onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase | |||
Hervorragend | 39% | 151 | |
Gut | 36% | 139 | |
Mittelmass | 14% | 56 | |
Weniger gut | 4% | 18 | |
Gar nicht gut | 4% | 18 |
Stimmen insgesamt: 382
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr Rollercoaster Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 18:39 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Ich glaube er meint eher die Bestätigung des Abrisses "einer" Achterbahn für eine neue wie es hier im zweiten Post angedeutet wurde. Wäre ja ganz nett, wenn sie dann dort Black Mamba - Inferno hinstellen würden. Auch wenn ich dazu den Abriss von Movie Park Xpress bevorzugen würde, um den selten genutzten Parkplatz noch für eine Achterbahn nutzen zu können. by Michael |
|||
Aendy Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:13 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Vielleicht soll die Bahn auch nur umthemasiert werden. Möglicherweise plant der MP ja was anderes als die Autoverfolgungsjagd, die im Ein-Track-Betrieb und mit den fehlenden Effekten eh nicht so wirklich rüberkommt. CCC ist an sich eine gute Achterbahn und gerade mal 10 Jahre alt. Es wäre dumm vom MP, die abzureißen und/ oder zu verkaufen. |
|||
sw2you Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:43 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
genau die Meinung hab ich auch.
CCC wird es auch wohl noch nächstes Jahr geben |
|||
Sauerländer Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 10:29 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Die Bahn heißt Cop Car Chase, wobei mich dein Vorschlag erstmal ordentlich amüsierte. GeFaller Ich wusste nicht genau wie man es schreibt, deswegen haben ich mich einfach für den Käse entschieden. So habt ihr wenigstens noch was zu Lachen;). Aber dein Vorschlag macht gelaube ich mehr sie;), heißt die Bahn den immer noch so? Mfg Sauerländer |
|||
sebyK Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 10:49 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Ja, die heißt noch immer so. Ob mit einem oder zwei Zügen Wenn die Anlage doch bleibt könnte sie ja irgendwie zum "neuen" Bereich Downtown gethemed werden. Aber wie nur!?
Gethemete Grüße, sebyK |
|||
steve Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 10:57 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Mhh könnte man die Strecke theoretisch nicht erweitern??? | |||
Wuppermaster Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:54 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Gethemete Grüße, sebyK Da müsste man gar nicht mehr so viel ändern, ich mein das soll ja ne Alte Lagerhalle darstellen und das kommt ja auch gut rüber. Dann müssten nur die Effekte wieder in gang gebracht werden und der Anstellbereich wieder etwas spannender gestaltet werden und schon würde es passen. |
|||
Aendy Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 13:01 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Nur aus Interesse: Könnte man aus den beiden einzelnen Strecken eine einzige, lange Strecke zusammen zimmern?
Und nur so als Idee: Man könnte doch den linken Track bis halb 2 Mittags in Betrieb nehmen und den rechten danach bis Parkschluss (oder umgekehrt). Als Besonderheit würde ein Track die Strecke vorwärts und der andere rückwärts absolvieren. So hätte man zu unterschiedlichen Tageszeiten völlig unterschiedliche Fahrerlebnisse auf ein und derselben Bahn. Bei viel Andrang kann man ja beide gliechzeitig laufen lassen- eine Seite vorwärts, eine rückwärts. Obwohl ich natürlich nicht weiß, ob sich CCC rückwärts überhaupt angenehm fahren lässt. |
|||
Sauerländer Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 17:44 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Ich denke es ist alles möglich wen man das nötige klein Geld hat, meines wissen nach hat das der Park aber nicht. Ich als nicht Inseider denke mal das es reichen wird einfach eine kleine Wand(Stoch Tuch oder Bretter) hoch zu ziehen und vor dem Lift noch mal ein kleines Viedeo Zeigen, z.B. das man zum nächsten Einsatz geruffen wird.
Anderer seits kann ich kosten sehr schlecht abschätzen, ich denke hier gilt wieder die Regel, Einfach überraschen lassen. Mfg Sauerländer |
|||
Bullrich Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 15:40 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bei CCC wären die doch blöd, eine gerade frisch abgenommene und zum Teil renovierte Bahn abzureißen. Die Bahn klappt bis auf die Effekte 1a und ist einzigartig in Deutschland als Verfolgungsjagtachterbahn.
Damit würde sich MP ein Eigentor schiessen. Gruss Ulrich |
|||
Bubu Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 20:01 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bitte was? Bitte wo? Also renoviert wurde da ja nicht viel bis gar nichts. Lediglich einen Großteil der Effekte funktionieren wieder. Die einzige große Veränderung an der Bahn ist an der Q-Line gemacht worden. Das Kino wurde dieses Jahr ja komplett dicht gemacht und nun geht man ja an der Aussen-Q durch und geht sofort zur Aussenszene bzw. Aufgang zur Station. Und das die Bahn "frisch" abgenommen wurde versteht sich von selbst, denn sonst würde diese gar nicht erst fahren Mich persönlich schmerzt es immer wieder, wenn ich seh, wie die Wagen in die Lift-Segmente reinzimmern. Klingt widerlich und das gibt verschleiss ohne Ende *grausel* |
|||
D-X Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 21:57 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Vielleicht soll die Bahn auch nur umthemasiert werden. Möglicherweise plant der MP ja was anderes als die Autoverfolgungsjagd, die im Ein-Track-Betrieb und mit den fehlenden Effekten eh nicht so wirklich rüberkommt. CCC ist an sich eine gute Achterbahn und gerade mal 10 Jahre alt. Es wäre dumm vom MP, die abzureißen und/ oder zu verkaufen. Weiß leider nicht wirklich was neues zu dem Thema, nur habe ich ein Meinung da ich heute erst noch in den Park war, kann ich nur sagen, es wäre so was von sorry dumm diese Bahn zu verkaufen, das ist neben Bandit die beste Attraktion egal wie alt die Bahnen auch sind und das einzige was ok wäre wen sie CCC einen neuen Glanz verpassen, aber bitte bitte nicht verkaufen. Wen sie wirklich Geld brauchen sollen sie MP Exepress verkäufen (lol nur ist die Fragen wer für die Bahn Geldzahlen will,vielleicht zahl auch keiner Geld oder sie werden nur den Abbau zahlen, dann kann sich der MoviePark den unterhalt und den Abbau sparen) den diese Bahn ist echt Schrott, wen fast jeder nach der fahrt klagt das ihm der Kopf weh tut und diese Bahn wäre wen leichter zum Abbauen. Ach und wegen dem alter siehe HeidePark BigLoop ist viel älter und läst sich noch schön fahren, klar ist sie nicht mehr auf den Neustenstand aber sie fährt noch. |
|||
Toby Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 15:49 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wen sie wirklich Geld brauchen sollen sie MP Exepress verkäufen (lol nur ist die Fragen wer für die Bahn Geldzahlen will,vielleicht zahl auch keiner Geld oder sie werden nur den Abbau zahlen, dann kann sich der MoviePark den unterhalt und den Abbau sparen) Der Park will CCC bestimmt nicht verkaufen weil er unbedingt Geld braucht, sondern weil die Bahn einfach Schrott und somit die Unterhaltungskosten unverhältnismäßig hoch sind. |
|||
Tweety88 Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:16 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Also CCC ist doch kein Schrott nur weil sie rostet läuft sie doch trotzdem noch auch wenn sie manchmal Ausfälle hat, aber sie ist meine Lieblingsachterbahn und wenn diese verkauft worden würde dann wäre es sehr schlecht für den Park. Den dann hätte er nurnoch Achterbahnen die es auch in anderen Parks zu finden gibt. | |||
Bubu Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 20:38 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
DAS ist es ja. Die Bahn hat durch die beiden Lift-Segmente verschleiss ohne Ende und das kostet auf Dauer natürlich. Dazu kommt noch, dass die Bahn mittlerweile auch ziemlich unruhig läuft und einige Chaisen auch etwas vibrieren. Alles in allem also ein sehr geringer Fahrkomfort. Und auch wenn es deine Lieblingsachterbahn ist: den Loopingstar hat man, trotz Fans, auch gegen eines minderwertigen Nachfolgers gekippt (meiner Meinung nach). Ausserdem: Den SLC mal aussen vor - die Achterbahnen im MP sind keineswegs überall zu finden. Bandit: einmalig auf europäischen Boden Rocket Rider Rollercoaster: einer der wenigen thematisierten Rollerskater von Vekoma Mad Manor: auch recht gut thematisierte Maus (im Gegensatz zu Flying Dutchman Gold Mine, Speedy Bob, u.ä.) |
|||
Wuzerama Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 23:37 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hi,
dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn die Gerstlauer Turm-Achterbahnen sicherlich nicht schlecht sind und ich persönlich sowieso diese Firma als einen der kommenden Sterne am Ride-Horizont ansehe, so ist natürlich der gute, alte Schwarzkopf-Klassiker auch meiner Meinung nach wesentlich attraktiver! Gruß Mario |
|||
D-X Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 06:57 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wen sie wirklich Geld brauchen sollen sie MP Exepress verkäufen (lol nur ist die Fragen wer für die Bahn Geldzahlen will,vielleicht zahl auch keiner Geld oder sie werden nur den Abbau zahlen, dann kann sich der MoviePark den unterhalt und den Abbau sparen) Der Park will CCC bestimmt nicht verkaufen weil er unbedingt Geld braucht, sondern weil die Bahn einfach Schrott und somit die Unterhaltungskosten unverhältnismäßig hoch sind. Also das die Bahn Schrott sein soll, davon habe ich weder was gemerkt, noch groß artig gesehn und auserdem Rostige stellen gibt es bei jeder Bahn und der Unterhalt kostet auch bei jeder Bahn einiges. Will nicht wissen was Bandit, so verschlingt, das Holz muß sicher öfters mal ausgetauscht werden. Ich kann doch nicht jede Bahn abreisen nur weil sie etwas Rostet und auser dem hat MP Express einige Rostige stellen am Looping, aber gut die Bahn können sie gerne abreisen, den die war vorhin schon Schrott, sorry meine Meinung. Und mit dem OlympiaLooping, der ist gut 18jahre Alt und er fährt noch und ich finde auch noch sehr gut, sicher keine neue Bahn na und es ist ein klassiger. |
|||
ALeXX Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 08:47 | ||||
ALeXX
Bottrop Deutschland . NW |
Leute nun lasst mal bitte die Kirche im Dorf... Niemand reißt eine Achterbahn ab wegen Rost. Flugrost ist bei diesen Anlagen überall zu finden. Dazu kommt noch das CCC extra einen zusätzlichen Rost Look Anfang 1997 erhalten hat, damit das Warehouse Thema noch etwas authentischer rüber kommt. Die Bahn ist sicherlich technisch gesehen in einem einwandfreien Zustand.
Ich kann mir am ehesten Vorstellen das die Instandhaltungskosten für diese Bahn langsam explodieren. Denn wie bei Autos die ins Alter kommen, werden auch bei Achterbahnen die Unterhaltskosten immer größer. Und ich denke irgendwann ist man bei CCC an einem Punkt angekommen, wo man auf langer Sicht mit einer neuen Bahn günstiger Fährt, auch wenn vorerst eine Investition getätigt werden muss. |
|||
ice Neu 26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 16:24 | ||||
ice
Simon Herne Deutschland . NW |
also zum thema CCC ich bn der meinung die bahn muss stehn bleiben auf ohne effekte ist die bahn einfach nur genieal und fahren tut sie sich auch noch gut !!!! | |||
Tweety88 Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 14:13 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Weiß ich nicht vielleicht kommen die ja auch noch irgendwann z.B.2008 oder so. Aber mal ne ganz andere Frage weiß einer was mit CCC los ist weil als ich am Samstag im Park war meinten die im Gästeservice das das zu hat, weil erst am Montag der Tüv kommen muss. Nur warum??? Hoffendlich nichts schlimmes. |
|||
Maxi Neu 14.08.2006 Montag, 14. August 2006 15:01 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Aufgrund der Tatsache, dass Cop Car Chase nicht mehr die neueste Bahn ist und auch technisch gesehen nicht auf dem aktuellsten Stand ist, muss der TÜV zweimal im Jahr kommen, am Anfang der Saison und am Ende der Hauptsaison. Die war zwar schon letztes Wochenende zu Ende, da der Park an den Tagen, wo der TÜV schon hätte kommen sollen, aber so voll war, dass der Park Cop Car Chase gar nicht schließen konnte, war er halt diesen Montag da. |
|||
Roll-A-Fella Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 10:46 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Dass ausgerechnet Cop Car Chase verschwinden muss... Das war meine erste Looping-Achterbahn (damals noch Lethal Weapon Pursuit).
Es ist wirklich schade, dass CCC so anfällig ist und dadurch die Betriebskosten so hoch sind. Doch ich hoffe, dass uns die Achterbahn in Deutschland erhalten bleibt. Wäre jedenfalls schön, wenn sich hier ein Park CCC antun möchte. |
|||
ThorstenT Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:55 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich würde den Coaster auch gerne mal fahren!!
Ich war bisher 2 mal im Park (2004 und am letzten Montag) und zu meinem Leidwesen war er jedes mal komplett geschlossen. Ein Mitarbeiter erzählte mir das der Coaster einmal im Monat überprüft würde und daher geschlossen werden muss. In wie weit diese Information stimmt kann ich leider nicht beurteilen. Die anscheiend hohe Störanfälligkeit ist vielleicht ein Grund für die Gerüchte über einen möglichen Ersatz. Gruß Thorsten |
|||
weatherman Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:56 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
OMG da hast du aber ein ganz schönes Pech gehabt. | |||
Tar Ithildil Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 19:18 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Tja, die anscheinend haben wir es hier mit einer Bahn zu tun, bei der die Meinugnen weit auseinandergehen.
Fakt ist - daß die Bahn zwar einmalig ist, aber zugleich auch nurnoch einen Schatten Ihrer früheren Erscheinung abgibt. Ich kenne sie leider auch nur ohne das Auto und die pre-show. Sehr schade. Wenn man lieb fragt, bekommt man übrigens die Effekte eingeschaltet, die noch funktionieren. Ohne all das ist sie ein komisch thematisierter Duelling - Coaster oder eben nur ne Achterbahn mit Looping, ner Heartline, zwei Liften und nem Abschnitt im Dunkeln. Ich frage mich auch immer, ob es sich jetzt lohnt, dafür ne Stunde anzustehen. Macnhmal mache ich es, manchmal auch nicht, denn irgendwo hat sie ja doch ihren Reiz. Ich würde mich jedenfalls mehr darüber freuen, wenn sie wieder im alten Licht erstrahlt, als wenn sie wegkäme. Sie bekommt ein gut - von mir bis dann, Ingo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |