onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Troy @ Toverland (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 00:02
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Prodigeyder Flythrough sieht man echt hammer aus.

Flythrough?!?
Bei allem Verständnis für die Vorfreude, aber Troy jetzt noch Flying-Elemente anzudichten halte ich dann doch für übertrieben...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 07:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Bilder der Züge von Troy bei: greatcoastersinterns.com photos.php

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 08:49
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
crazyxBei allem Verständnis für die Vorfreude, aber Troy jetzt noch Flying-Elemente anzudichten halte ich dann doch für übertrieben...

Ich glaube du hast da was falsch verstanden!
Mit Flythrough ist die Schiene, die Überhalb der Station, aber trotzdem im Stationsgebäude befestigt ist und auf der man mit einer größeren Geschwindigkeit rüber rattert!
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 10:24
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Vuris23Mit Flythrough ist die Schiene, die Überhalb der Station, aber trotzdem im Stationsgebäude befestigt ist und auf der man mit einer größeren Geschwindigkeit rüber rattert!

Schon klar. Ich kenne sowas allerdings eher als "Drivethrough" - wieso da irgendjemand oder etwas "fliegen" sollte bleibt mir weiterhin unklar...
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 10:52
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Mein Gott, um die Kindereien um ein Wort hier mal zu beenden:
"Featuring an exciting station fly-through!" (www.greatcoasters.com)
Die sollten eigentlich am besten wissen, was sie bauen. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 11:13
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
crazyxIch kenne sowas allerdings eher als "Drivethrough"

Herrjeminee... "Drivethrough" ist wieder was ganz anderes. Das ist, wenn man bei McDonuts reinfährt und feststellt, dass einem beim Anblick der dargebotenen Surrogatextraktersatzsättigunghilfen sofort wieder der Appetit vergeht! Ansonsten: somanche Gelehrte würden auch (technisch gesehen) die Silbermine im Phantasialand als einen solchen bezeichen. Die Entscheidung aber, ob diese Klassifikation wiederum angesichts der fleissig erbsenzählenden Fangemeinde Bestand haben kann, überlassen wir besser anderen.

S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:04
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Beeindruckend!
Ich denke, nun muss ich meine Freundin doch mal zu einer Holland-Tour überreden.

btw: Ein Onride Video
EDIT... da kann ja was nicht stimmen!!?!
EDIT2: Das müsste Renegade aus Valleyfair sein oder irre ich mich?

Verwirrte Grüße

Volker
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:38
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schade, ich dachte am Anfang echt es wäre "Troy"... S

Naja, auf jeden Fall ist die Bahn super, auch wenn es nicht die auf dem Video ist... S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:41
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
sodapopEDIT2: Das müsste Renegade aus Valleyfair sein oder irre ich mich?

Jop.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Oh, ich bin natürlich auch darauf reingefallen. Aber dennoch ein sehr nettes Onride von einer sehr netten Bahn.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Züge sehen, genauso wie die Bahn, sehr gut aus. Vor allem die tolle Lederpolsterung beeindruckt mich.
Da sitzt man richtig bequem drin wenn es so ist wie bei Robin Hood in Walibi World.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 01:17
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf rides.nl gibt es News über eine ERT einen Tag vor der offiziellen Öffnung.
Außerdem gibt es ein Gewinspiel bei dem man Karten für die ERT am Preview Tag gewinnen kann.

ZitatToverland zal eind deze maand haar nieuwste aanwinst openen voor het publiek: Troy, een achtbaan van 35 meter hoog die een snelheid van 90 kilometer per uur haalt over een parcours van meer dan een kilometer lang. Een dag voor de officiële opening - vrijdag 29 juni 2007 - geeft Toverland je de kans om Troy exclusief te beleven tijdens de previewdag. Tijdens deze dag kun je genieten van Toverland en 's avonds tussen 18:30 en 19:30 zal er een ERTAfkorting voor "exclusive ride time". Hierbij krijgt een selecte groep de mogelijkheid om een attractie een uur lang te gebruiken. Dit gebeurt meestal buiten openingstijd van het attractiepark. plaatsvinden op Troy. Jij als rides-member kan hier ook bij zijn want we geven 2 tickets weg voor deze dag!
Wat moet je hiervoor doen? Er zijn op rides.nl totaal 12 letters te vinden die samen een woord vormen dat betrekking heeft op de houten achtbaan Troy.
Als je alle letters gevonden hebt maak je kans maakt op de kaarten voor deze unieke dag
.

Hier auch noch die Übersetzung: Das Toverland wird ende des Monats ihre neuste Erungenschaft für das Publikum öffnen: Troy, eine Achterbahn von 35 metern höhe die eine Höchstgeschwindigkeit von 90 kilometern auf einer mehr als einem Kilometer langen Strecke erreicht.
Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung - Freitag 29 Juni 2007 - Gibt das Toverland dir die Chance Troy exclusiv am Preview Tag zu erleben. Tagsüber kannst du dann vom Toverland genießen und Abends zwischen 18:30 und 19:30 wird es dann eine ERT auf Troy geben. Bei einer ERT bekommt eine ausgewählte Gruppe die möglichkeit um eine Attraktion eine Stunde lang zu nutzen. Dies passiert meißtens auserhalb der Öffnungszeiten wie auch auf Troy. Du als rides-mitglied kannst auch dabei sein, denn wir verlosen 2 Tickets für diesen Tag.
Was musst du hierfür tun? Man muss auf rides.nl insgesamt 12 Buchstaben finden die zusammen ein Wort ergeben das einen Bezug zur Holzachterbahn Troy hat.
Hast du alle Buchstaben gefunden hast, hast du die Chance auf die Karten für diesen außergewöhnlichen Tag.

Viele liebe Grüße
Sophie
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:50
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt wieder neue Bilder
Gruß Max
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:35
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Bahn sieht einfach nur genial aus. Besonders gut gefällt mir das erste Bild.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

auf youtube gibt es jetzt auch ein onride Video, sieht sehr geil aus S

youtube.com watch

MfG HoPa
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:27
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Dumm nur das es nicht Troy, sondern Renegade auf dem Video ist S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:30
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gibt ein paar neue Fotos bei Themepark Review
themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:49
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Hätte nicht gedacht, dass die Troy noch so schön Thematisieren.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Ich denke, man darf vom Toverland in den nächsten Jahren noch so einiges erwarten.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 21:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
S

Und ich hab beim Gucken gedacht, hmm sieht Renegade vom first drop doch sehr ähnlich... tss tss tss und dann troy drauf schreiben jaja!

sorry,

mfG HoPa
0 gefällt das
coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 08:22
Avatar von coasterchi coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Sebastian

Niederlande
Long time no see, but i saw you got my photo's from TPR! Well, here are some awsome photo's of yesterday!

The trains have arrived and even the Troy area is almost done . The water is flowing into the creeks and the track is almost ready for testing!

Fremdbild
Quelle: toverland.info 1.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 2.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 3.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 4.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 5.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 6.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 7.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 8.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 9.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 10.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 11.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 12.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 13.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 14.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 15.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 16.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 17.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 18.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 19.jpg

Fremdbild
Quelle: toverland.info 20.jpg
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 08:42
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Das sieht einfach nur genial aus.
Die Sitze schauen super bequem aus,mal gugen ob ich meine eltern mal dazu übereden kann ins towerland zu fahren S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ZitatFremdbild
Quelle: toverland.info 15.jpg

Da waren wohl einige Bauarbeiter etwas genervt... S

Das ganze Gelände sieht ja echt top aus! Schade, dass ich dort in nächster Zeit wohl nicht mehr hinkommen.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:50

Idstein
Deutschland . HE
Also beide Daumen hoch für das Toverland, die Bahn ist ja größer als der Park selbst S

Sieht echt richtig klasse aus, muss ich hin, hoffentlich bekommt der Park auch gute Besucherzahlen S

MfG HoPa
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:51
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Wirklich schöne Bilder und eine klasse Bahn, hätte ich dem Toverland garnicht so zugetraut.
Bin froh, dass ich noch diese Sommerferien dorthin komme.
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:21
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Wirklich ein Hammer. Die Wagen sehen mal richtig klasse aus. Ich finde das ist für mich mal ein Besch im Toverland wert, wollte eh mal hin nur nun noch viel lieber S

Gruß Lukas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen