onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
websi Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 13:27 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Nein. |
|||
skorpion Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 14:05 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Und das find ich auch gut so. Dann sind die Wartezeiten für die Front Row nicht so hoch.
mfg max |
|||
Hopa Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:03 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Sie sind aber fast identisch und warum Xpress Outdoor steht weiß ich nicht, jedenfalls ist er nicht dafür ausgelegt und das sollte man wenigstens mal berücksichtigen und keine "Coaster-Nirvana" - Fahrt in dem Wollkneul erwarten Mir gefällt sie sehr gut, nicht nur der Abschuss, sondern der Roll Over, Corkscrew, manche Kurven und der kleine Bunny Hump vor der Bremse machen mir viel Spaß und vom Ruckeln her, finde ich sie für Vekoma sehr laufruhig, besonders hinten... Aber gut, back to toppic, versteh sowas einfach nur nicht.. MfG HoPa |
|||
Maicus Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:18 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Hallo an alle,
ich hab mal ein Video vom Rangiervorgang bei Deser Race online gestellt, vll gibts ja jemand der es mal sehen möchte myvideo.de 1461664 Viele Spass damit Gruß Marcus |
|||
sodapop Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:23 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Danke für das Video, aber hat deine Kamera ein Focus-Problem? | |||
redunzelizer Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:43 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Focus Problem? Das ist sicher Absicht, und in dankenswerter Weise, damit man diese potthässlichen Aufkleber nicht permanent ertragen muss.
Also wenn das "Theming" darstellen soll, dann ist ja jeder ÖPNV-Bus mit angeklebter Aussenwerbung als "komplett durchgestylt" anzusehen, im Gegensatz zu den zwei quadratischen Pappen pro Wagenseite auf Desert Rita. Von diesen Geschmacklosigkeiten schwer enttäuschte Grüsse... |
|||
coaster_maniac Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:54 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Also, ich finde es gefällt, sieht es bei den Dakar-Flitzern anders aus?
Quelle: tatraclub.at jutta.jpg tatraclub.at Allgemein ist die Anlage sehr schön und die BOSE Boxen liefern wieder mal perfekte Qulität, sollte man auch mal erwähnen. MFG Andre |
|||
sodapop Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:02 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Also wenn die Züge nicht noch eine themenbezogene Air-Brush Lackierung bekommen bin ich auch schwer enttäuscht! | |||
flori89 Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:50 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Wieso sollten die Züge dies noch bekommen? Man hatte lang genug Zeit dies zu tun. Nun bleibt dies so.... Also mir gefällt es so. | |||
CoasterBeutni Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 23:23 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
IMHO sehen die aus wie Spielzeug Züge... | |||
DarthGoofy Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:10 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Über den Klang von Bose Boxen wird auch schon länger gestritten als das Radio erfunden ist... Naja und die Züge... |
|||
fabred Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:23 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Naja, passt doch, wo man sich jetzt nen Eigentümer mit den Legoländern teilt |
|||
Dorian Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:31 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die Wüsten-Rally-Autos (ala Dakar) sehen auch aus wie Spielzeugautos (bunt und windschnittig...)
Die Bahn soll ja nicht aussehen wie ein Ammy-Jeep. Gruß Dorian |
|||
Nordlicht Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:28 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
So, auch ich konnte heute mal den kleinen Flitzer testen und ich muß sagen das mich die Bahn keinesfalls enttäuscht hat.
Habe die Erwartungen nicht zuhoch geschraubt, die Bahn ist klasse. Der Launch ist klasse, Airtime bei den Umschwüngen, der Zug powert ordenlich die Strecke ab und verliert minimal an Geschwindigkeit. Auch mit dem Theming bin ich zufrieden, alles bestens. Daumen hoch! Mehr als 2 Fahrten waren leider heute nichtmehr drinne, die Bahn ist heute auch wieder des öfteren ausgefallen, naja.... LG Daniel, der zwar ein Onride machen wollte, es aber doch sein gelassen hat (ein anderesmal)! |
|||
adlerhomer Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:12 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Da muss ich wohl nur noch anmerken:
Desert "Johanna" Race! Das Nordseelicht ist vor mir gefahren. |
|||
fabred Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:38 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
[url=http://heide-park-files.de/heide-park-files//index.php?option=com_content&task=categor y§ionid=4&id=25&Itemid=27]HIER[/url] kann man einige Clips zur Bahn sehen, unter anderem auch den spektakulären Rangiervorgeng...ohne unschärfen | |||
Deep in Africa Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 10:43 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Sorry aber bei mir kann der den Link nicht öffnen aber bei den google anzeigen steht dieser Link
heide-park-files.de index.php Bei mit klappt der. Ist die Musik von dem Video der Eröffnung nicht die von auch der Gondelbahn aus dem Phl? und gibt es Fotos aus dem Maschinenraum? |
|||
bigloopfan Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:36 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Und schwups isse Defekt.
Quelle: desert-race.de MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Deep in Africa Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:42 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi, weiß schon jemand was genaues.
Ich will nicht hoffen das die Bahn dann auch wenn ich da bin so nen Defekt hat. |
|||
bigloopfan Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:49 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ich denke es ist ein Defekt vom Launch. Ist ja nichts neues. Die Kinderkrankheiten sind ja schon bekannt bei den Launch Coastern. Schade!!!
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
redunzelizer Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 17:37 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Und nachdem Desert Race auch in den darauffolgenden Wochen nicht mehr eröffnete, so sangen sie alle tränenerstickt und mit gebrochener Stimme im Onride Achterbahn-Chor:
"Breeeeeeeeehhhhnend haaissarrr Wüüüüüstensannnnt..." ...sicher ganz schlecht für die Hydraulik! (su schönnn, ......... su schönnn wah die Zait!) Andererseit, genau die richtige Musik für BÖSE Brüllwürfel, was anderes können die eh' nicht |
|||
EGF Freak Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 13:27 | ||||
EGF Freak
Hans Deutschland . SN |
Wow, da hatten wir (meine Freundin & Harley) aber Glück.
Wir waren gestern im Heidepark und auch da waren 5 oder 6 Ausfälle zu verzeichnen. Immerhin sind wir auf 5 Fahrten gekommen und ich war positiv überrascht! Da ich Rita noch nicht gefahren bin wuste ich nicht so recht was mich erwartet. Aber bei einer Punkteskala von 10 würde ich der Bahn eine 7 geben. Sehr gut für: -Airtime -Streckenlayout -Launch Endlich mal wieder eine Bahn die zwischen der fahrt nicht bremst und dadurch bis zum schluß den speed gut hält, auch wenn sie natürlich nur sehr kurz ist. Punktabzug lediglich für: -Kurze strecke -den ersten bremspunkt, da hätte man lieber noch eine schnelle Kurve ala "Millennium Force" kommen lassen können -schlechte Ausrichtung der Kamera (Onridefoto) und bis jetzt die Zuverlässigkeit, aber das haben sie sicherlich bald im Griff. Gruß EGF Freak |
|||
PJ Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 15:43 | ||||
PJ
Robert Pietsch Bautzen Deutschland . SN |
Joa Desert Race hat gerockt, für mich das erstemal so ein Launchcoaster und ich war voll begeistert, geb meinem Vorredner recht wie es war, da die Ausfälle etwas nervig waren
und macht ja nich das ich nicht namentlich erwähnt wurde , war ein toller Tag im Heidepark |
|||
harley Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 16:20 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Kann mich der Meinung vom EGF Freak und PJ auch nur anschliessen.Desert Race rockt!
Mir hat es auch gut gefallen das der Wagen wärend der gesamten Fahrt kaum an Geschwindigkeit verliert Ich denke Desert Race ist natürlich eine Bereichung für den Park und ich hoffe es war nicht der letzte Coaster Und das mit den Ausfällen gehört höffentlich bald der Vergangenheit an! gruß Mirko p.s. hatten wir ein Glück gestern! |
|||
kepl02 Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 08:44 | ||||
kepl02
Landau in der Pfalz Deutschland . RP |
Das Bild stammt vom Montag, 21.05.2007. Ein allzu tägliches Bild. Es war mal wieder eine Störung. Ist aber auch verständlich, Bahn ist neu. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |