onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Camelback Neu 24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 17:04 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
ein paar Stützen stehen auch schon im Bereich des 1st Drops / Tunneleingangs. ![]() facebook.com photo.php |
|||
PowerNagel Neu 24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Coole aktuelle Luftaufnahmen vom Woody und Hotel >> epfans.info ; | |||
scholavo Neu 24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 19:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Was ich ja schade finde, dass mit der Bahn keine Fläche mehr unter/hinter Atlantica frei bleibt. Somit wird es die einzige Attraktion in Portugal bleiben. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an der Bahn, die von vorne bis hinten einfach mächtig gelungen ausschaut.
Es kam ja mal das Thema Kapazität auf. Bei dem Start von einem Zug alle 2 Minuten, kommt ein typischer GCI auf 720 P.p.h. Ich vermute das der Europa-Park drei Züge geordert hat und so fahren wird, dass der Zug gerade die Schlussbremse verlassen hat, da erreicht der nächste Zug schon die Liftspitze und einer wird schon in der Station wieder beladen. Mit gutem Timing kommt man da sicherlich auf 1000 Personen, die pro Stunde aus dem Geschehen im Park gezogen werden (aber niemals auf die völlig utopischen 18000). Vielleicht eine Kapazität die für Europa-Park Verhältnisse etwas gering erscheinen mag und als Neuheit (zu) lange Warteschlangen verursacht. Aber in ein paar Jahren dürfte es eine gute Entlastung zu bluefire und Atlantica werden, wenn sich die Menschenmassen dann beim neuen Darkride im Märchenwald befinden ![]() lg scholavo |
|||
Mogliman Neu 25.08.2011 Donnerstag, 25. August 2011 11:32 | ||||
![]() Markus Kulmbach Deutschland . BY |
Sehe ich es denn dann auch richtig, dass mit dem neuen Woody die letzte zusammenhängende Freifläche verbraucht worden ist? Danach kann es nur noch über die Straße gehen oder? | |||
schrottt Neu 25.08.2011 Donnerstag, 25. August 2011 12:32 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Hinter Griechenland sind große Flächen frei die momentan z.B. für die Horror Nights genutzt werden. In den Bereichen England und Märchenwald gibt es auf der anderen Flußseite noch freie Flächen, eine davon wird für den neuen Darkride genutzt.
Und dann wären da noch Verwaltung, Gärtnerei, Mitarbeiterparkplätze die noch auf die andere Straßenseite umsiedeln könnten um Platz zu machen. |
|||
Voschi Neu 25.08.2011 Donnerstag, 25. August 2011 15:02 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Gehört denn das Gelände jenseits der Straße auch dem EP? Wenn ja, warum hat man dann die Straße nicht gleich noch ein Stück weiter verlegt? | |||
pumafreak Neu 25.08.2011 Donnerstag, 25. August 2011 15:14 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Soweit ich weiß, ist ab dem Kreisel an den Hotels bis zum Parkplatz vom EP alles Naturschutzgebiet, ich glaub davon gehören denen lediglich 1 - 2 Äcker. Aber Freiflächen sind noch mehr da als das PHL groß ist ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 15:01 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier kann man sich das anschauen mit den Naturschutzgebieten usw. und es ist noch genug Platz frei zum erweitern.
In Brühl wäre man echt froh,wenn man ihn hätte. lubw.baden-wuerttemberg.de bzw. da brsweb.lubw.baden-wuerttemberg.de show.xhtml Nach Rust müsst ihr aber selber suchen. ![]() |
|||
Camelback Neu 26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 15:03 | ||||
Camelback
youtube.com watch
neues Video ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 17:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Whow!! Da wird die Jahreskarte 2012 wohl wieder Pflicht werden. Zum Glück hab ich ja nen Sprungbrett auf halben Weg nach Rust. ![]() |
|||
Luis Neu 26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 18:49 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Habt ihr euch jetzt eigentlich mal Gedanken für einen Namen gemacht? | |||
Mafiaboss Neu 26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 19:14 | ||||
Ich habe da einige Ideen. | |||
jumbo Neu 26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mich würde mal interessieren, ob es den offiziellen No-Limits Nachbau, den man in dem Presse-Video sehen kann, auch irgendwo runterladen kann. Wäre doch ne tolle Art, den Fans die vorfreude zu versüssen. | |||
geforcefreak90 Neu 26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 22:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
"unterschreib" LG |
|||
Luis Neu 26.08.2011 Freitag, 26. August 2011 23:12 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja, dann mal raus mit der Sprache. |
|||
OnTheRun Neu 27.08.2011 Samstag, 27. August 2011 05:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wird es einen Namenswettbewerb geben?
Noch eine Frage zu dem Parkplatz hinter Atlantca, wird die Ecke davon mit in den Bau einbezogen, oder bleibt der Parkplatz so? Sieht sonst schon ein wenig eng aus. |
|||
crazyx Neu 27.08.2011 Samstag, 27. August 2011 08:43 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
So halboffiziell gibt's den doch schon, siehe hier. Namensvorschläge an facebook@europapark.de... |
|||
Mafiaboss Neu 27.08.2011 Samstag, 27. August 2011 18:56 | ||||
Gut,da die eh keine Chance hätte. Nidhöggr Drache der Unterwelt Mjølner Thors Hammer Walhall Gladsheim Tempel Odins Jormungand Midgardschlange Agnar Da der Park aber bestimmt einen englischen Namen nimmt,könnte von meinen vorschlägen Thor's Hammer gehen. Aber es gibt garantiert viel bessere Vorschläge und deshalb habe ich auch bei Facebook nichts eingetragen. |
|||
TiDra Neu 27.08.2011 Samstag, 27. August 2011 19:58 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Mjölnir find ich persönlich gut, würde aber darauf wetten, dass die die Holzachterbahn Odin, Thor oder Wotan taufen... ![]() |
|||
phitzke Neu 28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 20:15 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Wie wäre es mit "Timbur"!? Mit dem Namen der Microseite Timburcoaster.de gar nicht unwarscheinlich.
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Mafiaboss Neu 28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 21:07 | ||||
Ist auch möglich.
Da Timbur das isländische Wort für Holz ist. Aber ein Bezug auf isländischer Mythologie gibt es bei dem Namen nicht. |
|||
OnTheRun Neu 29.08.2011 Montag, 29. August 2011 22:45 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nicht allzu ernst gemeinter Tipp aus dem Eintrachtforum:
Mit dem Eyjafjallajökullexpress durch die künstliche Aschewolke. ![]() |
|||
B00nfire Neu 29.08.2011 Montag, 29. August 2011 22:52 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Lieber nicht, sonst kommt es zu Verspätungen und Fahrtausfällen auf den anliegenden Bahnen ! | |||
MCI Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 22:36 | ||||
![]() Deutschland . RP |
GCI hat im Frazenverzeichnis hat zwei Neue Bilder preisgegeben!
facebook.com photo.php facebook.com photo.php Gruß Jan |
|||
Camelback Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 15:44 | ||||
Camelback
hier n paar Lagepläne.. ![]() parkworld-online.com Europa-Park_woodie_takes_shape.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |