onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colorado-Fan Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 10:30 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Wieso umgestalten? Die bleiben einfach so, weil ein Endzeitszenario doch wunderbar zum Movie Park passt... | 1 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 12:31 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Bei loopings.nl gibt es ein neues Video von den Testfahrten: looopings.nl Video-nieuwe-achtbaan-Movie-Park-Germany-maakt-testrit.html | |||
Phl fan Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 13:17 2 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Nee, das ist nicht neu. Da hat Loopings einfach mal das Video runter und wieder selbst hochgeladen, welches auch bei Parkerlebnis verlinkt war... | 2 gefällt das | ||
ralvi Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 17:12 | ||||
ralvi
Bornheim Deutschland . NW |
Ich hoffe das Video ist eine Zeitlupenstudie. | |||
Frigga Neu 03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 17:31 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Das ist bearbeitet. Wisst ihr noch wie flott Taron in den ersten Testfahrten war? Da kann dieses Tempo nur ein Fake sein. *rolleyes* | |||
Dobeg One Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 12:40 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich sehe da alles, nur kein StarTrek.
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
Toby Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 13:15 6 gefällt das | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich finde es ulkig, dass der Movie Park endlich mal wieder was vernünftiges zu bauen scheint und einige trotzdem erstmal reflexartig zubeißen.
Die Strecke sieht meiner Meinung nach cool aus und die Geschwindigkeit der Testfahrten ist kein Stück aussagekräftig. Weder für die Endgeschwindigkeit, noch für den Spaßfaktor. Zum Theming kann man eigentlich auch noch nichts sagen, außer dass es jetzt kein Big Thunder Mountain, Expedition Everest oder Taron wird, was ja aber auch nicht zu erwarten gewesen ist. Das einzige was ich ein bisschen schwierig finde, ist der sperrige Werbespruch |
6 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 14:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also über den Coaster selber kann ich nichts schlechtes sagen. Der sieht ehrlich gesagt nach wie vor sehr fein aus und ich freu mich drauf!
Aber ich muss Dominik zustimmen ... Gerade nachdem bezüglich dem StarTrek Theming so ein grosses Fass aufgemacht wurde habe ich da zumindest etwas erwartet. Aber momentan haben doch selbst die anderen Coaster im gleichen Park mehr Theming. |
|||
Dobeg One Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 14:21 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Der Coaster an sich schaut super aus. Auch das Abstellgleis funktioniert blendend. Ich denke mal, sie hängen 1-2 Poster auf und das war es an Theming.
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 14:31 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich bin mir sicher, dass da noch mehr passiert. Die Fassaden werden sicherlich umgestaltet und das Gestell vorne wird auch eine Funktion haben - wofür auch immer.
Ansonsten bin ich sehr bei Toby. Selbst wenn die sich einen Gigacoaster hinstellen würden, würde viele die Nase rümpfen, weil die Schienenfarbe zwei Nuancen zu hell ( oder zu dunkel) sind. |
3 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 14:40 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Zumal man ja nicht weiß, wie es momentan in der Warteschlange aussieht und wann die Bahn eröffnet. Auf dem aktuellen Werbeplakat auf der Facebookseite des Movie Park findet man die Angabe "Frühjahr 2017". Das könnte ja bedeuten dass man sich noch ein bisschen Zeit lässt, wobei man ja im Grunde eigentlich schon einige Monate Zeit gehabt hätte... | |||
DragonKhan Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 15:12 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich hoffe es sehr, aber es ist sicher verständlich wenn man sich beim Movie Park nicht wirklich grosse Hoffnungen macht. Obwohl er zugegebenermassen in letzter Zeit vieles richtig gemacht hat ... Ich lasse mich sehr gerne überraschen. Hoch sind meine Erwartungen an das Theming sicher nicht, aber so ein bisschen wenigstens in der Warteschlange wär halt schon schön. Man kann auch mit wenig viel erreichen, wenn ich da zum Beispiel an Xpress: Platform 13 denke. Hoffen wirs. Und ansonsten haben wir halt "nur" einen coolen Coaster. |
|||
Maliboy Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 16:24 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, egal ob ich mir nun van Helsing oder 'The Lost Temple' anschaue (sind ja die neusten Attraktionen), finde ich, das das Theming deu Queue durchaus gelungen ist.
Und das man unter der Bahn wieder nur Schotter ausgebracht hat, mag nicht optimal sein, aber der Fahrt selber wird es keinen Abbruch tun. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 18:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ok, touché! Die beiden Attraktionen kenne ich noch nicht.
Aber deswegen meinte ich auch dass der Park in letzter Zeit viel richtig gemacht hat. Ich denke ich versuch einfach eine Enttäuschung zu vermeiden ... |
|||
Maliboy Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 18:36 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wobei (für mich) bei Lost Temple die Devise ist: Warteschlange Top, Attraktion Flop.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 20:32 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Erst einmal abwarten, was da noch so kommt. Die Warteschlange wird bestimmt wie bei den letzten Attraktionen sehr schön und das Layout ist doch auch gut. Ich hätte nie erwartet, dass der Movie Park in nächster Zeit so eine Achterbahn eröffnet. Wenn man sich Superman in Australien anschaut, ist da bis auf den Darkride Teil auch nicht viel thematisiert und trotzdem ist es eine gute Achterbahn. | |||
Old Chatter Hand Neu 04.02.2017 Samstag, 04. Februar 2017 20:50 12 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Macht euch mal nicht ins Hösschen. Es ist ja nicht mal Saisonbeginn und alle weinen wie kleine Schulmädchen! | 12 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 06.02.2017 Montag, 06. Februar 2017 12:25 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Naja das ist beim Movie Park schon berechtigt finde ich. Es kann gut oder schlecht werden.. jedoch sieht man in den letzten Jahren eine Tendenz nach oben.
Abwarten und Tee trinken. Bald sind wir schlauer. |
|||
JPeschel Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 12:04 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Movie Park nicht ganz frei in der Gestaltung ist. Der Lizenzgeber wird da ein Wörtchen mitzureden haben. Und bei einer solchen Lizenz wird es da schon hohe Ansprüche geben. | |||
Sebi581 Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 13:04 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Na ich weiß nicht. Der Heide Park hat ja z. B. auch die "Drachenzähmen"-Lizenz bekommen. | 1 gefällt das | ||
-Tim- Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 13:31 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Na und der Movie Park hat auch die Walking Dead Lizenz bekommen, womit sie ein wie ich finde optisch 1A Maze gebaut haben | |||
Colorado-Fan Neu 07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 14:09 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Der Drachenzähmen Bereich ist denke ich im Sinne der Lizenzgeber. Klar ist der Bereich alles andere als detailreich thematisiert, aber ich denke, dass es eher um den Wiedererkennungswert geht. Und der ist in dem Fall vorhanden. Bei Star Trek wird der Lizenzgeber im wesentlichen darauf achten, dass die "Story" stimmig ist und die Thematisierung passt. Trotzdem muss die Bahn dann nicht voll thematisiert sein. | |||
Dobeg One Neu 08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 13:22 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Wie schon gesagt, die Bahn wird toll. Und ist für den Park mit Sicherheit eine Bereicherung. Mal abwarten, wieviele Poster da am Ende hängen werden.
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
-Tim- Neu 10.02.2017 Freitag, 10. Februar 2017 17:18 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Gibt mal wieder neue Bilder: Klick mich |
|||
Phl fan Neu 16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 09:57 3 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Der Park hat ein neues Video, mit ersten Onride-Eindrücken, veröffentlicht:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
3 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |