onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stolli Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:20 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Sorry, da hab ich nicht aufgepasst . Aber trotzdem kann man das doch nicht glauben! |
|||
Max Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:52 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Also ich kenne den lieben Herr Bends nicht,
aber für mich ist in der Aussage ein Wenig Irnonie zu hören, da erstens Walibi World soweit ich weiß in absehbarer Zeit keinen Rocket coaster bekommt und zweitens sie bestimmt nicht als Bahn themen würden, die Käse zum Bahnhof transportieren soll, oder so ähnlich. Liebe Grüße, Max |
|||
Bends Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 19:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
So der Herr Bends sagt auch mal was...
Das kann jetzt alles nicht euer Ernst sein, oder? Schön langsam sinkt das Niveau auf unter Talk Talk Talk Ebene, das hier neue Coaster in der Luft zerrissen werden, ist dämlich, aber unterhaltsam, das hier das Themen die seit mindestens 3 Jahren out sind urplötzlich wieder für Riesenwirbel sorgen ebenfalls, auch an den ewigen PHL vs MPG Quark habe ich mich gewöhnt, wenn jetzt aber gar Ironie nicht mehr verstanden wird, und zwar nicht nur von einer Person, sondern anscheinend von mehreren, das lässt mich stutzen, immerhin sollte Ironie laut Entwicklungspsychologie ab ca 10 Lebensjahren zumindest teilweise verstanden werden. Für die, die es noch immer nicht raffen, das war ein Scherz, weil ich das Theming für einen Rocket- Coaster in Fässerform, naja, unüblich finde. Für die Spezialisten werde ich ab sofort ein Zeichen einführen, wo man erkennt, das es sich um Ironie handelt... Und falls jetzt einer auf die Idee kommt, ich wolle jüngere bashen oder sonstwas, damit liegt ihr völlig falsch, aber manchmal frage ich mich, ob man in den Ferien das Hirn unten im Sekretariat abgeben muss... Gut das zumindest in NRW wieder Schule ist...bitte bitte, auch in den anderen Bundesländern so schnell wie möglich! Mit fassungslosen Grüßen Marc |
|||
Hoshiwan Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 21:32 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Die Bahn sieht auf jeden Fall sehr lecker aus und weiß jetzt schon zu begeistern, im Gegensatz zu einer gewissen anderen Bahn, die gerade gebaut wird. Aber lassen wir das.
Die Storyline ist auf jeden Fall eine nette Idee und das Zugdesign sehr innovativ für diese Art von Coaster, vom Speed mal ganz abgesehen. Das Layout sieht jetzt zwar nicht sonderlich spekakulär aus, wird aber durch die Inversion(en) und höchstwahrscheinlich auch durch das Theming aufgepeppt werden. Durch die Sitzposition links und rechts neben der Fahrschiene, erwarte ich gerade in diesem Fahrelement nette Beschleunigungskräfte. *jammi* |
|||
Warwas Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:12 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Im gelben Forum gefunden
Hier mal die Info Seite der Bahn. umwebsite.com microsite_en.php Gruß Gruß Daniel |
|||
Peis Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:23 | ||||
Peis
Matthias USA |
Da wirst du wohl der einizge sein der die Beschleunigungen toll findet. Ich persönlich stelle mir die Rolle bei den jetzigen Schulterbügeln mehr als nur schmerzhaft vor. Gerade wegen den lateralen G-Kräften. LG Matthias |
|||
drive8 Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:31 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Ich war am 10.10.2006 im Port Aventura
Wirklich fortgeschritten sind sie leider noch nicht |
|||
Doempelhoempel Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:58 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Der Name der Bahn wird auf jeden Fall "Furious Baco" sein, laut rcdb.com | |||
milan8888 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 22:10 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Das stand ja auch schon hier:
|
|||
Hoshiwan Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:32 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Du weißt doch, ohne Schmerzen keine Steigerung! Aber wir dürfen hoffen, daß Vekoma ihr neues Gurtsystem dafür verwenden wird. |
|||
dschaanick Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:39 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Vekoma???? | |||
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Na klar, Vekoma baut jetzt das Bügelsystem für Intamin, aus Rationalisierungsgründen... |
|||
Hoshiwan Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:22 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Na klar, Vekoma baut jetzt das Bügelsystem für Intamin, aus Rationalisierungsgründen... Ups! Sorry. Knoten im Hirn. War schon bißerl spät. |
|||
Hoshiwan Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:36 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Das Layout sieht jetzt zwar nicht sonderlich spekakulär aus, wird aber durch die Inversion(en) und höchstwahrscheinlich auch durch das Theming aufgepeppt werden. Durch die Sitzposition links und rechts neben der Fahrschiene, erwarte ich gerade in diesem Fahrelement nette Beschleunigungskräfte. *jammi* Da wirst du wohl der einizge sein der die Beschleunigungen toll findet. Ich persönlich stelle mir die Rolle bei den jetzigen Schulterbügeln mehr als nur schmerzhaft vor. Gerade wegen den lateralen G-Kräften. LG Matthias Da fällt mir ja noch was ein: Um was wollen wir wetten, daß es vor der Heartlinerolle eine Trimbrake geben wird? |
|||
Coasterfan91 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:12 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Die Schienen für Furious Baco sind eingetroffen: Blaue Schienen und grau/silberne Stützen | |||
weatherman Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:24 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Quelle? ... Was hat das mit dem Thread zu tun?
In dem Falle Offtopic: Sollte die Bahn nicht Rot werden? Auch wenn mir diese Farben persönlich gefallen würden finde ich, dass sie nicht gerade in den Mediterranea-Bereich passen. |
|||
Coasterfan91 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:34 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Quelle ist screamscape.com
sry für das Offtopic |
|||
Mango Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:06 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Kurz zu dem farbenkapitel!
Rot passt sehr gut zum Logo des parks und der allgemein warmen Gestaltung,welche stetig durch den park zieht! Eine türkise (Kraken) Schiene wäre natürlich über Wasser nur noch toll! Würde allerdings nicht mehr ins Konzept passen! |
|||
joda Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 13:09 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Dragon Khan ist im Übrigen auch rot. Warum also nicht Furious Baco auch?
Außerdem soll die Bahn doch irgendwas mit dem Thema Wein zu tun haben, da passt rot auch ganz gut. MfG max |
|||
BeMaC Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:00 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Sind wir doch mal erlich auch wen Port Aventura Schinen in Pink Painten würde sie würden einen weg finden es in die thematik einzubinden, keine Sorgen machen! die machen das schon.
MfG Marc |
|||
medusa Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:30 | ||||
medusa
Orlando USA |
[quote="harsaphes"]Laut den Artikel werden die Sitze links und recht den Schienen sein...
Also... ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag... Hier ist erstmal ein bild von den Sitzen... un dann hab ich noch ein video vo dieser achterbahn auf ner spanischen Fanseite von Port Aventura gefunden, biddeschöön... youtube.com watch |
|||
Coasterfan91 Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:57 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Dankeschön... | |||
MF2001 Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:12 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das Video ist schon etwas älter, aber danke für das Bild mit dem Zugdesign. Sieht schon etwas besser aus, als die ersten Vorstellungen | |||
Mat Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 21:41 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
...welches ebenfalls schon etwas älter ist (Aufschrift "3 März 2006" und "Schienenfarbe: Rot, was den tatsächlich dort rumliegenden Schienen widerspricht). Bleibt zu hoffen, dass die neuen OTSR´s zum Einsatz kommen. |
|||
MF2001 Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 21:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Gut, ich gebe mich geschlagen | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |