onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yourrulez Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 13:47 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Yeah, das sieht doch schonmal schick aus. | |||
Nordisc Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 14:10 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Super, ich mag die Dinger! Das vorletzte Foto mit den sanften rechts, links Kurven am Hang entlang sieht nach ordentlich Speed aus. Freu mich drauf.
Gruß Nordisc |
|||
Snoop Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 16:43 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das sieht doch sehr gut aus. Ich bin mal gespannt wann die Bahn wirklich eröffnet wurde.
An eine Eröffnung Mitte August glaube ich noch nicht wirklich. |
|||
Snoop Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 17:33 | ||||
Snoop
Mist, Doppelpost.
Habe vorhin per Mail mal nach einem Eröffnungstermin gefragt. Es gibt noch keinen. Dieser wird kurzfristig auf der Internetseite veröffentlicht. |
|||
Dark moon Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 17:52 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Mitte August wird offensichtlich nichts. Dazu müsste die Strecke schon fertig sein und der Feinschliff laufen. Aber die Strecke fehlt noch zum Großteil. Ich vermute mal dass es ab Mitte September was werden kann. Muss es aber auch nicht.
Gruß Dark moon |
|||
Dark moon Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 05:17 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Na bitte, es dauert noch! bei Radio Emscher Lippe (Lokalradio) steht was dazu auf deren Seite:
Direktlink: relmeinradio.de lokalnachrichten.html Gruß Dark moon |
|||
Paige Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 07:41 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Der Hackl Schorsch durfte schon einmal:
Quelle und Direktlink: bottrop.de 080811_georghackl.php Allerdings dauerts wohl doch noch ein wenig länger bis zur offiziellen Eröffnung. |
|||
Snoop Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 14:43 | ||||
Snoop
Da liest man ja ganz neue Dinge.
Ich frage mich wie der Alpincoaster durch die Halle führen soll. Ich vermute das es nur ein sehr kurzes Stück sein wird. Das mit dem XXL-Ticket hört sich ebenfalls sehr gut an und wir von mir sicherlich das ein oder andere mal genutzt werden. |
|||
Desaster Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 14:52 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
TOLL! Und schon ist die schöne Fahrt zerstört! Trotzdem auf die Fahrt freuende und die Augen schließende wenn Arena in Sichtweite kommende Grüße Marco |
|||
Sieghexe Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 14:56 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Dann machste halt kurz die Augen zu!
Ich find die Aussicht super *auf*den*Alpine*Coaster*freuende*Grüße* Sieghexe :O) |
|||
Küppi Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 15:06 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Vor allem, bekommen Ruhr Top Card Inhaber 50% Rabatt auf das All-Inclusive Ticket... | |||
Maxi Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 15:15 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Und was steht im Fort Fun und unter den Bruchhauser Steinen? |
|||
DragonKhan Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 15:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ist die im Fort Fun das ganze Jahr in Betrieb? | |||
Sieghexe Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 15:23 | ||||
Sieghexe
Naja, ich denke das Trapper Slider im Fort Fun halt theoretisch das ganze Jahr in betrieb sein könnte. Da man sie aber nur nutze kann wen der Park auf ist, ist es also nicht das ganze Jahr.
Oder habe ich da was falsch verstanden? *g* Gruß Sieghexe :O) |
|||
Desaster Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 15:25 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Dann bliebe aber immer noch der Sternrodtler der rund um die Uhr geöffnet hat. | |||
Maxi Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 15:26 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Genau. Aber obwohl der Trapper Slider nicht das ganze Jahr läuft, ändert dass doch nichts daran, dass der Trapper Slider auch eine "Ganzjahresrodelbahn ist". Sonst könnte doch auch beispielsweise das PHL zum Wintertraum mit der höchsten Achterbahn der Welt werben, weil Kingda Ka dann nicht läuft ... | |||
Sieghexe Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 15:29 | ||||
Sieghexe
....mh....stimmt....*verwirrend*
Gruß Sieghexe :O) |
|||
DragonKhan Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 15:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was mich nichtmal überraschen würde, ihr wisst ja wie gerne die Presse alles verdreht... | |||
coastered Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 21:31 | ||||
coastered
Eddy Olde Hanhoff Oldenzaal Niederlande |
Was ist das?
Mussen wir noch bis Dezember warten bis diese Alpine Coaster eröffnet werden soll? |
|||
Dark moon Neu 14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 15:54 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
War gestern mal wieder vor Ort, es wurden wieder ein paar neue Schienen verlegt, allerdings im mittleren Teil, ohne Anschluss an den bestehenden unteren Teil. Fertig geworden ist ebenfalls der "Panorama-Kreisel", eine 270° Rechtskurve, von der man noch mal nette Aussicht haben wird, bevor man in den unteren Teil abtaucht. Vor dem Panoramakreisel sind auch schon einige Meter gebaut worden, mit eher gerader und flacher Trassierung. Hier eine Skizze mit ungefährem Baufortschritt:
Gruß Dark moon |
|||
paddy Neu 14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 15:59 | ||||
paddy
Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
IIIIIIIIgitt Also die fahrt is mir schon jetzt versaut worden!!! naja mal schaun was noch kommt!!! LG paddy |
|||
Twan Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 15:19 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
zitat: Schließlich habe bisher noch nie jemand versucht, eine Rodelbahn quer durch ein Gebäude zu bauen. "
Na, dann sollen die doch mal über die Grenze bei Toverland nachschauen. MFG Twan. |
|||
Bubu Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 16:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zu Woud Racer:
1. Ist 'n Bobkart und kein Alpine Coaster 2. Wurde erst die Bahn gebaut, dann die Halle drumherum (bzw. zeitgleich) |
|||
Wolfgang Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 19:28 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Es dürfte eigentlich kein Problem darstellen eine solche Bahn in eine bereits stehende Halle zu bauen. Die einzelnen Teile eines Alpincoasters sind ja nicht wirklich groß. Zumindest aus logistischer sicht müsste das also kein Problem sein.
MfG Wolfgang |
|||
joda Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 19:38 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Dürfte aber vom Temperaturunterschied von Halle und Umgebung im Sommer ein Problem werden, wenn die Halle bei kanpp 0°C liegt und die Außentemperatur bei +30°C.
LG Max |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |