onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: SheiKra goes Floorless @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 11:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Die sollen das Rohr mal nach vorne leiten sodass die Leute selber das ganze Wasser abbekommen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S
Wow, der 5te Splash verschlägt mir glatt den Atem, ich kanns kaum erwarten das Teil im Herbst zu fahren.
Ich bin absolut begeistert von dieser Bahn!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:47
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Auch mich gefällt das fünfte am besten

doch wirkt diese Version nicht so real wie verschiedene andere....

aber ich finde es eine wirklich super gelungene Idee, dass es mehrere Versionenen gibt S
Ich möchte sogerne irgendewie auch hin S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:51
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Hab von dem Bau gar nichts mitbekommen!!!
Die Bilder sehen echt genial aus!!!! S S Das der coaster gebaut wird wusste ich schon, aber das er so genial wird hätte ich nicht gedacht!!!

*Erfreute grüße*

Gruß Philip
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 17:05
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Komme gerade frisch aus Florida zurück, u.a. war ich auch in Busch Gardens. Leider etwas zu früh, die Bahn lief nur auf Testfahrten, ich hatte ja bis zuletzt die Hoffnung auf ein Soft-opening nicht aufgegeben......der Wunsch ging leider nicht in Erfüllung.
Aber der Anblick allein entschädigt schon. Die Konstruktion ist gewalting, allen der Blick auf den First Drop.......ohne Frage, ich muss wieder nach Florida.
Ich denk ich präsentier mal die Tage meine aktuellen Pics!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 21:42
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
*Mundnichtmehrzukrieg* S

Ich will dahin, gibt es nicht irgendwo eine Mfg ab Preetz? S
Für mich ist es die Top-Neuheit des Jahres. Splash Nr.5 ist auch mein Liebling.
Das sieht ja hammermäßig aus.

Schwer beeindruckende Grüße von
Daniel
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:19
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Wie geil ist das denn? S

Habe in den letzten 3 Wochen den Bau- und Testfortschritt nicht mehr so ganz regelmäßig beobachtet, aber diese 6 Splash-Videos verschlagen mir glatt den Atem! Generell gefällt mir Version 5 auch am besten, obwohl sie sich nicht ganz so sehr von Version 1 und 3 unterscheidet.

Ich MUSS da hin! *sabber*

Greetz
Dancer
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:22
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Wie erzeugen die eigentlich die 6 verschiedenen Wassereffekte?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:25
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
bigloopfanWie erzeugen die eigentlich die 6 verschiedenen Wassereffekte?

Mit sechs verschieden geformten "Schaufeln" bzw. Rohren unter den Zugverbünden...
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:26
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Gibt es dazu auch Bilder, die das gnau erklären? Mich würde dann mal die unterschiedlichen Formen interssieren.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:36
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hier kann man die gebogenen Rohre unter der letzten Sitzreihe recht gut sehen, hier auch noch etwas besser. Und am allerbesten kann man's auf diesem Bild erkennen. Oder hier. Allerdings ist auf diesen Bildern nur die Rohr-Version zu sehen - die "Wasserwand" dürfte durch einen schaufelförmigen Schild erzeugt werden. 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:38
Stefan

Deutschland . NW
Danke, vielen Dank. Ist ja eine einfache Lösung. Mal sehen, wann ich wieder hin komme.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:05
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Muhaha...so faul sind heut zutage die Amerikaner: KLICK S
Spaß bei Seite. Das ist ja auch mal eine neue Methode einen Lift zu besteigen.

Gruß
Daniel

PS: Wenn das Bild schon alt ist bitte bescheid sagen. Ich kannte es noch nicht.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das liegt daran, dass Dive Machine - Lifts sehr steil sind. Da hoch zu laufen ist nicht gerade toll. Millennium Force hat auch einen "Fahrstuhl", aber da liegts eher an der Höhe. 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 12:40
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Für was ist dieser Lift?? Reperaturarebiten?
weil ich sehe da normal angezogene Leute im Zug
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 15:00
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Domi15Für was ist dieser Lift?? Reperaturarebiten?
weil ich sehe da normal angezogene Leute im Zug

Evakuierung, Raparatur, einfach für alles weshalb man den Lift besteigen müsste.
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:15
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Moin,gibt es ein Onride Video? weil ich hab bis jetzt keins Gefunden 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:25
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Kannste auch noch garnicht finden....die Bahn läuft offiziell erst seit dem 21. Mai 2005 S 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 16:57
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Aso,ou ich ahb gedacht die bahn läuft schon seit dem1. Mai naja falls ihr ein onride video bekommt könnt ihr bitte den link heir rein posten thx 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:12
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
MantaxKannste auch noch garnicht finden....die Bahn läuft offiziell erst seit dem 21. Mai 2005 S

Verfasst am: Sonntag, 22. Mai 2005 15:25

S

Es gibt neue Bilder auf rcdb.com S rcdb.com ig2662.htm
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:27
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Coole Bilder . Aber mal ne Frage. Wird der Zug bei dem Splash viel abgebremst? Oder garnicht weil ja nur wie Schwerter das Wasser berühren? 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:40
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Das Logo sieht echt super aus,
so gut das ich es sofort als Avatar benutzen musste S

Logo in groß
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 20:09
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

wenn ich einmal in Florida bin, ist der Park "Busch Gardens Tampa" sammt "SheiKra" ein absoltues Muss für mich. Ich bin mir sicher das dieses Teil gewaltig "thrillt".

2 schöne "SheiKra" Links:

SheiKra "abc" - Report + Video
SheiKra Bilder

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 07:51
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Bin in 14 tagen da und mache dann viele schöne fotos und natürlich wenn es mir gelingt auch ein onridevideo

Vorfreudige Grüße

Olli
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 10:42

Deutschland . BY
Endlich gibts ein Onridevideo, Front und Last Row.

nogodforme.com Sheikra2005.htm

In der Mitte der Seite...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen