onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend   39% 151
Gut   36% 139
Mittelmass   14% 56
Weniger gut   4% 18
Gar nicht gut   4% 18

Stimmen insgesamt: 382

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Cop Car Chase @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:27
Avatar von Phanti81 Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde das die CCC Bahn eine Interesante Bahn ist und sehr viel spaß macht.Vor allem im zwei Zug betrieb macht sie eine Menge spaß mann kommt sich dann wirklich verfolgt vor. S
Auch wenn man bei der Bahn mal lange anstehen muß es lohnt sich auf jeden fall zu warten.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:29
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ich finde CCC im zweispurbetrieb cool auch wenn sie ohne effekte ist. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 11:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
mein Vote: Hervorragend :O)

Hatte auch noch das Vergnügen den CCC im 2-Spur-Betrieb fahren zu dürfen, inkl. der Effekte
S
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 22:58
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
die CCC bleibt hat sie gesagt die kommt nicht weg S

cityofcoasters.de showthread.php&threadid=89
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:39
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hoffe du benutzt den Link @abc

abcmir gesagt worden ist weil die wagen von ccc auseinander gebaut sind das könnt ihr sehn wo die schraube von ccc


Stimmt, da steht ein Wagen, aber der ist schrott und steht schon länger dort.
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:55
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Nein die haben die ganzen Wagen von den Schiene genommen!
Sie befinden sich im moment alle im Bereich der Schrauben.

Hier ein paar Bilder!

upic100480


upic100481


upic100482
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:21
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fun-MakerNein die haben die ganzen Wagen von den Schiene genommen!
Sie befinden sich im moment alle im Bereich der Schrauben.

Hier ein paar Bilder!

upic100480


upic100481


upic100482


Oh, ich dachte diesen schrott Wagen S

Also das ist doch mal ne TüV abnahme.
Warum wird das jetzt gemacht ?
Ist dies jetzt das ende, heißt es jetzt Good Bye CCC .
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ist dies das Ende von Cop Car Chase? S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 23:17
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MaxiIst dies das Ende von Cop Car Chase? S


Ich würd eher sagen "Pimp my ride" S Ok, es ist so ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht erhalten die Wagen ja neue Verkleidungen!? Wohl eher nicht S
Ende CCC? Warum sollte man dann die Wagen auseinander nehmen?!


mfg
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 23:38
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Neue Wagen könnte möglich sein.
Wenn so das ende von CCC aussieht, finde ich es ziemlich traurig S.
Mal abwarten wie es weiter geht.
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 08:10
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Time_Rider
MaxiIst dies das Ende von Cop Car Chase? S


Ich würd eher sagen "Pimp my ride" S Ok, es ist so ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht erhalten die Wagen ja neue Verkleidungen!? Wohl eher nicht S
Ende CCC? Warum sollte man dann die Wagen auseinander nehmen?!


mfg


Dies denke ich auch!
Als ich dort war habe ich beobachtet wie ein Arbeiter den Wagen
"repariert" hat.

Und im ersten Bild kann man ja auch erkennen das ein Wagen schon neue Schweißnäte hat.
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:52
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
CCC wird noch da sein und net abgerissen so wurde es gesagt 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:57
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
abcCCC wird noch da sein und net abgerissen so wurde es gesagt

Wo?
gruß
erik
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:01
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Er meint das CCC im Movie Park bleibt und nicht verkauft bzw. abgrissen wird! 0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:06
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Zitat
CCC wird noch da sein und net abgerissen so wurde es gesagt

Wo?

Er meint das CCC im Movie Park bleibt und nicht verkauft bzw. abgrissen wird!



Ich denk mal mal mit dem WO wollte Erik erfragen wo "abc" diese Infos her hat...
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:13
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Achso....ups

Ja das kann ich auch sagen.
Am Sonntag als wir im Park waren sind wir die Studio Tour gefahren und da haben wir am Ende
mal nachgefragt ob CCC weg kommt wegen dem ganzen Rost..... .

Daraufhin hat die Frau geantwortet das CCC bald wieder auf macht und bleibt.
Sie meinte auch das der Rost nur auf der Oberfläche ist und das die Bahn so noch bis zu 30 Jahre hält!

Da bin ich mal gespannt! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fun-MakerAchso....ups

Ja das kann ich auch sagen.
Am Sonntag als wir im Park waren sind wir die Studio Tour gefahren und da haben wir am Ende
mal nachgefragt ob CCC weg kommt wegen dem ganzen Rost..... .

Daraufhin hat die Frau geantwortet das CCC bald wieder auf macht und bleibt.
Sie meinte auch das der Rost nur auf der Oberfläche ist und das die Bahn so noch bis zu 30 Jahre hält!

Da bin ich mal gespannt! S


Naja, letztes Jahr hat die gute gesagt, das der Rost zum theming gehört und aufgepinselt wurde... S
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:24
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Bends
Fun-MakerAchso....ups

Ja das kann ich auch sagen.
Am Sonntag als wir im Park waren sind wir die Studio Tour gefahren und da haben wir am Ende
mal nachgefragt ob CCC weg kommt wegen dem ganzen Rost..... .

Daraufhin hat die Frau geantwortet das CCC bald wieder auf macht und bleibt.
Sie meinte auch das der Rost nur auf der Oberfläche ist und das die Bahn so noch bis zu 30 Jahre hält!

Da bin ich mal gespannt! S


Naja, letztes Jahr hat die gute gesagt, das der Rost zum theming gehört und aufgepinselt wurde... S


Wir habe da ja nach der Tour gefahrt!
Es gibt ebend noch erliche Leute! S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:44
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Fun-MakerWir habe da ja nach der Tour gefahrt!
Es gibt ebend noch erliche Leute! S

S Ein schielender Blindfisch sieht doch, dass der angebliche Rost tatsächlich zum Theming gehört. Hier und da ist zwar auch echter Rost, diese großflächigen Rostflecken auf den Hallen sind aber selbstverständlich aufgemalt.

Und zum Verkauf der Bahn hat Herr Stickel was bei der Gesprächsrunde auf dem Fan-Day gesagt. Währet ihr dort gewesen, dann wüsstet ihr was Sache ist und bräuchtet nicht eine hohle Theorie nach der anderen erspinnen.
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:48
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Das war mir schon bewusst.....den Rost den ich meinte war der Rost auf den Stützen und nicht die
Farbe von der Halle. Die wurde nämlich 1997 meine ich anschließend aufgetragen! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Toby
Fun-MakerWir habe da ja nach der Tour gefahrt!
Es gibt ebend noch erliche Leute! S

S Ein schielender Blindfisch sieht doch, dass der angebliche Rost tatsächlich zum Theming gehört. Hier und da ist zwar auch echter Rost, diese großflächigen Rostflecken auf den Hallen sind aber selbstverständlich aufgemalt.

Und zum Verkauf der Bahn hat Herr Stickel was bei der Gesprächsrunde auf dem Fan-Day gesagt. Währet ihr dort gewesen, dann wüsstet ihr was Sache ist und bräuchtet nicht eine hohle Theorie nach der anderen erspinnen.


Wenn hier alle nur hohle Theorien spinnen, dann klär die ganzen Spinner wie mich doch auf! Übrigens meintest du wohl mich mit deinem Quote...und ich meinte den Rost an den Supports, nicht den an den Hallenwänden. Darauf angesprochen, antwortete die Dame, das dies ebenfalls Theming ist...als wenn man einem Opel Fahrer ein rost Themng vormachen könnte!
Noch viel Spaß mit der Wand...
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:59
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
BendsWenn hier alle nur hohle Theorien spinnen, dann klär die ganzen Spinner wie mich doch auf!

Ich weiß nicht ob der Park möchte, dass die bei der Gesprächsrunde herausgegebenen Infos im Internet verbreitet werden. Aus diesem Grund werde ich das auch nicht tun.

BendsÜbrigens meintest du wohl mich mit deinem Quote...und ich meinte den Rost an den Supports, nicht den an den Hallenwänden.

Ich bin auf die Konversation von euch beiden eingegangen und da ging es "um den ganzen Rost". Ich sagte ja selbst, dass die Bahn an der einen oder anderen Stelle tatsächlich rostet.

BendsDarauf angesprochen, antwortete die Dame, das dies ebenfalls Theming ist...als wenn man einem Opel Fahrer ein rost Themng vormachen könnte!

Da hat es wohl ein Missverständnis zwischen der Dame und dir gegeben. Oder sie wusste es einfach nicht besser.
Mein Opel rostet übrigens nicht. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Toby
BendsWenn hier alle nur hohle Theorien spinnen, dann klär die ganzen Spinner wie mich doch auf!

Ich weiß nicht ob der Park möchte, dass die bei der Gesprächsrunde herausgegeben Infos im Internet verbreitet werden. Aus diesem Grund werde ich das auch nicht tun.

Er hat (immer noch) keine Probleme damit. S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:08
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DasMWurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?


Auf der finanziellen Seite ist das richtig - "privat" würde der Park die Bahn aber sehr gerne behalten, da sie halt schon einen gewissen Kultstatus entwickelt hat.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen