onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 20:43 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wahrscheinlich ist Steffen nach einer Stunde auf El Condor nur etwas schwarz vor Augen geworden. | |||
Sebi581 Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 21:21 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Leute, ist gut. Er meinte höchstwahrscheinlich einfach nur den Tunnel von Xpress, in dem es halt vorher keine Effekte gab. | |||
Steffen Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 21:41 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
ja genau ich meinte nur den Tunnel, welcher sich seit Eröffnung wol nicht verändert hat bis 2010. Nun wirkt es einfach viel besser. | |||
AssAsSin Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 23:16 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Aber bei der Eröffnung gab es doch gar keinen Tunnel ... | |||
Steffen Neu 11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 11:28 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
okay gut zu wissen | |||
totnhfan Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 17:32 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Kurzgesagt: Die Bahn wird "mal wieder" für längere Zeit dicht bleiben. |
|||
Balmera Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 18:35 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Nichts neues aus diesem Katastrophenpark! | |||
Peteronline Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 20:00 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Stimmt es eigentlich, dass El Condor am Tag der Eröffnung einen schweren Unfall mit mehreren Verletzten hatte? | |||
Funthomas Neu 07.05.2011 Samstag, 07. Mai 2011 21:29 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Na hoffentlich bleibt die nicht so lange außer Betrieb wie Via Volta.
bis bald, Funthomas |
|||
Yourrulez Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 00:59 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wenn ich das richtig verstehe brauchen die, genau wie letzte Saison (oder war es die vorletzte), ein Spezialteil was erst angefertigt wird oder? Das würde heissen sicher einige Monate Stillstand bis Vekoma das Ding liefert. Vielleicht nutzen sie die Zeit sinnvoll um die Bahn etwas aufzupeppeln bzw. an das neue Walibi-Thema anzupassen - siehe Skunx Soundtrack Vorschlag aus dem Volta Thread! - naja und vllt. ma nen paar neue Farben und was am Eingangsbereich machen. | |||
Nordlicht Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 02:11 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Och nee ey, da bin ich mal nach 6 Jahren bald wieder im Park und dann hat das Teil dicht?
Die haben 1anhalb Monate Zeit bis die Bahn wieder läuft! |
|||
Maddin Neu 10.05.2011 Dienstag, 10. Mai 2011 18:46 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also am Sonntag wurde allerhand dran gearbeitet.
Ich bin gespannt, was kommen mag. |
|||
Nordlicht Neu 30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 20:55 | ||||
Nordlicht
Ein kleines Update:
- War am Freitag (24.06.) in Walibi World - Xpress ganzen Tag geschlossen ( ) - Xpress garnicht mehr aufm Parkplan eingezeichnet (?) Wie soll man das verstehen? Wird nun wieder eine Bahn abgerissen und dann noch Xpress oder nur "renoviert"? |
|||
Speedbump Neu 30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 21:00 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Die Bahn ist seit dieser Saison nicht in Betrieb. RCDB sagt SBNO, allerdings weiß ich nichts weiteres was passieren soll. Nach Speed of Sound fände ich eine Zeitgemäße Umgestaltung auch dort nicht schlecht! | |||
totnhfan Neu 30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 22:23 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Bahn wird vorrausichtlich erst 2012 wieder geöffnet, da Vekoma mal wieder auf sich warten lässt.
Daher ist die Bahn auf dem derzeitigen Parkplan verschwunden. Ziemlich unaufällig ist sie aber für Besucher ja nicht gerade. |
|||
The Knowledge Neu 30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 22:33 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Es ist also Vekomas Schuld, dass die Bahn nicht fährt? Kannst du das bitte näher erläutern? |
|||
totnhfan Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 06:02 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
...Lieferzeiten... | |||
Bends Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 07:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Welche Teile sind denn defekt und wie lange sind die Lieferzeiten? | |||
DelLagos Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 09:23 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Es hieß irgendwo mal, dass sich Wasser in den Statoren befände und Xpress dadurch erst 2012 wieder an den Start gehen könnte.
Fände eine zeitgemäße Umthematisierung mit frischen Farben nicht verkehrt. |
|||
The Knowledge Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 09:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Und Vekoma ist schuld, dass Wasser in den Statoren ist? Und was hat das mit den von Templeheiko angeprangerten Lieferschwierigkeiten zu tun? | |||
Donnerbalken Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 10:34 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Ein Park der so etwas vermeiden möchte, hat anfällige Teile normalerweise vorrätig. In diesem Fall liegt es aber wahrscheinlich weniger am Park sondern mehr am Konzern, der dahinter steckt.... |
|||
DelLagos Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 11:22 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Eben, wahrscheinlich wartet der Park auf neue Statoren von Vekoma. Normalerweise sollte man sowas vorrätig haben, aber gut. Ist nunmal Grevin und lässt sich nicht ändern.
Kann man nur hoffen, dass sie beim Warten so etwas wie bei Speed of Sound machen, nämlich schick umgestalten. Hätte die Bahn doch langsam aber sicher nötig! |
|||
Nordlicht Neu 01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 14:05 | ||||
Nordlicht
Das ist natürlich sehr schade wegen dem Ersatzteil, weil ich mich seid langem irgendwie wieder auf XPress gefreut habe!
Eine Renovierung wäre aber wirklich nötig, denn die Farben sind ja mal mehr als ausgeblichen (Goliath ist leider auch sehr runtergekommen ) und bei Speed of Sound haben sie ganze arbeit geleistet und es kommt aufjedenfall sehr gut an! Hoffen wir mal das beste. |
|||
Dorian Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 22:25 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Überlegt mal, wie lange "La Via Volta" nicht in Betrieb war und wie lange es insgesamt gedauert hat. |
|||
mpegster Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 21:16 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ja ne is klar: Das wohl teuerste Teil der Bahn neben dem eigentlichen Stahlbau auf Lager liegen haben. Schonmal überlegt was so ein Stator kostet und wie oft diese def. kaputt gehen? Glaubst du auch, das das PHL neue Pneumatikzylinder fürs Castle auf Lager liegen hat, falls diese mal "Platzen" ? Oder neue Kompressoren? Oder das im Europapark mal eben neue Pumpen für den Rafting bereitstehen, falls eine irreparabel kaputt geht? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |