onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase | |||
Hervorragend | 39% | 151 | |
Gut | 36% | 139 | |
Mittelmass | 14% | 56 | |
Weniger gut | 4% | 18 | |
Gar nicht gut | 4% | 18 |
Stimmen insgesamt: 382
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterBen Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:06 | ||||
CoasterBen
Benjamin Jena Deutschland . TH |
och neee, nicht die CCC bahn, das war meine erste richtige achterbahn mit der ich gefahren bin
aber ob ich nochmal mit der fahren werde, gute frage. für mich hat der moviepark sehr an reiz verloren, mich hats geärgert das warner brothers den park damals verkaufen musste, ich bin totaler fan von bugs bunny und co, und für mich fehlt da jetzt was gewaltig an dem park wos da kein bugs bunny und co mehr gibt er hat halt sehr an reiz verloren für mich |
|||
Evil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:08 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
die gabs aber auch noch nach Warner |
|||
Andi Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 15:05 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Moviepark.de Das kann wohl noch dauern bis CCC wieder auf macht. |
|||
stefanf Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 15:24 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wollen wir hoffen das es überhaupt noch aufmacht. Scheint ja dann nicht durch den Tüv gekommen zu sein Gruß, Stefan |
|||
Freefaller91 Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 15:28 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Wer sagt das denn?! Vielleicht ist nur mal wieder der Lift kaputt oder sonstwas |
|||
Evil Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 15:34 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wollen wir hoffen das es überhaupt noch aufmacht. Scheint ja dann nicht durch den Tüv gekommen zu sein Gruß, Stefan Wer sagt das denn?! Vielleicht ist nur mal wieder der Lift kaputt oder sonstwas weil zufälligerweise letzten Montag wenn ich mcih nicht irre TÜV-Abnahme war und die Bahn seitdem nicht mehr aufgehabt hat Ich glaub im übrigen nicht mehr an eine Öffnung dieses Jahr. Wobei so kann man auch zum Familienpark werden Evil |
|||
Wuppermaster Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 15:47 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ich würde eher sagen das sie die Bahn momentan nur geschloßen haben weil sie die Bahn bis zum HHF auf Vordermann bringen wollen(man sah ja das sie z.B. an den Chaisen rumwerkeln), das bot sich vielleicht grade so an weil momentan eh ein eher ruhiger Teil der Saison ist und nicht so viele Leute in den Park kommen wie es beim HHF sein werden, und weil zweitens die Bahn eh zur TÜV Abnahme "auseinander" genommen werden musste. | |||
elizarothx2 Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 18:27 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
aber ob ich nochmal mit der fahren werde, gute frage. für mich hat der moviepark sehr an reiz verloren, mich hats geärgert das warner brothers den park damals verkaufen musste, ich bin totaler fan von bugs bunny und co, und für mich fehlt da jetzt was gewaltig an dem park wos da kein bugs bunny und co mehr gibt er hat halt sehr an reiz verloren für mich geht mir genauso , fand das phantasialand damals totale schei....., und warner bros. richtig geil, doch jetzt hats sich geändert, moviepark hat nur noch defekte geräte und phantasialand is imma geiler vor allem wegen der Black Mamba Mfg Max |
|||
Coaster-Freak88 Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 19:28 | ||||
Coaster-Freak88
Manuel Herr Mainhausen Deutschland . HE |
So gehts mir auch.
Werde dann morgen doch kein CCC fahren können. Hab mich shcon so drauf gefreut. Naja mal schaun. Werde auf jedne Fall von dem morgigen Tag berichten und ein paar Bilder rein stellen. Wir werden das beste aus dem Tag morgen machen. Gruss Manuel |
|||
elizarothx2 Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 12:36 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen ich meine damit alle Mfg Max |
|||
Maxi Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 12:47 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen ich meine damit alle Dann sag das doch mal Herrn Stickel, dass er nicht so blöde Gerüchte in die Welt setzen soll. |
|||
dj-erik Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 13:00 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen ich meine damit alle |
|||
Time_Rider Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 13:32 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen ich meine damit alle Welch Geistreicher Kommentar @Elizarothx2: Welche Antwort hast du denn erwartet? Sprich, diese Information ist noch nicht wirklich offiziell. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass der Park alle seine Pläne jedem x-beliebigen Menschen per mail mitteilt oder!? mfg |
|||
elizarothx2 Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:15 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen ich meine damit alle Welch Geistreicher Kommentar @Elizarothx2: Welche Antwort hast du denn erwartet? Sprich, diese Information ist noch nicht wirklich offiziell. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass der Park alle seine Pläne jedem x-beliebigen Menschen per mail mitteilt oder!? mfg also ich denke mir mal, dass ich so einer e-mail von dem park mehr glauben schenken kann und soll, als so einem forum wo ich keinen kenne oder? Mfg Max |
|||
Evil Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:28 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
also ich denke mir mal, dass ich so einer e-mail von dem park mehr glauben schenken kann und soll, als so einem forum wo ich keinen kenne oder? der Glauben sei mit dir. Amen fromme Grüße, Evil |
|||
Bends Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
also ich denke mir mal, dass ich so einer e-mail von dem park mehr glauben schenken kann und soll, als so einem forum wo ich keinen kenne oder? Natürlich kannst du ihr mehr glauben schenken...du kannst auch dem Parkwächter mehr Vertrauen entgegen bringen. Oder der Boulevardpresse. Oder dem Gummibärchenorakel. Nur, wenn hier alle unglaubwürdig sind,warum beteiligst du dich dann wild an irgendwelchen Diskussionen?? Wenn doch eh alles Blödsinn ist, was hier geschrieben wird. Und abgesehen davon, warum sollte dir der Park, der dich nicht kennt, der vielleicht in irgendeinem Forum rumrennt, wo dich keiner kennt und dem man eh keinem glauben schenkt, solch eine Information anvertrauen? Du könntest ja auch von der Konkurrenz sein, um auszuspähen, was als Neuheit kommt...oder vom BND und trägst einen Schlapphut, oder einfach so gut gläubig, das du an der Renovierungsaktion im TotNh teilnehmen willst... Wie immer, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte... |
|||
fabi Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:34 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
so ich kann euch stillen cop car chase wird sehr wahrscheinlich NICHT abgerissen denn ich habe eine e-mail an movie park geschrieben und als antwort bekam ich das:sehr geerter ......................
vielen Dank für Ihr Interesse an Movie Park Germany. Bei "Cop Car Chase" gibt es zur Zeit leider technische Probleme mit den Zügen. Wann eine erneute Öffnung der Bahn stattfinden kann, ist bisher leider nicht abzusehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Met vriendelijke groet Kind regards Ihr / Uw / Yours Movie Park Germany-Team Movie Park Germany Warner Allee 1 46244 Bottrop - Kirchhellen t: +49 2045 - 899 715 f: +49 2045 - 899 706 e: info-mpg@starparkscorp.com Endecken Sie unsere neue interaktive Website: eintagwieimfilm.de ich habe auch noch mal angerufen ccc wird erst nächstes jahr wieder vllt eröffnet dieses jahr net mehr Gruß Fabian |
|||
Tweety88 Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 15:45 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
vielen Dank für Ihr Interesse an Movie Park Germany. Bei "Cop Car Chase" gibt es zur Zeit leider technische Probleme mit den Zügen. Wann eine erneute Öffnung der Bahn stattfinden kann, ist bisher leider nicht abzusehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Met vriendelijke groet Kind regards Ihr / Uw / Yours Movie Park Germany-Team Movie Park Germany Warner Allee 1 46244 Bottrop - Kirchhellen t: +49 2045 - 899 715 f: +49 2045 - 899 706 e: info-mpg@starparkscorp.com Endecken Sie unsere neue interaktive Website: eintagwieimfilm.de ich habe auch noch mal angerufen ccc wird erst nächstes jahr wieder vllt eröffnet dieses jahr net mehr Das sind doch mal tolle Nachrichten, hoffendlich bleibt es auch dabei. Mir ist es eigendlich egal ob CCC diese Saison noch wieder aufmacht oder erst nächste, aber hauptsache sie macht irgendwann wieder auf und verschwindet nicht. |
|||
Bends Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Danke, meine Stillzeit ist eh zu Ende... Ob nun CCC abgerissen wird oder nicht, wird wohl nicht per E-Mail an jedermann beantwortet...ist genauso wie die Frage, was baut ihr nächstes Jahr als neue Attraktion oder wieviel Besucher hattet ihr am letzten Samstag... |
|||
randyrelic Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:05 | ||||
randyrelic
Deutschland . NW |
CCC hat immer zu viel geld gekostet (Schweiss arbeit usw.) Diesmal is eben so und werd nicht repariert-also tschüss CCC. Werd abgebaut :x Aber nicht nur das-Letztes Jahr bis zu 20 Permanent Mitarbeiter entlassen---jetzt noch ca. 15. | |||
Maddin Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:45 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ähm... 1. habe ich nur die Hälfte verstanden 2. wieso benutzt du soviele Bindestriche und 3. Woher hast du diese Info`s? Was kommt denn noch? Langsam echt gernervt seiende Grüße Der Maddin |
|||
stilbruch Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 11:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
da haben wir es wieder... Kein ausgefülltes Profil und der Betreiber haftet demnach für das Zeugs was Du hier schreibst. Also, bitte nenne die Quellen, oder nenne Deinen Namen, damit die Jurakette wieder geschlossen ist. Bis dahin verzichte bitte auf derartige Postings, die wir bis zur Klärung als "falsch" ansehen werden. Gruß Dirk Lather Administratore liebe Grüße, Dirk |
|||
Time_Rider Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:01 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ähm... 1. habe ich nur die Hälfte verstanden 2. wieso benutzt du soviele Bindestriche und 3. Woher hast du diese Info`s? Was kommt denn noch? Langsam echt gernervt seiende Grüße Der Maddin Ich versuchs mal zu übersetzen: CCC hat dem Park schon immer sehr viel Geld gekostet. Dieses mal wird die Bahn aber nicht mehr repariert sondern einfach abgerissen. Das ist aber noch lang nicht alles. Im letzten Jahr wurden etwa 20 Festangestellte Mitarbeiter entlassen, dieses Jahr sind es ca. 15. 3. Woher hast du diese Info`s? Steht doch im Profil, er ist Spion und spioniert halt gern Kein ausgefülltes Profil und der Betreiber haftet demnach für das Zeugs was Du hier schreibst. Also, bitte nenne die Quellen, oder nenne Deinen Namen, damit die Jurakette wieder geschlossen ist. Bis dahin verzichte bitte auf derartige Postings, die wir bis zur Klärung als "falsch" ansehen werden. Gruß Dirk Lather Administratore Gibt es da nicht die Möglichkeit diese Leute einfach zu sperren? mfg |
|||
randyrelic Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 11:42 | ||||
randyrelic
Deutschland . NW |
Quelle Wartungsabteilung. JA SICHER lass alle sehen wer Ich bin. MPG Spionen sind auch hier. 8) Und warten und sehen was mit CCC passiert! | |||
Evil Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 11:52 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Warum nicht? Profil ausgefüllt habende und damit zufriedene Grüße, Evil |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |