onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Furius Baco @ Port Aventura (E)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:20
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Coasterfan91Hat Bends(steht oben) geschrieben.

Sorry, da hab ich nicht aufgepasst S .
Aber trotzdem kann man das doch nicht glauben!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:52
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich kenne den lieben Herr Bends nicht,
aber für mich ist in der Aussage ein Wenig Irnonie
zu hören, da erstens Walibi World soweit ich weiß in
absehbarer Zeit keinen Rocket coaster bekommt und
zweitens sie bestimmt nicht als Bahn themen würden, die Käse zum
Bahnhof transportieren soll, oder so ähnlich.

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 19:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So der Herr Bends sagt auch mal was...

Das kann jetzt alles nicht euer Ernst sein, oder?

Schön langsam sinkt das Niveau auf unter Talk Talk Talk Ebene, das hier neue Coaster in der Luft zerrissen werden, ist dämlich, aber unterhaltsam, das hier das Themen die seit mindestens 3 Jahren out sind urplötzlich wieder für Riesenwirbel sorgen ebenfalls, auch an den ewigen PHL vs MPG Quark habe ich mich gewöhnt, wenn jetzt aber gar Ironie nicht mehr verstanden wird, und zwar nicht nur von einer Person, sondern anscheinend von mehreren, das lässt mich stutzen, immerhin sollte Ironie laut Entwicklungspsychologie ab ca 10 Lebensjahren zumindest teilweise verstanden werden.

Für die, die es noch immer nicht raffen, das war ein Scherz, weil ich das Theming für einen Rocket- Coaster in Fässerform, naja, unüblich finde.

Für die Spezialisten werde ich ab sofort ein Zeichen einführen, wo man erkennt, das es sich um Ironie handelt...

Und falls jetzt einer auf die Idee kommt, ich wolle jüngere bashen oder sonstwas, damit liegt ihr völlig falsch, aber manchmal frage ich mich, ob man in den Ferien das Hirn unten im Sekretariat abgeben muss...

Gut das zumindest in NRW wieder Schule ist...bitte bitte, auch in den anderen Bundesländern so schnell wie möglich!

Mit fassungslosen Grüßen
Marc
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 21:32
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Bahn sieht auf jeden Fall sehr lecker aus und weiß jetzt schon zu begeistern, im Gegensatz zu einer gewissen anderen Bahn, die gerade gebaut wird. S Aber lassen wir das.

Die Storyline ist auf jeden Fall eine nette Idee und das Zugdesign sehr innovativ für diese Art von Coaster, vom Speed mal ganz abgesehen. Das Layout sieht jetzt zwar nicht sonderlich spekakulär aus, wird aber durch die Inversion(en) und höchstwahrscheinlich auch durch das Theming aufgepeppt werden. Durch die Sitzposition links und rechts neben der Fahrschiene, erwarte ich gerade in diesem Fahrelement nette Beschleunigungskräfte. *jammi* S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:12
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Im gelben Forum gefunden
Hier mal die Info Seite der Bahn.

umwebsite.com microsite_en.php

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:23
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hoshiwan

Das Layout sieht jetzt zwar nicht sonderlich spekakulär aus, wird aber durch die Inversion(en) und höchstwahrscheinlich auch durch das Theming aufgepeppt werden. Durch die Sitzposition links und rechts neben der Fahrschiene, erwarte ich gerade in diesem Fahrelement nette Beschleunigungskräfte. *jammi* S

Da wirst du wohl der einizge sein der die Beschleunigungen toll findet.
Ich persönlich stelle mir die Rolle bei den jetzigen Schulterbügeln mehr als nur schmerzhaft vor. Gerade wegen den lateralen G-Kräften.

LG Matthias
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:31
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Ich war am 10.10.2006 im Port Aventura
Wirklich fortgeschritten sind sie leider noch nicht

upic114151

upic114152

upic114153

upic114154
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:58
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Name der Bahn wird auf jeden Fall "Furious Baco" sein, laut rcdb.com 0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 22:10
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Das stand ja auch schon hier:

WarwasIm gelben Forum gefunden
Hier mal die Info Seite der Bahn.

umwebsite.com microsite_en.php

Gruß

S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:32
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Peis
Hoshiwan

Das Layout sieht jetzt zwar nicht sonderlich spekakulär aus, wird aber durch die Inversion(en) und höchstwahrscheinlich auch durch das Theming aufgepeppt werden. Durch die Sitzposition links und rechts neben der Fahrschiene, erwarte ich gerade in diesem Fahrelement nette Beschleunigungskräfte. *jammi* S

Ich persönlich stelle mir die Rolle bei den jetzigen Schulterbügeln mehr als nur schmerzhaft vor. Gerade wegen den lateralen G-Kräften.

LG Matthias

Du weißt doch, ohne Schmerzen keine Steigerung! S

Aber wir dürfen hoffen, daß Vekoma ihr neues Gurtsystem dafür verwenden wird.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:39
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vekoma???? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dschaanickVekoma????

Na klar, Vekoma baut jetzt das Bügelsystem für Intamin, aus Rationalisierungsgründen...
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:22

Deutschland . NI
Bends
dschaanickVekoma????

Na klar, Vekoma baut jetzt das Bügelsystem für Intamin, aus Rationalisierungsgründen...

Ups! Sorry. Knoten im Hirn. War schon bißerl spät. S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:36

Deutschland . NI
Peis
Hoshiwan

LG Matthias

Da fällt mir ja noch was ein: Um was wollen wir wetten, daß es vor der Heartlinerolle eine Trimbrake geben wird? S S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:12
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Schienen für Furious Baco sind eingetroffen: Blaue Schienen und grau/silberne Stützen 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:24
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Quelle? ... Was hat das mit dem Thread zu tun? S

In dem Falle Offtopic: Sollte die Bahn nicht Rot werden? Auch wenn mir diese Farben persönlich gefallen würden finde ich, dass sie nicht gerade in den Mediterranea-Bereich passen.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:34
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Quelle ist screamscape.com
sry für das Offtopic Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38563 Zugriffe
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 20:06
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Kurz zu dem farbenkapitel!

Rot passt sehr gut zum Logo des parks und der allgemein warmen Gestaltung,welche stetig durch den park zieht! Eine türkise (Kraken) Schiene wäre natürlich über Wasser nur noch toll! Würde allerdings nicht mehr ins Konzept passen!
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 13:09
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dragon Khan ist im Übrigen auch rot. Warum also nicht Furious Baco auch? Smilie :241: - sveu - 212276 Zugriffe
Außerdem soll die Bahn doch irgendwas mit dem Thema Wein zu tun haben, da passt rot auch ganz gut.
MfG max
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:00
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Sind wir doch mal erlich auch wen Port Aventura Schinen in Pink Painten würde sie würden einen weg finden es in die thematik einzubinden, keine Sorgen machen! die machen das schon.

MfG Marc
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:30
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
[quote="harsaphes"]Laut den Artikel werden die Sitze links und recht den Schienen sein...

Also... ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag...
Hier ist erstmal ein bild von den Sitzen...

un dann hab ich noch ein video vo dieser achterbahn auf ner spanischen Fanseite von Port Aventura gefunden, biddeschöön...

youtube.com watch

upic116758
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:57

Deutschland . NW
Dankeschön... S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das Video ist schon etwas älter, aber danke für das Bild mit dem Zugdesign. Sieht schon etwas besser aus, als die ersten Vorstellungen S 0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 21:41
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MF2001Das Video ist schon etwas älter, aber danke für das Bild mit dem Zugdesign.

...welches ebenfalls schon etwas älter ist
(Aufschrift "3 März 2006" und "Schienenfarbe: Rot, was den tatsächlich dort rumliegenden Schienen widerspricht).

Bleibt zu hoffen, dass die neuen OTSR´s zum Einsatz kommen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 21:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gut, ich gebe mich geschlagen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen