onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 23:19 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Okay Silverstar ohne Spezialsitz aber mit Nachdrücken sollte dann passen. Das klingt herrvorragend. | |||
crazyx Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 23:20 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Auch süß:
Allgemeiner Konsens im Forum: Bahn arg schluffig, verschenkt ohne Ende Potenzial. Dafür Warteschlange großartig. 17jährige Bekannte mit seit Ewigkeiten Europapark-Jahreskarte, sonst aber eher wenig Freizeitpark-Erfahrung: Bahn phantastisch! Nur Warteschlange schrecklich, viel zu unübersichtlich. Für alle, die vermuten, dass da darußen noch Leute andere Meinungen haben könnten als der durchschnittliche Onrider: ihr habt Recht. |
|||
GermanCoaster Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 22:52 | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Ich finde den Warteschlange eigentlich sehr sehr geil. Aber wenn wirklich was los ist dann ist sie auch derbe lang :/
Aber sonst einfach nur top! |
|||
Coronet Neu 24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 19:13 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Hatte letztes Wochenende auch die Möglichkeit, das gute Stück mal zu testen. Durch fleissiges mitlesen hier waren die Erwartungen nicht allzu hoch, hat sich so auch bestätigt. Man könnte meinen, dass der First Drop gut zieht, tut er aber leider nicht. Auch der Rest ist eher so lala, oft hatte ich das Gefühl, dass das letzte Quäntchen Geschwindigkeit fehlte um mal wirklich den Eindruck einer wilden Fahrt zu erwecken.
Die Q-Line fand ich auch super, vor allem der "redende, Wasser spuckende Kopf" hat's mir angetan. Lustig war, dass die Single-Rider Line kaum Beachtung fand. Diese haben wir dann auch sehr oft genutzt (waren zu dritt) und es kam mehr als ein mal vor, dass wir sogar im selben Zug und teils im selben Wagen (!) gefahren sind. |
|||
Morphinus21 Neu 24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 21:10 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Ich war ja am Sonntag auch mal wieder im Park und will mal meine Eindrücke wiedergeben.
Die Wartezeit lag den ganzen Tag bei 20 Minuten und in der Single Rider bei 0 (stand teilweise wirklich keiner). Man merkt aber deutlich einen Unterscheid zw. Zug Nr. 3 und Zug Nr. 2... Der schon länger eingefahrene Zug 2 hatte einen deutlich spürbar schnellere Geschwindigkeit drauf, die bei einsetzendem Regen nochmal deutlich gesteigert wurde! So macht Wodan Spaß, ordentlich Speed und Zug dahinter. Die Magnetbremsen haben fast nimmer gereicht, sodass kurz die mechanischen Bremsen noch greifen mussten. Zug 3 hingegen fuhr auch bei Regen noch recht gemütlich durch die Gegend... Dieser muss noch deutlich eingefahren werden. |
|||
DerWo Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 13:26 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
"Ihr Urteil zählt in der Szene."
Mehr sag ich nicht. kabeleins.de deutschlands-mega-holzachterbahn-1.64576#WM=VideoShare&PL=Facebook&KA=Deutschlands% 20Mega-Holzachterbahn&height=224&KN=Täglich%20Wissen&width=396 |
|||
The Knowledge Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 14:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
"Spasten."
Mehr sag ich nicht. kabeleins.de deutschlands-mega-holzachterbahn-1.64576#WM=VideoShare&PL=Facebook&KA=Deutschlands% 20Mega-Holzachterbahn&height=224&KN=Täglich%20Wissen&width=396 |
|||
Wuzerama Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 16:04 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Ihr seid echt gemein | |||
stilbruch Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 16:32 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Einfach nur peinlich, aber....
Sie haben es geschafft. Die Parks öffnen denen Tür und Tor, da musste ich mit onride früher schon ganz schön tief kriechen. liebe Grüße, Dirk |
|||
Oogie_Boogie Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 16:52 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Mit einem Fernsehteam an der Hand wird jeder hofiert | |||
coasterfreak Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 17:34 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Die Jungs wären mir ja eigentlich egal, aber jeder Otto Normal Besucher, der diesen Bericht gesehen hat, hält uns auch für "Spasten"...
Rufmord? Erinnert mich an die Reportage über die Gamer... |
|||
Maliboy Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 17:35 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ach, mehr brauch man nicht?
Ich habe hier noch einen Mitgliedsausweis vom Offenen Kanal Andernach . Tschau Kai |
|||
Eulalia2002 Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 18:02 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Was ich nun wieder gut fand, war, dass da auch dem technischen Laien mal was erklärt wurde. | |||
Balmera Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 19:08 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
3.25 Minuten finde ich jetzt schon arg lang für so 'nen Woodie. Wenn der 1.25 Min für die Ausfahrt aus dem Bahnhof und den Lift benötigt (was ich schon für extrem lang halte), fährt der doch noch unmöglich 2 Minuten durch die Weltgeschichte bis der wieder im Bahnhof ist. |
|||
Mushoba Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 19:09 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die 2 spacken sind unerträglich. | |||
DragonKhan Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 19:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bis auf den Fehler mit den Metalrädern (was ja gerade bei Wodan nicht zutrifft) fand ich den Bericht eigentlich ganz ok.
Was die Freizeitparktester in dem Bericht angeht ... Das einzige was ich hier lese ist ziemlich grosser Neid. Für das TV sind sie nunmal gut geeignet und vom Park demnach werbewirksam erwünscht. |
|||
Frossi Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:08 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Für Kabel 1 Berichterstattung ist der Beitrag durchaus passabel. (Wenn man davon absieht wie "elegant" über die Gummiräder hinweglaviert wird)
Die Berichterstatter sind nicht freakiger als der allgemeine onride-Schnitt. Wer sich drüber aufregt oder das abstreitet wird wohl idT nur neidisch sein und lange keinen Spiegel gesehen haben ... |
|||
The Knowledge Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:34 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Habt ihr zu viel gekifft, Jungs? | |||
Frossi Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:48 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Du etwa zu wenig? | |||
Oogie_Boogie Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 21:01 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich sags mal so: Die Reportage insgesamt war Kappes, der Off-Text gruselig. Ulrich Gebhardt kam in dem Beitrag gut und eloquent rüber, aber den Herrn Wunderlich sollte man beim nächsten Mal besser nicht wieder vor die Kamera schleppen ... | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 06:59 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Sehr gutes.. Entertaining.. | |||
The Knowledge Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 08:20 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Lieber Björn,
lieber Francois, ich vermisse bei euer kühnen "Neid-Theorie" den Ironie-Smiley. Echt jetzt. Ich mache mir Sorgen! Also, jetzt mal Klartext, ihr Hübschen: War das jetzt echt ernst gemeint, oder lacht ihr euch in eurer Räucherhöhle gerade ins Fäustchen, dass "der Herre das voll nicht gecheckt hat". Ich bitte um Aufklärung und wünsche ein schönes Wochenende. Grüße, Tim |
|||
Frossi Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 09:59 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
*gnihihi* Ich hab den Tim geknackt.
Ironie braucht nicht immer Smileys um vorhanden, beziehungsweise effektiv zu sein - auch wenn hier oft das Gegenteil geglaubt und angewandt wird ... Ich hoffe genug gesagt zu haben und wünsche ein gleichsam angenehmes Wochenende! |
|||
Springuin Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:14 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Oh Gott, Frossi meint das echt bierernst. | |||
Dorian Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:14 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Herrlich... so als Start ins lange Wochenende. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |