onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 02:27 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Nix für ungut, aber IMHO gibt es da überhaupt gar nie nix "zu vertehen". Spenden sind freiwillig. Mitbieten bei der PHL Auktion ist ebenso freiwillig. Wie kann man nur etwas kritisieren, woraus weder irgendeine Verplichtung, noch extra Kosten entstehen, soferne man nicht gezielt teilnimmt? Was glaubt ihr denn, wie hirnverbrannt sich so eine hahnebüchene "kritische Argumentation" überhaupt anhört? ![]() Ansonsten, es sollte ja auch immer etwas konstruktives in den Beiträgen stehen, deshalb exklusiv für alle Onride-Kritikanten, einige weitere mögliche Beschwerden, ganz im Sinne obiger "Antragsteller": - Ich kann am enzehnten Juni nicht ins Phantasialand, wieso machen die dann den Park auf! - Ich komme mit Bahn und Bus und finde deshalb die Parkplatzgebühren zu hoch! - Wieso sind am Wochenende so viele Leute da, können die nicht alle dienstags? - Ich muss unbedingt am 25. Mai Black Mamba fahren, die machen die nachher sicher wieder dicht! - Mami ich muss Pipi! Und will Fritten! Aber die vom Moviepark, wo die Achterbahn mit ohne Schienen ist...! Dem muss man sich hier leider anschliessen... ![]() |
|||
Fishbone Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 10:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und vor 10:00 Uhr und 3 Programmpunkte vor den Medien ist noch für eine ganz andere Gruppe reserviert. Cu, Michael |
|||
DJSonic Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:47 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und vor 10:00 Uhr und 3 Programmpunkte vor den Medien ist noch für eine ganz andere Gruppe reserviert. Phantasialand-Mitarbeiter? FKF? Kär uns auf! Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:28 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Um mal zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukommen, die hier bisher vollkommen übersehen wurde, weil ich ja geizig und herzlos bin, weil ich keine 50 Euro für ne Schule in Afrika übrig habe und die Auktion nicht bereichern werde, weil mir die Fahrt 50 + X € nicht wert ist.
Wer bietet denn mit und wer sogar für die Front Row im First Ride? |
|||
spinner nr 1 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:12 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
wer das geld hat und umbedinkt mamba fahrn will würd das machen... ich würd das auch machen wenn ich das geld dazu hätte....
weil mind. 50 € bis 150 € und mehr geld für ein guten zweck spenden und dann noch ohne zu warten u.s.w. mamba fahrn... als einer der ersten... ist doch geil... was will man mehr? |
|||
Mamba in Black Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:40 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Diskutiert doch nicht über so einen Mist. Ist das hier ein Agro Thread oder geht es um die Eröffnung der Black Mamba?
Also ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt auf die Mamba. Allerdings denke ich das ich erst im Juni hinkommen werde. Und da ich im Juni sowieso Urlaub habe passt sich das ganz gut. Bin schon auf die Bilder und Impressionen vom 24. Mai gespannt wenn die ersten Onrider gefahren sind. Vorallem bin ich gespannt auf die Q Line. Aber ich denke mal das das PHL das genauso gut thematisiert wie der restliche Bereich in Deep in Africa. Auf Black Mamba wartende Grüße |
|||
G-radius Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 03:44 | ||||
![]() Postert Niederlande |
29. mai geht's loss für mir. Den 5. B&M bahn die ich fahre und bin sehr gespannt ob die Black Mamba Nemesis hinter sich lasst.
Ich denke ja, weil BM so ungefähr die ganse fahrt untererdisch ist. Viel Fahrvergnügenwünschenden Grüsse aus Holland! (Vielleicht schreibe ich nicht ganz correct Deutsch, ich bin ja kein/keinen/keinem??? Deutscher) |
|||
DJSonic Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 08:32 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Tja, das wird auch für mich das Jahr der persönlichen B&M-Premieren, und davon gleich fünf Stück:
24.05.2006: Black Mamba 19.06.2006: Nemesis Inferno 21.06.2006: Nemesis 21.06.2006: Air 21.06.2006: Oblivion Wenn es zeitlich und kohletechnisch ja gereicht hätte, dann wären noch zwei weitere Bahnen hinzugekommen (Madrid). Aber so kann ich mich nächstes Jahr auch noch auf was freuen. Ich bin schon ganz hibbelig. Gruß DJSonic |
|||
ATM Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wuii cool ich sach da nur:
JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! ![]() MfG Tommy |
|||
Downhill Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:46 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
1.Ich wollte mal fragen, wann und wo diese Doku kommt. 2. Ich finde es auch cool, dass BM schon so früh eröffnet, wobei ich aber stark bezweifle, dass die Baustelle bis dahin auch nur fast fertig ist, was das schöne feeling zu Beginn der Eröffnung versaut ![]() ![]() Viel von BM erwartende Grüße Tobias Die Doku kommt in 4 Teilen am 25. Mai, 1. Juni, 8. Juni und 20. Juli auf RTL 2 jeweils um 22.10 Uhr Wieso ist auf all den Baustellenfotos nie ein Kamera-Team zu sehen? Wann hat RTL 2 die Aufnahmen für die Doku gemacht? |
|||
CoasterBeutni Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 00:21 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
1.Ich wollte mal fragen, wann und wo diese Doku kommt. 2. Ich finde es auch cool, dass BM schon so früh eröffnet, wobei ich aber stark bezweifle, dass die Baustelle bis dahin auch nur fast fertig ist, was das schöne feeling zu Beginn der Eröffnung versaut ![]() ![]() Viel von BM erwartende Grüße Tobias Die Doku kommt in 4 Teilen am 25. Mai, 1. Juni, 8. Juni und 20. Juli auf RTL 2 jeweils um 22.10 Uhr Wieso ist auf all den Baustellenfotos nie ein Kamera-Team zu sehen? Wann hat RTL 2 die Aufnahmen für die Doku gemacht? Es wurde doch bereits öfter von einem Kamerateam auf der Baustelle berichtet und es wurden auch Bilder gepostet die eben jenes zeigten. Da haste wohl nicht richtig hingeschaut ![]() |
|||
Micha Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 06:57 | ||||
![]() Spanien |
Soeben entdeckt:
Zur Eröffnung der neuen Erlebniswelt „Deep in Africa“ gibt es ein 20-seitiges Magazin für Besucher. Ebenfalls wie die April-Ausgabe "Phantasialand - die Zeitung" gratis. Quelle Gruß Micha |
|||
stinker Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:00 | ||||
stinker
Deutschland . HH |
Das Phantasialand hat die Anzahl der Premiumticktes aufgestockt. Wegen "grosser Nachfrage" gibts also noch einmal ca. 4 Tage die Tickets ab 50 Euro. Achtung: nicht mehr als diese 50 bieten, da - anders als bei ebay - der gebotene Betrag auch gleich gilt (und nicht ein Höchstgebot ist, dass erst erreicht wird, wenn andere User überbieten).
Ich hoffe mal, das wird nicht zu voll - denn eigentlich find ich die 50 Euro für 3 Stunden Mamba-fahren den wesentlich besseren Deal als den Quick-Pass mit 4 Fahrten für 15 Euro. Im Premium-Ticket ist schlieslich auch der Parkeintritt enthalten (sonst für mich 28 Euro) und somit gibts die 3 Stunden also schon für 22 Euro. Und dazu noch den Eröffnungskrimskrams und die Fernsehteams (deswegen brauchen die ja auch Leute, damit die nicht leere Züge filmen müssen und Fans interviewen können). Und das Wetter wird bestimmt auch besser, als am 24. |
|||
Evil Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: coastersandmore.de |
|||
DauerfahrtenChris Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Pre-opening-Fahrt wird von der Moderatorin Sonja Zietlow begleitet werden.
Mehr im Phantasialand-Newsletter! |
|||
Magnus Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:14 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Und dann wollen die noch Geld dafür. Da müsste man eher Schmerzensgeld zahlen ... | |||
blackeyedpeas93 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:16 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
stimmt!
aber schreien wird die nicht so schnell, die war doch mal Pilotin. Und bei der Bundeswehr. (erinnert mich an diese Dokureihe mit der ) |
|||
stinker Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:03 | ||||
stinker
Deutschland . HH |
Glaubt man den Aktion-IDs der neuen Tickets (PO0101 bis PO0150) gibts jetzt zusätzlich 50 Tickets mehr, also insgesamt 150 Tickets. Da sind ja noch keine längeren Schlangen zu befürchten (ausser natürlich die Schlange, um die es geht). | |||
Micha Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:07 | ||||
![]() Spanien |
Im Newsletter steht: "Also: Mitbieten und mit Sonja zusammen Achterbahn fahren! "
OMG Und ich habe ein Angebot abgegeben.... |
|||
redunzelizer Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 22:13 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Na, da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt! ![]() Den Eröffnungsandrang ohnehin gemieden hättende Grüsse... ![]() |
|||
razibo Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 19:03 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die an dieser Stelle ursprünglich vorhandene Diskussion zum Thema
"Black Mamba ab 14 Jahren oder: Wie komme ich auch mit ohne Personalausweis am "Deep in Africa"-Türsteher vorbei?" findet ihr ab sofort in einem separaten Thread. |
|||
AndiH Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die von euch, die demnächst schon mit BM gefahren sind und davon berichten, würde ich bitten, diese Erlebnisse in Spoiler zu verstecken. Natürlich könnt ihr öffentlich sagen, dass es geil (etc.) war, aber ich möchte mich überraschen lassen, was z.B. im Tempel auf einen wartet.
Jetzt werdet ihr bestimmt sagen: "Dann komm doch nicht mehr ins Forum", aber ich will auch noch andere Themen hier lesen und womöglich könnte ich dann über etwas stolpern, was ich nicht sehen möchte. Ok, klingt alles ziemlich abgefahren, aber ich freue mich dennoch auf meine erste Fahrt. Wird wahrscheinlich am 26. Mai sein, da dort Brückentag ist (davor ist Christi Himmelfahrt oder auch "Vatertag" genannt ![]() Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dafür könnte man ja nen neuen Tread aufmachen:
Black Mamba war... oder so. MFG Dom |
|||
PhilB. Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:16 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. ![]() Da werde ich auch da sein aber ich hätte nix dagegen wenn ihr hier sachen darüber postet ![]() |
|||
Nero Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. ![]() Schlechte Nachrichten für dich: (fast) alle Schulen haben den Freitag auch frei, also werden auch viele Schulkinder da sein. cYa nero |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |