onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt finde ich den Airwolf
Hervorragend   54% 108
Gut   26% 52
Mittelmass   10% 21
Weniger gut   3% 6
Gar nicht gut   5% 10

Stimmen insgesamt: 197

[Kirmes] Airwolf - Sky Control von Thomas Weber | Herford (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 18:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Touché! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 19:50
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003@Tim Herre
Fakt ist aber auch, daß der Arm vom Kontergewicht schwerer ist, als der Arm von der Gondel.

Du täuschst dich...

Der Kontergewichtarm wirkt zwar massiver, aber dank Antrieb, Lager, Schleifringe usw sind beide Arme vom Gewicht her fast identisch...
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 20:00
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Schön das nochmal so explizit zu sehen. Es hätte mich doch extrem verblüfft, wenn man nicht noch ein richtiges Gegengewicht am langen Hebel eingesetzt hätte um die vollbesetzte Gondel auszugleichen, deren Passagiere allein bei Vollbesetzung mit Erwachsenen schon zusammengenommen rund 3t wiegen.

Gerhard
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 20:05
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Könnte mir hier bitte noch einer erklären, was ich mir unter "Lager" vorstellen soll?

Vielen Dank S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 20:09
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wikipedia weiß Rat: de.wikipedia.org Lager_%28Maschinenelement%29 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 22:12
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
mpegster
Der Kontergewichtarm wirkt zwar massiver, aber dank Antrieb, Lager, Schleifringe usw sind beide Arme vom Gewicht her fast identisch...

Ich bin ja nur auf das Optische eingegangen. Daß da noch andere Faktoren eine Rolle mitspielen, ist mir so nicht bekannt. S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 11:03
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Sitzt eigentlich noch Max Eberhardt junior ab und an mal am Steuerpult?

Fand seine Fahrten immer richtig super.

Hier noch ein paar Impressionen vom Airwolf auf der vergangenen Karlsruher Kirmes bei Nacht.

upic252271

upic252275

upic252276

upic252277

Gruß

André
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 13:56
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Max Junior hab ich bisher äusserst selten erlebt...

Ich kenne am Pult des Airwolf eigentlich nur Aljoscha Eickholt und Rafael Wirsik, beide fahren aber nicht mehr mit dem "Wolf"
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 14:03
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Anmerkung von Warwas: bild entfernt
In Pforzheim rekommandierte meistens eine männliche, etwas jüngere Person, von der ich meine, dass das der Sohn ist.
Manchmal saßen aber auch Frau oder Herr Eberhardt am Pult.

...

Das ist der, der meistens in Pforzheim rekommandierte. Hab ihn zufällig auf einer meiner Aufbau Bilder gefunden.
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das der Sohn ist.

Gruß,

Patrick
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 15:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist nicht Max junior. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 15:42

Deutschland . NW
Abgesehen davon das das NICHT Max Junior ist, weis ich nicht ob der junge Mann damit einverstanden ist, das du sein bild im Internet präsentierst! (Stichwort: Recht am eigenen Bild!)

Übrigens Max Junior ist um einiges älter als besagter Junger Mann...
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 17:15

Deutschland . BW
Sorry, ich dachte, dass das kein Problem darstellt. Kann es leider nicht mehr editieren. Im Endeffekt macht das doch keinen Unterschied, ob ich das komplette Bild poste oder ihn einfach ausgeschnitten habe oder? 0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 17:36
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die besagte Person ist nicht begeistert, dass ein Bild, während Ausübung der Arbeit ohne Absprache veröffentlicht wird.
Wär ich auch nicht...
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 17:53

Deutschland . BW
Ob sie nun begeistert ist oder nicht, wird wohl nur die Person selbst wissen.

Trotzdem entschuldige ich mich hiermit, dass ich das Bild veröffentlicht habe und werde diesen Beitrag melden, damit das Bild entfernt wird..
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 19:55

Deutschland . NW
Ich denke "Chris Tian" wird diese Person schon kennen *G* so das er dir die Info geben kann das besagte Person nicht über das foto begeistert war... 0 gefällt das
mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 21:50
Avatar von mcreen mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi,

Da ich langsam Entzugserscheinungen habe, wollte ich mal fragen ob es schon Infos über den Tourplan in 2009 gibt?
Bisher hab ich nur was vom Hamburger Frühlingsdom und von Schweinfurt gelesen.
Hat eventuell noch jemand weitere Tourdaten?

Schon mal danke im vorraus.

Gruß
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 22:01

Deutschland . NW
Frühjahrsdom Hamburg
Schweinfurt
Kaiserslautern
Mannheim
Bad Cannstadt

sind mir bisjetzt bekannt.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2009 Dienstag, 17. Februar 2009 13:02
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Cool, das er nach K-Town kommt. Ich glaube, ich werden dann dort dem Airwolf meinen ersten Besuch abstatten S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 11:08
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Bayreuth kommt auch noch dazu ... 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:46

Deutschland . BW
Genauso wie Crange. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 23:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hamburg 2009

upic297084

upic297085
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 11:23
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Tour 2009 dürfte sich noch durch Schweinfurt, Peine, Düsseldorf, Neuss und Bonn erweitern. 0 gefällt das
Egf-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 18:01
Egf-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Airwolf gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfahrgeschäften, die Fahrten machen meißtens richtig fun, bin dieses Jahr in Mannheim 11mal an einem Tag gefahren, ok. gab ja sonst auch nicht so viel thrilliges und am Familientag war mir die Eclipse-Fahrt etwas kurz, aber der Airwolf hat sich trotz billigem Fahrpreis eindeutig mal wieder gelohnt. Das einzigste was mich ein bisschen stört ist, dass er etwas eng ist.
Also eindeutig ein hervorragend für eins der besten in Deutschland reisenden Fahrgeschäfte, was anderes hat der Airwolf nicht verdient.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 10:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In Düsseldorf momentan nicht in Betrieb.
upic313578
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 11:44
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Sonntag Nachmittag- da allerdings noch in Betrieb

upic313655

upic313656
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen