onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
scholavo Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 21:20 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Wenn die so oft kaputt gehen, wieso dauert es denn dann so lange? Von Disney hört man nie etwas... | |||
The Knowledge Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 21:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die gehen nicht oft kaputt. Wo steht, dass die oft kaputt gehen? Ist dein Ironiesensor defekt? Peggy, klär mal den Lütten auf!
EDIT: Das ist ja noch nichtmal "Ironie nicht verstanden" sondern einfach nur "nicht richtig gelesen". |
|||
scholavo Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 21:41 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich dachte, ich hätte was anderes gelesen... | |||
mpegster Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 21:46 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Meinste nicht, das er mit 17 Jahren da besser seine Mami frägt |
|||
BME Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 21:46 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Fragen tut. | |||
Balmera Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 21:49 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Was habt ihr alle eigentlich immer mit eurem "frägt"? | |||
razibo Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 08:25 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenn mal der Blitz einschlägt... |
|||
mpegster Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 09:12 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
*offtopic aus der Technik ecke (Nicht ohne den Zaunpfahl Richtung XXX nicht erkannt zu haben ): Den pumpen an sich, sollte ein blitzeinschlag nichts ausmachen. Und wenn doch einmal der Antriebsmotor einer solchen Pumpe durchbrennt, so sind dieses in der Regel Industriestandarddrehströmer, welche von X Herstellern in großen Mengen gebaut werden, und somit entsprechend "Preiswert" und schnell zu bekommen sind. Das Teure an den Pumpen ist die eigentliche Pumptechnik, welche das Wasser fördert.
Bei einem Blitzschlag geht übrigens meistens die Steuerung der Pumpen kaputt (SPS, Frequenzrichter bla bla...) Auch diese Teile lassen sich in der Regel "Preiswert" und Schnell ersetzen. Wobei bei einer SPS natürlich die Programmierung wichtig ist, und evtl. nur vom Hersteller durchgeführt werden kann. (das selbige gilt übrigens auch für "Seilwinden" usw.... |
|||
totnhfan Neu 16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 10:58 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Aus einem Mitarbeiter Info-Text (und auf die schnelle übersetzt):
|
|||
Yourrulez Neu 16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 23:21 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hoff bleibt es nicht nur beim Anstrich! | |||
totnhfan Neu 28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 19:05 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Der Anstrich hat mittlerweile begonnen.
Der Track wird schwarz, die Supports angeblich grau. Pflegeleicht ! |
|||
totnhfan Neu 05.09.2011 Montag, 05. September 2011 16:18 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Sry für den Doppelpost, aber habe hier ein aktuelles Bild von gestern:
Muss nach meiner anfänglichen Skepsis sagen, sieht wirklich gut aus. |
|||
coasterfreak Neu 05.09.2011 Montag, 05. September 2011 16:42 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Noch sieht es gut aus.
Immerhin bleicht schwarz nicht so schnell aus, wie Rot... |
|||
Balmera Neu 05.09.2011 Montag, 05. September 2011 18:38 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wenn der Boomerang dieses Jahr die Neuheit war, Xpress nächstes Jahr als Neuheit 2012 aufmacht, was wird dann 2013 gestrichen? Der Woodie? In Weiss? | |||
Yourrulez Neu 05.09.2011 Montag, 05. September 2011 18:40 | ||||
Yourrulez
Das Rafting bekommt neues Wasser und wird damit grundlegend verändert Wiedereröffnet! | |||
Bends Neu 05.09.2011 Montag, 05. September 2011 18:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Goliath braucht auch nen Eimer neue Farbe! | |||
Yourrulez Neu 05.09.2011 Montag, 05. September 2011 19:05 | ||||
Yourrulez
Geil, gleich 2 Neuheiten in einem Jahr! | |||
OnTheRun Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 00:58 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Doofe Frage:
Werden die Teile gepinselt oder Airless gesprüht? Los steinigt mich |
|||
Küppi Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 03:15 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass jedes Teil einzeln abgebaut, lackiert und wieder montiert wird. Wäre ja auch blöd, das Ding aufgebaut zu lackieren ...
*scnr* |
|||
coasterfreak Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 06:42 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Danke Küppi. | |||
The Knowledge Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 07:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der Unterschied zwischen "Bahn schon aufgebaut" und "Bahn liegt noch handlich auf dem Parkplatz herum" ist aber schon bewusst, oder?
Ach nee, ist ja Küppi. OK. Da muss man Abstriche machen. Keine Anstriche. Welche Farbe hat eigentlich das Orochimonster? Ach, immer noch die Expoland-Lackierung? Sachen gibt's ... |
|||
X-Force_Flash Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 11:52 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Och ne, nicht wieder die Farbendiskussion.. *zu Monster rüberschiel* | |||
Yourrulez Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 18:06 | ||||
Yourrulez
Ich gehe davon aus, dass die Bahnen gerollt werden wegen der Umweltbelastung, da die Lacke Lösungsmittel enthalten (gehe ich mal von aus, ohne LM wären die Lacke weniger UV-Stabil und damit schneller am ausbleichen). | |||
Küppi Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 02:04 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Der Unterschied zwischen Ironie und Ernst ist aber schon bewusst, oder? Ach nee, ist ja Tim. OK. Da muss man Abstriche machen. |
|||
martinspies Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 07:14 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Zumindest der Tvoli im Plopsaland wurde gespritzt. Da war bei bodennahen Passagen dann auch das darunter wachsende Grünzeug eher rot... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |