onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kingda Ka Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 07:57 3 gefällt das | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Das Phatasialand hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht. |
3 gefällt das | ||
sodapop Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:13 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Schöner Trailer in 16:3.
Tut im Alltag von vertikal gedrehten Handyvideos mal ganz gut. Threadtitel kann dann wohl angepaßt werden. Ach und btw: Da wird geklotzt, nicht gekleckert. |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:22 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Toller Trailer und vor allem sehr vielversprechende Musik (ähnelt ein wenig dem fliegenden Holländer, oder?).
Zwei Fragen: - Welcher Coaster ist denn der schnellste Multi-Launch-Coaster? - Gibt es auch schon Coaster mit mehr als Zwei Launchs? |
|||
Trekkie01 Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:35 2 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Viel neues sagt der Trailer ja nicht aus... | 2 gefällt das | ||
Dragster Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:43 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Cheetah Chase, Maverick... |
|||
NaLogo Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:53 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
"Europas schnellster Multi-Launcher"-
Furious Baco, Stealth und iSpeed sind keine Multilauncher, also könntet rein theoretisch eine Bahn mit 100 km/h schon so betitelt werden.. Gruß, Michael |
|||
mico Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:55 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Full Throttle |
|||
king of kings Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:57 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
HELIX!
Also 100 +x Km/h. |
1 gefällt das | ||
phitzke Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 08:57 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Der einzige Multi-Launch der mir einfällt in Europa ist Juvelen im Djurs Sommerland. Höchstgeschwindigkeit 85 Km/h. Und Helix natürlich.
Schöner Trailer. Wenn ich mir auch ein bisschen mehr Renderings vom Coaster erhofft habe. Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Mountainman Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 09:07 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Sky Scream ist auch ein Multilauncher.
Schöner Trailer! Macht Lust auf mehr. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 14:28 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Der Trailer ist nicht schlecht. Er kann zumindest eine gewisse Stimmung rüberbringen. Sie lehnt sich etwas an Harry Potter wie ich finde.
Das Dorf wird im Trailer ziemlich groß (mit vielen Häusern) dargestellt. Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wird sodass es auf der kleinen Fläche wirklich groß wirkt. An Fakten bleiben wohl nur Multilaunch und eine grobe Idee der Geschwindigkeit. Demnach müsste sie mindestens 101 km/h erreichen um wirklich schneller als der aktuell schnellste Multilaunch-Coaster zu sein, und langsamer als Furius Baco mit 135 km/h, da man sich ja sonst die Eingrenzung sparen würde. Die Spanne ist ja eigentlich ganz nett. Ich rechne mal mit etwas zwischen 110 und 120 km/h. Ich freue mich. =) Gruß Michael |
|||
Balmera Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 14:48 3 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Cheetah Hunt heißt der Laden aber. Dass es hier noch keinem aufgefallen ist. Onride wird älter. | 3 gefällt das | ||
totnhfan Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 15:24 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Schnellster Multilaunch der >Welt< dürfte Maverick sein, also liegt Taron zwichen 100 u. 114km/h. | |||
duddi Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 16:34 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Der Lift von Maverick zählt als Launch? Da bin ich im Juni aber mal gespannt.
Ansonsten fand ich Cheetah Hunt ziemlich gut. So etwas in der Art in so einem kompakten, engen Layout zwischen Felsen, Gebäuden und durch Schluchten wird sicherlich der Hammer! Jahreskarte wird verlängerte Grüße, Andreas |
|||
Bubu Neu 23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 16:56 2 gefällt das | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich werfe 105km/h in den Raum und die Pandoras Box wird die Queue Line! | 2 gefällt das | ||
Balmera Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 20:05 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Bei unseren grünen Nachbarn der Achterbahnfreunde ist bereits von 2017 die Rede. Als ob die nach dem Schienenschluss die Bahn einfach noch 1½ Jahre ruhen lassen. | |||
Runner Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 20:21 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ach, du kennst schon den Termin für den Schienenschluss? Na, dann lass mal hören!
Fakt ist, wir wissen nur, dass dort Europas schnellster Multi-Launch-Coaster entsteht. Wann, wie und warum können wir aktuell nur raten, und das ist ohne Anhaltspunkte sehr schwierig. Ja, auch ich gehe fest von 2016 aus. Aber theoretisch ist alles möglich. Winter 2015, Sommer 2017, Neujahr 2367... Aber der Park wird uns schon früh genug bescheid sagen, wann es denn soweit sein soll. |
|||
dermilch Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 20:32 2 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Du hast da aber schon gesehen wer da was von 2017 schreibt 😁 | 2 gefällt das | ||
joachim Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 20:33 2 gefällt das | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Besser da,als hier im Forum | 2 gefällt das | ||
Wuzeman Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 21:03 | ||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Ich freue mich schon riesig auf die neue Bahn und den dazugehörigen Bereich. Gibt doch nichts besseres als neue Bereiche zu erkunden und die Phl-typische Liebe zum Detail zu sehen. Herrlich, wenn man sich dann als Höhepunkt an die neue Bahn anstellt. Hoffe die Musik ist genau so ein Ohrwurm wie bei Chiapas | |||
Old Chatter Hand Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 21:16 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Am meisten freue ich mich auf die düstere Stimmung in dem Themenbereich und hoffe doch, dass hier gerade im Herbst/Winter tolle Events stattfinden oder der Bereich anderweitig einbezogen wird.
Kann man eine Menge draus machen. |
|||
Wuzeman Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 21:21 | ||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Meinst du so eine Art Horror Nights? Kann ich mir irgendwie beim Phl nicht vorstellen. Dafür ist der Park einfach zu lieb. | |||
Bubu Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 23:14 1 gefällt das | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Tolle Events im Park? Außer den exklusiven Dingern hat der Park schon lange nichts mehr fürs Fußvolk gemacht. | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 28.04.2015 Dienstag, 28. April 2015 18:55 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Etwas ähnliches wie die Asianights. Vor Jahren gab es im Winter zum Beispiel eine Lasershow auf dem Mystery Castle.
Da steckt einiges an Potential in dem Themenbereich. |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 28.04.2015 Dienstag, 28. April 2015 19:52 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst. Und die war richtig stimmig.
Wenn Onkel Robert ein bisschen mehr Platz und Möglichkeiten hätte, er hätte Plastikparks wie Disneyland schon längst den Rang abgelaufen. Hand auf Herz: Wo steckt mehr Liebe drin? In Brühl oder Paris? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |