onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba ist supergeil!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:01
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich war der hier S

members.aol.com moi.jpg
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:08
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ah kann sein das ich dich gesehen habe bin mir aber net sicher 0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:35
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Bin gerade erst wieder gekommen! Ich war von Sa. auf So. im Phl und es war einfach GEIL!!!

Also ich bin am Sa. bei der aller ersten Fahrt ganz vorne in der ersten reihe gefahren!!! Jetzt muss ich auchnoch sagen das mir LEIDER ziemlich schnell Schwindelig wird! So schnell das ich noch nichtmal auf Condor gehen kann!!! un die Black Mamba war meine erste Looping-bahn. Also der erste Looping war echt cool!!! Jedoch alles was danach kam an drehungen hat mich ein bissl zum würgen gebracht! Danach habe ich mich entschlossen NICHTMEHR auf die bahn zu gehen! Die Bahn an sich ist VOLL geil und hamer Thematisiert!!! Ich muss schon sagen also die Soundeffekte in DiA sind ja wohl voll klasse!!!

Die tage an sich waren auch ohne Black Mamba trotzdem noch klasse! Obwohl RQ rund um die Uhr ständig irgendeine Störung hatte!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
--Tycoon-- Obwohl RQ rund um die Uhr ständig irgendeine Störung hatte!

kann ich eigentlich nicht sagen. bin am Samstag sowohl auch am Sonntag öfters RQ gefahren was da eher Probleme machte WAr die Geister Rikscha und Die Winjas ( Die wippe hing und ic hSaß drinne S )
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:46
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Mushoba

... was da eher Probleme machte WAr die Geister Rikscha...

Die kann auch mal Defekt sein? Das habe ich ja noch nie gehöhrt S
Was gab es denn genau für Probleme?

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:51

Deutschland . HE
Bei der Piratenschiffszene hielt sie auf einmal an und insgesamt 5 minuten lang gingen dort ie Zäune vorne an den Chaisen hoch und runter aber nichts passierte. 0 gefällt das
FF Wolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:19
Avatar von FF Wolf FF Wolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kerpen
Deutschland . NW
als ich letzten freitag im PHL gewesen bin, war ich auch auf RQ und da ging der aufzug nicht, haben ca. 10min. auf dem berg vor den aufzug gestanden, und als ich Winjas fahren wollte ging da auch ca. 5min nichts (musste also 5min. länger warten bin ich fahren konnte S) ich denke das es auch die wippe gewesen ist. 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 05:32
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallöchen
Mensch wat freue ich mich.
Anfang Juni so um den 7 rum bin ich mit meiner Schwester auch im Phl und freue mich riesig auf DiA und BM !

Nochmals vielen Dank an alle die so fleissig Bildchen posten udn berichten.
Habe EGf, silverstar ua. hinter mir und wenn es heisst, das die BM härter als die EGf sei, da flattert mir der Magen. S

Viele liebe Grüsse aus Meersburg am Bodensee
Sonja
0 gefällt das
leahcim2222 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:56
leahcim2222 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pulheim
Deutschland . NW
hallo alle zusamen...
Ich habe auch alles hier in dem forum mitgelesen und finde es sehr gut, was hier alles diskutiert wurde un wird. Ich bin noch nie mit einer B&M Achterbahn gefahren und auch noch nie einen inverter coaster oda eine achterbahn mit looping...naja ich will auf jeden fall jetzt bald ins phantaland und mit Black mamba fahren.

So wie ich es hier mitbekommen habe wird die fahrt dann wohl auch ohne schläge verlaufen . außerdem wurde sowas ja auch in der reportage erzählt.
Ich hoffe nur das ich nit mehr soo viel wachse ich bin 14 un bald 15 und 1,85 groß aber will noch öfters daruf dürfen naja werde ich schon rein kommen immer...lol

MfG Michael
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:40
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
offtopic:

MushobaBei der Piratenschiffszene hielt sie auf einmal an und insgesamt 5 minuten lang gingen dort ie Zäune vorne an den Chaisen hoch und runter aber nichts passierte.

Und am Freitag (26.) sind nach 30 sek. fahrzeit plötzlich alle bügel aufgegangen und so 16 jährige honks haben gedacht das sie unbedingt während der fahrt die rikschas tauschen müssten... S dann plötzlich wollte so einer in meine rikscha, da er nicht gesehen hat das einer drin sitzt, hat er sich voll auf meinen schoß gesetzt! Man habe ich mich erschreckt!!!! :evil

ontopic:

Ja BM ist unnormal geil!!!! Ich konnte leider nur 5 mal fahren, weil meine friends keine lust mehr hatten, aber wenn ich gekonnt hätte wäre ich noch 343536479684635475835 mal gefahren!!! In DiA ist auch eine geile Atmosphäre!!! Da fühlt man sich direkt nach Afrika versetzt S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fänds cool, wenn ihr immer, wenn ihr beim Phl wart, erzählt, ob es voll war oder nicht. So kann man dann auch gut herausfinden, welcher Tag am besten geeignet ist. Oder weiß das einer schon? 0 gefällt das
Ginlai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 17:57
Ginlai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk

Deutschland . NW
ZitatIch fänds cool, wenn ihr immer, wenn ihr beim Phl wart, erzählt, ob es voll war oder nicht. So kann man dann auch gut herausfinden, welcher Tag am besten geeignet ist. Oder weiß das einer schon?

Rein erfahrungsgemäß würde ich sagen, das der Freitag definitiv der besucherschwächste Tag ist; kann natürlich immer mal Ausnahmen geben, wie z.B. an einem Brückentag.
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:25
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Ginlai
ZitatIch fänds cool, wenn ihr immer, wenn ihr beim Phl wart, erzählt, ob es voll war oder nicht. So kann man dann auch gut herausfinden, welcher Tag am besten geeignet ist. Oder weiß das einer schon?

Rein erfahrungsgemäß würde ich sagen, das der Freitag definitiv der besucherschwächste Tag ist; kann natürlich immer mal Ausnahmen geben, wie z.B. an einem Brückentag.

Ja,komischerweise ist freitags immer voll wenig los.
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 10:17
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Passt zwar nicht ganz tum Toppic, ich wollte aber auch nicht nochmal ein Thema aufmachen:
Coastersandmore hat nun auch noch einen Black Mamba Bericht!
MfG Christoph
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind das auf dem aktuellen Webcam-Bild in blau Arbeiter? Oder sieht das nur so aus? Passt leider nicht in den Thread, doch der "Baufortschritt-Thread" is schon geschlossen.

upic79270
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:04
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht eher wie zwei Figuren oder so aus. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:11
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Night HawkSieht eher wie zwei Figuren oder so aus.

Hallo Diemo.

S
Seit wann haben die blaue Figuren in DiA?

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Micha
Night HawkSieht eher wie zwei Figuren oder so aus.

Hallo Diemo.

S
Seit wann haben die blaue Figuren in DiA?

Gruß
Micha

Wer weiß welcher HONK-Graffittikünstler da am Werk war S
0 gefällt das
Horsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:22
Horsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi @ all!!!
schaut doch mal auf meiner Fanpage vorbei
(ich werde versuchen, wenn die Zeit es zulässt, alle 1-2 Wochen ein update zu erstellen)
thorstenonline.de S
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:33
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich glaube schon, dass es bauarbeiter sind, die die Brücke machen oder die Queue ausabessern 0 gefällt das
Backstage68 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 16:00
Avatar von Backstage68 Backstage68 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Usingen
Deutschland . HE
Meienr Meinung nach sit die BM eine gelungene Mischung aus Entertainment und Spannung.
Das Fahrgefühl ist einfach grandios, jedoch fehlt irgendwie trotz der Inversionen und der Geschwindigkeit der Adrinalinschub.
Wenn die Größen und Altersbeschränkung nicht wäre, würde ich die Fahrt fast als "familientauglich" bewerten.
0 gefällt das
a.b. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:07
a.b. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo an alle!!!
ich hab mal ne frage also: ich bin erst 12 und geh am dienstag ins phantaland
meint ihr ich hab dann ne chance auf die black mamba zu kommen?
Bis dann *wink* S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:10
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Wenn du über 1.40 bist ja. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:47
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hauptsache dir größe Stimmt.
Ich habe sogar erlebt wie 4 Leute gesagt haben das sie 11-12 Jahre alt waren und der eine der kontolierte sagte:,,Egal,habe viel Spaß.''
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 21:58
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Am Samstag konnte ich mich endlich auch von DiA und BM verzaubern lassen.
Das Wetter war mäßig, aber ok. Erst am Nachmittag Regen.

Das PHL hat mit DiA einen absolut genialen Themenbereich geschaffen, der dem internationalen Vergleich absolut stand hält!
Die Detailvielfalt, die einem erst ersichtlich wird, wenn man wirklich dort steht ist wirklich gelungen. Das ganze Entertainment den kompletten Tag über macht richtig Laune. Auch finde ich es klasse, dass ausschließlich farbige Mitarbeiter im gesamten DiA eingesetzt werden. Das erhöht die Authentizität nochmal um ein riesen Stück.
Die kleinen Accessoires im Kilamba-Shop sind auf alle Fälle einen Blick wert. Die haben sehr schöne Sachen dort, mit Ausnahme der Merch-T-Shirts. Also sorry, sowas geht mal gar nicht. Die Shirts sind überhaupt nicht mein Fall. Da besteht dringender Nachbesserungsbedarf!
Auch was die Vegetation angeht, so braucht der Themenbereich einfach noch etwas Zeit, um buchstäblich zu "wachsen". Überall an den Felsen wurden Schlingpflanzen angebracht und wenn die in einiger Zeit schön die Felsen umwuchern, dann stellt sich bestimmt ein ähnlicher Effekt wie beim Monorail-Bahnhof ein. Solche Flächen, teilweise überdeckt mit Schlingpflanzen gefallen mir extrem gut.

Nun aber zu Black Mamba:
Der Wartebereich ist über jeden Zweifel erhaben. Tolle Arbeit und vor allem passen dort Unmengen an Leuten rein. S
Die Station ist ein Augenschmaus! Wohin man auch schaut, die Beleuchtung, die Soundeffekte beim Losfahren, top!

Die Fahrt ansich ist einfach nur schön. Sanft, wie man es von B&M gewohnt ist und hinten rockt die Bahn richtig gut wie ich finde. Vorne gibts die beste Sicht, wie bei allen Invertern. Der Track-Bereich um den Immelmann hat mir besonders gut gefallen. Vor allem der Immelmann selbst. Wenn man nach der Zero-G in das Gebirgsmassiv reinfährt und dann den Wasserfall emporsaust verliert man ein wenig die Orientierung wie stark die Querneigung denn nun wirklich ist. Zumindest ging es mir so. Da ist alles so eng zugebaut, dass man nicht direkt Bezugspunkte findet. Erst wenn sich der Zug oben wieder in die Waagerechte dreht weiß man wie die Position zum Boden ist. Damit bereitet der Immelmann im Gebirgsmassiv ein IMHO einmaliges Fahrerlebnis, das man nicht mit einem normalen Immelmann z.B. à la Montu oder Talon vergleichen kann, die aber auch zweifelsohne genial sind. S
Der Wasserfall am Immelmann kommt richtig gut. Wenn man rechts im Zug sitzt kann man volle Kanne ins Wasser reingreifen. *g*

Wie auch schon von anderen Usern angesprochen wurde, verliert man nach dem Turn hinter dem Looping ein wenig die Orientierung bei den ganzen bodennahen Fahrten und Richtungswechseln. Dies hat mir ebenfalls besonders gut gefallen.
Teilweise ist es echt verdammt knapp mit den Füßen. Aber der Fahreffekt ist durch die Enge einfach klasse! Das Geschwindigkeitsgefühl erhöht sich dramatisch durch die engen Schluchten.

Da ich in den letzten Jahren nicht mehr soo der Adrenalin-Junkie bin und mehr auf das Gesamtwerk Bahn - Theming Wert lege, hat micht das PHL mit DiA und BM absolut überzeugt.

Wie gesagt, ein klasse Themenbereich, eine sehr schöne Bahn mit einem tollen Layout. Dazu die Verwobenheit zwischen Coaster und Themenbereich, wie ich sie sonst noch nirgendwo gesehen habe. Dieses Jahr werde ich noch einige Male den Weg nach Brühl beschreiten und noch viele Fahrten auf der BM genießen.
Ich weiß warum ich diesen Park so liebe und er ist nicht von ungefähr seit ein paar Jahren mein absoluter Lieblingspark in Deutschland! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098117 Zugriffe

Viele Grüße
Dancer
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen