onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 18:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Genau. Alles andere wird hier nämlich ratz-fatz geflißentlich wegmoderiert. Schön. | |||
Bends Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 18:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier wurde überhaupt nichts wegmoderiert, sondern etliche Nutzer haben den Spam-Button gedrückt. Und selten war dieser angemessener als bei den nun verschwundenen Beiträgen. | |||
GermanCoaster Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 18:37 | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Hallo,
Wodan "Timbur Coaster" ist eine wirklich KLASSE Bahn! Es geht wirklich gut ab Der erste drop mit der Rechtskurve ist wirklich sehr sehr geil! Auch die Airtimes kommen nicht zu kurz, die schöne und wirklich schnelle Strecke bietet viel Abwechslung... Es gibt fast keinen Punkt wo ich sage die Bahn ist nicht gelungen. Negativ ist momentan einfach nur das Wartehäuschen also wenn man kurz vor dem Bahnhof ist, ist halt einfach noch nicht gestaltet worden, aber das kommt bestimmt! Dazu ist die Warteschlange auch sehr sehr geil gemacht! Europa Park? Geile Bahn habt ihr gebaut!! Gruß Nils Schäfer |
|||
Disneyfan Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 10:24 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Also mir gefällt die Bahn,von dem was ich hier auf Fotos und Videos gesehen habe, sehr gut. Die Warteschlange im inneren mit den angeleuchteten Figuren, Brunnen ect. find ich klasse gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn so viel schlechter fährt als El Toro oder Mammut. Da hat ja sowieso jeder eine andere Meinung, Empfinden. Bei mir muss es nicht immer am höchsten, weitesten, schnellsten sein. Wenns Fahrgefühl stimmt, hab ich auch auf kleinen Bahnen meinen Spaß. Doch leider komm ich erst nächstes Jahr in den Genuss sie zu testen . | |||
GermanCoaster Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 13:12 | ||||
GermanCoaster
wie schon oben geschrieben finde ich die Bahn einfach Klasse Ich habe 2 mal vorne Gesessen, 3 mal Hinten und 6 mal i.wo innen also Mitte. Nächstes Jahr bin ich wieder da... Ich würde sofort wieder hinwollen obwohl ich gestern erst wieder kam | |||
nausea Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 20:44 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Das war bestimmt sehr erfreulich, herzlichen Glückwunsch dazu |
|||
X-Force_Flash Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 21:16 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Sind die Gummi- statts Stahlräder aber nicht auch zur Lärmverminderung angebracht..? | |||
GermanCoaster Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 22:11 | ||||
GermanCoaster
naja erfreulich das ich wieder Zuhause bin nit aber sonst war es echt geil! |
|||
MCI Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 22:24 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
||||
Guitar_Sly Neu 07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 08:26 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Das ist wohl einer der Hauptgründe seitens des Parks, ja. Wodan klingt dadurch ein wenig wie Mammut. |
|||
Schlag3 Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 08:15 | ||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Konnte die Bahn die letzten Tage auch fahren. Der Wartebereich ist super schön und auch auf schöne Details wurde mal wieder geachtet. Die Fahrt fand ich persönlich super. Wir hatten an einem Tag sehr viel Regen. Natürlich wurden die Räder dann auch nass und man hörte überall ein Geräusch das einem kaputten Keilriehmen gleichte. Wodan wird wohl nicht der beste Woodi sein, aber es macht Spaß und das ist schließlich das Wichtigste. Mir sind noch zwei Dinge aufgefallen:
Es mussten sehr oft Leute aussteigen, weil sie nicht reingepasst haben. Klar, am Eingang steht ein Testsitz und von daher müssten sie das schon früher wissen. Aber ich fragte mich, warum es bei Wodan keinen Big Boy Sitz gibt? Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin meinte diese, dass es NOCH keinen Big Boy Sitz geben wird. Warum baut man diesen nicht gleich ein? Altbekanntes Problem: Rauchen im Wartebereich und Kritzeleien. Bei unseren Besuchen sag man immer dutzende Kippenstummel auf dem Weg und im Wasser liegen. Das ist natürlich auch ein Problem bei anderen Attraktionen, aber trotzdem ist es mir hier extrem aufgefallen. Auch die ganzen Holzbalken sind ja schon nach zwei Wochen voller Kritzeleien. Erschrocken bin ich, als mir aufgefallen ist, dass in den Höhlen bereits viele "Kristalle" aus den Gittern entnommen wurden und teilweise sogar Glühbirnen kaputt gemacht wurden. Warum wird hier nicht härter durchgegriffen? Eventuell sollten Mitarbeiter stichprobenartig durch den Wartebereich gehen und entsprechend die Leute dem Park verweisen. Liebe Grüße Kevin |
|||
Voschi Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 08:37 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Wäre ich vollkommen dafür! Die Frage ist nur, was kostet es einen Mitarbeiter mit sowas zu beschäftigen? Wieviel Leute erwischt er an einem Tag? Wieviel kosten im Gegensatz ein paar neue Glühbirnen? Teilweise ist die Queue ja auch Videoüberwacht. Alles nicht so einfach... |
|||
Roeskva Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 12:19 | ||||
Roeskva
Deutschland . TH |
Wir sind gestern spontan in den EP gedüst, und ich hab mich wahnsinnig auf Wodan gefreut. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Bahn gefällt mir absolut gut.
Die Q-line ist ja wohl der absolute Hammer - echt gut umgesetzt die Thematisierung, aber wurde ja hier schon mehrfach erwähnt ABER ich muss sagen, ich bin entsetzt ... wie nach zwei Wochen der Eröffnung die Q-line aussieht! Wie Schlag 3 schon erwähnte viele Kritzeleien und eingeritzte Namen an dem Holzstützwerk bzw. an den Zäunen. Kristalle sind verschwunden, selbst die Halterungen wo die Kristalle befestigt worden waren verbogen und lose. Lampen waren defekt oder direkt herausgerissen aus der Verankerung. Die Steine mit den Fragen drauf wurde wohl auch schon mit massiveren Gegenständen bearbeitet, da an einigen Stellen die Aussenhülle abgeplatzt war. Zusätzlich sind einige auch als Mülleimer missbraucht worden und den Bildschirm vom ersten Videostein mit den Onrideaufnahmen haben sie auch schon kaputt bekommen. Also ganz ehrlich ich bin fassungslos über die Zerstörungswut so mancher Parkbesucher - der EP gibt sich so eine Mühe mit dem Aufbau und dann wirds in kurzer Zeit zerstört und die nachfolgenden Besucher haben nix mehr davon von der Schönheit der Q! |
|||
RickLip Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 13:55 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Darueber hinaus stand gestern auch noch eine leere Wodkaflasche im Wartebereich. Mehr als ein "Na, das passt ja..." war da echt nicht mehr drin.
Ich bin die Bahn gestern zweimal gefahren, das erste Mal um ca. 11 Uhr und war erstmal ziemlich enttäuscht. Die zweite Fahrt gegen Abend war schon wesentlich interessanter, da der Woody dort etwas mehr eingefahren war. Bei der zweiten Fahrt hatte ich dreimal leichte Airtime. Davon habe ich mir wirklich mehr erhofft, besonders beim First Drop war ich sehr verwundert, nicht im Buegel zu hängen. Der Speed der Bahn ist nicht wirklich ueberwältigend, aber wie sie sich so durch die Kurven schlängelt, macht durchaus Spaß. Ein etwas merkwuerdiger Moment ist der Knick am Ende der Kurve, die ueber blue fire hinwegfuehrt. Es ist kein wirklicher Schlag, jedoch wird man hier ruckartig nach links gerissen. Aber auch das kann ja gefallen. Ich schaue mir die Bahn auf jeden Fall nochmal in knapp drei Wochen an. Bisher halte ich sie fuer einen europa-park-anisierten GCI. Das passt zum Park, aber nicht zu GCI, weshalb ich wirklich gespaltene Gefuehle gegenueber der Bahn habe. Ein sehr großer Pluspunkt fuer die Bahn ist, dass die Intensität des Rappelns genau meinem Geschmack fuer einen Woody entspricht. Den Station Flythrough finde ich etwas witzlos. Wenn man nicht speziell darauf achtet, kriegt man den gar nicht mit. Dafuer ist das Tosen im Wartebereich selbst ein toller Spannungsaufbau zur Fahrt hin. Einen schönen Moment findet man auch nach dem Flythrough, da dort die Bahn - entgegen meiner Erwartung - plötzlich nach links abfällt. Die Kreuzung mit Atlantica ist auf jeden Fall auch sehr schön anzusehen, dahingegen die mit blue fire nicht so ganz. Aber das fällt nur von außen negativ auf. Während der Fahrt merkt man davon praktisch nichts. Außerdem ist freie Reihenwahl - wie auch bei blue fire - bei Wodan Fehlanzeige. Das finde ich sehr schade. Wir hatten gestern einen in der Gruppe, der unbedingt mittig fahren wollte und deswegen ein paar Leute vorgelassen hat. Das hat dem Ride-OP gar nicht gefallen und der ist dann relativ schnell laut geworden, weil er den Zug nicht rechtzeitig abfertigen konnte. Ganz ehrlich: Das muss nicht sein. |
|||
Dorian Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 14:26 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Diese neue "Mode" ist echt zum ko****! Da steht man stundenlang an und wird womöglich in die Mitte gesetzt, wo die Fahrt am langweiligsten ist. Ich würde mich ärgern. |
|||
Roeskva Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 14:46 | ||||
Roeskva
Deutschland . TH |
Also wir hatten beide male Glück gehabt und waren des erste mal weit hinten und beim zweiten saßen wir in der 3.Reihe ... das erste Mal haben wir uns ca. 12:30Uhr eingereiht und haben knapp zwei Stunden in der Q-Line verbracht und beim zweiten mal so ca 18Uhr gings dann wesentlich schneller | |||
X-Force_Flash Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 15:24 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Das mit dem zuteilen hat am meisten doch was mit der Abfertigung zu tun. So können die Mitarbeiter gleich sehen, wer sich wo hinsetzt und gegebenenfalls einen aus der Single Rider Line dort hineinsetzen lassen. Lässt man frei entscheiden, gibts womöglich in der letzten Reihe ein Anstehen in der Stationen, während die anderen Reihen leer sind. Das ganze macht im Einzelnen vielleicht nicht viel Zeit aus, aber den Tag über häuft sich das dann schon.. | |||
No Limits Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 15:34 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Zumal man wenn man nett fragt auch fast immer auf seinen Wunschplatz gelassen wird. Zumindest hab ich es bei Blue Fire bis jetzt immer geschafft so in den hinteren Wagen zu kommen. | |||
GermanCoaster Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 15:57 | ||||
GermanCoaster
Wie auch mein "Vorgänger" gepostet hat muss man einfach nett fragen dann passt das. | |||
Maliboy Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 15:59 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also das mit dem Zuteilen habe ich das erste mal vor 2 Zahren in den USA gesehen und habe das durchaus schätzen gelernt. Sicher, als Achterbahnfreak ist es nervig. Da hat man seine Favoritenposition. Aber ich habe auch schon das Absolute Chaos in der Station erlebt, weil alle First und Last Row wollten und in der Mitte waren die Plätze unbesetzt (bzw. RideOps mussten Gäste wirklich überreden doch auch da fahren zu wollen).
Deswegen. Für die Abfertigung ist so ein zuteilen durchaus Sinnvoll. Tschau Kai |
|||
Speedbump Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 00:32 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Klar geht es schneller so, aber ich bin über dieses System in gespaltener Meinung. In Paris hat es mir sehr gefallen, dort kann sich der EP einiges in Sachen Freundlichkeit und Sitzplatzwunsch abgucken. (Meine Meinung/Erfahrung)
Gibt es eigentlich eine Front-Row-Q? |
|||
MCI Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 01:00 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Jap | |||
Lipton Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 10:51 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wahrscheinlich hab ich es jetzt überlesen aber wie siehts denn jetzt aus mit der Bauchfreiheit? Bis wieviel Umfang max kann bzw darf Mann denn da einsteigen? | |||
heinecken Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 11:17 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Also ich kann bei ~135cm Umfang problemlos fahren... ist dann aber bereits recht formschlüssig befestigt. | |||
martinspies Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 19:05 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Jemand von uns, der bei Silverstar nur in die Spezialsitze des Silver Star passt (mit Nachdrücken) hat auch in Wodan gepasst (ebenfalls dort mit Nachdrücken). | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |