onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 11:06 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Die sollen das Rohr mal nach vorne leiten sodass die Leute selber das ganze Wasser abbekommen. Viele Grüße, Stef |
|||
Dragster Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:12 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wow, der 5te Splash verschlägt mir glatt den Atem, ich kanns kaum erwarten das Teil im Herbst zu fahren. Ich bin absolut begeistert von dieser Bahn! |
|||
Maxximum Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:47 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Auch mich gefällt das fünfte am besten
doch wirkt diese Version nicht so real wie verschiedene andere.... aber ich finde es eine wirklich super gelungene Idee, dass es mehrere Versionenen gibt Ich möchte sogerne irgendewie auch hin |
|||
phitzke Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:51 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Hab von dem Bau gar nichts mitbekommen!!! Die Bilder sehen echt genial aus!!!! Das der coaster gebaut wird wusste ich schon, aber das er so genial wird hätte ich nicht gedacht!!! *Erfreute grüße* Gruß Philip |
|||
erdbeertom Neu 30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 17:05 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Komme gerade frisch aus Florida zurück, u.a. war ich auch in Busch Gardens. Leider etwas zu früh, die Bahn lief nur auf Testfahrten, ich hatte ja bis zuletzt die Hoffnung auf ein Soft-opening nicht aufgegeben......der Wunsch ging leider nicht in Erfüllung.
Aber der Anblick allein entschädigt schon. Die Konstruktion ist gewalting, allen der Blick auf den First Drop.......ohne Frage, ich muss wieder nach Florida. Ich denk ich präsentier mal die Tage meine aktuellen Pics! |
|||
Nordlicht Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 21:42 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
*Mundnichtmehrzukrieg*
Ich will dahin, gibt es nicht irgendwo eine Mfg ab Preetz? Für mich ist es die Top-Neuheit des Jahres. Splash Nr.5 ist auch mein Liebling. Das sieht ja hammermäßig aus. Schwer beeindruckende Grüße von Daniel |
|||
Dancer Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:19 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Wie geil ist das denn?
Habe in den letzten 3 Wochen den Bau- und Testfortschritt nicht mehr so ganz regelmäßig beobachtet, aber diese 6 Splash-Videos verschlagen mir glatt den Atem! Generell gefällt mir Version 5 auch am besten, obwohl sie sich nicht ganz so sehr von Version 1 und 3 unterscheidet. Ich MUSS da hin! *sabber* Greetz Dancer |
|||
bigloopfan Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:22 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Wie erzeugen die eigentlich die 6 verschiedenen Wassereffekte?
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Christian Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:25 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Mit sechs verschieden geformten "Schaufeln" bzw. Rohren unter den Zugverbünden... |
|||
bigloopfan Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:26 | ||||
bigloopfan
Gibt es dazu auch Bilder, die das gnau erklären? Mich würde dann mal die unterschiedlichen Formen interssieren.
|||
Christian Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hier kann man die gebogenen Rohre unter der letzten Sitzreihe recht gut sehen, hier auch noch etwas besser. Und am allerbesten kann man's auf diesem Bild erkennen. Oder hier. Allerdings ist auf diesen Bildern nur die Rohr-Version zu sehen - die "Wasserwand" dürfte durch einen schaufelförmigen Schild erzeugt werden. | |||
bigloopfan Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:38 | ||||
bigloopfan
Danke, vielen Dank. Ist ja eine einfache Lösung. Mal sehen, wann ich wieder hin komme.
|||
Nordlicht Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:05 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Muhaha...so faul sind heut zutage die Amerikaner: KLICK
Spaß bei Seite. Das ist ja auch mal eine neue Methode einen Lift zu besteigen. Gruß Daniel PS: Wenn das Bild schon alt ist bitte bescheid sagen. Ich kannte es noch nicht. |
|||
MF2001 Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:39 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das liegt daran, dass Dive Machine - Lifts sehr steil sind. Da hoch zu laufen ist nicht gerade toll. Millennium Force hat auch einen "Fahrstuhl", aber da liegts eher an der Höhe. | |||
Domi15 Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 12:40 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Für was ist dieser Lift?? Reperaturarebiten?
weil ich sehe da normal angezogene Leute im Zug |
|||
Dragster Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 15:00 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Evakuierung, Raparatur, einfach für alles weshalb man den Lift besteigen müsste. |
|||
Trap Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:15 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Moin,gibt es ein Onride Video? weil ich hab bis jetzt keins Gefunden | |||
Mantax Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:25 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Kannste auch noch garnicht finden....die Bahn läuft offiziell erst seit dem 21. Mai 2005 | |||
Trap Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 16:57 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Aso,ou ich ahb gedacht die bahn läuft schon seit dem1. Mai naja falls ihr ein onride video bekommt könnt ihr bitte den link heir rein posten thx | |||
euro mir Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:12 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Verfasst am: Sonntag, 22. Mai 2005 15:25 Es gibt neue Bilder auf rcdb.com rcdb.com ig2662.htm |
|||
BigAndy Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:27 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Coole Bilder . Aber mal ne Frage. Wird der Zug bei dem Splash viel abgebremst? Oder garnicht weil ja nur wie Schwerter das Wasser berühren? | |||
Leo Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:40 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Das Logo sieht echt super aus,
so gut das ich es sofort als Avatar benutzen musste Logo in groß |
|||
Shockie Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 20:09 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo,
wenn ich einmal in Florida bin, ist der Park "Busch Gardens Tampa" sammt "SheiKra" ein absoltues Muss für mich. Ich bin mir sicher das dieses Teil gewaltig "thrillt". 2 schöne "SheiKra" Links: SheiKra "abc" - Report + Video SheiKra Bilder Liebe Grüße, Alex |
|||
swimeagle Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 07:51 | ||||
swimeagle
Olli Solingen Deutschland . NW |
Bin in 14 tagen da und mache dann viele schöne fotos und natürlich wenn es mir gelingt auch ein onridevideo
Vorfreudige Grüße Olli |
|||
Dragster Neu 27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 10:42 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Endlich gibts ein Onridevideo, Front und Last Row.
nogodforme.com Sheikra2005.htm In der Mitte der Seite... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |