onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 14:38
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Hier mal mein Video von gestern.

youtube.com watch

Hier findet ihr auch noch viele neue Wodan Bilder

epfans.ch index6.html

Gruß Steffen
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 15:31
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Balmera
bigdanielWarum?

Kann mir tatsächlich nur schwer vorstellen, daß jeder der gerne wollen wird, seinen Spaß an der Bahn auch finden darf.

Das hätte ich jetzt auch mal gerne erklärt!
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 15:50
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Vielleicht dass es immer irgendwelche Sachen gibt, die jemandem nicht gefallen.. Ruckelt zu stark, zu schwach, zu wenig Airtime, zu lang, zu kurz, langweilig, spannend, Theming .. Alles Dinge die man kritisieren könnte. So denke ich es zumindest.. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 16:11
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anders ausgedrückt: Die Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden, und man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Oder noch anders: Was dem einen sein Uhl, ist dem Anderen sein Nachtigall. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 13:34
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Kurze Frage eines Laien:

Was hat denn der große Stahlträger am Ende des Lifthills zu bedeuten? Kommt da noch was drauf? Für Antennen, Windmesser und dergleichen sieht der mir etwas mächtig aus.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 13:39
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Fremdbild
Quelle: a6.sphotos.ak.fbcdn.net 419456_10150693379310862_54749160861_11641113_573860558_n.jpg

Gruß Endy
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 13:53
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ah, ok. Sieht interessant aus, wenn da solch ein Feuereffekt rein kommt. Schick.

Danke
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 15:44
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier Artworks zum Zugdesign: ep-fans.info

Gefällt mir sehr gut. Freu mich die Bahn am 30.3. testen zu können S .
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 16:43
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf den 30.03. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 20:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und jetzt wissen wir alle dass ihr die Bahn einen Tag vorher testen könnt, toll ...

Schicke Züge! Aber das sind ja die meisten GCI Züge! S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 21:21
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Die Zug-Artworks gefallen. Allerdings hat der Artworker wohl vergessen, die Gurte einzuzeichnen. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 21:34
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es soll doch keine Gurte geben, oder? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 21:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wegen der Kapazität kann ich mir auch keine Gurte vorstellen... 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 22:08
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Soweit ich mich erinnern kann wurde auf irgendeiner Führung bestätigt, dass die Bahn keine Gurte haben wird. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 17:41
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ein Riesen-Jubel aufgrund des Zugdesigns - den ich jetzt gerade nicht ganz nachvollziehen kann. Klar, sieht ganz nett aus, und die Farbgebung gefällt - aber so wirklich vom Hocker reißt's mich nun nicht gerade.
Sind halt klassisch schlichte Woodie-Züge mit ein paar Schnörkeln; da ist sicherlich nichts verkehrt dran, aber für wahre Begeisterung müsste zumindest für mich erkennbar mehr Kreativität da ran...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 18:59
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Züge sind ok. Hoffe nur, dass es freie Platzwahl gibt, im Gegensatz zu Blue Fire.

LG Tim
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 19:38
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich find das Konzept eigentlich ganz gut bei Blue Fire. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 20:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Obwohl es für Mitarbeiter manchmal echt anstrengend wird...

"Reihe eins, Reihe zwo, Reihe drei, ..., weiter!, ... Reihe vier, fünf, sechs...., HALLO!! WEITER!!!, Reihe sieben, ...."
und dabei immer schön mit der Hand winken! S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 20:59
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und für die Besucher nervig, wenn man einfach mal hinten fahren will und immer vorne zugeteilt wird...

LG Tim
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 21:18
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die Bahn eine Single Rider Line bekommen wird, kann man sich freie Platzwahl wohl (leider) schonmal abschminken. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 21:20
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Das muss so nicht sein. Es kann eine Single Rider auch ohne Zuweisung geben. Allerdings halte ich das BF-System für warscheinlich. 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 21:54
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Beim bluefire-System muss ich mich nicht mit ein paar Honks schlagen, ehrlich gesagt finde ich es deutlich entspannender als andere Systeme. Und schneller ist es auch.
Davon abgesehen durfte ich in 90% der Fälle, wenn ich den Einweiser nett angelächelt hab, auch auf meine Wunschposition.
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 08:22
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Ein interessantes Video gefunden:

Youtube - Zugteile und Dummies

Gruß Maze
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 09:45
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Hier nun auch mein Video von gestern:

youtube.com watch

Gruß Steffen
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 17:55

Deutschland . RP
GCI hat eben gerade auf Facebook folgendes gepostet:
GCI Wodan has successfully made it around the track!

Quelle: GCI
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen