onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: SheiKra goes Floorless @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coasterfreak1991Gibts mal wieder was neues von der Bahn?

Ja, der Track ist fertig. bgtguide.com
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:26
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht schon Hammergeil aus das Teil!Wenn wird sie eigentlich eröfnet? 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:30
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Coasterfreak1991Sieht schon Hammergeil aus das Teil!Wenn wird sie eigentlich eröfnet?

Naja, der Track ist zwar schon fertig, aber die Thematisierung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch länger als ein Monat bis zur Eröffnung hin ist, denn es müssen ja auch noch Testfahrten sowie die
dortige Sicherheitsabnahme ( bei uns vom Tüv) gemacht werden....

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coasterfreak1991Sieht schon Hammergeil aus das Teil!Wenn wird sie eigentlich eröfnet?

Wen alles nach Plan geht am 1. Mai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DragonKhanWen alles nach Plan geht am 1. Mai

Und wann bist du wieder da?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Leider nicht in der nahen Zukunft S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:36
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

also die züge sehen ja, von dem was man sieht, ganz schön aus.

rcdb.com ig2662.htm

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 10:13
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Na jetzt ist sie bald fertig und wird warscheinlich mal wieder einige Touries von Orlando rüber nach Tampa locken, wie es der Park hofft. Die ersten Videos von den Testfahrten wurden schon auf bgtguide.com gepostet. Ich muß sagen ich hatte es mir übeler vorgestellt. Irgentwie sieht das ganze recht lahm aus.

Einen näheren Erfahrungsbericht mit Fotos und evtl. nem Onridevideo werde ich euch in etwa 8 Wochen bereitstellen wenn ich von meiner diesjährigen Coastertour in die USA zurück bin S . Bis dahin bleibt auch mir nur die Spekulation über die, vielleicht mit eine der wichtigsten Achterbahnneuheiten dieses Jahres.

Bis dahin S

Gruß Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 12:40

Niederlande
swimeagleNa jetzt ist sie bald fertig und wird warscheinlich mal wieder einige Touries von Orlando rüber nach Tampa locken, wie es der Park hofft. Die ersten Videos von den Testfahrten wurden schon auf bgtguide.com gepostet. Ich muß sagen ich hatte es mir übeler vorgestellt. Irgentwie sieht das ganze recht lahm aus.

Ich glaube dir sind gewisse Groessenverhaeltnisse noch nicht so richtig klar. 8 Leute in einer Reihe, da ist der Zug natuerlich derbe traege...
0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:06
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Ich werde es ja merken wenn ich in einer der Reihen sitze und das zum glück schon sehr bald S S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:40
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Razibo, ich weiß, was du sagtest, du würdest den Server kündigen, wenn du hier noch Bilder Von Sheikra sehen würdest, aber ich muss es einfach tun!!! S

GEIL

upic11499

GEILER

upic11500

Und die Wasserkanonenversion ist am
GEILSTEN

upic11501

S Viel Spaß in Florida, Rainer! S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:44
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Würd mich mal interessieren, ob man aus der letzten Reihe außen mit der Hand an diese dicke Wasserfontäne dran kommt. S 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:56
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Nööö (denk ich jedenfalls).

GM
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 17:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
S Das ist mal eine Bahn, Hammer! Echt geil! Ich will ein Video, ich will ein Viiiideeeeeooooo! Danke!

MfG HoPa
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 18:36
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
euro mirRazibo, ich weiß, was du sagtest, du würdest den Server kündigen, wenn du hier noch Bilder Von Sheikra sehen würdest, aber ich muss es einfach tun!!! S

Die Kündigung ist raus und die Flugtickets sind bestellt...

Wahnsinn!
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 18:43
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das nenne ich einen Coaster! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 19:24

Deutschland . BY
Wieso sind die beiden Splashs eigentlich unterschiedlich? Hat etwa jeder Zug verschiedene Aufsätze, die auch verschiedene Splashs erzeugen oder testen die nur und nehmen den in ihren Augen besten? Ich selber würde ersteres sagen. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 20:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Ich würd beide nehmen!

1. Spalsh effekt:Zeigt eben eine großen Splash
2. Power effekt :Zeigt die Kraft hinter die in dem Wagen steckt
0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 06:24
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Da stimme ich dir voll und ganz zu Tim. Beide zusammen wären bestimmt echt der Hammer! Mit dem Video bemühe ich mich, ihr müßt allerdings noch ein wenig Geduld haben....Bis ich aus Florida zurück bin dauert es noch 8 Wochen S S

Lieben Gruß
Olli
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:09
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
razibo
euro mirRazibo, ich weiß, was du sagtest, du würdest den Server kündigen, wenn du hier noch Bilder Von Sheikra sehen würdest, aber ich muss es einfach tun!!! S

Die Kündigung ist raus und die Flugtickets sind bestellt...

Wahnsinn!

wie wärs mit nen kleinen video? S ich weiß du machst ja keine onrides mehr =( aber vielleicht kannst du ja mal ne kleine ausnahme machen. bei diesem geilen coaster!
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:04
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Zu den Spalshes: Ich denke dass es von Zug zu Zug unterschiedlich wird. Beides an einem Zug wird es kaum geben. Oder hab ich da was missverstanden?

GM
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Vielleicht sind sie aber noch dabei, die Kanonen so zu justieren, wie sie die Fontäne gern hätten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die verschiedene Versionen haben, da ansonsten sich ja auch das Fahrgefühl ändert, je nachdem, welchen Zug man grad erwischt.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 21:46

Niederlande
Big OlliVielleicht sind sie aber noch dabei, die Kanonen so zu justieren, wie sie die Fontäne gern hätten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die verschiedene Versionen haben, da ansonsten sich ja auch das Fahrgefühl ändert, je nachdem, welchen Zug man grad erwischt.

Das bezweifle ich stark. Erstens ist dass am ende der Fahrt, und zweitens verdraengen alle Versionen etwa gleichviel Wasser, so dass gleich gebremst wird.
Da die "Kanonen" angeschweisst sind wuerde ich darrauf wetten dass jeder Zug anders ist. fuer die Zuschauer, so finde ich, hoechst interessant, da es jedesmal irgendwo anders hingespritzt wird. Ich stell mir das so vor:

A: "Ich will nicht nass werden"
B: "Stell dich dort hin, dort wirst nicht nassgespritzt"
*SPRITZ*

S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 07:53
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
*sabber*

Mir gefällt Version 5 am besten S.

Zitatzweitens verdraengen alle Versionen etwa gleichviel Wasser, so dass gleich gebremst wird

Es mag zwar immer gleich viel Wasser durch das 'Auffangrohr' gehen, aber je nachdem in welchen Winkel der Wasserstrahl 'abgeschossen' wird ändert sich auch die Geschwindigkeit nach dem Splash. Eh logisch, irgendwie... S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 08:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatMir gefällt Version 5 am besten .

*zustimm*

Ist echt der Hammer was die da gebaut haben. S S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen