onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 16:31 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
UI:
|
|||
Zero-G Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 17:12 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Auf Connyland.ch gibt es Bilder der ersten Schienen
Link |
|||
Peteronline Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 20:54 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Schienen sehen eigenartig aus. Die Querverstrebungen sind aus flachen Eisenteilen gefertigt. Das habe ich so bisher noch nie gesehen. Runde Verstrebungen sind deutlich stabiler. | |||
GeorgeT Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 22:25 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ja, sieht irgendwie nicht wirklich "edel" aus...hmmm...
Na ja, wie immer wird zu Schluss zusammengezählt ! GeorgeT |
|||
DragonKhan Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 22:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein PAX muss nicht "edel" aussehen. Der muss aussehen wie die Drahtachterbahn eines Vorschulkindes!... Und sich so fahren!!! | |||
sdos Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 23:42 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Das machen sie doch auch. Ich frage mich wie ein Konkurrent die Firma einfach zumachen lassen kann? Na ja andere Länder andere Sitten.
MFG SDOS |
|||
heinecken Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 14:39 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Es war wohl kein direkter Konkurrent, der PAX da zumachen wollte, sondern ein Investor, der auf das Firmengelände scharf war für ein Wohnprojekt. Dieser sperrte die Angestellten von PAX kurzerhand von ihrer Firma aus - mittels bewaffneter "Security".
Nachzulesen in diesem Coastersandmore Artikel im Abschnitt "Ein wilder Zug mit dem gewissen Etwas". |
|||
sdos Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 14:53 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Vielen Dank vür den Link
MFG SDOS |
|||
stinker Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 16:59 | ||||
stinker
Deutschland . HH |
Bin gestern auf der Autobahn am Conny-Land vorbeigefahren und hab kurz hinübergeschaut. Und siehe da: die Bahn war deutlich zu sehen!
Also runter auf die Landstraße und hin zum Park. Die beiden "Hügel" stehen, der Turm steht zur Hälfte (wurde gerade daran gearbeitet), vom anderen Ende (Looping) ist noch nichts zu sehen - allerdings liegen viele Schienenelemente bereit (meiner Einschätzung nach alle). Die Bahn macht einen eher fragilen Eindruck: Die Schienen und vor allem die Stützen sind sehr dünn! B&M und Intamin verbauen hier viel massivere Kaliber. Eine Stütze war wohl zu kurz und wurde per Schweißgerät verlängert. Hätte ein paar Fotos, kann die aber aufgrund der "Wartungsarbeiten" nicht hochladen. |
|||
High-Fall Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 17:02 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Lad sie doch einfach hier hoch | |||
Yourrulez Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 17:54 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Oder hier. | |||
Küppi Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:01 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Am allerbesten aber hier! | |||
stinker Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 22:08 | ||||
stinker
Deutschland . HH |
Hier also die Bilder in der Not-Variante (das Upload-Tool funktioniert leider auch nicht).
Die Fotos stammen vom Sonntag, dem 29. 03, also knapp eine Woche vor der Eröffnung am 04. 04. Der sehr kleine Park (mit einigen Rides, Delfin-Show, Großraum-Disco und Bar/Dancing) sah nicht sehr einladend aus - aber das lag vor allem am regnerischen Wetter. Allzu viel Zeit für Fotos hatte ich leider nicht ... Parkplatz mit unfertiger Bahn und den restlichen Schienen. Quelle: abload.de cobra19c02.jpg Die restlichen Schienen in etwas näher. Quelle: abload.de teiledjl3.jpg Das 2. Hügelchen über der Ausfahrt aus dem Parkplatz. Quelle: abload.de insnichts9e6k.jpg Hier folgt irgendwann der Looping. Quelle: abload.de endeodst.jpg Blick in den Park: Track, Station und Turm im Bau. Quelle: abload.de fertig9h8z.jpg Was nicht passt... (bleibt das so?) Quelle: abload.de russ_footertjbd.jpg Achterbahn-Bauer müssen auch am Sonntag ran! Quelle: abload.de arbeiter9j4q.jpg Die Station macht Fortschritte. Quelle: abload.de cobra_stationmk3l.jpg Die 2. neue Attraktion ist auch bald fertig (aber nicht bis zum 4. April). Quelle: abload.de wasserbahnwitm.jpg |
|||
Mike 89 Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 00:53 | ||||
Mike 89
Deutschland . HE |
Also des sieht schon extrem zusammen geschustert aus. Und die paar Schweißnähte an der Stützenverlängerung werden wohl auch kaum halten.
Kaum zu glauben dass sowas neu sein soll sieht eher aus als wärs kurz vor dem Abriss. Naja vlt. bekommt man mit ein bisschen Make up zumindest nen sicheren Eindruck hin. Vg Stefan |
|||
arv26 Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 06:09 | ||||
arv26
Arvid Deutschland . NW |
Ich hab schon viel über diese Art von Bahn gehört... Also bissher waren alle von den PAX bahnen begeistert...
Nicht unbedingt weil sie so Hammermäßige Fahreigenschaften haben, eher weil es nahezu eine Herausforderung ist auf sie drauf zu gehen und sie wirklich Spaß machen sollen! Ich kenn PAX bahnen selbst nicht, aber ich will unbedingt mal selbst mit so einer fahren. Das sieht echt nach einem Abenteuer aus. Ausserdem haben auch immer alle Freunde von mir Angst gehabt mit Rutschebahnen im Tivoli zu fahren, nur weil die von Hand gebremst wurde. Ich freue mich jedenfalls mal mit ner Pax zu fahren und werde das auch bald tuen (zumindest wenn ich mal in der Nähe bin ) ROLL ON! Arv |
|||
Maliboy Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 07:00 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT:
Hast Du auch die neuest Version heruntergeladen? Weil, wie hier ja steht wird gerade gearbeitet. Und bei mir hat das Upload Tool funktioniert. Tschau Kai |
|||
Sancho Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:42 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Hier ein paar neue Bilder auf der Parkeigenen Homepage:
connyland.ch index(1).htm Ihr müsst auf das Logo in der Mitte klicken um an die Bilder zu gelanden Ein wirklich intressanter Coaster, sieht nach schöner Airtime auf den beiden Hügeln aus Blade |
|||
dr_john_becker Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 19:52 | ||||
dr_john_becker
Sebastian Deutschland . NW |
Die Achterbahn von PAX mutet schon sehr exotisch / skurril an - und genau deswegen werden vielleicht auch viele Neugierige nach der Eröffnung des Coasters in den Park strömen; eben, um mal ein solch leicht-seltsames Teil fahren zu können.
Und, wer weiß: Vielleicht werden die Fahreigenschaften ja gar nicht mal so schlecht sein? Hoffentlich wird die Bahn nun schnell eröffnet werden können, damit diese ganze Story für die Parkbetreiber vielleicht doch noch zu einem Happy End gelangen wird. Off-Topic: Das Conny-Land sollte unbedingt in Erwägung ziehen, ein paar Franken für einen guten Webdesigner springen zu lassen. Und auch der Park-Soundtrack rechtfertigt fast das Verlangen von Schmerzensgeld. |
|||
fabi Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 20:01 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
So eine Achterbahn sollte man vllt im Freizeitland Geiselwind noch in Erwägung ziehen oder nicht?
Gruß Fabian |
|||
dr_john_becker Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 20:03 | ||||
dr_john_becker
Ich glaube kaum, dass nach den schlechten Conny Land - Erfahrungen Geiselwind einen solchen Kauf in Betracht ziehen könnte (selbst, wenn sie entsprechendes Budget haben sollten). Für Geiselwind wäre ein Woodie cool, oder ein ZacSpin - Coaster von Intamin. | |||
fabi Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 21:06 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ja aber besser sowas als gar nix ... Geiselwind muss bald mal wieder was tolles bauen als so nen doofes 4D Kino welches die Simulatoren ersetzt ...
Gruß Fabian |
|||
darkon Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 21:21 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ein fabrikneuer Coaster in Geiselwind?
"Das glaube ich nicht Tim..." |
|||
dr_john_becker Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 21:40 | ||||
dr_john_becker
Die 4D - Kinos werden in Kürze eh' Schnee von gestern sein (an sich schade), da wohl bald ein Großteil der deutschen Kinos auf Digital 3D umgerüstet wird (wie bereits geschehen im Cinemaxx Solingen, dass ich vor ein paar Tagen besucht habe - Digital 3D rockt!).
Wie dem auch sei: Sollte ich mal zufälligerweise in der Gegend sein, werde ich mir den PAX - Coaster wohl nicht entgehen lassen. |
|||
alon Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 21:57 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Um Kino in 3D zu erleben, brauchst du nicht extra nach Solingen. Das UCI in Duisburg hier hat das auch im Programm. Aber was ich eigentlich sagen wollte, das 4D in Parks wird sich wohl auch weiterhin durch die 4 von den Digital 3D unterscheiden. Rütteln, Wasser, Geruch etc. wird es so schnell wohl nicht in Hollywood Filmen geben. Generrell wird es sich ja wohl so entwickeln, dass in den Kinos 3D eher wehniger Effekthaschend eingesetzt wird, was in Parks ja im Vordergrund steht.
Aber das ist ja eigentlich alles total Off-Topic. So schlimm können die Fahreigenschaften ja eigentlich garnicht sein. Geht doch nur geradeaus! |
|||
DragonKhan Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 22:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und PAX ist auch für gute Fahreigenschaften bekannt. Nur halt etwas sehr "zackig" ... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |