onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend   39% 151
Gut   36% 139
Mittelmass   14% 56
Weniger gut   4% 18
Gar nicht gut   4% 18

Stimmen insgesamt: 382

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Cop Car Chase @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:32
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich finde Limit besser als MP Xpress, weil Limit einen Sidewinder hat.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 23:20
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
War das ironisch gemeint oder ernst?? Wenn ernst dann liegst du ziemlich falsch, es sind beide SLCs und diese sind gleich, naja mal sehen vielleicht fehlt auch nur der Smilie bei dir dann war es Ironisch. 0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:54
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Als ich heute mit meiner Freundin die Studio Tour mitgemacht habe sah ich das der ganze Wartebereich von CCC demontiert wird, die Wartestangen fliegen da rum, Kabel hängen von der decke und in der Studio Tour wurde über jede Achterbahn erzählt NUR nicht über CCC! Die Ketten sind übrigends auch schon weg! Das ist wohl das Ende!

...
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:04
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Dann ämdere doch dein Topic in " CCC wird EVTL. abgebaut " .
Denn du wirst keine tatsächliche Bestätigung vom MP haben und somit bleibt es nur eine Spekulation und dein Thread kann geschlossen werden, da er schon vielmals besteht, nur in anderen Formen halt. S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:10
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hm, am 20. August wurde schon nichts von CCC bei der Studiotour erzählt, dann würde der Abriss ja schon länger feststehen S . 0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:41
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
snake122Als ich heute mit meiner Freundin die Studio Tour mitgemacht habe sah ich das der ganze Wartebereich von CCC demontiert wird, die Wartestangen fliegen da rum, Kabel hängen von der decke und in der Studio Tour wurde über jede Achterbahn erzählt NUR nicht über CCC! Die Ketten sind übrigends auch schon weg! Das ist wohl das Ende!


Als ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!

siehe hier:

upic107697


upic107699
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 20:51
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da ist das der einzigste Duellingcoaster in Deutschland und einer der wenigen Coastern mit Inversionen in Deutschland und dann reissen die die ab Smilie :276: - AngelRides - 296116 Zugriffe 0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 21:07
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Coasterfan91Da ist das der einzigste Duellingcoaster in Deutschland und einer der wenigen Coastern mit Inversionen in Deutschland und dann reissen die die ab Smilie :276: - AngelRides - 296116 Zugriffe

S
Smilie :276: - AngelRides - 296116 Zugriffe , das es noch immer keine Bestätigung vom MP gibt, das die Anlage abgerissen wird!!!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 02:54
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
De JungSeit wann ist CCC eigentlich schon geschlossen?


In der Woche wo der Fanday war konnte man CCC schon nicht mehr fahren. Das müsste ziemlich nah an dem Datum gewesen sein wo die Bahn ihren Betrieb einstellte.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Fun-MakerAls ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!


Und waren auch irgendwie nie ab gewesen S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:08
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bubu
Fun-MakerAls ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!


Und waren auch irgendwie nie ab gewesen S


Nur haben es immer wieder welche behauptet,....

lol aber bei dem park wärs schon denkbar wenn dies einfach schließen um geld zu sparen,... S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:35
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
avenue_nicky
Bubu
Fun-MakerAls ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!


Und waren auch irgendwie nie ab gewesen S


Nur haben es immer wieder welche behauptet,....

lol aber bei dem park wärs schon denkbar wenn dies einfach schließen um geld zu sparen,... S


Wenn der Park sparen will, würde er soetwas nicht bauen, dann würde es auch keine Parks geben, wenn alle sparen wollten, und nur weil der MP vll. Geld braucht, schließt er keine Bahn!

Die Idee ansich war nicht schlecht S !
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:39
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Geld sparen?!

hm....denke ich nicht da vor 1ner Woche alle CCC-Wagen auseinander genommen vor der Schraube lagen!

Als ich am Samstag im Park war waren die Wagen alle weg ich dachte sie wären wieder auf der Schine..

leider ist es nicht so, da ich in dieser Halle geguckt habe und auf dem Abstellgleis und da war kein Wagen......
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:25
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Vllt wird es ja sowas ähnliches wie das Halloween Maze wie in Walibi Belgium, oder wo das auch immer war. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
steveVllt wird es ja sowas ähnliches wie das Halloween Maze wie in Walibi Belgium, oder wo das auch immer war.


Stimmt...
Man geht ein Stück über die Schienen über einen Nuklear verseuchten See...

Sieht Klasse aus.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:42
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Die Idee das CCC Gebäude für eine Maze zu nutzen find ich ja mal ne richtig geile Idee, da kann man viel drauß machen. Es is ja schon viel vorhanden wie z.B. Autowrack's, Achterbahnschienen, verschiedenste Schrott Teile die da rum liegen, und vor allem ist die gesamte Halle schon beschallt das heißt man könnte auch noch die passenden geräusche ins spiel bringen (wie z.B. ein Achterbahn"Geister"Zug den man in dem moment wo man auf einer Schiene steht anrauschen hört) Man könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor. 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 00:33
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WuppermasterMan könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor.


Gute Idee, aber wenn ich daran denke wie lange mann bei den Q's stehen muss, wie lange muss mann dann da stehen??? weil is doch ziemlich aufwendig für die paar persönchen die da in die Züge passen,... wie auch Zeitaufwendig,...

Aber den rest deiner Ideen war spitze,... Ich würd Paras kriegen wenn ich auf ner schiene stehe und nen Zug angerauscht kommen höre,... "hö, bin ich hier doch falsch??" S
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 14:11
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
WuppermasterDie Idee das CCC Gebäude für eine Maze zu nutzen find ich ja mal ne richtig geile Idee, da kann man viel drauß machen. Es is ja schon viel vorhanden wie z.B. Autowrack's, Achterbahnschienen, verschiedenste Schrott Teile die da rum liegen, und vor allem ist die gesamte Halle schon beschallt das heißt man könnte auch noch die passenden geräusche ins spiel bringen (wie z.B. ein Achterbahn"Geister"Zug den man in dem moment wo man auf einer Schiene steht anrauschen hört) Man könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor.

Brief aufsetzen und ab zum Park! Super Idee, vielleicht haben wir sowas nächstes Jahr dann, falls sich da nix ändert! Und zum Thema Kapazitäten: Es muss ja net jeder im Wagen sitzen, ein Teil kann ja auch in der "letzten" Q stehen, also bei den Wagen und dann führt ein MA alle in die Halle, weil die Brücke oder so kaputt ist... Wäre schon geil, wenn man auf einmal ein Geräusch im dunklen hört was S nahe kommt.

LG, Christian
0 gefällt das
ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 12:50
Avatar von ringo ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
Jemand hätte mir erzählt das CCC wieder seine runden dreht. 0 gefällt das
Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:48
Avatar von Der Schalker Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Die Bahn läuft nicht!!!!!!!!!!!!!! 0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 15:57
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
aber doch zu halloween S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 16:04
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Raseraber doch zu halloween S


???
0 gefällt das
Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 16:05
Avatar von Der Schalker Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Glaub ich nicht!!!
S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 16:16
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Gibt's irgendwo Frage- und Ausrufezeichen umsonst? 0 gefällt das
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 12:57
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
Der SchalkerDie Bahn läuft nicht!!!!!!!!!!!!!!


hast recht sie läuft nicht, sie fährt! S Smilie :185: - AngelRides - 230245 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen