onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 07:07 3 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Some things never get old. |
3 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 21:19 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Man kann nicht oft genug schreiben, wie widerlich und dumm TPR im Allgemeinen, und Blobb Alvey im Besonderen ist. Dass du den offensichtlich voll super findest, ist da noch das Icing on the Cake ... | 2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 22:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bin ich eigentlich der einzige der besonders diesen Teil der Strecke interessiert?
Ich kann nicht wirklich erkennen ob ich da starkes Banking erkennen kann oder nicht, aber auf jeden Fall geht die Bahn noch ordentlich tief runter! |
|||
duddi Neu 12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 22:27 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Da geht es wohl runter in den zweiten Launch, welcher sich in einem Graben / Tunnel befindet. War das jetzt schon ein Spoiler? 😁
Hier gibts auch frische Luftaufnahmen. phantafriends.de Liebe Grüße, Andreas |
|||
Snoop Neu 12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 22:31 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auf den Luftbildern sieht man erst einmal wie riesig die Fläche ist und wie viel Track da noch hinpasst! | 1 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 13.04.2015 Montag, 13. April 2015 15:43 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Gebirgsbahn 2.0
LG Tim |
|||
sodapop Neu 13.04.2015 Montag, 13. April 2015 16:38 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Was längst überfällig ist. | 1 gefällt das | ||
Dorian Neu 14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 20:21 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Sollen wir schonmal eine Preisdiskussion für 2016 starten? | |||
Frigga Neu 14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 20:46 3 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Die ist doch schnell durch:
User a: "Das ist viel zu teuer im PHL, kann sich keiner mehr leisten, von der Kohle können Familien n ganzen Urlaub machen" User b: "Musst ja nicht so viel ausgeben. Bei billigstetickets.de bekommt man den Eintritt für die Hälfte und zur Verpflegung gibt es einen dicken Picknickkorb" User c: "Aber der Park kalkuliert die Preise so, dass man schon auch noch Kohle in der Gastro lassen sollte. Sonst wird 2017 ultrateuter" User b: "Mir doch egal, andere futtern in der Gastro locker für mich mit. Außerdem gibt es da eh nicht das was ich gern mag." User d: "Park "Irgendwo-völlig-anders-geführt-und-nicht-vergleichbar" kostet aber weniger, das muss doch auch im PHL möglich sein." . . Ich bin jedenfalls extrem gespannt auf die Bahn und finde es gemein, dass es bis zur Eröffnung noch Wochen/Monate dauert. |
3 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 20:58 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Früher war alles besser! | |||
Balmera Neu 14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:08 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich gehöre bei Parkbesuchen mit normalen Menschen im Gepäck (17 Counts, 4 besuchte Parks im Leben) zur Usergruppe e, die mit dem Argument aufräumen "Ohne den entsprechenden Eintritt, hättet ihr hier heute nicht die geilen Bahnen, von denen ihr morgen aufgeregt auf der Arbeit erzählen werdet".
Der Premium Pass mit 185 Eiern ist mir im Übrigen für das gebotene noch zu billig. Kauft sich hier wieder jeder. |
|||
schrubber Neu 14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:26 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich gehöre zur Gruppe F wie freier Eintritt, die nur an ihrem Geburtstag in das PHL fährt | 1 gefällt das | ||
airtime Neu 14.04.2015 Dienstag, 14. April 2015 21:50 4 gefällt das | ||||
airtime
Hans Seel Merzenich Deutschland . NW |
Es fehlt noch User G: "Der Preis ist wertig! Schau doch nur was Du für ein Musical-Besuch in der Antarktis mit Beyonce, Madonna und Obama als Special-Guest ausgeben musst.
Gruß Hans |
4 gefällt das | ||
Balmera Neu 18.04.2015 Samstag, 18. April 2015 16:47 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Dauert wohl noch ein paar Tage mit dem Trailer. Das Rundfunkempfangsgerät hält der Vergnügungsparkanbieter jedenfalls schon bereit: Quelle: phantafriends.de WP_20150418_10_18_07_Pro.thumb.jpg.4bddbeb17a3ddd6a74a89743ce4882f9.jpg |
|||
Bubu Neu 18.04.2015 Samstag, 18. April 2015 19:25 2 gefällt das | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich hab die Baustelle am Montag live gesehen und muss sagen, dass ich von der generellen Wandlung des Parks mehr als begeistert bin. Es wurde guter Service geboten, die Mitarbeiter waren überraschenderweise sehr zuvorkommend und der Neubau wirkt in der Rohfassung schon absolut gigantisch. Daumen hoch! | 2 gefällt das | ||
Lipton Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 10:46 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wenn man sich die Gerüste um die Bahn herum anschaut könnte ich mir , als Laie natürlich , vorstellen das die Bahn komplett Indoor verläuft.
Ist leicht off Topic aber trotzdem ist es enorm was das Phantasialand da auf die Beine gestellt hat. Der Bereich um Chiapas herum ist mit das schönste was ich bisher in einem Freizeitpark gesehen habe. Da bin ich mehr als gespannt auf Klugheim. |
|||
martinspies Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 12:21 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich würde eher tippen, dass die Gerüste Kulissen (Berge etc) werden, die dem Schallschutz dienen. Das schließt natürlich nicht aus, dass die Bahn irgendwo auch mal durch die Felsen hindurch führt... | |||
Vampics³ Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 14:27 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das schwarze Riesengerüst am Weg wurde übrigends mit jede Menge Efeuplanzen bepflanzt.
Ein Teil der Schallschutzwand wird also eine riesige Efeuwand werden. |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 15:01 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Das Ding wirkt auf den Bildern eher wie ein Fremdkörper für mich. Eine grüne Wand passt nachher vielleicht zu beiden Themenbereichen, aber gerade das Wellblech auf der Straßenseite lässt bei mir den Verdacht (oder besser die Hoffnung) aufkommen, dass dies noch nicht die endgültige Lösung ist. Die Frage ist nur, was (und vor allem wann) dann stattdessen kommt und warum man es nicht gleich "richtig" gebaut hat... | |||
Homerthilo Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 15:05 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Die Wellblechwand wird sicherlich der eigentliche Schallschutz sein, zur Parkinnenseite hin wird das ganze dann durch die Pflanzen kaschiert. Dass das jetzt alles noch ziemlich mickrig aussieht, leuchtet ein. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, wenn das Efeu mal so richtig schön wuchert, dass das aus dem Park heraus stimmig aussieht und eine komplette grüne Wand wird, wo man die Wellbleche nicht mehr sehen wird. | |||
Bends Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 19:08 4 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wann werden endlich Filmkulissen richtig zu Ende gebaut anstatt nur die Front? |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 21:25 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich denke auch: Das Wellblech ist außen und was Interessiert das PHL denn Außen? Innen muss es schön aussehen.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 21:44 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wurde eigentlich die Außenmauer von Deep in Africa inzwischen von außen verputzt? | |||
Maliboy Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 21:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Soweit ich weiß ist nur Weiße Farbe drauf.
Tschau Kai |
|||
Nero Neu 20.04.2015 Montag, 20. April 2015 23:31 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Sie wurde in Phantasialand-Braun angestrichen
Klick mich! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |