onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 08:07 3 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NeroLaut diesem Beitrag bei TPR steht in der neuen Ausgabe des ECC Magazins "First Drop", dass [...]

DragonKhanJa, das steht in der First Drop. Deswegen muss man nicht über TPR gehen. [...]


Some things never get old.
3 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 22:19 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man kann nicht oft genug schreiben, wie widerlich und dumm TPR im Allgemeinen, und Blobb Alvey im Besonderen ist. Dass du den offensichtlich voll super findest, ist da noch das Icing on the Cake ... 2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 23:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Bin ich eigentlich der einzige der besonders diesen Teil der Strecke interessiert?

upic490065


Ich kann nicht wirklich erkennen ob ich da starkes Banking erkennen kann oder nicht, aber auf jeden Fall geht die Bahn noch ordentlich tief runter! S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 23:27
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Da geht es wohl runter in den zweiten Launch, welcher sich in einem Graben / Tunnel befindet. War das jetzt schon ein Spoiler? 😁

Hier gibts auch frische Luftaufnahmen.

phantafriends.de

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 23:31 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auf den Luftbildern sieht man erst einmal wie riesig die Fläche ist und wie viel Track da noch hinpasst! S 1 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2015 Montag, 13. April 2015 16:43
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gebirgsbahn 2.0

LG Tim
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2015 Montag, 13. April 2015 17:38 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Was längst überfällig ist. 1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:21
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sollen wir schonmal eine Preisdiskussion für 2016 starten? S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:46 3 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die ist doch schnell durch:
User a: "Das ist viel zu teuer im PHL, kann sich keiner mehr leisten, von der Kohle können Familien n ganzen Urlaub machen"
User b: "Musst ja nicht so viel ausgeben. Bei billigstetickets.de bekommt man den Eintritt für die Hälfte und zur Verpflegung gibt es einen dicken Picknickkorb"
User c: "Aber der Park kalkuliert die Preise so, dass man schon auch noch Kohle in der Gastro lassen sollte. Sonst wird 2017 ultrateuter"
User b: "Mir doch egal, andere futtern in der Gastro locker für mich mit. Außerdem gibt es da eh nicht das was ich gern mag."
User d: "Park "Irgendwo-völlig-anders-geführt-und-nicht-vergleichbar" kostet aber weniger, das muss doch auch im PHL möglich sein."
.
.

Ich bin jedenfalls extrem gespannt auf die Bahn und finde es gemein, dass es bis zur Eröffnung noch Wochen/Monate dauert. S
3 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:58
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Früher war alles besser! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 22:08
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich gehöre bei Parkbesuchen mit normalen Menschen im Gepäck (17 Counts, 4 besuchte Parks im Leben) zur Usergruppe e, die mit dem Argument aufräumen "Ohne den entsprechenden Eintritt, hättet ihr hier heute nicht die geilen Bahnen, von denen ihr morgen aufgeregt auf der Arbeit erzählen werdet".

Der Premium Pass mit 185 Eiern ist mir im Übrigen für das gebotene noch zu billig. Kauft sich hier wieder jeder. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 22:26 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich gehöre zur Gruppe F wie freier Eintritt, die nur an ihrem Geburtstag in das PHL fährt S 1 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 22:50 4 gefällt das
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Es fehlt noch User G: "Der Preis ist wertig! Schau doch nur was Du für ein Musical-Besuch in der Antarktis mit Beyonce, Madonna und Obama als Special-Guest ausgeben musst.

Gruß
Hans
4 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2015 Samstag, 18. April 2015 17:47
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
BalmeraWenn man dem grünen Feldfunk Glauben schenken kann, erwartet uns morgen eine heiße Neuigkeit.

Dauert wohl noch ein paar Tage mit dem Trailer. Das Rundfunkempfangsgerät hält der Vergnügungsparkanbieter jedenfalls schon bereit:

Fremdbild
Quelle: phantafriends.de WP_20150418_10_18_07_Pro.thumb.jpg.4bddbeb17a3ddd6a74a89743ce4882f9.jpg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2015 Samstag, 18. April 2015 20:25 2 gefällt das
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich hab die Baustelle am Montag live gesehen und muss sagen, dass ich von der generellen Wandlung des Parks mehr als begeistert bin. Es wurde guter Service geboten, die Mitarbeiter waren überraschenderweise sehr zuvorkommend und der Neubau wirkt in der Rohfassung schon absolut gigantisch. Daumen hoch! 2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 11:46
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn man sich die Gerüste um die Bahn herum anschaut könnte ich mir , als Laie natürlich , vorstellen das die Bahn komplett Indoor verläuft.

Ist leicht off Topic aber trotzdem ist es enorm was das Phantasialand da auf die Beine gestellt hat. Der Bereich um Chiapas herum ist mit das schönste was ich bisher in einem Freizeitpark gesehen habe. Da bin ich mehr als gespannt auf Klugheim.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 13:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich würde eher tippen, dass die Gerüste Kulissen (Berge etc) werden, die dem Schallschutz dienen. Das schließt natürlich nicht aus, dass die Bahn irgendwo auch mal durch die Felsen hindurch führt... 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 15:27 1 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das schwarze Riesengerüst am Weg wurde übrigends mit jede Menge Efeuplanzen bepflanzt.
Ein Teil der Schallschutzwand wird also eine riesige Efeuwand werden.

upic490204
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 16:01
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Das Ding wirkt auf den Bildern eher wie ein Fremdkörper für mich. Eine grüne Wand passt nachher vielleicht zu beiden Themenbereichen, aber gerade das Wellblech auf der Straßenseite lässt bei mir den Verdacht (oder besser die Hoffnung) aufkommen, dass dies noch nicht die endgültige Lösung ist. Die Frage ist nur, was (und vor allem wann) dann stattdessen kommt und warum man es nicht gleich "richtig" gebaut hat... 0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 16:05
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Die Wellblechwand wird sicherlich der eigentliche Schallschutz sein, zur Parkinnenseite hin wird das ganze dann durch die Pflanzen kaschiert. Dass das jetzt alles noch ziemlich mickrig aussieht, leuchtet ein. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, wenn das Efeu mal so richtig schön wuchert, dass das aus dem Park heraus stimmig aussieht und eine komplette grüne Wand wird, wo man die Wellbleche nicht mehr sehen wird. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 20:08 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RunnerDas Ding wirkt auf den Bildern eher wie ein Fremdkörper für mich. Eine grüne Wand passt nachher vielleicht zu beiden Themenbereichen, aber gerade das Wellblech auf der Straßenseite lässt bei mir den Verdacht (oder besser die Hoffnung) aufkommen, dass dies noch nicht die endgültige Lösung ist. Die Frage ist nur, was (und vor allem wann) dann stattdessen kommt und warum man es nicht gleich "richtig" gebaut hat...


Wann werden endlich Filmkulissen richtig zu Ende gebaut anstatt nur die Front?
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 22:25 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich denke auch: Das Wellblech ist außen und was Interessiert das PHL denn Außen? Innen muss es schön aussehen.

Tschau Kai
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 22:44
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wurde eigentlich die Außenmauer von Deep in Africa inzwischen von außen verputzt? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 22:48
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Soweit ich weiß ist nur Weiße Farbe drauf.

Tschau Kai
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 00:31
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sie wurde in Phantasialand-Braun angestrichen S

Klick mich!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen