onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 13:27
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
WarwasGibt es eigentlich eine Trennung im Bahnhof für die Front Row?

Nein.
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 14:05
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Und das find ich auch gut so. Dann sind die Wartezeiten für die Front Row nicht so hoch.

mfg max
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
fabredUnd? Was hat das mit dem Fahrspass der kritisierten Bahn zu tun? Wenn er in Holland nunmal Outdoor steht, ist das ja nicht meine Schuld. Die Fahrt ist so wie sie dort angeboten wird einfach schwach. Ich habe meine Meinung zu Xpress geschrieben und nicht zum Aerosmith-Coaster bei Disney!

Sie sind aber fast identisch und warum Xpress Outdoor steht weiß ich nicht, jedenfalls ist er nicht dafür ausgelegt und das sollte man wenigstens mal berücksichtigen und keine "Coaster-Nirvana" - Fahrt in dem Wollkneul erwarten S

Mir gefällt sie sehr gut, nicht nur der Abschuss, sondern der Roll Over, Corkscrew, manche Kurven und der kleine Bunny Hump vor der Bremse machen mir viel Spaß und vom Ruckeln her, finde ich sie für Vekoma sehr laufruhig, besonders hinten...

Aber gut, back to toppic, versteh sowas einfach nur nicht..

MfG HoPa
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:18
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo an alle,

ich hab mal ein Video vom Rangiervorgang bei Deser Race online gestellt, vll gibts ja jemand der es mal sehen möchte S

myvideo.de 1461664

Viele Spass damit

Gruß

Marcus
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 15:23
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Danke für das Video, aber hat deine Kamera ein Focus-Problem? 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:43
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Focus Problem? Das ist sicher Absicht, und in dankenswerter Weise, damit man diese potthässlichen Aufkleber nicht permanent ertragen muss.

Also wenn das "Theming" darstellen soll, dann ist ja jeder ÖPNV-Bus mit angeklebter Aussenwerbung als "komplett durchgestylt" anzusehen, im Gegensatz zu den zwei quadratischen Pappen pro Wagenseite auf Desert Rita.

Von diesen Geschmacklosigkeiten schwer enttäuschte Grüsse... S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:54
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Also, ich finde es gefällt, sieht es bei den Dakar-Flitzern anders aus?

Fremdbild
Quelle: tatraclub.at jutta.jpg

tatraclub.at

Allgemein ist die Anlage sehr schön und die BOSE Boxen liefern wieder mal perfekte Qulität, sollte man auch mal erwähnen.

MFG
Andre
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:02
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also wenn die Züge nicht noch eine themenbezogene Air-Brush Lackierung bekommen bin ich auch schwer enttäuscht! 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:50
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Wieso sollten die Züge dies noch bekommen? Man hatte lang genug Zeit dies zu tun. Nun bleibt dies so.... Also mir gefällt es so. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 23:23
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
IMHO sehen die aus wie Spielzeug Züge... 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:10
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Zitatdie BOSE Boxen liefern wieder mal perfekte Qulität

Über den Klang von Bose Boxen wird auch schon länger gestritten als das Radio erfunden ist... Smilie :654: - Maxi - 15558 Zugriffe S

Naja und die Züge... Smilie :153: - AngelRides - 87280 Zugriffe
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:23
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
CoasterBeutniIMHO sehen die aus wie Spielzeug Züge...

Naja, passt doch, wo man sich jetzt nen Eigentümer mit den Legoländern teilt S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:31
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Wüsten-Rally-Autos (ala Dakar) sehen auch aus wie Spielzeugautos (bunt und windschnittig...)

Die Bahn soll ja nicht aussehen wie ein Ammy-Jeep.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:28
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, auch ich konnte heute mal den kleinen Flitzer testen und ich muß sagen das mich die Bahn keinesfalls enttäuscht hat.
Habe die Erwartungen nicht zuhoch geschraubt, die Bahn ist klasse. Der Launch ist klasse, Airtime bei den Umschwüngen, der Zug powert ordenlich die Strecke ab und verliert minimal an Geschwindigkeit. Auch mit dem Theming bin ich zufrieden, alles bestens. Daumen hoch!
Mehr als 2 Fahrten waren leider heute nichtmehr drinne, die Bahn ist heute auch wieder des öfteren ausgefallen, naja....

LG
Daniel, der zwar ein Onride machen wollte, es aber doch sein gelassen hat (ein anderesmal)! S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:12
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Da muss ich wohl nur noch anmerken:

Desert "Johanna" Race! S

Das Nordseelicht ist vor mir gefahren. S
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:38
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
[url=http://heide-park-files.de/heide-park-files//index.php?option=com_content&task=categor y§ionid=4&id=25&Itemid=27]HIER[/url] kann man einige Clips zur Bahn sehen, unter anderem auch den spektakulären Rangiervorgeng...ohne unschärfen S 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 10:43
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Sorry aber bei mir kann der den Link nicht öffnen S aber bei den google anzeigen steht dieser Link
heide-park-files.de index.php
Bei mit klappt der. S

Ist die Musik von dem Video der Eröffnung nicht die von auch der Gondelbahn aus dem Phl?
und gibt es Fotos aus dem Maschinenraum?
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:36
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Und schwups isse Defekt.

Zitat Mai 2007
HINWEIS: Desert Race voraussichtlich bis Donnerstag außer Betrieb

Die Katapultstartbahn Desert Race wird voraussichlich bis Donnerstag aufgrund eines technischen Defekts nicht in Betrieb genommen werden können, da für die Reparatur ein Ersatzteil angeliefert werden muss.
Wir sind stets auf die Sicherheit unserer Gäste bedacht und sind deshalb angehalten jeder technischen Störung nachzugehen.
Wir bitten um Euer Verständnis und halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: desert-race.de

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:42
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi, weiß schon jemand was genaues.
Ich will nicht hoffen das die Bahn dann auch wenn ich da bin so nen Defekt hat.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:49
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich denke es ist ein Defekt vom Launch. Ist ja nichts neues. Die Kinderkrankheiten sind ja schon bekannt bei den Launch Coastern. Schade!!!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 17:37
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Und nachdem Desert Race auch in den darauffolgenden Wochen nicht mehr eröffnete, so sangen sie alle tränenerstickt und mit gebrochener Stimme im Onride Achterbahn-Chor:

"Breeeeeeeeehhhhnend haaissarrr Wüüüüüstensannnnt..."
...sicher ganz schlecht für die Hydraulik! S
(su schönnn, ......... su schönnn wah die Zait!)

Andererseit, genau die richtige Musik für BÖSE Brüllwürfel, was anderes können die eh' nicht S
0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 13:27
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
Wow, da hatten wir (meine Freundin & Harley) aber Glück.
Wir waren gestern im Heidepark und auch da waren 5 oder 6 Ausfälle zu verzeichnen.
Immerhin sind wir auf 5 Fahrten gekommen und ich war positiv überrascht!
Da ich Rita noch nicht gefahren bin wuste ich nicht so recht was mich erwartet.
Aber bei einer Punkteskala von 10 würde ich der Bahn eine 7 geben.

Sehr gut für:
-Airtime
-Streckenlayout
-Launch
Endlich mal wieder eine Bahn die zwischen der fahrt nicht bremst und dadurch bis zum schluß den speed gut hält, auch wenn sie natürlich nur sehr kurz ist.

Punktabzug lediglich für:
-Kurze strecke
-den ersten bremspunkt, da hätte man lieber noch eine schnelle Kurve ala "Millennium Force" kommen lassen können
-schlechte Ausrichtung der Kamera (Onridefoto)
und bis jetzt die Zuverlässigkeit, aber das haben sie sicherlich bald im Griff.

Gruß
EGF Freak
0 gefällt das
PJ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 15:43
Avatar von PJ PJ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Pietsch
Bautzen
Deutschland . SN
Joa Desert Race hat gerockt, für mich das erstemal so ein Launchcoaster und ich war voll begeistert, geb meinem Vorredner recht wie es war, da die Ausfälle etwas nervig waren

und macht ja nich das ich nicht namentlich erwähnt wurde S , war ein toller Tag im Heidepark
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 16:20
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Kann mich der Meinung vom EGF Freak und PJ auch nur anschliessen.Desert Race rockt!
Mir hat es auch gut gefallen das der Wagen wärend der gesamten Fahrt kaum an Geschwindigkeit verliert S

Ich denke Desert Race ist natürlich eine Bereichung für den Park und ich hoffe es war nicht der letzte Coaster S
Und das mit den Ausfällen gehört höffentlich bald der Vergangenheit an!

gruß Mirko

p.s. hatten wir ein Glück gestern! S
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 08:44
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
upic145813

Das Bild stammt vom Montag, 21.05.2007.
Ein allzu tägliches Bild. Es war mal wieder eine Störung.

Ist aber auch verständlich, Bahn ist neu.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen