onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 18:53 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich glaube auf jeden Fall, dass die Attraktion bleiben wird...
Das ist absolut sinnlos was alles auf den Foren geschrieben wurde... Einiges ist aber schon wahr Eigentlich funktioniert die Attraktion perfekt, es gibt keine tschnischen Probleme... Das Problem ist jedoch die Kapazität... Die schon sehr niedreige vom Hersteller versprochene Kapaziät wird NICHT erreicht... Und nach all dem was schon gesagt wurde, will Walibi Belgium die Attraktion nicht wenn die versprochene Kapazität nich erreicht wird, und alles würde auf den Schulden vom Hersteller gelangen, auch der Abbau! Aber ich glaub echt nicht dass das so sein wird! Naja, die Kapazität, das wird aber tatsächlich extrem sein, da werden garantiert immer mindenstens 30 Minuten sein, und im Sommer mehr als eine Stunde! |
|||
Da Matze Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:18 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
vielleicht währe es sinnvolle gewesen Züge zu nehmen,
währ das überhaupt möglich gewesen? mfg, |
|||
Fishbone Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:45 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Nachträglich ist das bestimmt nicht mehr machbar, ich denke das die Stützen und Seile nur für Einzelchaisen ausgelegt sind. Gruß, Michael |
|||
DJSonic Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 07:26 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi! Dann frage ich mich allerdings, warum die Attraktion teilweise demontiert wurde. Ich finde es nur krass, dass der Park eine Attraktion wegen zu geringer Kapazität abstößt. Naja, ok, es sind ja nicht mehr Six Flags Zeiten. Ich kann mich noch gut an einen Loup Garou im Ein-Zug-Betrieb und 120 Minuten Wartezeit erinnern, weil man den zweiten Zug aus Kostengründen nicht einsetzen wollte. Es gäbe natürlich noch eine weitere Möglichkeit bez. der teilweisen Demontage. Vielleicht wird der Track, äh das Seil verstärkt, damit man eventuell doch mit Doppelchaisen fahren kann. Das Liftsegment müßte dafür ja lang genug sein. In diesem Fall würde die Kapazität ja fast verdoppelt und das sollte den Park dann auch wieder zufrieden stellen. Grüße DJSonic |
|||
wahley Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 08:06 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
wer garantiert eigentlich, dass die Bilder tatsächlich vom 15.1. sind? Frage mich die ganze Zeit ob sich da jemand nur aufspielen möchte. Und davon mal abgesehen, kann an so einer Attraktion ansich immer etwas sein, dass eben mal, gerade nach der Winterpause und verhältnismäßig knapp vor Saisonbeginn, die ganze Anlage nochmals gecheckt wird und man fehlerhafte Teile erneuert oder repariert.
Ich fände es sehr schade wenn die Attraktion wieder verschwindet... Gruß, Tobi |
|||
Yannick Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 13:31 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt finde ich das Ding auf den Bildern mehr als unschön - leider. Denn das Konzept gefällt mir richtig gut, nur die Stützen zerstören die gesamte Landschaft...
Liebe Grüße, Yannick |
|||
Maxximum Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 18:49 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Nun gibt es endlich mal was offizielles zu diesem Thema
übersetzt: Es ist noch nicht definitiv entschieden. Im Moemnt machen wir unser Bestes um die Attraktion für die Saison 2007 bereit zu kriegen. Wir haben regelmässige Unterhaltungen mit dem Hersteller um den Fortschritt zu klären. Natürlich werden wir euch informieren sobald neueres bekannt ist. |
|||
Maxximum Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:06 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Gibt seit letzer Zeit eigentlich ne Menge News aus Belgien!
Doppelmayer hat eine neue Stütze gebaut, und zwar in der mitte des großen Drops Quelle: walibi.network-hosting.com IMG_1355.JPG Quelle: walibi.network-hosting.com IMG_1350.JPG Die Strecke wurde inzwischen wieder geschlossen... Quelle: walibi.network-hosting.com IMG_1378.JPG Quelle: walibi.network-hosting.com IMG_1368.JPG So wie es aussieht, wird Vertigo bleiben, doch ich zweifle echt dass er rechtzeitig öffnen kann, denn nun müssen alle Tests mal wieder von Anfang an gemacht werden! Und es ist mal noch nicht sicher dass es perfekt fahren wird... Naja, aber es gibt auch positive Neuheiten aus Walibi Belgium... Gebäude aus Alibibaba Land wurden renoviert Quelle: walibi.network-hosting.com ali01.jpg Kaputter Motor aus Dalton Terror wurde endlich repariert Quelle: walibi.network-hosting.com SSA50094.JPG Quelle: walibi.network-hosting.com SSA50097.JPG Und da sind andscheinend noch andere Arbeiten im Gange Quelle: img242.imageshack.us imag0184fj1.jpg Außerdem gibt es jetzt auch einen neuen Direktor, und zwar Marcel C.B. Schonenberg, vorher Direktor von Walibi World! Es soll auch an Radja River und Calamity Mine gearbeitet werden... |
|||
nico Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 20:58 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Super Bilder! Da läuft ja richtig was in Belgien.
Naja Vertigo, kann mich irgendwie nicht richtig überzeugen Lg Nico |
|||
Flick-Flack Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 21:11 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Hier mal alle genauen Daten zu Vertigo:
Länge: 720m Höhe: 60m Max. Geschwindigkeit: 60 Km / h G-Kraft: 3g Eröffnung: Saisonstart 2007 Kapazität: 900 Personen / Stunde Aufzug: Der Aufzug trägt die Gondel in 15 Sekunden auf einer Höhe von 60m und dreht sich dabei einmal um 90°. Besonderheiten: Bei einem optimalen Stationsbetrieb werden die Gondeln in der Station nicht stoppen ! |
|||
Frigga Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 22:00 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich werde Ostersamstag in WB sein und dann mal ein paar Fotos machen. Hoffe jedoch, dass die Anlage nicht demontiert wird, aber danach sieht es auf den neuesten Bildern ja nicht aus. | |||
Micha Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:24 | ||||
Micha
Spanien |
Wir wollten Ostern auch nach Walibi Belgium, haben uns dann u.a. für den EP entschieden, auch weil Vertigo nicht aufhaben wird.
Zur "Eröffnung" von Vertigo habe ich heute eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Nichts Neues wissende Grüße Micha |
|||
DJSonic Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 09:17 | ||||
DJSonic
Also Softopening im Juni mit nur sechs von acht Gondeln. Genaues Eröffnungsdatum ist noch nicht bekannt, es könnte sogar 2008 werden. Gruß DJSonic |
|||
Bends Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 09:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ohne als Buhmann dastehen zu wollen, hätte das "Hand anlegen" nicht bereits in den letzten 12 Monaten geschehen können?! Auch wenn es ein Prototyp ist, so ganz nachvollziehbar ist das nicht. | |||
DJSonic Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 09:34 | ||||
DJSonic
Naja, es wurde in der Winterpause ja eine neue Stütze gebaut und das Seil teilweise ausgetauscht. Also das nichts passiert ist kann man so auch nicht sagen. Aber ein bißchen schneller könnte es schon gehen.
Gruß DJSonic |
|||
KristofSFB Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 20:10 | ||||
KristofSFB
Belgium Belgien |
Sorry for the English post:
Told today at the Guest Service at Walibi Belgium: Unofficial opening Vertigo: June 1st 2007, which is next week friday! |
|||
KristofSFB Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:56 | ||||
KristofSFB
Belgium Belgien |
Today at 4:00 PM, Vertigo opened unofficialy for visitors! | |||
jezero Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:12 | ||||
jezero
Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Hier noch ein paar Bilder von den Tesfahrten am 05.06.
Vertigo lief den ganzen Tag im Dauerbetrieb. Eine Gondel war dabei mit Dummies besetzt. Der Lift hat die Gondeln recht zügig nach oben befördert, das "einfädeln" der Gondeln in die Schiene hat da schon länger gedauert. |
|||
Maxximum Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 23:16 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Vertigo ist übrigens jetzt geöffnet...
Doch die Bahn hat immer noch nicht die korrekte Kapazität, das soll aber im Winter gelöst werden... Jetzt funktioniert das Ganze mit einem Pass den mann sich am Eingang der Bahn holt und wo drauf steht wenn man fahren solm |
|||
Prodigey Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 11:13 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hier ein Onride: youtube.com watch | |||
Coasterfan91 Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 20:47 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ich war heute da und wollte Vertigo testen.Leider hab ich einen "Vertigo Pass" erhalten,der zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr gültig war und konnte ihn nicht einlösen,da ich den Park um 17 Uhr verlassen musste.DIe Anlage schaukelt aber gewaltig . | |||
CoasterMania Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 21:45 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Na das ist ja eine Interessante Lösung die der Park da anbietet. Immerhin besser als wenn die LEute mehrer Stunden in der Que vertröddeln. Glaub Walibi Belgium hat sich das auch anders vorgestellt.
@Coasterfan91 Das kann ich mir sehr gut vorstellen das das schaukelt.... |
|||
Bends Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 09:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie wäre es denn, wenn man ein zweites mal fahren möchte? Kann man irgendwo ein zweites Ticket bekommen oder muss man nochmal wieder kommen? | |||
Coasterfan91 Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 19:59 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
So wie ich das verstanden habe,kann man in dieser halben Stunde so oft fahren wie man möchte.Wenn die Zeit abgelaufen ist,kann man sich dann einen neuen Pass holen.
Die "Vertigo-Pässe" sind kostenlos und jemand kontrolliert am Anfang der Qeue ob die Zeit eingehalten wird. LG Alexander ! |
|||
GerhardL Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 20:56 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Das sieht aber nicht wirklich interessant aus. Täuscht das auf dem Video nur oder ist das wirklich so langsam?
Gerhard |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |