onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DauerfahrtenChris Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 17:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese Situation ergab sich auch ab Abend, wo die Q oben zu gemacht worden war und nurnoch in der ersten Reihe Personen anstanden. Wir durften keine zweite Fahrt machen und die erste Reihe wurde alleine durch die Schluchten gejagt.
Ich fände es echt nicht schlecht, wenn so etwas möglich wäre, aber ich glaube keiner von den OP's möchte das Erbrochene eines zu oft gefahrenen Fahrgastes weg zu machen. Da sagen sie lieber NEIN zu allen und haben weniger Ärger bei anderen MfG Christoph |
|||
Yannick Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 18:02 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
So, ich habe mich mal hingesetzt und mein persönliches Lob und Tadel anschaulich gemacht, hier das Ergebnis:
Die Wege Aufgrund dessen, dass die Wege afrikanisch gestaltet wurden, sammelt sich sehr viel Regenwasser was dazu führt, dass die Wege bei Regen fast unpassierbar werden, daran sollte man etwas ändern. Die Struktur des Bodens mag mir momentan auch nicht so gefallen, wirkt irgendwie, als würde es schnell gemacht worden um zügig weiterbauen zu können. Die Abgrenzungen sind etwas übertrieben, 90cm sind vom TÜV vorgeschrieben, die Netze stören den Blick auf die Mamba. Teilweise merkt man auch an den Abgrenzungen, dass sehr schnell gearbeitet wurde und daher wohl einiges undetaillierter ist als ältere Dinge. Die Station Eine sehr schön thematisierte Station, es kommt richtiges Afrikafeeling auf, besonders toll ist es, wenn der Zug triumphierend mit einem wirklich guten Bass in den Lifthill „abbiegt“, allerdings ist dieses Areal noch etwas baustellenmäßig, ich hoffe, dass sich daran noch etwas ändern wird. Die Strecke Geniales Layout; am Ende nette G-Kräfte; im Großen und Ganzen eine sehr schöne Bahn mit einem endgeilen Layout. Für mich gab es keinen einzigen Schlag. Die letzten Helixe haben es in sich, nachher dröhnte mir der Kopf doch etwas, ansonsten Top Bahn, mein persönlicher Favorit. Die Vegetation Auf gut Deutsch gesagt: Das ist nicht Afrika! Klar sind das alles afrikanische Pflanzen, allerdings habe ich mich von den Pflanzen her kaum in Afrika gefühlt, was aber an der bisher sehr dünnen Bepflanzung lag, es dauert eben, bis die Bepflanzung richtig dicht ist, dann sieht es auch afrikanisch aus. Die Musik Die Tierstimmen mögen momentan etwas sehr überflüssig klingen, allerdings liegt dies denke ich auch noch an der Bepflanzung, in1-2 Jahren werden diese Stimmen schon viel besser dazupassen. Die Musik in der Station ist 1a, klasse Bass, genauso im Lifthill. Im afrikanischen Dorf passt die Musik meiner Meinung nach auch sehr gut, eben afrikanisch. Das Live-Entertainment Was soll man sagen? Super, gefällt mir besonders gut, da der Besucher komplett in das afrikanische Treiben integriert wird, allerdings verstand ich den Sinn das „Strohmonsters“ nicht so wirklich. Die Dekoration Bis auf die Kunstfelsen einfach nur geil, mehr kann ich dazu nicht sagen, doch nur leider müssen Honks alles zerstören, schade. Vergleicht man mal die Felsen, die vor 6 Monaten gebaut wurden, sehen diese wesentlich realistischer aus als diese, die vor 4 Wochen unter extremen Zeitdruck gebaut wurden. Dass die Felsen schon nach so schneller Zeit kaputt gehen, kann nicht nur an den Honks liegen, da wurde etwas schnell gearbeitet um rechtzeitig eröffnen zu können. Ansonsten unendlich viele Details, einfach nur perfekt. Mein persönlicher Gesamteindruck Die Bahn an sich ist der Oberhammer, jedoch hätte sie ohne die perfekte Einbindung in die sehr gelungene Thematisierung nur eine 1- von mir bekommen. Leider fehlt an einigen Ecken komplett das Theming, sehr schade, aber dort wo es vorhanden ist, ist es perfekt, unendlich viele originale afrikanische Details. Alles in Allem eine Bahn, die weltweit ihres gleichen suchen kann, jedoch kaum fündig werden wird. |
|||
Nordisc Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 18:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie Kristina Sterz? Gibts da bewegtes Material zu Frigga? ![]() Würd ich mich drum reissen glaub ich! Gruß Nordisc |
|||
Sina Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 19:04 | ||||
![]() Sina Deutschland . HE |
Ihr habts gut *neidisch werd*! Ich musste in der Schule pauken! ![]() ![]() Gaaaanz liebe Grüße,Sina |
|||
Yannick Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 19:38 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ein vernünftiger Vater hätte dir eine Entschuldigung geschrieben ![]() Aber mach dir nichts draus, auch ich habe mich zu den Ehrlichen gezählt und am Mittwoch auch gepaukt, willkommen im Club ![]() |
|||
hermann3003 Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 19:46 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ich kann mich Ingo´s und Yannick´s Ausführungen nur anschließen.
Ich habe die Fahrt ohne Herzinfarkt überlebt! Sie ist die beste Bahn, die ich je gefahren bin. Die Fahrt ist butterweich, kein Ruckeln, keine Schläge und von den sogenannten G-Kräften habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Die Black Mamba ist einfach ![]() Ich werde sie noch öfters fahren. ![]() Gruß Hermann |
|||
FF Wolf Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 03:34 | ||||
![]() Kerpen Deutschland . NW |
Ich bin Heute bzw Gestern (26.05.) auf der Black Mamba gewesen, und ich muss sagen keine Ruckler,Schläge oder sonst was, ich bin noch nie eine solch rühige bahn gefahren, und am ende kurz vor der schließung des parks fährt die Black Mamba (meiner meinung nach) noch schneller als sonst, und da merkt man die G-Kräfte richtig, ich bin die letzte fahrt noch gefahren bevor geschlossen wurde, und die fahr ging richtig ab, ich habe richtigen druck im kopf und hals bekommen, aber einfach nur geil, eine sehr gute bahn. | |||
--Tycoon-- Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 07:18 | ||||
![]() Chris Kerpen Deutschland . NW |
Bohar ich bin echt voll gespannt auf die Black Mamba zum Glück verbringe ich dieses Wochenende im Park ![]() |
|||
Bm-rider Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 19:12 | ||||
Bm-rider
Alex Würselen Deutschland . NW |
hi,
bin heute ( samstag 27.05.2006) das erste mal Bm gefahren. Echt spitze! Meine Frage ist nun wie schaut das eigentlich mit den DVD's aus (die von der Fahrt) hab gehört man könnte sie am Ausgang kaufen... nur leider nix gefunden. Wird das noch kommen oder ist es nur ein Gerücht? ![]() |
|||
Evil Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kommt noch, Shop ist ja auch schon da, das einzige was noch fehlt sind die Cams ![]() |
|||
Ginlai Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 19:17 | ||||
Ginlai
Dirk Deutschland . NW |
Die on-ride-Videos werden wohl noch kommen, entsprechende Kabelstränge für die Kameras sind jedenfalls schon vorhanden. | |||
Bm-rider Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 19:38 | ||||
Bm-rider
Alex Würselen Deutschland . NW |
okay danke für die schnellen Antworten Mfg. alex | |||
Tupaii Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:13 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Auch wir kamen heute in den Genuß unserer ersten Fahrt auf dem schwarzen Reptil -und waren mehr als nur angetan. Geniale Bahn und geniales Setting. Afrika ist top, selten hat es ein Themenbereich geschafft, mich so in den Bann zu ziehen wie DiA. Liebes Phantasialand, so macht man Besucher und Fans glücklich!
Es gab aber auch Dinge, die uns heute "negativ" aufgefallen sind. Dafür kann aber weder die Mamba noch der Themenbereich noch das Phantasialand etwas ...vielmehr haben die Besucher heute dazu beigetragen. Zwar waren im allgemeinen eher weniger Honks und Goldkettchen im Park, dafür gab es aber den ein oder anderen Fan, der sich, zumindest in unseren Augen, daneben benommen hat, und so ist beispielsweise ein Onrider mal eben flux durch den Notausgang gehüpft, um sich dann in die Reihe für die FrontRow anzustellen, die zu dem Zeitpunkt schon geschlossen war... Lustig zu beobachten war dann aber der Mann im Anzug, der die Beiden freundlich darauf hinwies, diese Reihe zu verlassen... Gut gemacht, sagen wir, und dumm gelaufen ![]() Ansonsten aber, wie gesagt, ein genialer Tag mit einer genialen Bahn -ich freu mich auf den nächsten Biss! |
|||
AndiH Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hatte heute auch endlich das Vergnügen. Es war übrigens meine erste Überschlags-Achterbahn und gleichzeitig auch mein erster Inverted-Coaster. Ich war natürlich ziemlich aufgeregt. Als es dann mit lauter Musik losging, verschwand meine Aufregung und nachdem ich aus dem Looping herauskam, habe ich die Fahrt nur noch genossen. Eine richtig geile Bahn, die ich jedem, der noch zögert unbedingt empfehle. Einfach einen Ruck geben und schon kann man sagen: "Noch mal, noch mal!" ![]() Super, Phantasialand! Echt gut gelungen! Vor allem der Themenbereich hat mich richtig überzeugt. Ich habe ja auch immer hier alles mitverfolgt und bin wirklich erstaunt, wie riesig die Schienen und die Strecke aussehen. Auf weitere Fahrten freuende Grüße Andi PS: War heute ganz leer. Wartezeit für 2.-8. Reihe: 1 min. Wartezeit für 1. Reihe: 20 min. (es fuhr dann nämlich nur noch ein Zug) Gegen Abend folgende Wartezeiten: Für 2.-8. Reihe: 10 min. Für 1. Reihe: 20 min. |
|||
Coasterfreak00 Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 21:03 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Bin mal gespannt, wie voll es morgen am Sonntag im Phantasialand ist!
Will nämlich mindestens 15x Black Mamba fahren. Mal gucken, ob ich es schaffe.... Ab wann kann man eigentlich in den Themenbereich und ab wann Black Mamba fahren? Das Phantasialand öffnet ja um 9.00 Uhr, aber der Themenbereich und die Black Mamba öffnen ihre Tore doch auch später, oder? Wenn ich mir die Wartezeiten der letzten Tage anschaue, denke ich, dass es auch nicht viel voller sein wird. Die Feiertage sind ja alle vorbei. Hoffe, dass ich auch höchstens 15 Minuten anstehen muss, um mich dann beißen zu lassen! ![]() ![]() ![]() Juhu, in 12 Stunden lasse ich mich beißen.... |
|||
AndiH Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also seit der Eröffnung war es gestern (Freitag) am vollsten. Da musste man schon etwas länger auf seine Fahrt warten.
Aber samstags und sonntags denkt jeder es wird voll, geht dann nicht hin und es ist leer. ![]() |
|||
Coasterfreak00 Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 21:16 | ||||
Deshalb haben wir, ich und mein Bruder, auch beschlossen morgen erst hinzufahren, obwohl es mir schwer fiel solange zu warten. Hoffe auch, dass alle, die dringend auf Black Mamba wollten schon in den letzten Tagen im Phantasialand waren. Wünscht mir alle Glück, dass sich das Warten in Grenzen hält!! ![]() ![]() |
|||
DarthGoofy Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 23:08 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Ich hatte das Gefühl das viele der Besucher die heute da waren garnich soweit denken bzw. denken können ![]() Im übrigen haben 3 Gangsta vor meinen Augen versucht sich zu verewigen: Warteschlange verlassen, Angestellten geholt und mich wahnsinnig gefreut als die Checker nach draußen zu den Büros begleitet wurden... |
|||
Coasterfreak00 Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 23:15 | ||||
SEHR GUT GEMACHT!!!! DREI TYPEN WENIGER, DIE VERSUCHEN UNSEREN NEUEN THEMENBEREICH ZU BESCHMIEREN!! HOFFENTLICH HABEN VIELE ANDERE DAS GESEHEN UND ÜBERLEGEN ES SICH ZU GEGEBENER ZEIT ANDERS! ![]() ![]() WENN ALLE DIE AUGEN IN DER Q OFFEN HALTEN, BIN ICH MIR SICHER, DAS BALD KEINE NEUEN BESCHMIEREREIEN KOMMEN WERDEN!! (ICH WEIß, BLAUÄUGIG DAS ZU DENKEN) |
|||
Nero Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber samstags und sonntags denkt jeder es wird voll, geht dann nicht hin und es ist leer. ![]() Ich hatte das Gefühl das viele der Besucher die heute da waren garnich soweit denken bzw. denken können ![]() Im übrigen haben 3 Gangsta vor meinen Augen versucht sich zu verewigen: Warteschlange, Angestellten geholt und mich wahnsinng gefrut als die Checker nach draußen zu den Büros begleitet wurden... SEHR GUT GEMACHT!!!! DREI TYPEN WENIGER, DIE VERSUCHEN UNSEREN NEUEN THEMENBEREICH ZU BESCHMIEREN!! HOFFENTLICH HABEN VIELE ANDERE DAS GESEHEN UND ÜBERLEGEN ES SICH ZU GEGEBENER ZEIT ANDERS! ![]() ![]() WENN ALLE DIE AUGEN IN DER Q OFFEN HALTEN, BIN ICH MIR SICHER, DAS BALD KEINE NEUEN BESCHMIEREREIEN KOMMEN WERDEN!! (ICH WEIß, BLAUÄUGIG DAS ZU DENKEN) Da muss man nicht gleich so schreien ![]() @darthgoofy Wo hast du denn einen Mitarbeiter hergeholt? Einen aus der Station, oder gehen die in DiA herum? cYa Nero |
|||
DarthGoofy Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 11:23 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Da standen zwei in grauen Jackets auf dem Marktplatz herum... | |||
AndiH Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 11:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, die hab ich auch gesehen. Die gingen immer hin und her und schauten sich das Bongo-Spiel der Musiker an. ![]() |
|||
Bambuca Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 17:37 | ||||
![]() Nicole Deutschland . NW |
War heute im Phantasialand. Konnte leider nur 1 mal BM fahren! Und ich muss sagen die Bahn hats echt in sich! ![]() |
|||
Mushoba Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
hi komm grad ausm wochenende ausm PHL zurück und muss sagen einfach nur geil !!!
die fahrt ist eifnach mega weich, gegen Abend wurde sie dann auch noch richtig giftig ![]() zu den Honks hab ich auch noch was zu sagen die ham ja sogar schondie Mauer auseinander genommen Bild werde ich demnächst Posten wenn ich, meine Bilder durchgewühlt habe. Samstag meine letzte fahrt hab ich dann auch noch so 2 junge Damen beim schmieren erwischt, leider wars schon 17.40 Uhr und siw wrden nicht aus dem PArk geschmissen aber wennigstens hab ichs den Bügel Drückern gesagt. Sonntags dann hingen auf einmal Schilder im Wartebereich das jeder "schmierversuch" zum Rauswurf aus dem Park führen kann mfg Björn PS: Das Teil müsst ihr selber erleben einfach nur GEIL !! |
|||
Techanxx Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:54 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
War auch im PHL mit meinem Bruder der eine rote Baumwolljacke an hatte (ich hatte eine blaue- )
Ich muss sagen das mit 14 Jahren ist schon ok. Ich bin selbst erst 13 aber das erste mal als ich fuhr konnte ich wegen dem Druck bei der ersten Abfahrt nicht atmen. Bei 2 mal (da war es grade total leer,wir konnten sofort fahren,weil die Phantasialand-Parade war)war es besser. Sofort danach habe ich es genossen,mir wurde dieses mal nicht schlecht. Bei letzten mal war es eine normale fahrt wie mit Colorado Adventure baba ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |