onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba eröffnet am 24. Mai!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 02:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
eowynTja lieber Dennis für mich ist das durchaus logisch, denn wenn ich schon spenden möchte, möchte ich auch über Verwendungszweck und Höhe entscheiden können. Und das ist mit den Mindestgeboten und dem festgelegten Zweck in diesem Fall nicht gegeben.

Vielleicht verstehst du das ja jetzt.

Nix für ungut, aber IMHO gibt es da überhaupt gar nie nix "zu vertehen". Spenden sind freiwillig. Mitbieten bei der PHL Auktion ist ebenso freiwillig. Wie kann man nur etwas kritisieren, woraus weder irgendeine Verplichtung, noch extra Kosten entstehen, soferne man nicht gezielt teilnimmt? Was glaubt ihr denn, wie hirnverbrannt sich so eine hahnebüchene "kritische Argumentation" überhaupt anhört?

S

Ansonsten, es sollte ja auch immer etwas konstruktives in den Beiträgen stehen, deshalb exklusiv für alle Onride-Kritikanten, einige weitere mögliche Beschwerden, ganz im Sinne obiger "Antragsteller":

- Ich kann am enzehnten Juni nicht ins Phantasialand, wieso machen die dann den Park auf!
- Ich komme mit Bahn und Bus und finde deshalb die Parkplatzgebühren zu hoch!
- Wieso sind am Wochenende so viele Leute da, können die nicht alle dienstags?
- Ich muss unbedingt am 25. Mai Black Mamba fahren, die machen die nachher sicher wieder dicht!
- Mami ich muss Pipi! Und will Fritten! Aber die vom Moviepark, wo die Achterbahn mit ohne Schienen ist...!

ACCSelten so eine doofe Diskussion geführt habende Grüße,Dennis

Dem muss man sich hier leider anschliessen... S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 10:29
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
NaLogo

Ich will gar nicht unbedingt fahren am Mittwoch, hauptsache ich kann Fotos machen...

und damit die eingeladenen Medienvertreter dies auch machen können, ist die Zeit zwischen 10 und 12 halt nur für die Presse reserviert.

Gruß,
Stefan

Und vor 10:00 Uhr und 3 Programmpunkte vor den Medien ist noch für eine ganz andere Gruppe reserviert.

Cu,
Michael
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:47
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Fishbone
Und vor 10:00 Uhr und 3 Programmpunkte vor den Medien ist noch für eine ganz andere Gruppe reserviert.

Phantasialand-Mitarbeiter?
FKF?

Kär uns auf!

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Um mal zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukommen, die hier bisher vollkommen übersehen wurde, weil ich ja geizig und herzlos bin, weil ich keine 50 Euro für ne Schule in Afrika übrig habe und die Auktion nicht bereichern werde, weil mir die Fahrt 50 + X € nicht wert ist.

Wer bietet denn mit und wer sogar für die Front Row im First Ride?
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:12
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
wer das geld hat und umbedinkt mamba fahrn will würd das machen... ich würd das auch machen wenn ich das geld dazu hätte....
weil mind. 50 € bis 150 € und mehr geld für ein guten zweck spenden und dann noch ohne zu warten u.s.w. mamba fahrn... als einer der ersten... ist doch geil... was will man mehr?
0 gefällt das
Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:40
Avatar von Mamba in Black Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Diskutiert doch nicht über so einen Mist. Ist das hier ein Agro Thread oder geht es um die Eröffnung der Black Mamba?

Also ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt auf die Mamba. Allerdings denke ich das ich erst im Juni hinkommen werde. Und da ich im Juni sowieso Urlaub habe passt sich das ganz gut. Bin schon auf die Bilder und Impressionen vom 24. Mai gespannt wenn die ersten Onrider gefahren sind. Vorallem bin ich gespannt auf die Q Line.

Aber ich denke mal das das PHL das genauso gut thematisiert wie der restliche Bereich in Deep in Africa.

Auf Black Mamba wartende Grüße
0 gefällt das
G-radius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 03:44
Avatar von G-radius G-radius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Postert
Niederlande
29. mai geht's loss für mir. Den 5. B&M bahn die ich fahre und bin sehr gespannt ob die Black Mamba Nemesis hinter sich lasst.
Ich denke ja, weil BM so ungefähr die ganse fahrt untererdisch ist.

Viel Fahrvergnügenwünschenden Grüsse aus Holland!

(Vielleicht schreibe ich nicht ganz correct Deutsch, ich bin ja kein/keinen/keinem??? Deutscher)
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 08:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja, das wird auch für mich das Jahr der persönlichen B&M-Premieren, und davon gleich fünf Stück:

24.05.2006: Black Mamba
19.06.2006: Nemesis Inferno
21.06.2006: Nemesis
21.06.2006: Air
21.06.2006: Oblivion

Wenn es zeitlich und kohletechnisch ja gereicht hätte, dann wären noch zwei weitere Bahnen hinzugekommen (Madrid). Aber so kann ich mich nächstes Jahr auch noch auf was freuen.

Ich bin schon ganz hibbelig.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:21
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wuii cool ich sach da nur:

JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! S

MfG Tommy
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:46
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
smon
Tobiashallo!

1.Ich wollte mal fragen, wann und wo diese Doku kommt.
2. Ich finde es auch cool, dass BM schon so früh eröffnet, wobei ich aber stark bezweifle, dass die Baustelle bis dahin auch nur fast fertig ist, was das schöne feeling zu Beginn der Eröffnung versaut S S
Viel von BM erwartende Grüße

Tobias

Die Doku kommt in 4 Teilen am 25. Mai, 1. Juni, 8. Juni und 20. Juli auf RTL 2 jeweils um 22.10 Uhr

Wieso ist auf all den Baustellenfotos nie ein Kamera-Team zu sehen? Wann hat RTL 2 die Aufnahmen für die Doku gemacht?
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 00:21
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Downhill
smon
Tobiashallo!

1.Ich wollte mal fragen, wann und wo diese Doku kommt.
2. Ich finde es auch cool, dass BM schon so früh eröffnet, wobei ich aber stark bezweifle, dass die Baustelle bis dahin auch nur fast fertig ist, was das schöne feeling zu Beginn der Eröffnung versaut S S
Viel von BM erwartende Grüße

Tobias

Die Doku kommt in 4 Teilen am 25. Mai, 1. Juni, 8. Juni und 20. Juli auf RTL 2 jeweils um 22.10 Uhr

Wieso ist auf all den Baustellenfotos nie ein Kamera-Team zu sehen? Wann hat RTL 2 die Aufnahmen für die Doku gemacht?

Es wurde doch bereits öfter von einem Kamerateam auf der Baustelle berichtet und es wurden auch Bilder gepostet die eben jenes zeigten. Da haste wohl nicht richtig hingeschaut S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 06:57
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Soeben entdeckt:

Zur Eröffnung der neuen Erlebniswelt „Deep in Africa“ gibt es ein 20-seitiges Magazin für Besucher. Ebenfalls wie die April-Ausgabe "Phantasialand - die Zeitung" gratis.

Quelle

Gruß
Micha
0 gefällt das
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:00
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Das Phantasialand hat die Anzahl der Premiumticktes aufgestockt. Wegen "grosser Nachfrage" gibts also noch einmal ca. 4 Tage die Tickets ab 50 Euro. Achtung: nicht mehr als diese 50 bieten, da - anders als bei ebay - der gebotene Betrag auch gleich gilt (und nicht ein Höchstgebot ist, dass erst erreicht wird, wenn andere User überbieten).

Ich hoffe mal, das wird nicht zu voll - denn eigentlich find ich die 50 Euro für 3 Stunden Mamba-fahren den wesentlich besseren Deal als den Quick-Pass mit 4 Fahrten für 15 Euro. Im Premium-Ticket ist schlieslich auch der Parkeintritt enthalten (sonst für mich 28 Euro) und somit gibts die 3 Stunden also schon für 22 Euro. Und dazu noch den Eröffnungskrimskrams und die Fernsehteams (deswegen brauchen die ja auch Leute, damit die nicht leere Züge filmen müssen und Fans interviewen können). Und das Wetter wird bestimmt auch besser, als am 24.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastersandmore.deFür 15 Uhr ist die erste Publikumsfahrt geplant, für die auf der Internetseite zu Deep in Africa zur Zeit Tickets versteigert werden. Die Preise beginnen bei 150 Euro für die Front Row und 100 Euro für alle anderen Plätze. Die 32 Teilnehmer der Erstfahrt können Black Mamba anschließend bis 18 Uhr nutzen - zusammen mit 100 anderen Gästen mit Pre-Opening-Tickets. Diese werden zu einem Startpreis von 50 Euro ebenfalls versteigert. Der Erlös geht an den RTL-Spendenmarathon und wird für den Bau einer Grundschule in Malawi eingesetzt werden.

Quelle: coastersandmore.de
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:40
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Pre-opening-Fahrt wird von der Moderatorin Sonja Zietlow begleitet werden.
Mehr im Phantasialand-Newsletter!
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:14
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Und dann wollen die noch Geld dafür. Da müsste man eher Schmerzensgeld zahlen ... 0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:16
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stimmt!
aber schreien wird die nicht so schnell, die war doch mal Pilotin.
Und bei der Bundeswehr. (erinnert mich an diese Dokureihe mit der )
0 gefällt das
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:03
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Glaubt man den Aktion-IDs der neuen Tickets (PO0101 bis PO0150) gibts jetzt zusätzlich 50 Tickets mehr, also insgesamt 150 Tickets. Da sind ja noch keine längeren Schlangen zu befürchten (ausser natürlich die Schlange, um die es geht). 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:07
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Im Newsletter steht: "Also: Mitbieten und mit Sonja zusammen Achterbahn fahren! "

OMG
Und ich habe ein Angebot abgegeben....
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 22:13
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisDie Pre-opening-Fahrt wird von der Moderatorin Sonja Zietlow...

Na, da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt! S

Den Eröffnungsandrang ohnehin gemieden hättende Grüsse... S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 19:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die an dieser Stelle ursprünglich vorhandene Diskussion zum Thema

"Black Mamba ab 14 Jahren oder: Wie komme ich auch mit ohne Personalausweis am "Deep in Africa"-Türsteher vorbei?"
findet ihr ab sofort in einem separaten Thread.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die von euch, die demnächst schon mit BM gefahren sind und davon berichten, würde ich bitten, diese Erlebnisse in Spoiler zu verstecken. Natürlich könnt ihr öffentlich sagen, dass es geil (etc.) war, aber ich möchte mich überraschen lassen, was z.B. im Tempel auf einen wartet.

Jetzt werdet ihr bestimmt sagen: "Dann komm doch nicht mehr ins Forum", aber ich will auch noch andere Themen hier lesen und womöglich könnte ich dann über etwas stolpern, was ich nicht sehen möchte.

Ok, klingt alles ziemlich abgefahren, aber ich freue mich dennoch auf meine erste Fahrt. Wird wahrscheinlich am 26. Mai sein, da dort Brückentag ist (davor ist Christi Himmelfahrt oder auch "Vatertag" genannt S ).

Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür könnte man ja nen neuen Tread aufmachen:

Black Mamba war...

oder so.

MFG Dom
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:16
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
andi6564

Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. S

Da werde ich auch da sein aber ich hätte nix dagegen wenn ihr hier sachen darüber postet S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:19
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564

Schlechte Nachrichten für dich: (fast) alle Schulen haben den Freitag auch frei, also werden auch viele Schulkinder da sein.

cYa
nero
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen