onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 20:40 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Vielleicht heizen die einfach das Teil bzw. Lerning by Doing.
Gruss Ulrich |
|||
PowerNagel Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 14:51 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: parkscout.de rodeln-im-pott Viele Grüsse Thorsten |
|||
Dark moon Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 15:09 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
3 Euro für eine Fahrt? Wenn ich das mit vielen anderen AC´s vergleiche ist das schon happig. Ok der Brockencoaster (ca 340m) und der AC in Wippra (1000m) kosten 2 Euro. Aber durch die üppig vorhandene Kundschaft am Alpincenter und der doch schon etwas besonderen Lage/Aussicht wird der Preis schon stimmen. Das mit der Durchfahrt durch die Skihalle wird vielleicht ein Glastunnel, so dass kein großer Kälteverlust nach draußen statt findet. Ist aber nur meine Vermutung.
Vielleicht gibt es ja Rabatte oder günstige Jahreskarten für Bottroper (Jahreskarten für Wippra, Erwachsene: 35 Euro) Gruß Dark moon |
|||
DragonKhan Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 15:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was? 3 Euro pro Fahrt nennst du happig? Ich nehme mal an du warst noch nie bei uns hier unten wo es Berge gibt... | |||
kmonster Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 15:53 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich war letzte Woche um München unterwegs, da waren Preise von 4, 5 und bis zu 10 Euro völlig normal. Bei nicht zwangsweise längeren Strecken. | |||
DragonKhan Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 17:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau das meine ich damit. ICH persönlich finde 3 Euro n Schnäppchen! | |||
Coaster-Fan Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 17:19 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja, bei uns hier unten in Sinsheim sind die Preise schon etwas teurer, daher gehen 3€ schon in Ordnung. | |||
Paige Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 08:38 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Beim Sternrodler kostet die Einzelfahrt € 2,30. Dafür ist der auch gut im Sauerland versteckt.
Hoffentlich gibts in Bottrop dann auch ähnliche Events wie in Sternrodt das Flutlichtrodeln. @ Björn: Die Alpinecoaster mit Schlepplift sind doch im Süden in der gleichen, bzw. sogar günstigeren Preisschiene. Fröschbrunna lag bei € 2,00, Donnstetten bei € 2,50, Pottenstein auch so um den Dreh. Nur die, wo man noch eine Seilbahnfahrt (oder wandern) dazubuchen muss, sind wesentlich teurer (und länger). |
|||
SirDinn Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 15:08 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Jepp Manu, da muß ich Dir zustimmen.
Beim Alpine-Coaster vom Alpsee hat die Fahrkarte inkl. Sessellift glatte 10€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Und dabei hat schon selbt die Sessellift-Fahrt gefühlte 30min. lang gedauert. Nunja, für 10€ kommste schon in so manch kleinen Freizeitpark rein. Aber dennoch fand ich persönlich das Preisleistungsverhältniss wegen dem tollen Alpine-Coaster mehr als Fair. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Bullrich Neu 22.09.2008 Montag, 22. September 2008 13:44 | ||||
Bullrich
Hab heute nochmal beim Alpincenter angerunfen:
Noch nicht fertig, kein Termin konnte die nette Dame mir nennen. Auch nicht ob das Mopped überhaupt noch dieses Jahr geöffnet wird Gruss Ulrich |
|||
Twan Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:03 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
||||
Bullrich Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 23:32 | ||||
Bullrich
Komische Vorgehensweise: Wieso holt man sich nicht einfach die Baugenehmigungen vorher?
Gruss Ulrich |
|||
Dobeg One Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:40 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich war heutemal auf ´ner Fototour im Alpine Center Bottrop und habe bei der Gelegenheit mal ein paar Bilder vom Alpinecoaster gemacht. Bei der Gelegenheit habe ich mit dem zuständigen Vorarbeiter (nein, es war nicht der Popcornverkäufer) gesprochen. Er erklärte mir, dass es auch weiterhin Probleme mit der Stadt Bottrop geben würde und sich die Bauarbeiten weiter verzögern werden. An eine Fertigstellung ist momentan noch nicht zu denken. Dennoch ist der Track zu ca. 70% fertig. Er erklärte, dass es nach dem Lifthill erstmal in die Skihalle geht. Nach kurzer Durchquerung der Halle gelangt man wieder ins Freie und wird dann durch verschiedene Tunnelelemente geführt. Schaut auf jeden Fall sehr interessant aus. Aber seht selbst>>> Hier geht es rauf Der Lifthill von oben Streckenteile "S-Kurve" Hier gehts nicht weiter! Tunnelelement Hoffentlich kommt da noch mal der Gärtner Letzte Kurve Letztes Element Letzte Gerade Ende So, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Bin heute den gesamten Streckenverlauf abgegangen und ich denke, wir können uns auf einen tollen Coaster freuen. Schön, wie die Anlage in die gegebene Landschaft integriert wurde. Auch die Tunnelelemente und die Durchfahrt der Halle könnten sehr spannend werden. Ich freu mich drauf. MFG, Dobeg One |
|||
Balmera Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:43 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ruhrpott rockt! Best Themeing ever für einen Alpine Coaster. |
|||
DragonKhan Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Richtig tolle Fotos! Wird sicher interessant die Bahn! | |||
Dobeg One Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:29 | ||||
Dobeg One
Wie hier zu sehen, wird auch sonst noch kräftig gebaut am Alpine center>>>
MFG, Dobeg One |
|||
PHIO Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:49 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Die Halle die dort gebaut wird ist dieses Projekt:
indoor-skydiving.de index.html Gruß Patrick |
|||
DJSonic Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:17 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Geil, Bodyflying
Gruß DJSonic |
|||
Snoop Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:57 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke für den tollen Bericht zum Status des Baus.
Weißt du vielleicht ob der Coaster durch den Pistenbereich der Halle geht oder nur durch eine Vorhalle? Die Umgebung ist ja wohl richtig geil. Ruhrpott rockt einfach! |
|||
wahley Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 21:31 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Schicke Bilder. Schön auch die Weltneuheiten bzw. Elemente im Coaster: Sprungschanze und 3D Begrünung mitten auf dem Track.... Urwald-Theming
Bin ja mal echt gespannt wann er denn endlich fertig gestellt wird. Gruß, Tobi |
|||
Dobeg One Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 22:18 | ||||
Dobeg One
Nein, der Vorarbeiter meinte nur, dass der Track zuerst indoor verläuft und dann nach draussen gelangt. Durch welchen Teil der Hallen er verläuft, sagte er nicht. MFG, Dobeg One |
|||
Bullrich Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 07:56 | ||||
Bullrich
wenns so massive Probleme gibt, denke ich, dass es dieses jahr nichts mehr wird.
Dafür ist die Aussicht sehr gut Gruss Ulrich |
|||
Coastermaster Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 08:51 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Wieso Probleme? Meines wissens liegen die noch gut in der Zeit. Es lag ja eigentlich nur daran, weil man kurzfristig umgeplant hat und durch die Halle wollte, was zeitlich das Projekt nach hinten geschoben hat. | |||
Mr Rollercoaster Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 20:57 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Guten Abend zusammen,
ich muss gestehen, dass ich diesen Thread nicht wirklich verfolgt habe und auch nicht sonderlich viel über den Bau weiß. Da zero-g und ich allerdings am Wochenende mal da waren, dachten wir uns, wollen wir euch die Bilder nicht vorenthalten. Schient sich im Vergleich zu den letzten Bildern ein bisschen was getan zu haben, auch wenn man dies leider am unteren teil der Strecke nicht sieht. Also Bilder: Erstmal dieser hübsche Lift ohne Liftsystem und hier die Bremse, der Einstieg oder nur Ausstieg, wie auch immer! Ein Stückchen weiter oben sieht man auch schon das schon recht große Gebäude des IndoorDiving Centers Ab hier ist der Track mit sehr intereassant aussehenden Elementen sehr zugewachsen.. ..bis dann das Grün etwas nachlässt.. ..und schließlich im Match endet. Dann fehlt schienbar erstmal nur eine kleine Kurve zu diesem "Brückenelement?!" über der Skihalle. In der darauf folgenden Helix (nach oben gehend) befindet sich auch, festgekettet, der Ausstellungsbob, welcher sich zuvor auf dem Austellungsgleis befand. Daraufhin folgt ein recht langer "gecatwalkter" Bereich bis oben hin (soweit man von der Position sehen konnte), wo allerdings am Ende wohl auch noch einiges fehlte. Leider ohne Bilder. Zieht sich wohl schon etwas länger.. Dann gings nochmal rüber zum Liftteil. Ich hoffe, dass man da mit dem Bob zusammen hochfahren darf. Sieht angenehm steil aus! Nach dem ersten "Top" gibts dann auch noch dieses schöne Ding. Und noch ein letztes Bild vom Tetraeder aus. Man sieht ne Menge! by Michael |
|||
maTTes Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 07:51 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Schöne und interessante Bilder.
Sieht ja schon so aus, als ob die weit gekommen sind |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |