onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 10:43
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WarwasBtw 10-15 min Wartezeit bei der Hollywood Tour, das man das noch erlebt!

Bitte was?! War denn gestern irgendwas Besonderes?! Normalerweise sind doch so trübe Oktobertage (außer bei Halloween-Veranstaltungen) nicht gerade besucherstark.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 11:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
War Freitag auch kurz. Eine Firma hatte wohl ein Event im PHL samt Wuze Town um 16 Uhr, kurz vorher fuhren alle mit der Hollywood-Tour. Zumindest am Freitag war es so. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 17:26
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ne Samstag wars nur scheinbar sehr voll. Wetter recht ok, nicht zu kalt Parkschluss 19 Uhr.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 23:18 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Es war heure ebenfalls sehr voll. Die standen bei der Hollywood Tour bis weit nach draussen... 1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 23:26
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Merkt ihr selbst, ne?

Gruß Endy
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2015 Montag, 26. Oktober 2015 09:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ne!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2015 Montag, 26. Oktober 2015 09:50 3 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Und was hat das mit Taron zu tun? 3 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 23:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Heute wurden augenscheinlich die Schienen für den Testwagen ausgepackt. Bin ja mal gespannt, ob das PHL danach wieder alles einpackt...

In übrigen gab es schon vor ein paar Tagen neue Luftbildaufnahmen von sichtflug.com

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net 12184154_1015145058527445_8669842562098586211_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net 12186643_1015145011860783_6903892669572859021_o.jpg


Tschau Kai
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 15:45
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Viele schöne neue Bilder gibt es bei der Facebookseite von "Freizeitpark News NRW". Besonders hevorheben möchte ich folgendes:
Fremdbild
Quelle: scontent.xx.fbcdn.net 12182678_1056824884352338_6240177856215725386_o.jpg


Zum einen finde ich sieht das einfach fantastisch aus, zum Anderen sieht man aber auch unten rechts im Bild die angesprochene nicht perfekt passende Stütze. Dies und der links daneben zu sehende freie Flansch an der Schiene dürften die beiden letzten unfertigen Teile von Taron sein. Letzterer hat aber wohl inzwischen auch schon ein Fundament bekommen, die Bilder sind bereits ein paar Tage alt.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 15:47
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sind das Trims unter den Holzkisten? 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 16:04
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ja genau.
Allerdings ist das die Gerade vor der Schlusskurve und deshalb auch nicht besonders schlimm S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 16:21
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachdem der hier im Bild gerade nicht mehr zusehende Airtimehill direkt nach den Trims fertig gestellt wurde, konnte ich auch nachvollziehen, warum dort welche hingesetzt wurden. S

Ach, und vielleicht erwähnenswert: Es handelt sich um Bremsschwerter, die in die Schiene einfahrbar sind, also deaktiviert werden können.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2015 Samstag, 31. Oktober 2015 22:14 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da das PHL ja heute seinen letzten Tag hatte (warum man den Sonntag nicht mitnimmt, verstehe ich zwar nicht, aber so ist das PHL) habe ich auch noch einmal einen letzten Blick auf die Baustelle geworfen und ein paar Eindrücke mitgebracht (nicht so viel wie in anderen Forum, wo ja jede Schraube abgelichtet wird, aber also Abschluss evtl. doch noch ganz nett).

Fangen wir mal mit was anderen an. Wie man schon auf den 1. Luftbildern erahnen konnte, scheint das PHL seine neuen Philosophie, Berge zu beseitigen, auch bei Klugheim treu zu bleiben:

upic506078


upic506079


Wie man hier sehen kann gibt es nun beim Durchgang zwischen River Quest und Feng Ju Palace auch eine Angleichung. Ich bin echt mal gespannt, was uns hier in Zukunft erwarten wird. Rein aus dem Bauch heraus würde ich ja sagen, wir sehen hier den neuen Eingang zu River Quest. Und wenn sie richtig Konsequent sind auch zu Mystery Castle. Nur wie man von hier runter kommt (wenn es überhaupt ein Runter gibt), weiß ich noch nicht. Der Durchgang lässt allerdings die Spekulationen für eine Brücke (oder Treppe) zu.

Und die Brücke könnte ich mir vorstellen geht hier hin:

upic506080


upic506081


Diese Ebene/Aussichtsplattform werden wir wohl in Zukunft direkt vom Arkadengang erreichen (dort wie sich aktuell gegenüber der Colorado Halle noch ein Bretterzaun befindet.
Irgendwie vermute ich, das wir hier übrigens einen weiteren Durchgang Richtung China Town bekommen.

Was ja auch schon hier für Viel Spekulationen gesorgt hat, ist der Graben, der sich auf der Rückseite vom Feng Ju Palace befindet. Es hält sich ja Hartnäckig das Gerücht, das hier noch eine Attraktion (zweiter, kleiner Coaster?) hin kommt. Und wenn man sich anschaut, mit wieviel Aufwand das Teil gebaut wurde, glaube ich auch, das wir hier noch was bekommen, was aktuell noch nicht Bekannt gegeben wurde:

upic506083


upic506084



So, das war jetzt erst einmal alles Rund um Taron. Zum Schluss einfach noch ein paar Aktuelle Bilder der Baustelle, schnell durch die Gucklöscher geschossen:

upic506085


upic506086


upic506087


upic506088


upic506089


upic506090


upic506091


upic506092


upic506093


upic506094


Ich muss ganz ehrlich sagen, was das PHL hier hinstellt ist Theming auf Höchstem Niveau. Ich gehe soweit, das ich sage, mit diese Bahn (und eigentlich auch schon mit Chiapas) stehen sie besser da als Disney in Paris. Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Wintersaisson und die ganzen Fortschritte, die es dann dort geben wird.

Auch hoffe ich, das die Bahn wirklich zum April 2016 eröffnen wird. Nicht das das PHL hier noch so viel vor hat, das der Bereich Klugheim erst im Jubiläumsjahr 2017 eröffnen wird.

Tschau Kai
1 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2015 Samstag, 07. November 2015 13:39 2 gefällt das
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Im Magazin gibt es nun einen neuen Beitrag über den Schienenschluss. Schön, dass es hier regelmäßige Updates gibt! Smilie :944: - Balmera - 294531 Zugriffe

magazin.phantasialand.de

Liebe Grüße,

Andreas
2 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2015 Mittwoch, 11. November 2015 23:59 1 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Laut diversen Foren hat man jetzt auch begonnen die Liftverkleidung von RiverQuest abzureißen.

Dort können wir uns dann also auf jeden Fall auch über eine neue Thematisierung im Taron Look freuen S
1 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2015 Samstag, 21. November 2015 11:49 2 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Magazin - Augenschmaus Teil 1

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Magazin - Augenschmaus Teil 2
2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2015 Samstag, 21. November 2015 16:58 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bin gerade im PHL, darum ein paar aktuelle Impressionen:

upic506800


upic506801


Auch schön zu sehen wie River Quest umgestaltet wird. Der Turm ist aktuell offen....

upic506802


upic506803


Aber am Interessantesten ist das hier:

upic506804


upic506805


Ich denke, nun wissen wir wie man zu Taron kommen wird... Oder wenigstens ein Weg nach Klugheim rein.

Tschau Kai
1 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2015 Sonntag, 22. November 2015 20:03 2 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr coole neue Aufnahmen gibt es bei Rideonblog:

Fremdbild
Quelle: rideonblog.com Soaring_09_HD.JPG


Fremdbild
Quelle: rideonblog.com Soaring_11_HD.JPG
2 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2015 Montag, 23. November 2015 13:34
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Scheint schon etwas größeres Kino zu werden, da im beschaulichen Phantasialand.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086653 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086653 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086653 Zugriffe

mfg P.W.K
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2015 Montag, 23. November 2015 15:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke den Titel kann man aber langsam auf 2016 ändern, oder? S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2015 Montag, 23. November 2015 15:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn das reicht ...

Wir kennen ja das PHL. Halb fertige Dinge werden nicht eröffnet. Und irgendwann können die bei den aktuellen Temperaturen halt bestimmte Arbeiten (Erdarbeiten, Betonieren etc.) nicht mehr durchführen.

Und nur weil Taron nun fertig ist (bzw. Schienenschluss hat, da ist noch kein Sensor etc installiert), ist es Klugheim noch lange nicht.
Ich hoffe zwar auch, das wir spätestens Sommer 2016 mit der Bahn fahren können, aber beim PHL weiß man wirklich nie.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2015 Montag, 23. November 2015 17:49 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stimmt, es könnte sein, dass das Phantasialand noch eine gigantische Glaskuppel drüber bauen, wegen der Wetterunabhängigkeit. Würde deshalb auch eher auf Herbst 2017 tippen. 4 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2015 Montag, 23. November 2015 18:24
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eröffnung wird in jedem Fall geplant sein für 2016. Auch wenn es nirgends steht, wird man ansonsten in Erklärungsnot geraten gegenüber dem Besucher, durch die mittlerweile schon recht offensive Bewerbung von Taron, ergibt sich nämlich dieser Eindruck. Das sind zum einen die Phantasialand Magazin Beiträge, die über "Sponsored Facebook Posts" weit verbreitet werden, und auch in der aktuellen Wintertraum-Parkmap ist auf der freien Fläche bereits Werbung für Taron. Im Park selber ist die Ankündigung ja auch nicht zu übersehen.

Außerdem sind es bis zu einer etwaige Eröffnung am Anfang der Saison noch zwischen 4 Monate (Seasonbeginn) und 6 Monate (Mitte Mai wie bei der Black Mamba). Wenn man sich Bilder von Juli ansieht, was in dieser Zeit geschafft wurde, mache ich mir da keine Sorgen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2015 Montag, 23. November 2015 20:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich hoffe/Glaube es ja auch. Aber bei Chiapas hieß es auch immer Sommer 2013. Und wann hat Chiapas eröffnet? Genau Zum Start der Saison 2014.
Und hier hing auch viel am Theming. OK, wir sind hier nicht bei Disney, die 3 Jahre an so was basteln, aber es sind halt noch viele Kleinigkeiten zu erledigen, die halt Zeit brauchen. Und das PHL ist inzwischen soweit, das man wegen Fehlenden Theming durchaus mal die Eröffnung verschiebt.

Aber ich denke, das PHL plant durchaus 2016. Da man aber bei Chiapas mit dem Winter schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man den wohl nun abwarten, bis man einen Eröffnungstermin nennen wird.

Die Werbung ist für mich übrigens kein Argument. Die Baustelle ist ja nicht zu übersehen. Also kann man es durchaus auch auf den Parkplan zeigen.

Tschau Kai
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2015 Montag, 23. November 2015 21:13 5 gefällt das
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Soweit ich weiß war bei Chiapas nicht das Theming an der Verzögerung der Eröffnung schuld sondern die Bahn selber hat noch nicht so funktioniert wie sie sollte.

LG
5 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen