onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Markus Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:37 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich habe schon längst gelernt,das vieeeeele kleine Coaster wesentlich mehr Spaß machen,als so ein megahohes,nacktes Stahlmonstrum. | |||
Luis Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:51 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
LOL | |||
Christian Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:03 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Mich würde eine Bahn wie KingdaKa reizen, und ich habe fest vor, diese Bahn mal zu fahren. Allerdings stehen unzählige Ziele (Parks & Achterbahnen) vor dieser Fahrt, denen ich ohne zu zögern den Vorzug gebe.
Ich staune... Solch hochqualifizierte, begründete und aussagekräftige Statements braucht die Welt. |
|||
Sebbe Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:15 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wird diese silberne Stange/Leiter da bleiben, ist das etwa das stück, was Kingda Ka höher ist als TTD? |
|||
bigdaniel Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:30 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ist das nicht ein Kran? Es sieht zumindest fast so aus, als sei es ein Teil eines Krans. MfG Daniel P.S.: Diese Höhe ist total beeindruckend. |
|||
Christian Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:32 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Nein, das ist kein Kran, sondern der oberste Teil der Wartungsleiter. |
|||
Da Matze Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:57 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Es muss schon hammergeil sein wen man da oben neben den Schienen steht sieht wie der Zug unten started und auf einmal zu dir hoch fährt, an dir vorbei fährt und wieder nach unten fährt, Mfg Da Matze |
|||
Mat Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 20:57 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Hab ich mich auch schon gefragt Aber: TTD hat auch so ein Teil. Wird also die Höhenmessung aufs gleiche rauskommen (egal, ob nach "pfälzer Art" oder nicht ). Ausserdem ist es die Transportschiene für den Aufzug (Ja, das Ding hat einen Aufzug, da sonst die Techniker ewig bis da hoch bräuchten und ausserdem total kaputt dort ankämen ). Gruß Mat |
|||
Maxximum Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 20:57 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, aber noch besser wenn man im Zug sitzt maxximum |
|||
Tauwasser Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 21:52 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
ich frag nochmal... weiß jemand wann die testfahrten beginnen? | |||
DragonKhan Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 22:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was denkst du den? | |||
Big Olli Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 09:51 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Tja, was brauch man wohl für Testfahrten: 1. mindestens 1 Zug (habe noch keine Bilder von denen gesehen) 2. wir wissen ja auch nicht, ob die Technik (insbesondere der Launch) schon fertig ist 3. man sollte doch auch ein paar Grad über 0 haben, dann machen die Fahrten wohl mehr Sinn Viele Grüße, Olli |
|||
Coaster_J Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:30 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Quelle: amusementpics.com WebStuff%20001.jpg Quelle: AmusementPics |
|||
Sixflags89 Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 17:22 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Also solange die Station noch nicht einmal fertig ist, kannste das mit den Testfahrten eh vergessen. Und solange die Temperaturen noch so im Keller sind werden sie nicht einmal die Bahn auf die Schienen setzen Gruß Danny |
|||
Leo Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 19:42 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Das Logo sieht nicht schlecht aus,
aber das vom Top Thrill Dragster find ich besser. |
|||
DragonKhan Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 20:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das Logo gefaellt mir. Bisher fuer mich wohl das einzigste was mir gefaellt...
Das Logo haette so genial zu nem guten B&M gepasst... |
|||
Diddi Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 22:46 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
naja, ist doch egal obs n b&m ding oder intamin oder was weiss ich ist, oder? |
|||
Leo Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 23:31 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
So ganz versteh ich den Beitrag nicht muss man doch nicht,oder? |
|||
uso Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:29 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Naja, ich finde das Logo nicht ganz so gelungen.
Meiner Meinung navh hätte man ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen sollen. Ansonsten freue ich mich schon auf das erste Video von der Bahn . Gruß, Daniel |
|||
Peis Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:55 | ||||
Peis
Matthias USA |
Mir gefällt das Logo sehr gut.
Ich finde auch gut das es nicht so bunt ist. Aber ist ja alles Geschmacksache. |
|||
Sixflags89 Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:14 | ||||
Sixflags89
Ja, das Logo passt schon zum Dschungel-Theming in Park.
Finde es sehr gelungen, dass die Macher nicht zu viele Farben hineingefügt haben. Gruß Danny |
|||
Stef Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:56 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich kann mich uso nur anschließen. Das sieht irgendwie aus, als wenn sie 5 Masken ausgeblendet hätten. Ein bisschen mehr Farbe hätte schon gut getan Viele Grüße, Stef |
|||
Coaster_J Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:08 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Copyright NorthEastCoasters.Net |
|||
Stef Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 18:37 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Meine Fresse, hättet ihr vor 5 Jahren gedacht, dass sowas mal möglich sein wird !? ...was wird in 5 weiteren Jahren sein! Viele Grüße, Stef |
|||
Sixflags89 Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 19:23 | ||||
Sixflags89
Das frage ich mich auch; fahren wir dann Coaster, die 300 km/h fahren und 300m hoch sind? Naja, ich lass mich überraschen, nur dieStreckencharakteristik sollte verbessert werden. Gruß Danny |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |