onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:35 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ja, der Track ist fertig. bgtguide.com |
|||
Coasterfreak1991 Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:26 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Sieht schon Hammergeil aus das Teil!Wenn wird sie eigentlich eröfnet? | |||
uso Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:30 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Naja, der Track ist zwar schon fertig, aber die Thematisierung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch länger als ein Monat bis zur Eröffnung hin ist, denn es müssen ja auch noch Testfahrten sowie die dortige Sicherheitsabnahme ( bei uns vom Tüv) gemacht werden.... Gruß, Daniel |
|||
DragonKhan Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wen alles nach Plan geht am 1. Mai |
|||
kmonster Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:45 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Und wann bist du wieder da? |
|||
DragonKhan Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Leider nicht in der nahen Zukunft | |||
Warwas Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:36 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
also die züge sehen ja, von dem was man sieht, ganz schön aus. rcdb.com ig2662.htm Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
swimeagle Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 10:13 | ||||
swimeagle
Olli Solingen Deutschland . NW |
Na jetzt ist sie bald fertig und wird warscheinlich mal wieder einige Touries von Orlando rüber nach Tampa locken, wie es der Park hofft. Die ersten Videos von den Testfahrten wurden schon auf bgtguide.com gepostet. Ich muß sagen ich hatte es mir übeler vorgestellt. Irgentwie sieht das ganze recht lahm aus.
Einen näheren Erfahrungsbericht mit Fotos und evtl. nem Onridevideo werde ich euch in etwa 8 Wochen bereitstellen wenn ich von meiner diesjährigen Coastertour in die USA zurück bin . Bis dahin bleibt auch mir nur die Spekulation über die, vielleicht mit eine der wichtigsten Achterbahnneuheiten dieses Jahres. Bis dahin Gruß Olli |
|||
DragonKhan Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 12:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich glaube dir sind gewisse Groessenverhaeltnisse noch nicht so richtig klar. 8 Leute in einer Reihe, da ist der Zug natuerlich derbe traege... |
|||
swimeagle Neu 12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:06 | ||||
swimeagle
Ich werde es ja merken wenn ich in einer der Reihen sitze und das zum glück schon sehr bald | |||
euro mir Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:40 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Razibo, ich weiß, was du sagtest, du würdest den Server kündigen, wenn du hier noch Bilder Von Sheikra sehen würdest, aber ich muss es einfach tun!!!
GEIL GEILER Und die Wasserkanonenversion ist am GEILSTEN Viel Spaß in Florida, Rainer! |
|||
Dragster Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:44 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Würd mich mal interessieren, ob man aus der letzten Reihe außen mit der Hand an diese dicke Wasserfontäne dran kommt. | |||
Grinsemann Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:56 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Nööö (denk ich jedenfalls).
GM |
|||
Hopa Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 17:29 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Das ist mal eine Bahn, Hammer! Echt geil! Ich will ein Video, ich will ein Viiiideeeeeooooo! Danke!
MfG HoPa |
|||
razibo Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 18:36 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die Kündigung ist raus und die Flugtickets sind bestellt... Wahnsinn! |
|||
Luis Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 18:43 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Das nenne ich einen Coaster! | |||
Dragster Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 19:24 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wieso sind die beiden Splashs eigentlich unterschiedlich? Hat etwa jeder Zug verschiedene Aufsätze, die auch verschiedene Splashs erzeugen oder testen die nur und nehmen den in ihren Augen besten? Ich selber würde ersteres sagen. | |||
s.kko Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 20:08 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi
Ich würd beide nehmen! 1. Spalsh effekt:Zeigt eben eine großen Splash 2. Power effekt :Zeigt die Kraft hinter die in dem Wagen steckt |
|||
swimeagle Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 06:24 | ||||
swimeagle
Da stimme ich dir voll und ganz zu Tim. Beide zusammen wären bestimmt echt der Hammer! Mit dem Video bemühe ich mich, ihr müßt allerdings noch ein wenig Geduld haben....Bis ich aus Florida zurück bin dauert es noch 8 Wochen
Lieben Gruß Olli |
|||
Tauwasser Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:09 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
wie wärs mit nen kleinen video? ich weiß du machst ja keine onrides mehr =( aber vielleicht kannst du ja mal ne kleine ausnahme machen. bei diesem geilen coaster! |
|||
Grinsemann Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:04 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Zu den Spalshes: Ich denke dass es von Zug zu Zug unterschiedlich wird. Beides an einem Zug wird es kaum geben. Oder hab ich da was missverstanden?
GM |
|||
Big Olli Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:55 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Vielleicht sind sie aber noch dabei, die Kanonen so zu justieren, wie sie die Fontäne gern hätten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die verschiedene Versionen haben, da ansonsten sich ja auch das Fahrgefühl ändert, je nachdem, welchen Zug man grad erwischt.
Viele Grüße, Olli |
|||
DragonKhan Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 21:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das bezweifle ich stark. Erstens ist dass am ende der Fahrt, und zweitens verdraengen alle Versionen etwa gleichviel Wasser, so dass gleich gebremst wird. Da die "Kanonen" angeschweisst sind wuerde ich darrauf wetten dass jeder Zug anders ist. fuer die Zuschauer, so finde ich, hoechst interessant, da es jedesmal irgendwo anders hingespritzt wird. Ich stell mir das so vor: A: "Ich will nicht nass werden" B: "Stell dich dort hin, dort wirst nicht nassgespritzt" *SPRITZ* |
|||
Wimmerl Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 07:53 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
*sabber*
Mir gefällt Version 5 am besten . Es mag zwar immer gleich viel Wasser durch das 'Auffangrohr' gehen, aber je nachdem in welchen Winkel der Wasserstrahl 'abgeschossen' wird ändert sich auch die Geschwindigkeit nach dem Splash. Eh logisch, irgendwie... |
|||
Warwas Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 08:06 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
*zustimm* Ist echt der Hammer was die da gebaut haben. Gruß Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |