onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 00:02 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Flythrough?!? Bei allem Verständnis für die Vorfreude, aber Troy jetzt noch Flying-Elemente anzudichten halte ich dann doch für übertrieben... |
|||
DJSonic Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 07:50 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Bilder der Züge von Troy bei: greatcoastersinterns.com photos.php Gruß DJSonic |
|||
Vuris23 Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 08:49 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Ich glaube du hast da was falsch verstanden! Mit Flythrough ist die Schiene, die Überhalb der Station, aber trotzdem im Stationsgebäude befestigt ist und auf der man mit einer größeren Geschwindigkeit rüber rattert! |
|||
crazyx Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 10:24 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Schon klar. Ich kenne sowas allerdings eher als "Drivethrough" - wieso da irgendjemand oder etwas "fliegen" sollte bleibt mir weiterhin unklar... |
|||
casabo Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 10:52 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Mein Gott, um die Kindereien um ein Wort hier mal zu beenden:
"Featuring an exciting station fly-through!" (www.greatcoasters.com) Die sollten eigentlich am besten wissen, was sie bauen. |
|||
redunzelizer Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 11:13 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Herrjeminee... "Drivethrough" ist wieder was ganz anderes. Das ist, wenn man bei McDonuts reinfährt und feststellt, dass einem beim Anblick der dargebotenen Surrogatextraktersatzsättigunghilfen sofort wieder der Appetit vergeht! Ansonsten: somanche Gelehrte würden auch (technisch gesehen) die Silbermine im Phantasialand als einen solchen bezeichen. Die Entscheidung aber, ob diese Klassifikation wiederum angesichts der fleissig erbsenzählenden Fangemeinde Bestand haben kann, überlassen wir besser anderen. |
|||
sodapop Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:04 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Beeindruckend!
Ich denke, nun muss ich meine Freundin doch mal zu einer Holland-Tour überreden. btw: Ein Onride Video EDIT... da kann ja was nicht stimmen!!?! EDIT2: Das müsste Renegade aus Valleyfair sein oder irre ich mich? Verwirrte Grüße Volker |
|||
DelLagos Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:38 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schade, ich dachte am Anfang echt es wäre "Troy"...
Naja, auf jeden Fall ist die Bahn super, auch wenn es nicht die auf dem Video ist... |
|||
Warwas Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:41 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Jop. Gruß Daniel |
|||
DJSonic Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:06 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Oh, ich bin natürlich auch darauf reingefallen. Aber dennoch ein sehr nettes Onride von einer sehr netten Bahn.
Gruß DJSonic |
|||
Snoop Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:18 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Züge sehen, genauso wie die Bahn, sehr gut aus. Vor allem die tolle Lederpolsterung beeindruckt mich.
Da sitzt man richtig bequem drin wenn es so ist wie bei Robin Hood in Walibi World. Mfg SnOOp |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 01:17 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Auf rides.nl gibt es News über eine ERT einen Tag vor der offiziellen Öffnung.
Außerdem gibt es ein Gewinspiel bei dem man Karten für die ERT am Preview Tag gewinnen kann. . Hier auch noch die Übersetzung: Das Toverland wird ende des Monats ihre neuste Erungenschaft für das Publikum öffnen: Troy, eine Achterbahn von 35 metern höhe die eine Höchstgeschwindigkeit von 90 kilometern auf einer mehr als einem Kilometer langen Strecke erreicht. Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung - Freitag 29 Juni 2007 - Gibt das Toverland dir die Chance Troy exclusiv am Preview Tag zu erleben. Tagsüber kannst du dann vom Toverland genießen und Abends zwischen 18:30 und 19:30 wird es dann eine ERT auf Troy geben. Bei einer ERT bekommt eine ausgewählte Gruppe die möglichkeit um eine Attraktion eine Stunde lang zu nutzen. Dies passiert meißtens auserhalb der Öffnungszeiten wie auch auf Troy. Du als rides-mitglied kannst auch dabei sein, denn wir verlosen 2 Tickets für diesen Tag. Was musst du hierfür tun? Man muss auf rides.nl insgesamt 12 Buchstaben finden die zusammen ein Wort ergeben das einen Bezug zur Holzachterbahn Troy hat. Hast du alle Buchstaben gefunden hast, hast du die Chance auf die Karten für diesen außergewöhnlichen Tag. Viele liebe Grüße Sophie |
|||
joda Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:50 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Es gibt wieder neue Bilder
Gruß Max |
|||
Snoop Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:35 | ||||
Snoop
Die Bahn sieht einfach nur genial aus. Besonders gut gefällt mir das erste Bild.
Mfg SnOOp |
|||
Hopa Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:23 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi,
auf youtube gibt es jetzt auch ein onride Video, sieht sehr geil aus youtube.com watch MfG HoPa |
|||
Peis Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:27 | ||||
Peis
Matthias USA |
Dumm nur das es nicht Troy, sondern Renegade auf dem Video ist | |||
Snoop Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:30 | ||||
Snoop
Gibt ein paar neue Fotos bei Themepark Review
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
jan91 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:49 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Hätte nicht gedacht, dass die Troy noch so schön Thematisieren.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich denke, man darf vom Toverland in den nächsten Jahren noch so einiges erwarten. Gruß, Jan |
|||
Hopa Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 21:13 | ||||
Hopa
Und ich hab beim Gucken gedacht, hmm sieht Renegade vom first drop doch sehr ähnlich... tss tss tss und dann troy drauf schreiben jaja! sorry, mfG HoPa |
|||
coasterchi Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 08:22 | ||||
coasterchi
Rene Sebastian Niederlande |
Long time no see, but i saw you got my photo's from TPR! Well, here are some awsome photo's of yesterday!
The trains have arrived and even the Troy area is almost done . The water is flowing into the creeks and the track is almost ready for testing! Quelle: toverland.info 1.jpg Quelle: toverland.info 2.jpg Quelle: toverland.info 3.jpg Quelle: toverland.info 4.jpg Quelle: toverland.info 5.jpg Quelle: toverland.info 6.jpg Quelle: toverland.info 7.jpg Quelle: toverland.info 8.jpg Quelle: toverland.info 9.jpg Quelle: toverland.info 10.jpg Quelle: toverland.info 11.jpg Quelle: toverland.info 12.jpg Quelle: toverland.info 13.jpg Quelle: toverland.info 14.jpg Quelle: toverland.info 15.jpg Quelle: toverland.info 16.jpg Quelle: toverland.info 17.jpg Quelle: toverland.info 18.jpg Quelle: toverland.info 19.jpg Quelle: toverland.info 20.jpg |
|||
DCF Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 08:42 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Das sieht einfach nur genial aus.
Die Sitze schauen super bequem aus,mal gugen ob ich meine eltern mal dazu übereden kann ins towerland zu fahren |
|||
martinspies Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:36 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Da waren wohl einige Bauarbeiter etwas genervt... Das ganze Gelände sieht ja echt top aus! Schade, dass ich dort in nächster Zeit wohl nicht mehr hinkommen. |
|||
Hopa Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:50 | ||||
Hopa
Also beide Daumen hoch für das Toverland, die Bahn ist ja größer als der Park selbst
Sieht echt richtig klasse aus, muss ich hin, hoffentlich bekommt der Park auch gute Besucherzahlen MfG HoPa |
|||
faceman2000 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:51 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Wirklich schöne Bilder und eine klasse Bahn, hätte ich dem Toverland garnicht so zugetraut.
Bin froh, dass ich noch diese Sommerferien dorthin komme. |
|||
jalubo Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:21 | ||||
jalubo
Lukas Bombeck Rheda-Wiedenbrück Deutschland . NW |
Wirklich ein Hammer. Die Wagen sehen mal richtig klasse aus. Ich finde das ist für mich mal ein Besch im Toverland wert, wollte eh mal hin nur nun noch viel lieber
Gruß Lukas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |