onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Belgium in Belgien

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Vertigo @ Walibi Belgium (B)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 14:37
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxximum
Fremdbild
Quelle: 85.14.220.19 600.jpg

Mein Gott, da läuft es einem ja kalt den Rücken runter so häßlich wie die Halle aussieht. Fehlt nur noch das "Aldi-Schild" vorne dran. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 14:45
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Maxximum
Fremdbild
Quelle: 85.14.220.19 600.jpg

Ich hoffe mal das die wenigstens die Fläche vor der Halle,
wo jetzt noch Sand liegt, bepflanzen. Denn wenn nicht
sieht das ja mal sowas von langweilig und einfach nur
häßlich aus.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 15:26
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schätze, das die Fassade im laufe der Zeit noch mal Plakatiert wird (Park- / Werbung) oder änliches. Nicht nur die Besucher sondern auch der Park müsste ja irgendwann merken, dass das so total hässlich und unpassend aussieht.
Dachte immer, dieses "Turnhallen-Glas" wär out. S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 16:38
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In meinen Augen ist die hässliche Halle nach den Zügen noch das Schönste an diesem Etwas. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 16:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Halle toll...wenn die jetzt noch drei Jahre steht und dann genauso rostig ist wie der Rest des Themings, dann ist das doch super! S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 16:57
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
BendsIch find die Halle toll...wenn die jetzt noch drei Jahre steht und dann genauso rostig ist wie der Rest des Themings, dann ist das doch super! S

Theming? Hab' ich was verpasst?
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 17:09
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
the turbineTheming? Hab' ich was verpasst?

Walibi Belgium hat sich die Reste vom Theming der Cop Car Chase unter den Nagel gerissen und baut sie jetzt rund um Vertigo wieder auf, daher auch der angesprochene Rost. S

Wiederverwertende Grüße,
Jan
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 17:09
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Naja, also die Halle an sich finde ich nicht besonders hässlisch,
das Ganze passt halt ganz einfach nur nicht ins Konzept von Walibi...

Freu mich trotzdem die Bahn mal zu fahren S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:31
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht zumindest schonmal besser aus, wie die Rückseite von Turbine S

Und ja,
bei einem Treffen Ende März wäre ich natürlich auch wieder dabei...
(u.a. wegen Cocinelle / s. Sig) S
0 gefällt das
KristofSFB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 18:01
KristofSFB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Belgium
Belgien
Promotionvideo for Vertigo by Doppelmayr:

homepage.mac.com

Source: Themepark.nl
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 20:33
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Ja also irgendwas muss da in Walibi Belgien ind er Parkleitung schief laufen. In Holland läuft doch auch nicht so viel schief.
Komische trotz des Suff image ist der Park ja immer gut besucht.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 22:06
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also das Video ist absolut genial und der Ride scheint so gesehen schonmal viel Spaß zu machen...
Naja, das werde ich ja nächstes Jahr besser sehen S
0 gefällt das
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 22:20
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin

Deutschland . NW
Ich war letzten Freitag da und habe mir mal die Anlage angeschaut und auch getestet.
Erwartet bitte nicht zuviel. Es ist eine super nette Familienattraktion die wirklich jeder fahren kann, auch wenn es nicht so aussieht. Absoluter Thrill ist hier nicht zu finden und sollte auch gar nicht sein.

Lieben Gruß
Kerstin
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 10:17
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HI IHr

Also irgendwie scheint der Downloadlink nicht mehr zu funktionieren. Bekomme zwar eine Seite angezeigt, aber kein Video dass man sich runterladen kann.
Kann von euch das jemand nochmal hochladen? Stelle auch Webspace zur verfügung!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 11:49
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
habe es mal bei mir auf den Space geladen:

wuzzeltown7.de vertigo.wmv
S
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:28
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Schaut klasse aus ! 0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 09:18
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
super, klasse, aber doch recht hoch, oder? 0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 23:23
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge in Sachen Vertigo? Habe vor kurzem gelesen dass man die Attraktion momentan wieder abbaut?! Da ich des Holländischen aber nicht so mächtig bin habe ich die Zusammenhänge nicht so ganz genau verstanden...

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 09:28
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß soll Vertigo DIE neue Attraktion in Belgien sein, und wie man weiter oben in diesem Thema lesen kann, sind auch schon einige Fahrten mit Personen erfolgreich absolviert worden.
Wo hast du das denn gelesen? Poste doch mal bitte den Link dazu. Vielleicht kann irgendwer hier soviel holländisch und übersetzt es...

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 10:09
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
hier mal der Link dazu:

walibifans.be index.php

ich werde da auch nicht ganz schlau draus, offizielle Stellungnahme vom Park gibt es aber anscheinend nicht.

gruss Kalle
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 11:07
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Hier gibtes auch was dazu: themeparkreview.com viewtopic.php

So genau weiß wohl momentan niemand was da passiert. Angeblich soll Walibi Belgium gesagt haben, dass man das Geschäft aus dem Park entfernen will wenn die Probleme bis Januar nicht behoben sind. Nun haben wir Januar....

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 13:38
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Schade, wenn es stimmt, dass das Ding wieder demontiert wird. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nach langer Abstinenz mal wieder in den Park fahren. Naja, jetzt locken mich nur noch zwei Attraktionen. Mal schauen, ob das Verlagen nach dem Schwarzkopfklassiker groß genug wird.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:09
Avatar von daemonen daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Das find ich irgendwie blöd.
Solten die Vertigo wirklich abbauen wär das aber eine sehr schlechte Werbung für den Park.

Ich denke schon das Leute, die sich nicht so für Achterbahnen interessieren wie wir dieses Jahr nach Wlibi wegen Vertigo fahren, weil sie nicht mitgekriegt haben das die Achterbahn weg sein sollte.

"Huch, wo ist denn die Achterbahn hin S "

Fragwürdige Grüße,
Steve
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:13
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonicNaja, jetzt locken mich nur noch zwei Attraktionen. Mal schauen, ob das Verlagen nach dem Schwarzkopfklassiker groß genug wird.

Wenn ich fragen darf,
welche Attraktion ist denn die Zweite, die dich lockt? Challenge of Tutankhamon?

Gruß,
Michael
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 18:08
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Fishbone
DJSonicNaja, jetzt locken mich nur noch zwei Attraktionen. Mal schauen, ob das Verlagen nach dem Schwarzkopfklassiker groß genug wird.

Wenn ich fragen darf,
welche Attraktion ist denn die Zweite, die dich lockt? Challenge of Tutankhamon?

Gruß,
Michael

Genau die.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen