onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Joris en de Draak @ Efteling (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 11:08
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste Tests des Drachen: youtube.com zT9inktHL8I 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 18:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da geht ja einiges! Sehr schön, lässt auf tolle Fahrten hoffen! 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 10:44
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Fotos:

themepark.nl Bouwfoto_s_Juni.html
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 18:05
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
NoLimits simulatie van de dubble houten achtbaan Joris en de Draak 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 18:30
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Mittlerweile wird auch schon duelliert,sofern der Lift mitspielt. S

eftelingfansite.de index.php

Irgendwas vermisse ich bei den Zügen in der 1. Reihe. S
Da ja schon Mitarbeiter damit gefahren sind,sollten die Wagen fertig sein,aber gegenüber Troy fehlt da das Frontgitter.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 17:23
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Täglich was neues betreff Joris en de Draak.

Ich sag nur Drache,Feuer und Holz. S
youtube.com watch

0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 19:58
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Beim Drachen geht´s heiß her!
Hier ein neues Uptade.
Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60313_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60312_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60311_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60310_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60309_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60308_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60307_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60306_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60305_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60304_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60303_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60301_forum.jpg

Kerstin Smilie :818: - darkon - 82578 Zugriffe
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2010 Mittwoch, 23. Juni 2010 00:12

Deutschland . NW
Einfach genial, was das Efteling da auf die Beine stellt bzw gestellt hat. Ich freue mich schon S 0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 17:21
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Neue interessante Fotos:
Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60413_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60422_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60423_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60425_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60426_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60427_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60428_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60429_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60430_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60431_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60432_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60414_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60433_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60434_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60435_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60436_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60416_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60417_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60418_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60419_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60420_forum.jpg

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 60421_forum.jpg
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 22:08
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Drache ist echt Klasse, ich bin gespannt was der für Moves machen wird... und vorallem wie flüssig (:

Aber ich hab mal ne ganz dumme Frage.

Ist der Drache das einzige Themenobjekt?
Als ich Ende Mai selbst vor Ort war stand der Drache ja auch schon. Leider aber sah man sonst nichts anderes, da man von der Phyton aus einen sehr guten Einblick in die Baustelle erhält. Nur das, sehr klobige, Stationsgebäude und eine weitere Halle dort hinter (Bremse und/oder Wartungshalle) sah man.

Ich mein da gibt man sich mit so einem Drachen vielleicht die Klinke mit unserem Pariser Wunderland, aber macht nichts anderes? Oder habe ich etwas Grundlegend im Mai übersehen?

Grüsse
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 22:25
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Vampics³Ich mein da gibt man sich mit so einem Drachen vielleicht die Klinke mit unserem Pariser Wunderland, aber macht nichts anderes? Oder habe ich etwas Grundlegend im Mai übersehen?

Hä?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 07:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich habs verstanden S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 07:52

Deutschland . NW
Vampics³

Aber ich hab mal ne ganz dumme Frage.

Ist der Drache das einzige Themenobjekt?

Was ist z.b mit diesem hier?

Fremdbild
Quelle: foto.vijfzintuigen.nl 59097_forum.jpg
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 09:06
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als ich Themenobjekte schrieb dachte ich da eher an eine Art Walk/Ridetrough. Also ob es irgendwo danach aussieht das es einen gibt oder ob es der Drache nur ist der mit der Geschichte zu tun hat (Im Ride selber).

Entschuldigung für meine recht schlechte Orthographie in meinem ersten Beitrag, war schon was spät als ich das schrieb S

Grüsse
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 11:07

Deutschland . NW
Ein Themenobjekt und ein Walk/Ridethrough sind für mich zweierlei Dinge. Ich denke nicht, dass es sowas geben wird, aber Efteling ist immer für Überrraschungen gut. Warte es doch einfach ab. Die paar Tage hälst du auch noch durch. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 15:38
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier mal wieder 2 Links.
1. Soundtest
thef4.com JedD-Audio-Test-Full.mp3

2. Werbung S
youtube.com watch

Ab Sonntag geht es ja los und dann werden bestimmt die 1. Onride-Videos geben. S

0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 19:06
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hat eigentlich irgendein onrider/in einen der Plätze am Sonntag gewonnen?
Oder fährt Dienstag hin, weil er ein Pegasus Klötzchen besitzt?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 08:45

Deutschland . NW
Testfahrt von gestern: youtube.com watch 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 09:32
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja die Testfahrten sehen doch mal lecker aus! S 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 11:04
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
@EGF Freak - Vllt mal den Link überprüfen? S

Hab mir das gleiche gedacht wie Bullrich...

S

Gruß Maze
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 12:15
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hä, was soll denn mit dem Link sein? 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 14:37
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Entweder er ist mittlerwiele ausgebessert oder es war vorhin ein sporadisches Problem.

Bei mir wurde nur ein Audio File in Quicktime abgespielt (ohne Video/Bild S )

Jetzt funzts auf jeden Fall.

danke

Gruß Maze
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:08

Deutschland . NW
Erstes Onride: youtube.com watch 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:20
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke fürs Video. S
Schade das kein onrider gewonnen hat. Oder zumindest keiner gesagt hat ob er gewonnen hat.
Wir hatten leider kein Glück, auch nicht bei den Sachpreisen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hach! Süß! Lightning Racer in klein! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen