onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 14:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Irgendwie finde ich Bilderseite nicht
Aber was man bisher sehen konnte... da liefern sich der EP und der HaPa direkt ein Rennen um die beste Neuheit des Jahres |
|||
daghellfire Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 14:31 | ||||
daghellfire
Deutschland . NI |
geht wir genauso..kriege immer nur das
kataplektor.de/?error=1 ? nen kurzer Ausfall, oder sie überarbeiten vielleicht komplett die Seite. edit: funktioniert wieder...gabs die Webcamfunktion vorher auch schon? bzw. funktioniert das bei irgendjemand? |
|||
phitzke Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 14:44 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Nein die Webcam gab es noch nicht. Bin mal auf den Bildausschnit gespann. Hoffentlich nicht die Kamer vom Holstein-Turm!
Hier noch ein Bild von mir von heute Mittag: Quelle: achterbahn-news.de 5426.jpg Gruß Philip |
|||
CoasterBeutni Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 14:58 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wow, mit Schiene drüber sieht der ganze Turm gleich viel kleiner aus.
Aber was ist das für ne Figur!? Was Stengel-Dive ähnliches? Oder was in der Art von Blue Fire? Oder ists einfach nur ein Camelback den man halt seitlich durchfährt (was ich jetzt als wenig reizvoll erachten würde)? |
|||
phitzke Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 15:04 | ||||
phitzke
Hier sieht man das vielleicht etwas besser:
Ist glaube ich ne Mischung aus Stengel-Dive und normaler Steilkurve. Ich schaue meine Bilder nochmal durch, was noch dabei ist... Quelle: achterbahn-news.de 4547.jpg Gruß Philip |
|||
__TED__ Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 15:25 | ||||
__TED__
Morten Neustadt in Holstein Deutschland . SH |
roskildefestival.de IMG_0014f.JPG | |||
Maliboy Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 15:43 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, je mehr ich von der Bahn sehe, desto sichere bin ich mir, das ich dieses Jahr irgendwie einen Abstecher zu Ostsee einplane.
Tschau Kai |
|||
Trekkie01 Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 15:45 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Kommt man von dem Bild jetzt betrachtet von hinten oder von unten?
Auf jeden Fall eine sehr interessante Fahrfigur die bestimmt Spaß macht und thrillig werden wird. Hat aber durchaus Ähnlichkeit mit der Figur von Blue Fire, zumindest ab dem Scheitelpunkt. |
|||
GROBI Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 15:45 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Wow! Ganz schön steil! Beeindruckendes Bild TED! | |||
Pinhead Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 16:59 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sieht echt verdammt gut aus.
Täuscht das auf dem Bild, oder ist die Schiene dort schwarz??? Ansonsten ist es ja ein olivgrün,wohlmöglich täuscht das hier aber auch. Hoffentlich kommen da in bälde noch mehr solcher gelungenen Fotos. Die Anlage wird von Bild zu Bild interressanter. Bin vor allem mal gespannt, ob die Fahrzeuge auch thematisch überarbeitet werden und sich von der ansonsten eher "klobigen" Optik der restlichen Eurofighter abheben. |
|||
__TED__ Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 17:20 | ||||
__TED__
Habe mich nochmal mit dem Streckenverlauf befasst. Bin mir in einigen Punkten nicht sicher, also nagelt mich am Ende nicht darauf fest.
Ich hoffe es ist halbwegs übersichtlich für jemanden der erst selten oder noch nie im Hansa Park war. roskildefestival.de fahrtverlauf2.jpg Bildquellen: Teilweise kataplektor.de Es täuscht nicht, in diesem Bereich sind die Stützen und Schienen schwarz - dieser Abschnitt wird sich am Ende im Darkridebereich befinden. Herzlichen Dank! Warscheinlich von "hinten", aber das ist noch nicht sicher. Gruß __TED__ |
|||
Cloud Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 17:26 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Interessante Zeichnung, so sieht man mal gut wo sich was befindet. | |||
Yourrulez Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 18:56 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Danke für die Zeichnung, das hilft einem doch schon sehr, da man von dem Verlauf wirklich eigentlich keine Ahnung hat.
Sieht insgesamt sehr langgezogen und gerade aus das ganze - besonders die obere Strecke die zu der 8-Kurve hinführt bzw. wieder wegfährt. Naja, es wird sicher am Ende nicht geradeaus führen. |
|||
Mushoba Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 18:58 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Füreinen Eurofighter ist das LAyout und die Länge ja mal echt Genial, wenn er dann noch Fahrbar ist muss ich öfter an die Ostsee . | |||
Coaster-Fan Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 20:19 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Eurofighter? Also man soll ja keine Korinten kacken, aber das wird ja kein Eurofighter, jedenfalls nicht im klassischen Sinne.
Ich denke auch das nicht die selben Züge wie beim EF verwendet werden, sondern eher solche wie bei Lynet oder was ganz neues. Und von den Fahreigenschaften denke ich wird die Bahn kaum schlechter als Lynet, und diese ist zumindest in meinen Augen ein absoluter Kracher. |
|||
Pinhead Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 20:27 | ||||
Pinhead
Da aber das 1,20 Meter Schienenprofil der Eurofighter gewählt wurde, wird man das mit den 4er Reihen und den Wagen sicher so beibehalten.
Hoffentlich aber in einer optisch schönen Form. Aber da vertraue ich mal Gerstlauer, daß die dem ganzen einen schicken Wagen spendieren. |
|||
__TED__ Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 20:33 | ||||
__TED__
Wenn man die Breite der Wagen beim Eurofighter mit dem Platz im Tunnel vergleicht könnte das aber kanpp werden.
gerstlauer-rides.de R08_EF_MoA05g.jpg kataplektor.de 2009-01-08_IMG_7281.jpg Auch die Aussage vom Hansapark "das man von jedem Platz die Schienen sehen kann" würde nicht unbedingt zutreffen, wobei das auch auslegungssache ist. |
|||
Coaster-Fan Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 20:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Diese Aussage würde ja auf 2 Möglichkeiten hindeuten:
a) Floorless Wagen b) oder halt die Sitzanordnung wie bei Lynet, wo man ja leicht versetz und nach hinten erhöht sitzt. Die Schienen mögen zwar Eurofighter Breite haben, aber wie mein Vorredner schon sagte kann ich mir auch net vorstellen das es diese wuchtigen Züge werden, dafür sieht es auf den Bildern stellenweise viel zu eng aus. |
|||
rautenkranzer Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 20:40 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Wenn das so wäre, dann muss Gerstlauer aber auch die Wagen wie sie bei Lynet verwendet wurden verändert haben, da laut offizieller Meldung vom HansaPark 8 Personen pro Wagen Platz finden. Bei Lynet jedoch nur 6 Personen pro Wagen sitzen. | |||
Pinhead Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 20:41 | ||||
Pinhead
Breite Fahrzeuge werden es aber werden,denn sonst würde man nicht auf diese Spurbreite der Schienen setzen.
Wohlmöglich kommt ja auch somit eine "neue Generation" von Eurofightern, die eben eine andere Sitzposition(anordnung) ermöglichen. |
|||
__TED__ Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 20:45 | ||||
__TED__
Einzelfahrzeuge (je 2,8 Tonnen Gewicht) für je 8 Personen.
Das sind die bekannten Fakten zu den Fahrzeugen. |
|||
Yourrulez Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 21:00 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Lynet ist nicht nur in deinen Augen ein Kracher, Oliver - und ich denke, dass sich Gerstlauer nicht nach hinten entwickelt und somit auch diese Bahn super Fahreigenschaften besitzen wird - ich hoffe nur auch auf ein schnittiges Design der Wagen. | |||
__TED__ Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 23:15 | ||||
__TED__
Ein guter Freund von mir hat mir Neuigkeiten erzählt, diese bezieht er von einem langjährigen Mitarbeiter - in hoher Position, vom Hansapark.
Das alte Gerücht, das die Wagen sich um sich selbst drehen werden, wurde nachdücklich bestätigt. Die G-Kräfte orientieren sich nah an den amerikanischen "Superachterbahnen". Sehr bald wird es "im Buch" auf der Website (www.kataplektor.de) ein weiteres Video geben. Anmerkung zur Quelle: sehr sicher! Ich will mich hier ganz sicher nicht profilieren... __TED__ |
|||
K-Loop Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 23:32 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Das ganze Ding wird also angeblich ein Spinning Coaster?
Das wäre ne krasse Sache |
|||
phitzke Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 23:50 | ||||
phitzke
Also als Spinning-Coaster kann und will ich mir das nicht wirklich vorstellen! Und dann noch mit 8 Personen pro Wagen? Eher unrealistisch wie ich finde...
Gruß Philip |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |