onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2025: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:37
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich habe schon längst gelernt,das vieeeeele kleine Coaster wesentlich mehr Spaß machen,als so ein megahohes,nacktes Stahlmonstrum. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:51
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
LOL S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:03
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mich würde eine Bahn wie KingdaKa reizen, und ich habe fest vor, diese Bahn mal zu fahren. Allerdings stehen unzählige Ziele (Parks & Achterbahnen) vor dieser Fahrt, denen ich ohne zu zögern den Vorzug gebe.

LuisLOL S

Ich staune...
Solch hochqualifizierte, begründete und aussagekräftige Statements braucht die Welt.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:15
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Coaster_J
upic4584

Copyright: Roller Coaster DataBase

Wird diese silberne Stange/Leiter da bleiben, ist das etwa das stück, was Kingda Ka höher ist als TTD? S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:30
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
SebbeWird diese silberne Stange/Leiter da bleiben, ist das etwa das stück, was Kingda Ka höher ist als TTD? S

Ist das nicht ein Kran? Es sieht zumindest fast so aus, als sei es ein Teil eines Krans.

MfG Daniel

P.S.: Diese Höhe ist total beeindruckend.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:32
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
bigdanielIst das nicht ein Kran? Sieh zumindest fast so aus, als sei es ein Teil eies Krans.

Nein, das ist kein Kran, sondern der oberste Teil der Wartungsleiter.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:57
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Es muss schon hammergeil sein wen man da oben neben den Schienen steht sieht wie der Zug unten started und auf einmal zu dir hoch fährt, an dir vorbei fährt und wieder nach unten fährt,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 20:57
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sebbe... ist das etwa das stück, was Kingda Ka höher ist als TTD? S

Hab ich mich auch schon gefragt S

Aber: TTD hat auch so ein Teil.
Wird also die Höhenmessung aufs gleiche rauskommen (egal, ob nach "pfälzer Art" oder nicht S).

Ausserdem ist es die Transportschiene für den Aufzug (Ja, das Ding hat einen Aufzug, da sonst die Techniker ewig bis da hoch bräuchten und ausserdem total kaputt dort ankämen S).

Gruß
Mat
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 20:57
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Da MatzeHi,

Es muss schon hammergeil sein wen man da oben neben den Schienen steht sieht wie der Zug unten started und auf einmal zu dir hoch fährt, an dir vorbei fährt und wieder nach unten fährt,

Mfg Da Matze

Ja, aber noch besser wenn man im Zug sitzt S

maxximum
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 21:52
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
ich frag nochmal... weiß jemand wann die testfahrten beginnen? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 22:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Was denkst du den? S 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 09:51
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Tauwasserich frag nochmal... weiß jemand wann die testfahrten beginnen?

Tja, was brauch man wohl für Testfahrten:
1. mindestens 1 Zug (habe noch keine Bilder von denen gesehen)
2. wir wissen ja auch nicht, ob die Technik (insbesondere der Launch) schon fertig ist
3. man sollte doch auch ein paar Grad über 0 haben, dann machen die Fahrten wohl mehr Sinn

S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:30
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: amusementpics.com WebStuff%20001.jpg

Quelle: AmusementPics
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 17:22
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Tauwasserich frag nochmal... weiß jemand wann die testfahrten beginnen?

Also solange die Station noch nicht einmal fertig ist, kannste das mit den Testfahrten eh vergessen. Und solange die Temperaturen noch so im Keller sind werden sie nicht einmal die Bahn auf die Schienen setzen

Gruß
Danny
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 19:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Das Logo sieht nicht schlecht aus,
aber das vom Top Thrill Dragster find ich besser.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 20:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Logo gefaellt mir. Bisher fuer mich wohl das einzigste was mir gefaellt...

Das Logo haette so genial zu nem guten B&M gepasst...
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 22:46
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanDas Logo haette so genial zu nem guten B&M gepasst...

naja, ist doch egal obs n b&m ding oder intamin oder was weiss ich ist, oder? S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 23:31
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
nouseforaname
naja, ist doch egal obs n b&m ding oder intamin oder was weiss ich ist, oder? S

So ganz versteh ich den Beitrag nicht muss man doch nicht,oder?
S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:29
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Naja, ich finde das Logo nicht ganz so gelungen.
Meiner Meinung navh hätte man ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen sollen.
Ansonsten freue ich mich schon auf das erste Video von der Bahn . S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:55
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Mir gefällt das Logo sehr gut.
Ich finde auch gut das es nicht so bunt ist.

Aber ist ja alles Geschmacksache.
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:14
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Ja, das Logo passt schon zum Dschungel-Theming in Park.
Finde es sehr gelungen, dass die Macher nicht zu viele Farben hineingefügt haben.

Gruß
Danny
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:56
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich kann mich uso nur anschließen. Das sieht irgendwie aus, als wenn sie 5 Masken ausgeblendet hätten.
Ein bisschen mehr Farbe hätte schon gut getan S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:08
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic4869

upic4870

upic4871

upic4872

Copyright NorthEastCoasters.Net
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 18:37
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Anmerkung von kmonster: Bitte nicht komplette Beiträge mit Bildern quoten
Moin,

S S

Meine Fresse, hättet ihr vor 5 Jahren gedacht, dass sowas mal möglich sein wird !?

...was wird in 5 weiteren Jahren sein!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 19:23
Daniel Sopora

Deutschland . NW
TheCoasterfreak:shock: :shock:

Meine Fresse, hättet ihr vor 5 Jahren gedacht, dass sowas mal möglich sein wird !?

...was wird in 5 weiteren Jahren sein!

Das frage ich mich auch; fahren wir dann Coaster, die 300 km/h fahren und 300m hoch sind?
Naja, ich lass mich überraschen, nur dieStreckencharakteristik sollte verbessert werden.

Gruß
Danny
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen