onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 13:32
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Lecker, ich freu mich wie Bohne auf das Teil! S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 13:36
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Maliboy
2. Befindet sich die 'überfahrt' bei Atlantica schon in der Spash Zone (Sprich, besteht das Risiko, hier etwas Wasser abzubekommen)?

Bei Atlantica gibt es ja im Drop so einen kleinen "Hügel". Auf dem Modell sieht es so aus, als käme erst der Drop, dann das "Zwischental/Hügel" samt "Überfahrt" der Holzachterbahn und dann erst der eigentliche Splash.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 14:03
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aber vor dem von dir genannten Hügel spritzt ja auch schon Wasser. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 15:18
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Habt Ihr jetzt Angst vor Wasser oder wie?
Dann ist das von vornerein der falsche Park.
Bei Joris im Efteling spritzt auch Wasser,aber egal.

Mir gefällt das Layout usw. und ich freue mich sehr auf die Bahn.
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 15:50
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht wirklich genial aus. Ich freu mich schon richtig auf 2012. 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 16:56
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Ich schließe mich an, es sieht absolut geil aus. Es füllt gut Atlantika, und ja mit Blue Fire gibts dann wieder schöne Headshopper Effekte. Vielleicht werden die bei den Durchfahrten auch noch ein paar Felsen hinmachen, dann wärs ja echt zu geil.. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 17:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Dass Roland Mack auf den Fotos Clair Hain neben sich "gedulded" hat ... erstaunlich erstaunlich. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 17:31
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht einfach nur spitze aus!

Hochauflösende Bilder gibt es noch hier: epfans.info
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 19:05
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Sehr geil!

Wenn es in Echt auch so gigantisch daherkommen wird, erwartet uns hier ein echtes Schmuckstück, welches den vorhandenen Platz bestens füllen wird. Ich freu mich drauf!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 22:48

Deutschland . RP
MafiabossHabt Ihr jetzt Angst vor Wasser oder wie?.

Eigentlich hoffe ich sogar darauf.
Auch wenn ich mir momentan noch nicht wirklich vorstellen kann wie eine gute Menge Wasser bei der Geschwindigkeit auswirkt...
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2011 Sonntag, 21. August 2011 01:04
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Das ist doch nur der kleine Hügel Leute. Viel Wasser wird da eh nicht hoch geworfen bis auf eine kleine Fontäne von der Rückseite des Wagens. S Und wenn, wäre es eigentlich auch nicht verkehrt, nettes Peeling im Gesicht. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2011 Sonntag, 21. August 2011 07:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Woodie wird mit Sicherheit noch vor der ersten Fontaene Atlantica kreuzen Leute! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2011 Sonntag, 21. August 2011 11:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schaut ja schon mal ganz ordentlich aus!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098259 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2011 Sonntag, 21. August 2011 12:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie hoch soll die Bahn werden? Im Modell wirkt der Lift ziemlich hoch.

Der Part bei Atlantica gefällt mir auch super und bisher macht die Bahn schon Einiges her. Ich bin richtig auf die Umsetzung gespannt.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2011 Sonntag, 21. August 2011 13:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
35 Meter. 0 gefällt das
Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 14:39
Avatar von Dennis.W2 Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Das könnte auf jeden Fall Deutschlands oder Europas beste Holzachterbahn werden S 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 15:47
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Finde auch, die Bahn sieht echt genial aus mit den Kreuzungen der beiden anderen Bahnen! Mich würde es nicht stören, ein bischen Wasser abzubekommen, ist doch im Sommer ne tolle Erfrischung S
Mich sieht der Park auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, sobald die Bahn fährt.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 08:37
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So wie es aussieht, wird man wohl kein Wasser abbekommen. Macht doch auch nichts. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Bahn wirken wird, wenn sie fertig ist. War dieses Jahr schon im Park und konnte mir an dieser Stelle keinen Woody vorstellen. Das Modell sieht jedoch vielversprechend aus.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 11:31
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Selbst wenn das Wasser von Atlantica gegen die Holzachterbahn spritzt, wie groß ist denn die Chance, dass man mit dem Zug genau in dem Monet da vorbei rast, wenn das Atlantica Boot da ankommt..... vielleicht alle 100 Züge und noch weniger. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895301 Zugriffe
Die werden dass ja bestimmt nicht so synchronisieren, dass würde bei beiden Bahnen erheblich auf die Kapazität gehen, falls dies überhaupt technisch machbar wäre.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 11:36
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So selten wäre die warscheinlichkeit nicht. Im Hansa Park beispielsweiße, ist mir aufgefallen das sich der rasende Roland und Nessie auch recht häufig im Looping treffen.
Aber ich denke es ist relativ klar, dass man nicht wirklich nass wird. Der Europapark wird wissen, das man die Bahn gerne auch bei kaltem Wetter fahren möchte ohne danach klitsch nass zu sein.

LG Tim
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 11:39
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Im Hansapark wird aber auch beim Rasenden Poland oft darauf geachtet, dass die beiden Züge sich treffen S .

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 12:38
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War bei uns nicht so S

LG Tim
0 gefällt das
Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 14:35
Avatar von Mogliman Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
Der erste Drop sieht ja hammer aus! Wie schnell wird man da? 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 14:41
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fogelhttp://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rust-europa-park-baut-holz-achterbahn.522487c 3-3f48-4d86-a1a1-92cafa6fe472.html

35m hoch, 100km/h schnell...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 15:10
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Laut GCI auf Facebook wurde heute mit den Holzarbeiten begonnen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen