onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 11:30
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Am Ende funktioniert's auch noch! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 20:53
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also mir und meinen Mitfahrern hat die Bahn nicht wirklich gefallen. Sie ist zwar recht schnell aber irgendwie... nicht Fisch nicht Fleisch. Meiner Meinung ist der Wartebereich nicht ganz so hübsch wie hier beworben und einfach zu lang. Ich kann meine Kundschaft doch nicht so elend lange da einsperren ? 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2012 Montag, 07. Mai 2012 16:01
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wenn man einmal 2 Stunden in einem Zick-Zack Bereich á la Millenium Force warten müsste, würde man eine Wodan-Q doch sicherlich bevorzugen 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2012 Montag, 07. Mai 2012 17:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde die Queue bevorzugen, wo nach dem Warten Millennium Force kommt. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2012 Montag, 07. Mai 2012 21:05
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du meinst Frischluft wird überbewertet... na da freust bestimmt auch auf jeden vergessenen Koffer. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 13:02
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich konnte die Bahn am Anfang der Woche auch endlich mal ausgiebig, in fast allen Reihen und bei jedem Wetter, testen. Ist die doch ein wenig zuuuu lang geratene Queue (in der zwar eine Toilette steht, die aber dummerweise ganz am Anfang ihren Platz gefunden hat) erst einmal überwunden, so muss ich sagen, weiß die Bahn mir zu gefallen. Und wie! Gerade Abends bei regennassem Wetter hatte ich in den hinteren Reihen richtig Spaß. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 13:45
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So dann will ich auch mal meine Meinung zu Wodan hier drunter setzten S
Ich weis ja nicht was alle haben, also mir hat die Bahn sehr viel Spaß gemacht. Bei mir steht sie auf einer Stufe mit Joris en de Draak.

Und für alle die Angst haben dort nicht rein zu passen: Die erste Raste reicht völlig! S
0 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 21:40
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Hallo,

hier mal die Meinung zu Wodan von einem Familienvater.

Am Samstag betrug die Wartezeit bei Wodan 75 minuten. Ich hatte an einem Samstag allerdings auch nichts
anderes erwartet. Der Wartebereich, sowie das Theming ist aus der Sicht eines Erwachsenen absolut erstklassig und
nicht zu bemängeln, auch wenn der Weg durch die ganze Bahn etwas langatmig war.
Wenn ich jedoch den Wartebereich aus Sicht eines Vater von 4 Kindern im Alter von 6-11 sehe, so ist es alles andere
als familientauglich, da mindest 2 meiner Kinder absolute Panik schieben würden, wenn Sie durch den ersten, fast stockfinsteren,
schmalen Gang gehen müssten.
Die Fahrt war dann wiederum sehr familientauglich. Die Fahrt ist wirklich sehr nett, besonders der First-Drop und die
Fahrten unter den Wegen waren tolle Effekte, aber der Eindruck, den ich bereits über die Onride Videos gewonnen habe hat
sich bestätigt: Wodan kommt leider nicht an TROY heran. Besonders den Station-Fly-Through habe ich bei den Fahrten garnicht
richtig war genommen. Der wirkt bei Troy für die Wartenden, wie auch Fahrenden deutlich besser.

Fazit: Tolles Theming, sehr gute aber Kinder untaugliche Q und eine Fahrt die über den Status SEHR NETT leider nicht hinauskommt.
75 Minuten anstehen ist die Fahrt leider nicht wert, aber es gibt ja die Single-Lane. Aber leider ist die auch nicht Kindertauglich, da
die jüngsten schließlich nicht mit wildfremden Menschen fahren würden.

Gruß
Hans

PS: Da aber auch manche Erwachsene durchaus Probleme mit schmalen und vor allen Dingen DUNKLEN Gängen haben können,
würde etwas mehr Beleuchtung hier leicht abhelfen.
PPS: Mülleimer waren auch zu wenig in der Q und wenn dann doch mal einer kam, so stand er mitten im Weg in der schmalen
Q.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 22:05
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was für eine verquaste Meinung! Der Wartebereich ist nicht familientauglich, weil zwei von Deinen Kids dort Panik geschoben hätten und gleichzeitig betonst Du, dass auch Erwachsene Probleme dort bekommen könnten? Die Folgerung wäre also, dass die Q nichts für Klaustrophobiker ist oder für Leute, die in dunklen Räumen Angst entwickeln. Mit Familientauglichkeit hat dies aber nicht das geringste zu tun!

Davon abgesehen halte ich die Bahn trotz eines Midesalters von 6 Jahren nur bedingt für Sechsjährige geeignet...
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 16:57
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch im kinderfreundlichen Disneyland gibt es dunkle Gänge. Taschenlampe hat mir da gute Dienste geleistet, denn den Wartebereich der "Pirates of the Caribbean" habe ich als sehr finster empfunden. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 17:55
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber man kann sich auch ein wenig anstellen. Wenn euch die Gänge zu dunkel sind, dann habt ihr halt einfach Pech gehabt und fahrt die Attraktion am besten erst gar nicht. Zumal man ja meist mit einer Vielzahl von anderen Leuten in einer Warteschlange in einem Freizeitpark steht und nicht nachts allein in Köln-Chorweiler. 0 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 18:19
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Sebi581Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber man kann sich auch ein wenig anstellen. Wenn euch die Gänge zu dunkel sind, dann habt ihr halt einfach Pech gehabt

Nicht mir sind die Gänge zu dunkel, sondern möglicherweise den Menschen, für die die Bahn auch gedacht ist: z.B. Kinder ab 6 J bis z.B. 10 J

Um mich noch mal klar auszudrücken, ich finde die Q extrem geil und sehr gelungen! Aber bei einem Park, der selbst Silverstar mit familienfreundlich begründet, bei dem ist die die Q von Wodan meiner Meinung eben nicht familienfreundlich besonders bei Altersfreigabe ab 6 J. Und es sind nicht gerade wenige Kinder die Angst in der Dunkelheit haben.

Und wenn 50% meiner Kinder ein Problem mit 10 Minuten stehen in der Dunkelheit haben, so sind dies vermutlich 200% mehr Kinder
als der vorherige Poster hier sein eigen nennen kann.

Gruß
Hans
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 18:30
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
airtimeUnd wenn 50% meiner Kinder ein Problem mit 10 Minuten stehen in der Dunkelheit haben, so sind dies vermutlich 200% mehr Kinder als der vorherige Poster hier sein eigen nennen kann.

Jeder dritte Deutsche hat keine Ahnung von Prozentrechnung. Das sind mehr als 75%! S
0 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:25
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
1 Kind mehr als 0 Kinder = 100% mehr Kinder und bei 2 Kindern?! S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:28
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
multimuellerDas sind mehr als 75%! S

Ähm, nein! S
Der Satz passt grammatikalisch auch irgendwie nicht zum vorherigen - verlesen?

Ich habe auch schon Erwachsene mit Kindern Warteschlangen verlassen sehen, weil sich die Kinder vor der Dunkelheit ( und Geräuschkulisse etc.) gefürchtet haben. Die Sorge ist daher nicht ganz unbegründet. Allerdings ist das kein Wodan spezifisches Problem und der Park kann auch nicht auf alles Rücksicht nehmen, schließlich sind die "kleinen" auch nicht direkt die Zielgruppe, aber die "ganz mutigen" unter diesen werden eben rein TÜV-Technisch nicht ausgeschlossen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da gibt es nur ein Problem. Null mal Irgendetwas bleibt bei 0 S.

Tschau Kai
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:30
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Er hat 2 Kinder mehr als ... = er hat 200% mehr Kinder als... - da taucht nirgends eine Multiplikation mit 0 auf. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:32
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Und als nächstes erwähnt irgendein KLUGSCHEISSER, dass 100% von 0 immer noch 0 sind und damit "100% mehr als 0" sicherlich niemals 1.
Ich zum Beispiel.

Onride ist so berechenbar manchmal...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gut das Du es gemacht hast, sonst hätte ich schon wieder einen auf den Deckel bekommen S .

Tschau Kai
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:36
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
airtime

Nicht mir sind die Gänge zu dunkel, sondern möglicherweise den Menschen, für die die Bahn auch gedacht ist: z.B. Kinder ab 6 J bis z.B. 10 J

Um mich noch mal klar auszudrücken, ich finde die Q extrem geil und sehr gelungen! Aber bei einem Park, der selbst Silverstar mit familienfreundlich begründet, bei dem ist die die Q von Wodan meiner Meinung eben nicht familienfreundlich besonders bei Altersfreigabe ab 6 J. Und es sind nicht gerade wenige Kinder die Angst in der Dunkelheit haben.

Hans, Hans, Hans! Du hast da etwas falsch verstanden - Kinder müssen nicht ab 6 Jahren mitfahren, sie dürfen! Und wenn ihnen die Q zu dunkel ist, haben sie halt Pech gehabt. Genauso wie die Kinder, denen "Wodan" möglicherweise zu hoch ist. Oder die Kinder, denen "Wodan" zu schnell ist. Und es sind nicht gerade wenige Kinder, die Angst vor Höhe oder Geschwindigkeit haben. Das Argument der Familienunfreundlichkeit zieht also nicht - sieh' es endlich ein!

ZitatUnd wenn 50% meiner Kinder ein Problem mit 10 Minuten stehen in der Dunkelheit haben, so sind dies vermutlich 200% mehr Kinder als der vorherige Poster hier sein eigen nennen kann.

Mit Prozentzahlen zu hantieren wirkt nur dann beeindruckend, wenn man die Prozentrechnung auch berherrscht. Das ist bei Dir aber offensichtlich nicht der Fall. Davon abgesehen ist dieses versuchte Totschlagargument völlig gaga - ich gehe davon aus, dass auch Kinderlose eventuell schon mit Nichten, Neffen, Patenkindern oder Kindern von Freunden in einem Freizeitpark waren, um eine solche Situation richtig einschätzen zu können. Dafür muss man nun wahrlich nicht selbst für einen Bevölkerungszuwachs gesorgt haben.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:44
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Außerdem finde ich es doch überaus familienFREUNDLICH, wenn die Hälfte der Kinder aus Angst vor der Warteschlange draußen bleibt - und die typische Schisshasen-Mutti damit nicht ALLEINE anderthalb Stunden neben dem Bollerwagen auf der Bank sitzen und warten muss. S 0 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 19:57
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Hallo,

dann mal anders, da hier die meisten nicht ständig mit Kindern umgehen, da sie selber immer noch keine Zustande gebracht haben - ist das hier wieder: Da sprechen Blinde von der Farbe!"

Und um es mal mit den Worten meiner Frau zu sagen, die noch nicht zu den betriebsblinden Freizeitparks-Fans zählt wie wir:

"Die Q von Wodan ist familienunfreundlich!" Und blöderweise gehören Kinder nunmal zur Familie auch wenn Du das nicht nachvollziehen
kannst.

Also Fazit von Wodan in einfach:

Q: sehr geil, aber nicht für Kinder
Fahrt: Geil, aber nur für Kinder.

Gruß
Hans

PS: Und Mike, familienunfreundlich bezieht sich ausnahmslos auf die Q und hier auf den ersten finsteren Teil, in den man aus dem prallen Sonnenlicht kommt, wenn man erstmalig in den Bereich unter der Station gelangt, auf nichts anderes! Das mag an normalen Tagen keinen jucken wenn man durchläuft, aber wenn man 10 Minuten drin steht ist das anders. Ich war zumindest auch froh endlich wieder
etwas mehr sehen zu können als ich draußen war. Und ich hab keine Problem mit Dunkelheit und Enge.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 20:11
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anscheinend vielleicht doch S

Oogie_Boogie
airtime

Hans, Hans, Hans! Du hast da etwas falsch verstanden - Kinder müssen nicht ab 6 Jahren mitfahren, sie dürfen! Und wenn ihnen die Q zu dunkel ist, haben sie halt Pech gehabt. Genauso wie die Kinder, denen "Wodan" möglicherweise zu hoch ist. Oder die Kinder, denen "Wodan" zu schnell ist. Und es sind nicht gerade wenige Kinder, die Angst vor Höhe oder Geschwindigkeit haben. Das Argument der Familienunfreundlichkeit zieht also nicht - sieh' es endlich ein!

ZitatUnd wenn 50% meiner Kinder ein Problem mit 10 Minuten stehen in der Dunkelheit haben, so sind dies vermutlich 200% mehr Kinder als der vorherige Poster hier sein eigen nennen kann.

Mit Prozentzahlen zu hantieren wirkt nur dann beeindruckend, wenn man die Prozentrechnung auch berherrscht. Das ist bei Dir aber offensichtlich nicht der Fall. Davon abgesehen ist dieses versuchte Totschlagargument völlig gaga - ich gehe davon aus, dass auch Kinderlose eventuell schon mit Nichten, Neffen, Patenkindern oder Kindern von Freunden in einem Freizeitpark waren, um eine solche Situation richtig einschätzen zu können. Dafür muss man nun wahrlich nicht selbst für einen Bevölkerungszuwachs gesorgt haben.

Signed.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 20:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das ist eine rein subjektive Meinung. Habe heute einige Kinder gesehen, die voll erstaunt gewesen sind und sehr überrascht, als man dann am Bahnhof stand. Wobei das Zielpublikum hier eher an die Generation 12+ geht.

Ich finde, hier wurde eine passende Ergänzung zum Islandbereich geschaffen. Die Queue ist grandios, sehr verschlungen, Wodan immer einsehbar. Die Details sind enorm. Allein Thors Hammer hat mich in Kombination mit den physischen Effekten beeindruckt.
Der First Drop ist klasse, die Bahn kurz und knackig, aber mein Herz wandert doch über die Grenze nach Sevenum. Spaß macht idie Bahn auf jeden Fall und bei jeder Fahrt fällt einem was neues auf (wie die Valkyren zum Beispiel in der Station. Nett gemachter Effekt!).
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 20:27

Deutschland . BW
unbeabsichtigter Post - löschen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen