Es werden doch sowieso nur Leute von irgendwelchen Communitys bieten!
Jedem anderen Menschen ist es Jacke wie Hose ob er nun als 1., 2., oder 36. fährt

billig...

Und dem PHL ist es Jacke wie Hose wer da nun bietet, ob das Hans Wurst ist oder leute aus Foren, hauptsache es kommt geld rein und ich finde dass das für einen guten zweck völlig ok, was schönes mit etwas nützlichem verbunden.

Wo ist das Problem?

Erst denken und dann Postende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:51
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Das würde ich so nicht unerschreiben.

1. Der Erlös der Auktion kommt einem guten Zweck zugute. Sowas kann schonmal garnicht schlecht sein.
2. Ist es recht egal wer für die Fahrt Geld bezahlt. Natürlich sind es Achterbahnfans, aber wenn es um eine Exklusivfahrt mit Schumis Ferrari geht würden auch nur Formel 1 Fans bieten. Wo ist also das Problem?

Da war mal wieder jemand schneller...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:07
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicHiho!

So, für alle die am 24.05.2006 zur offziellen Eröffnung fahren wollen hier noch ein Hinweis.

Eowyn hat eben im Phantasialand angerufen, um zu erfahren, ob man die Quickpässe auch schon im Voraus kaufen kann.
Antwort hier: Nein, die sind nur am Kauftag gültig.

Dann kam die Nachfrage von der Mitarbeiterin: "Ist bestimmt wegen Black Mamba? Die macht am 24.05.2006 erst um 12:00 Uhr auf. Sie können den Quickpass also in aller Ruhe vorher erwerben."

Das nur als Info. Ich werde trotzdem schon früher da sein.

Gruß
DJSonic

Mensch Sonic, du musst aber auch ALLES verraten S
Nein, Spaß beiseite. Das Zitat stimmt ja im Großen und Ganzen von daher ist das OK. Du solltest mir nur noch verraten wann wir denn früher dasein werden, ich glaube das haben wir noch immer nicht ausgemacht.

Was die Zeitung angeht, so gab es bisher Black Mamba Berichte nur in der Express. Der erste glaub ich am 12.3. (stand ja auch noch auf der alten DiA-Homepage. Und dann der Bericht letzte Woche, dass die BM am 24.5. eröffnet.

Wer von euch hat eigentlich schon auf die Tickets geboten? Ich persönlich finde das nicht gut, so eine Auktion daraus zu machen. Und die Startgebote sind ja wohl unglaublich. Guter Zweck hin oder her, aber wenn ich € 150 von meiner hart verdienten Kohle in Africa sehen will, spende ich es selbst und nicht so.

CU am 24. Mai in der Warteschlange S ich habe nämlich Urlaub bekommen (Danke Chef, aber selbst wenn nicht, flexible Arbeitszeit ist ja auch was feines, wär ich halt einfach nicht gekommen)
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:51
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
eowyn

Wer von euch hat eigentlich schon auf die Tickets geboten? Ich persönlich finde das nicht gut, so eine Auktion daraus zu machen. Und die Startgebote sind ja wohl unglaublich. Guter Zweck hin oder her, aber wenn ich € 150 von meiner hart verdienten Kohle in Africa sehen will, spende ich es selbst und nicht so.

Aha klar..einfach so spenden ist völlig ok, aber dafür noch den Bonus einer Exklusiven Achterbahnfahrt zu bekommen ist es nicht?

Klingt ja mal wieder sehr logische Grüße,

Dennis
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 14:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

Also im neuesten Bericht des Bonner Generalanzeigers
general-anzeiger-bonn.de artikel.php
gibt es eine Verlosung. Im Rahmen des Gewinns heißt es:

ZitatZum Gewinn gehören der Eintritt in den Park ab 9 Uhr und der exklusive Zugang zu Deep in Africa ab 11 Uhr, wo die offizielle Eröffnungsfeier stattfindet. Die Gewinner dürfen die Bahn zwischen 11.30 und 12.30 Uhr testen. Danach können sie noch den ganzen Tag im Phantasialand bleiben und alle weiteren Attraktionen ausprobieren.

Das bedeutet wohl, dass Black Mamba sogar erst ab 12:30 Uhr für das Fußvolk zugänglich sein wird.

Noch was zu der Ticket-Versteigerung:
An sich ist das ja eine gute Sache. Was mich daran stört sind die doch recht hohen Anfangsgebote. Klar, ansonsten bekäme man natürlich nicht wirklich viel Geld zusammen, aber trotzdem. Rechnen wir doch mal spasseshalber zusammen und gehen dabei nur von den Startgeboten aus:

für den Fall sie bekommen den ersten Zug voll:
4 x 150 + 28 x 100 = 3400

für den zweiten Zug sind es dann nochmal
32 x 50 = 1600

wären also für beide Züge 5000,- EUR.

Gut, für den Betrag wird man bestimmt noch keine Schule bauen können. Aber in ca. 10 Minuten 5000 EUR zusammen zu bekommen ist schon eine Leistung.

Meine Schmerzgrenze wären übrigens 25,- EUR gewesen. Aber so wie es ausschaut scheinen einige doch mehr bezahlen zu wollen:
1. Fahrt, 1. Reihe: für bereits drei Plätze liegen Gebote vor
1. Fahrt, 2. - 8. Reihe: 4 Plätze
übrige Fahrten: 3 Gebote

Ich hoffe bloß, dass sie wenigstens den ersten Zug voll bekommen. Ansonsten geht der Schuß nämlich nach hinten los. In diesem Fall denke ich aber, dass das Phantasialand wenigstens den Betrag bis 3400 EUR aufstocken wird.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 14:19
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ein Wort nur :

Assi !

Jetzt darf das Fußvolk bis halb 1 warten ...super Phantasialand !

Ich darf mich also 2-3 Stunden anstellen...Dann wäre ich um halb 4 Black Mamba gefahren...

Naja

Lieben GRuß

Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 16:16
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
TigerdragonEin Wort nur :

Assi !

Jetzt darf das Fußvolk bis halb 1 warten ...super Phantasialand !

Ich darf mich also 2-3 Stunden anstellen...Dann wäre ich um halb 4 Black Mamba gefahren...

Naja

Lieben GRuß

Tim

Dann bleib lieber direkt zu Hause.

Ich will gar nicht unbedingt fahren am Mittwoch, hauptsache ich kann Fotos machen...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 17:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo

Ich will gar nicht unbedingt fahren am Mittwoch, hauptsache ich kann Fotos machen...

und damit die eingeladenen Medienvertreter dies auch machen können, ist die Zeit zwischen 10 und 12 halt nur für die Presse reserviert.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 17:27
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DrEvil
NaLogo

Ich will gar nicht unbedingt fahren am Mittwoch, hauptsache ich kann Fotos machen...

und damit die eingeladenen Medienvertreter dies auch machen können, ist die Zeit zwischen 10 und 12 halt nur für die Presse reserviert.

Gruß,
Stefan

Angeber! S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:42
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
ostchien
DrEvil
NaLogo

Gruß,
Stefan

Angeber! S

Nö, er hat doch Recht! S

auch akkreditierte Grüße,
Florian
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
ACCAha klar..einfach so spenden ist völlig ok, aber dafür noch den Bonus einer Exklusiven Achterbahnfahrt zu bekommen ist es nicht?

Dennis

Tja lieber Dennis für mich ist das durchaus logisch, denn wenn ich schon spenden möchte, möchte ich auch über Verwendungszweck und Höhe entscheiden können. Und das ist mit den Mindestgeboten und dem festgelegten Zweck in diesem Fall nicht gegeben.

Vielleicht verstehst du das ja jetzt.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 00:33
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
eowyn
ACCAha klar..einfach so spenden ist völlig ok, aber dafür noch den Bonus einer Exklusiven Achterbahnfahrt zu bekommen ist es nicht?

Dennis

Tja lieber Dennis für mich ist das durchaus logisch, denn wenn ich schon spenden möchte, möchte ich auch über Verwendungszweck und Höhe entscheiden können. Und das ist mit den Mindestgeboten und dem festgelegten Zweck in diesem Fall nicht gegeben.

Vielleicht verstehst du das ja jetzt.

Nein liebe Katja, tut mir leid, ich verstehe es noch immer nicht.

Der Verwendungszweck ist doch betitelt, also kannst du spenden wenn dir dieser zusagt und du eventuell auch die Fahrt haben möchtest, wenn nicht dann nicht.

Und die Höhe kannst du doch auch bestimmen, biete so hoch wie du auch spenden würdest, bekommst du den Zuschlag nicht und spendest somit auch nicht, fragst du halt das PHL wie du das Geld trotzdem spenden kannst weil du ja so gutherzig bist...und du brauchst sicher nicht mindestens 150€ bieten, das PHL freut sich sicher auch über kleinere beträge, wenn man sich dort meldet....

Selten so eine doofe Diskussion geführt habende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen