onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Troy @ Toverland (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 15:39
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Laut RCDB wird der Woodie Troy heißen!

Allerdings:

RCDB
The "Troy" name isn't official at this point. It should be treated as more of a project name for now.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:02
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StolliLaut RCDB wird der Woodie Troy heißen!

Allerdings:

RCDB
The "Troy" name isn't official at this point. It should be treated as more of a project name for now.

Also die Toverland-Homepage sagt auch "Troy".
Ich denke mal, dass dieser Name dann auch endgültig ist.

Gruß,
Michael
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:20
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Fishbone
StolliLaut RCDB wird der Woodie Troy heißen!

Allerdings:

RCDB

Also die Toverland-Homepage sagt auch "Troy".
Ich denke mal, dass dieser Name dann auch endgültig ist.

Gruß,
Michael

Auf Toverlandprospekten auch!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 18:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich war Heute vor Ort und habe den Neuen Parkplan 2007 bekommen.
Darin ist TROY bereits eingezeichnet und wird auch so in der Legende genannt.
Hier ein Bild vom neuen Plan (hab leider keinen Scanner)

upic120667

Natürlich habe ich auch noch Bilder vom Woody gemacht, es ist aber seit den letzten Bildern wenig passiert.
Hinter dem BoosterBike liegen bereits zusammen gezimmerte Teile, die anscheinend nur noch aufgestellt werden müssen.

upic120673

upic120674

upic120675

upic120676

Grüsse
Der Auge
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:52
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm, sieht ja schon mal ganz gut aus! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen

upic120667

Das Layout sieht aber öde aus! Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Das der Name Troy ein wird, ist schon länger bekannt, der dämliche Witz mit T.r.o.y. wurde auch schon von einem Vollpfosten gerissen! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 10:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BendsDas Layout sieht aber öde aus! Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Wieso - ist halt eine 8er-Bahn, die diese Bezeichnung auch verdient...
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:39
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Gestern habe ich so nebenher von den Ride Ops des Booster Bikes gehört, dass der Woody Troy heißen wird, Ingo hat es später nochmal bestätigt bekommen! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
StolliGestern habe ich so nebenher von den Ride Ops des Booster Bikes gehört, dass der Woody Troy heißen wird, Ingo hat es später nochmal bestätigt bekommen!

AugustVonPolen(...)war Heute vor Ort und habe den Neuen Parkplan 2007 bekommen.
Darin ist TROY bereits eingezeichnet und wird auch so in der Legende (...)
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:59
Max

Deutschland . HH
Bubu
AugustVonPolen(...)war Heute vor Ort und habe den Neuen Parkplan 2007 bekommen.
Darin ist TROY bereits eingezeichnet und wird auch so in der Legende (...)

In meinem Parkplan steht kein Name!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 23:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aber das die Bahn so heißen wird, ist schon länger bekannt.
Irgendjemand hatte das zuvor hier schon gepostet.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 02:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stolli
In meinem Parkplan steht kein Name!

Hoi,
Habe den Plan von 2007.
upic121696

ToverlandParkplan
27. Hölzerner Achterbahn Troy (neu in 2007)
upic121695

Gruss
Auge
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 03:52
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
toverland.info update_09_01_07.php
toverland.info update_14_01_07.php
coastercravers.com toverland-2007-center.html
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier noch zwei bis drei Bilder von gestern...

upic124829

upic124830

upic124831
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 22:26
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Hier auch noch fünf neuere, vom 23.:

coastercravers.com toverland-2007-center.html
0 gefällt das
coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 19:55
Avatar von coasterchi coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Sebastian

Niederlande
Enjoy!

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout1.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout2.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout3.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout4.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout5.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout6.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout7.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout8.jpg

New webcam:
toverland.info troy_cam.php
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:01
Max

Deutschland . HH
Das sieht doch mal nett aus, ich freu mich drauf! 0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:09
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Vor allem auf den Abschnitt direkt nach dem First Drop, da es bestimmt ein geiles Gefühl ist, mit vollem Speed in diese leicht erhöhte Kurve zu rasen. S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:17
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Sieht doch mal gut aus! Da werd ich's mir doch mal überlegen nach Holland zu Pilgern S
Aber ich habe leider keinen Airtime Hill entdecken können...Aber sonst spitze Layout.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:19
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
jan91Vor allem auf den Abschnitt direkt nach dem First Drop, da es bestimmt ein geiles Gefühl ist, mit vollem Speed in diese leicht erhöhte Kurve zu rasen. S

Leicht erhöht nennst du das? Das kratzt ja schon an den 90°

Ich bin begeistert!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:21
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
swissepfanAber ich habe leider keinen Airtime Hill entdecken können...

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout6.jpg

Und was seh ich da in der Mitte? S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:22
Max

Deutschland . HH
swissepfanSieht doch mal gut aus! Da werd ich's mir doch mal überlegen nach Holland zu Pilgern S
Aber ich habe leider keinen Airtime Hill entdecken können...Aber sonst spitze Layout.

Die meißten, oder gar alle GCI Woodys haben keiner Hügel wie Colossos oder ähnlich...
Dennoch haben sie Airtime...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jetzt bin auch ich übelst überzeugt. Sabber. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:49
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterchiEnjoy!

Fremdbild
Quelle: toverland.info layout8.jpg

Also wenn das kein Problem beim Lichtraumprofil gibt S

LG
Simon
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:50
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht wirklich hammermäßig aus. Würde mein erster, so verschlungener, getwisteter Coaster sein.
Aber ist das nicht das gleiche Layout wie Thunderheat, nur spiegelverkehrt?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen