onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 11:38
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Getan hat sich da nicht viel.
Am Montag wurde nur ein großer Kran aufgebaut und ansonsten konnte ich von Freitag bis Montag hauptsächlich arbeiten an einer großen Betonplatte/Fundamente beobachten.
Dafür geht es auf der Hotelbaustelle schnell voran,aber das sieht man ja auf der Webcam. S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 13:21
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Große bzw. sichtbare Fortschritte wird es wahrscheinlich eh erst wenn der Park Pause hat geben denke ich. Der Baulärm ist nicht gerade das wofür man so gerne Eintritt bezahlt oder? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 15:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube dass der Baulärm vernachlässigbar ist und gar eher Werbung ist. Wenn alles in der Off-Season geschehen würde, wären die Bauzäune samt Schaulöcher auch unnötig. Davon ab ist so ein fertiges Fundament und andere vorarbeiten für eine Holzachterbahn hilfreich. Im übrigen hat der Park ja auch im Winter geöffnet bis Mitte Januar... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 15:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
LiptonGroße bzw. sichtbare Fortschritte wird es wahrscheinlich eh erst wenn der Park Pause hat geben denke ich. Der Baulärm ist nicht gerade das wofür man so gerne Eintritt bezahlt oder?

Jop Bends, da wird der Lärm von dem benachbarten Coaster lauter sein als die Baustelle.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 15:42
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Fundamente im Winter gießen tut auch nur Warner Brothers... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 16:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenn du wüsstest!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 17:54
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wie ich in einen anderen Forum gelesen habe,wird morgen das Modell der Achterbahn präsentiert.
2 Bildschnipsel gibt es ja schon auf der EP-Facebookseite und 1 auf der französischen( blog.epworldfan.fr ) Seite.

upic405049
0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 20:28
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi,

kurze Vorschau mit Nolimits Simulation und Modell
youtube.com watch

MFG Bernd
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 20:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und wie man sieht ist die Atlantica Traverse bei weitem net so schlimm. Im Gegenteil! Mir gefällts!

Vorallem dieser klassische First Drop weiss mir zu gefallen! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 21:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich muss ja wirklich sagen, ein echt schickes Holzmodell - Hut ab!
Auch was man von der NL-Präsentation sieht schaut sehr schick aus, insbesondere die 3d-Objekte. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098257 Zugriffe

Jedoch hätte ich auf diesen albernen Echoeffekt und den überspitzten Bloom-Filter im NL-Abschnitt gut und gerne verzichtet.
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 21:45
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Also der Drop gefällt mir mal sehr gut. Genauso der "Airtimehügel" danach. Wenn die Bahn genauso aufwändig gestaltet wird wie das Modell, kann man nur den Hut ziehen. Vor Allem das Stationsgebäude allein sieht schon überragend aus.

MFG Aponte
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 23:34
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Der First Drop sieht geil aus! Ich kenn mich bei Woody's kaum aus, aber ist der Zug im Vergleich zu anderen wirklich etwas länger? Gut für die Kapazität! 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 23:50
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
12 Wagen à 2 Personen. (wenn die nolimits-Simulation stimmt) Standard bei GCI. Das Layout sieht leider auch sehr nach 2 Zügen aus... 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 09:41
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Dachte ich auch, aber wenn du dir das Video genau ansiehst erkennt man, dass während der Zug den First Drop runterfährt ein 2. Zug hinter der Station parkt, was ja bedeuten müsste, dass ein 3. in der Station steht. Abwarten.

Also ich find was man jetzt sieht wirklich super, auch die Atlantica Kreuzung und dort auch die vielen Wege sehen Spitze aus. Hoffentlich wirds in real auch so. Und hoffentlich 3 Zühe, sodass die Kapazität erträglich ist.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 09:48
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht bisher klasse aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098257 Zugriffe
Hoffentlich kann man das Modell bald auch komplett bestaunen, sodass man einen Überblick über das gesamte Layout bekommt.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 10:47
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Laut Facebook soll das Model ab heute irgendwo im Park zu sehen sein. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 10:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Frossi hats ganz gut getroffen, das einzig schlechte an dem Video is der ganz miese Echo-Effekt. Könnte geil werden das Ding. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 11:01
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Dieser "Echo" Effekt hat mich auch ziemlich gestört. Durch dieses ganze Glänzen sieht man stellenweise kaum was vom Umfeld der Bahn. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 12:34
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und da isses! Model Woodie sieht ziemlich lecker aus! Smilie :961: - speedfreak - 19097 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 329445 Zugriffe 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 13:01
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich finde die Bahn passt doch wunderbar ins Bild.
Das Finale mit den vielen Umschwüngen sieht auch sehr lecker aus.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 13:12
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Sieht doch schön aus. S Ich find sogar, dass der kahle Bereich unterhalb Atlantica damit sogar deutlich besser aussieht. Freue mich generell nächstes Jahr mal den gesamten Park zu besuchen für ein Wochenende. S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 13:18
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Über die Bahn freu ich mich.
Aber über den Standort bin ich mir noch unsicher.. wie wird das neben Blue Fire wirken?
Blue Fire ist ja schon nicht gerade "groß". S Trotz der "35 m" wird die Bahn gigantisch wirken.
Mir gefällt die nähe zu Atlantica und Blue Fire sowieso nicht. Zuviel auf einer Stelle.
Aber ist nur meine Meinung.. also nicht flamen, soviel Ahnung hab ich ja nicht. S
Der Mehrheit gefällt's ja was ich bis jetzt so gelesen habe.
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 13:19
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Und somit stellt sich die Layoutdiskussion aufgrund des Parkplanbilds als sinnlos heraus. Zwischen Skizzierung und Realität liegen dann eben manchmal doch Welten. Die vielen Wege werden dann hoffentlich auch viele verschiedene Perspektiven ermöglichen, auch für Fotos.

MFG Aponte
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 13:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich frage mich ja gerade ein paar Dinge:
1. Wie sieht das nachher mit der nähe zu BluFire aus ? (Auf dem Bildern gefällt mir das nämlich nicht).
2. Befindet sich die 'überfahrt' bei Atlantica schon in der Spash Zone (Sprich, besteht das Risiko, hier etwas Wasser abzubekommen)?

Ansonsten warte ich einfach die Realität ab. Anhand von Bildern/Modellen kann man sowieso nie alles sagen. Es ändert sich während des Baus ja immer noch was.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 13:29
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow! Geiler First Drop, geiles Setting, geile Interaktion mit Atlantica, geile Umschwünge, geile Optik, GEILE BAHN!!! Der Europa Park hat endlich gelernt Achterbahnen zu bauen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen