onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 11:30 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieso umgestalten? Die bleiben einfach so, weil ein Endzeitszenario doch wunderbar zum Movie Park passt... 1 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 13:31
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei loopings.nl gibt es ein neues Video von den Testfahrten: looopings.nl Video-nieuwe-achtbaan-Movie-Park-Germany-maakt-testrit.html 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 14:17 2 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nee, das ist nicht neu. Da hat Loopings einfach mal das Video runter und wieder selbst hochgeladen, welches auch bei Parkerlebnis verlinkt war... 2 gefällt das
ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 18:12
Avatar von ralvi ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bornheim
Deutschland . NW
Ich hoffe das Video ist eine Zeitlupenstudie. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 18:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das ist bearbeitet. Wisst ihr noch wie flott Taron in den ersten Testfahrten war? Da kann dieses Tempo nur ein Fake sein. *rolleyes* 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 13:40 1 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich sehe da alles, nur kein StarTrek.

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 14:15 6 gefällt das
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich finde es ulkig, dass der Movie Park endlich mal wieder was vernünftiges zu bauen scheint und einige trotzdem erstmal reflexartig zubeißen.
Die Strecke sieht meiner Meinung nach cool aus und die Geschwindigkeit der Testfahrten ist kein Stück aussagekräftig. Weder für die Endgeschwindigkeit, noch für den Spaßfaktor.
Zum Theming kann man eigentlich auch noch nichts sagen, außer dass es jetzt kein Big Thunder Mountain, Expedition Everest oder Taron wird, was ja aber auch nicht zu erwarten gewesen ist.
Das einzige was ich ein bisschen schwierig finde, ist der sperrige Werbespruch S
6 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 15:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Also über den Coaster selber kann ich nichts schlechtes sagen. Der sieht ehrlich gesagt nach wie vor sehr fein aus und ich freu mich drauf!

Aber ich muss Dominik zustimmen ...
Dobeg OneIch sehe da alles, nur kein StarTrek.

Gerade nachdem bezüglich dem StarTrek Theming so ein grosses Fass aufgemacht wurde habe ich da zumindest etwas erwartet. Aber momentan haben doch selbst die anderen Coaster im gleichen Park mehr Theming. S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 15:21 1 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Der Coaster an sich schaut super aus. Auch das Abstellgleis funktioniert blendend. Ich denke mal, sie hängen 1-2 Poster auf und das war es an Theming.

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 15:31 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin mir sicher, dass da noch mehr passiert. Die Fassaden werden sicherlich umgestaltet und das Gestell vorne wird auch eine Funktion haben - wofür auch immer.

Ansonsten bin ich sehr bei Toby. Selbst wenn die sich einen Gigacoaster hinstellen würden, würde viele die Nase rümpfen, weil die Schienenfarbe zwei Nuancen zu hell ( oder zu dunkel) sind.
3 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 15:40
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Zumal man ja nicht weiß, wie es momentan in der Warteschlange aussieht und wann die Bahn eröffnet. Auf dem aktuellen Werbeplakat auf der Facebookseite des Movie Park findet man die Angabe "Frühjahr 2017". Das könnte ja bedeuten dass man sich noch ein bisschen Zeit lässt, wobei man ja im Grunde eigentlich schon einige Monate Zeit gehabt hätte... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 16:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
BendsIch bin mir sicher, dass da noch mehr passiert. Die Fassaden werden sicherlich umgestaltet und das Gestell vorne wird auch eine Funktion haben - wofür auch immer.
...

Ich hoffe es sehr, aber es ist sicher verständlich wenn man sich beim Movie Park nicht wirklich grosse Hoffnungen macht. S
Obwohl er zugegebenermassen in letzter Zeit vieles richtig gemacht hat ...
Ich lasse mich sehr gerne überraschen. Hoch sind meine Erwartungen an das Theming sicher nicht, aber so ein bisschen wenigstens in der Warteschlange wär halt schon schön. Man kann auch mit wenig viel erreichen, wenn ich da zum Beispiel an Xpress: Platform 13 denke. S

Hoffen wirs. Und ansonsten haben wir halt "nur" einen coolen Coaster. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 17:24 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, egal ob ich mir nun van Helsing oder 'The Lost Temple' anschaue (sind ja die neusten Attraktionen), finde ich, das das Theming deu Queue durchaus gelungen ist.
Und das man unter der Bahn wieder nur Schotter ausgebracht hat, mag nicht optimal sein, aber der Fahrt selber wird es keinen Abbruch tun.

Tschau Kai
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 19:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ok, touché! Die beiden Attraktionen kenne ich noch nicht. S
Aber deswegen meinte ich auch dass der Park in letzter Zeit viel richtig gemacht hat. S

Ich denke ich versuch einfach eine Enttäuschung zu vermeiden ...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 19:36 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wobei (für mich) bei Lost Temple die Devise ist: Warteschlange Top, Attraktion Flop.

Tschau Kai
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 21:32
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erst einmal abwarten, was da noch so kommt. Die Warteschlange wird bestimmt wie bei den letzten Attraktionen sehr schön und das Layout ist doch auch gut. Ich hätte nie erwartet, dass der Movie Park in nächster Zeit so eine Achterbahn eröffnet. Wenn man sich Superman in Australien anschaut, ist da bis auf den Darkride Teil auch nicht viel thematisiert und trotzdem ist es eine gute Achterbahn. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 21:50 12 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Macht euch mal nicht ins Hösschen. Es ist ja nicht mal Saisonbeginn und alle weinen wie kleine Schulmädchen! 12 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2017 Montag, 06. Februar 2017 13:25
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja das ist beim Movie Park schon berechtigt finde ich. Es kann gut oder schlecht werden.. jedoch sieht man in den letzten Jahren eine Tendenz nach oben.

Abwarten und Tee trinken. Bald sind wir schlauer.
0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 13:04
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Movie Park nicht ganz frei in der Gestaltung ist. Der Lizenzgeber wird da ein Wörtchen mitzureden haben. Und bei einer solchen Lizenz wird es da schon hohe Ansprüche geben. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 14:04 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na ich weiß nicht. Der Heide Park hat ja z. B. auch die "Drachenzähmen"-Lizenz bekommen. 1 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 14:31
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na und der Movie Park hat auch die Walking Dead Lizenz bekommen, womit sie ein wie ich finde optisch 1A Maze gebaut haben S 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 15:09
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Drachenzähmen Bereich ist denke ich im Sinne der Lizenzgeber. Klar ist der Bereich alles andere als detailreich thematisiert, aber ich denke, dass es eher um den Wiedererkennungswert geht. Und der ist in dem Fall vorhanden. Bei Star Trek wird der Lizenzgeber im wesentlichen darauf achten, dass die "Story" stimmig ist und die Thematisierung passt. Trotzdem muss die Bahn dann nicht voll thematisiert sein. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 14:22 1 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wie schon gesagt, die Bahn wird toll. Und ist für den Park mit Sicherheit eine Bereicherung. Mal abwarten, wieviele Poster da am Ende hängen werden.

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2017 Freitag, 10. Februar 2017 18:18
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Movie Park GermanyBautagebuch - Star Trek™: Operation Enterprise

Der Chronometer zeigt Sternzeit -305888.49838280067. Kurz vor einem hoffentlich intergalaktischen Wochenende haben wir für Euch nochmal einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Inzwischen sind Mitglieder der Crew aus den Abteilungen Kommando, Technik und Sicherheit, als auch Wissenschaft und Medizin in das Projekt integriert und arbeiten fieberhaft an der Umsetzung.

Nach dem erfolgreichen Einbau der Shuttles in den vergangenen Wochen, konnten diese bereits auf eine erste unbemannte Test-Mission geschickt werden. Aber auch im anderen Teil des Alpha-Quadranten wird fleißig gewerkelt: Massive Stahlträger, meterlange Kabelstränge und unzählige Gips-Karton Platten lassen vermuten, dass hier etwas Großes entsteht…

Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder. Wir verabschieden uns ins Wochenende mit einem herzlichen Live long and prosper!

#moviepark#startrek#beammetobottrop#operationenterprise#readyfortakeoff


Gibt mal wieder neue Bilder:

Klick mich
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 10:57 3 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Park hat ein neues Video, mit ersten Onride-Eindrücken, veröffentlicht:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
3 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen