onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2012 Montag, 16. April 2012 23:19
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Okay Silverstar ohne Spezialsitz aber mit Nachdrücken sollte dann passen. Das klingt herrvorragend. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2012 Montag, 16. April 2012 23:20
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Auch süß:

Allgemeiner Konsens im Forum:
Bahn arg schluffig, verschenkt ohne Ende Potenzial.
Dafür Warteschlange großartig.

17jährige Bekannte mit seit Ewigkeiten Europapark-Jahreskarte, sonst aber eher wenig Freizeitpark-Erfahrung:
Bahn phantastisch!
Nur Warteschlange schrecklich, viel zu unübersichtlich.

Für alle, die vermuten, dass da darußen noch Leute andere Meinungen haben könnten als der durchschnittliche Onrider: ihr habt Recht. S
0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 22:52
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Ich finde den Warteschlange eigentlich sehr sehr geil. Aber wenn wirklich was los ist dann ist sie auch derbe lang :/

Aber sonst einfach nur top!
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 19:13
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hatte letztes Wochenende auch die Möglichkeit, das gute Stück mal zu testen. Durch fleissiges mitlesen hier waren die Erwartungen nicht allzu hoch, hat sich so auch bestätigt. Man könnte meinen, dass der First Drop gut zieht, tut er aber leider nicht. Auch der Rest ist eher so lala, oft hatte ich das Gefühl, dass das letzte Quäntchen Geschwindigkeit fehlte um mal wirklich den Eindruck einer wilden Fahrt zu erwecken.
Die Q-Line fand ich auch super, vor allem der "redende, Wasser spuckende Kopf" hat's mir angetan.
Lustig war, dass die Single-Rider Line kaum Beachtung fand. Diese haben wir dann auch sehr oft genutzt (waren zu dritt) und es kam mehr als ein mal vor, dass wir sogar im selben Zug und teils im selben Wagen (!) gefahren sind.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 21:10
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ich war ja am Sonntag auch mal wieder im Park und will mal meine Eindrücke wiedergeben.

Die Wartezeit lag den ganzen Tag bei 20 Minuten und in der Single Rider bei 0 (stand teilweise wirklich keiner). Man merkt aber deutlich einen Unterscheid zw. Zug Nr. 3 und Zug Nr. 2...

Der schon länger eingefahrene Zug 2 hatte einen deutlich spürbar schnellere Geschwindigkeit drauf, die bei einsetzendem Regen nochmal deutlich gesteigert wurde! So macht Wodan Spaß, ordentlich Speed und Zug dahinter. Die Magnetbremsen haben fast nimmer gereicht, sodass kurz die mechanischen Bremsen noch greifen mussten.

Zug 3 hingegen fuhr auch bei Regen noch recht gemütlich durch die Gegend... Dieser muss noch deutlich eingefahren werden.
0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 13:26
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
"Ihr Urteil zählt in der Szene."

Mehr sag ich nicht.

kabeleins.de deutschlands-mega-holzachterbahn-1.64576#WM=VideoShare&PL=Facebook&KA=Deutschlands% 20Mega-Holzachterbahn&height=224&KN=Täglich%20Wissen&width=396
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 14:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Spasten."

Mehr sag ich nicht.

kabeleins.de deutschlands-mega-holzachterbahn-1.64576#WM=VideoShare&PL=Facebook&KA=Deutschlands% 20Mega-Holzachterbahn&height=224&KN=Täglich%20Wissen&width=396
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 16:04
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr seid echt gemein S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 16:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Einfach nur peinlich, aber....

Sie haben es geschafft.
Die Parks öffnen denen Tür und Tor, da musste ich mit onride früher schon ganz schön tief kriechen. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 16:52
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit einem Fernsehteam an der Hand wird jeder hofiert S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 17:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Die Jungs wären mir ja eigentlich egal, aber jeder Otto Normal Besucher, der diesen Bericht gesehen hat, hält uns auch für "Spasten"...

Rufmord?
Erinnert mich an die Reportage über die Gamer...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 17:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ach, mehr brauch man nicht?
Ich habe hier noch einen Mitgliedsausweis vom Offenen Kanal Andernach S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 18:02
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich nun wieder gut fand, war, dass da auch dem technischen Laien mal was erklärt wurde. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 19:08
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Die SprecherinNach 3 Minuten und 25 Sekunden ist der Höllenritt zuende.

3.25 Minuten finde ich jetzt schon arg lang für so 'nen Woodie. Wenn der 1.25 Min für die Ausfahrt aus dem Bahnhof und den Lift benötigt (was ich schon für extrem lang halte), fährt der doch noch unmöglich 2 Minuten durch die Weltgeschichte bis der wieder im Bahnhof ist.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 19:09
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die 2 spacken sind unerträglich. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 19:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bis auf den Fehler mit den Metalrädern (was ja gerade bei Wodan nicht zutrifft) fand ich den Bericht eigentlich ganz ok.

Was die Freizeitparktester in dem Bericht angeht ...
Das einzige was ich hier lese ist ziemlich grosser Neid. Für das TV sind sie nunmal gut geeignet und vom Park demnach werbewirksam erwünscht.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:08
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Für Kabel 1 Berichterstattung ist der Beitrag durchaus passabel. (Wenn man davon absieht wie "elegant" über die Gummiräder hinweglaviert wird)

Die Berichterstatter sind nicht freakiger als der allgemeine onride-Schnitt.
Wer sich drüber aufregt oder das abstreitet wird wohl idT nur neidisch sein und lange keinen Spiegel gesehen haben ...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habt ihr zu viel gekifft, Jungs? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du etwa zu wenig? Smilie :1006: - Frossi - 12574 Zugriffe 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 21:01
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sags mal so: Die Reportage insgesamt war Kappes, der Off-Text gruselig. Ulrich Gebhardt kam in dem Beitrag gut und eloquent rüber, aber den Herrn Wunderlich sollte man beim nächsten Mal besser nicht wieder vor die Kamera schleppen ... S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 06:59
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Sehr gutes.. Entertaining.. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 08:20

Deutschland . NW
Lieber Björn,
lieber Francois,

ich vermisse bei euer kühnen "Neid-Theorie" den Ironie-Smiley. Echt jetzt. Ich mache mir Sorgen!

Also, jetzt mal Klartext, ihr Hübschen: War das jetzt echt ernst gemeint, oder lacht ihr euch in eurer Räucherhöhle gerade ins Fäustchen, dass "der Herre das voll nicht gecheckt hat".

Ich bitte um Aufklärung und wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 09:59

Deutschland . RP
*gnihihi* Ich hab den Tim geknackt. S

Ironie braucht nicht immer Smileys um vorhanden, beziehungsweise effektiv zu sein - auch wenn hier oft das Gegenteil geglaubt und angewandt wird ... S

Ich hoffe genug gesagt zu haben und wünsche ein gleichsam angenehmes Wochenende!
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:14
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh Gott, Frossi meint das echt bierernst. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:14
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :45: - Fishbone - 108360 Zugriffe

Herrlich... so als Start ins lange Wochenende. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen