onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefreak90 Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 18:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich bin morgen vor Ort und werde ein Paar Bilder mitbringen, vorausgesetzt es hat sich viel neues getan, was man ja dann morgen sehen wird ![]() Gruß Christian |
|||
Thrill Neu 04.09.2011 Sonntag, 04. September 2011 12:49 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Baustellenfotos vom 03.09 auf Lifthill.net:
lifthill.net |
|||
WMaze Neu 05.09.2011 Montag, 05. September 2011 16:53 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
noch einige Bilder auf EPfans
Gruß Maze |
|||
WMaze Neu 11.09.2011 Sonntag, 11. September 2011 10:27 | ||||
editieren meines letzten Beitrages ging nichtmehr - leider.
Also hier nochmal ein wenig neues: EP Facebook GCI auf Facebook Sieht wirklich schick aus! Gruß Maze |
|||
Voschi Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 10:19 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Hier noch ein Layout-Plan auf epfans.info
Ich finde die Queue sieht auch ganz cool aus. Schön "mittendrin" und kein Zick-Zack. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, was zur Queue gehört, was zum Ausgang und wo überhaupt der Eingang ist ![]() |
|||
coasterfreak Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 10:36 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Eingang ganz rechts unter dem Turn nach dem first drop ist der Eingang. Die Q-line schaut ewig lang aus... ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 11:35 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Die Queue muß ja auch länger sein, weil es bestimmt auf Grund der Kapazität schon mal zu längeren Wartezeiten kommen wird... | |||
Voschi Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:05 | ||||
Dann geht die Queue durch das Ausstiegsgebäude? So siehts zumindest auf dem Plan aus. |
|||
coasterfreak Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:07 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wenn ich den Plan richtig deute, passiert die Q das Gebäude mit der Bremse und dem Abstellgleis, aber nicht das Stationsgebäude... | |||
WMaze Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 15:02 | ||||
Ja riesige Queue oder man macht es ähnlich wie bei BlueFire, dass man zur Queue noch einen "Fotoweg" anlegt.
Bei BF kann man ja quasi durch die ganze Bahn laufen (neben der Q) um das Bauwerk zu bewundern bzw Fotos zu machen ![]() Gruß Maze |
|||
WMaze Neu 14.09.2011 Mittwoch, 14. September 2011 17:12 | ||||
Neues Video von der GCI Facebookseite
Gruß Maze |
|||
Luis Neu 14.09.2011 Mittwoch, 14. September 2011 23:56 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Super Video, dass in mir die Vorfreude richtig erweckt! Ich will unbedingt mehr davon. | |||
Voschi Neu 17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 20:38 | ||||
Neue Fotos von gestern auf epfans.info
Außerdem gibt es mittlerweile ein Modell vom Eingang. Ich glaube besser kann man den Satz "Ein Mythos erwacht", am Eingang nicht visualisieren ![]() |
|||
Pinhead Neu 17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 21:03 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Und ich glaube, besser kann man das schon garnicht mehr machen:)
Klasse, da steigt die Vorfreude. |
|||
TiDra Neu 17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 21:53 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Es sieht einfach nur klasse aus, ich freue mich jetzt schon auf meinen Besuch nächstes Jahr. ![]() ![]() |
|||
Dobeg One Neu 18.09.2011 Sonntag, 18. September 2011 10:28 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Das Modell sieht wirklich einladend aus. Bin gespannt auf die reale Umsetzung.
MFG, Dobeg One |
|||
Dorian Neu 19.09.2011 Montag, 19. September 2011 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da schaut man ein paar Wochen nicht rein und dann das... ![]() ![]() Da stehen ja schon die ersten Holzlatten. |
|||
WMaze Neu 23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 15:16 | ||||
ein paar neue Bilder von EP-Fans.info
Ja die ersten Balken ist gut - mittlerweile eigtl schon der First Drop ![]() Gruß Maze |
|||
MCI Neu 24.09.2011 Samstag, 24. September 2011 09:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Vorfreude steigt von Bild zu Bild ![]() |
|||
WMaze Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 15:59 | ||||
Ja die Vorfreude steigt.
Hier n paar Bilder an die Zweifler, die meinen es passt nicht ins Bild bzw Theming zu Atlantica ![]() Ich finde es sieht großartig aus..! neue FOTOS Gruß Maze |
|||
TimD1989 Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das kann man doch noch gar net beurteilen, solange da noch net gebaut wurde.
LG Tim |
|||
WMaze Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 18:00 | ||||
Ich meine dort das erste Bild, dort sieht man auf einem Bild Antlantica und neben an trohnt schon der neue Woody...
Gruß Maze |
|||
Küppi Neu 27.09.2011 Dienstag, 27. September 2011 23:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das ist aber auch nur der von Atlantica entfernte Teil. Es gibt ja noch einen Part, der deutlich näher kommt und die Bahn auch kreuzt. An der Stelle bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das gefallen wird. Aber das, was man bisher sieht, ist auf jeden Fall sehr stimmig!
Werde mir den ganzen Spaß in den nächsten Tagen mal vor Ort ansehen. ![]() |
|||
WMaze Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 18:39 | ||||
Ja ich weiß, dass es noch richtig nah kommt und kreuzen wird ![]() Mach doch mal n paar Fotos und bring die "hierher" - Wäre echt ne tolle Sache Gruß Maze |
|||
seThic Neu 30.09.2011 Freitag, 30. September 2011 11:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Neue Bilder auf der EP-Facebook Fanpage
Richtig gute Bilder diesmal. Wäre doch was für den Kalender... ![]() Gruß Juli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |