onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt finde ich den Airwolf
Hervorragend   54% 108
Gut   26% 52
Mittelmass   10% 21
Weniger gut   3% 6
Gar nicht gut   5% 10

Stimmen insgesamt: 197

[Kirmes] Airwolf - Sky Control von Thomas Weber | Herford (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 10:17
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
On Topic: allgemein wird beim Airwolf immer sehr gut rekommandiert, außer der Chef persönlich sitzt drin. Da passiert nicht allzuviel. Immernoch für mich der Beste am Airwolf: Herr Eickholt, der später den FlicFlac von Schrod und heute Crepes machte. Selten so gelacht – es lebe das Echo! 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 22:12
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Mit einem Wort: Hervorragend.

Dieser Ride ist mein Lieblings-Überschlags-Ride auf den Kirmesplätzen, dicht gefolgt vom Top Scan aus gleichem Hause.
Airwolf ist "Der Herr der Lüfte". S
Ich mag die Fahrweise des Airwolfs (Hydraulikmotoren) lieber als die des Nightfly (Elektromotoren), auch finde ich, dass der Airwolf besser rekommandiert wird. Auch die violette Farbgebung spricht mich mehr an.

Wenn der Ride auf einer Kirmes anzutreffen ist, dann ist mindestens eine Fahrt Pflicht.
Für alle, die ein wenig Bammel bezüglich Übelkeit bei Überschlagsgeschäften haben können IMHO mit dem Airwolf den Einstieg wagen. Das Geschäft ist trotz der Überschläge extrem "magenfreundlich". S

Greetz
Dancer
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 22:08
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe auch auf Hervorragend gestimmt. Leider kommt er dieses Jahr nicht nach Düren zur Annakirmes, denke aber das ich in Düsseldorf wieder Gelegenheit haben werde, ihn zu fahren. Bin schon damals mit dem Newcomer sehr gerne gefahren, der ja Baugleich mit Airwolf ist.

Grützi
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 23:16
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GermanSilverStar, denke aber das ich in Düsseldorf wieder Gelegenheit haben werde, ihn zu fahren.
Grützi

Hi.
Da muß ich dich enttäuschen. In Düsseldorf steht der Airwolf nicht. Der ist in Kleve und dann in Hamburg zu finden.
Gruß nach Düren.
Kirmo
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 11:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos von Joker vom Wasen 2005

upic40092

upic40184

upic40185

upic40187

upic40188

upic38735
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 00:11
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Maimess Mannheim 2005:

upic51381

upic51382

upic51383

upic51384

Wurstmarkt Bad Dürkheim 2005:

upic51385

upic51386

upic51387

upic51388

upic51389
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 23:41
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ich bin den Airwolf zum ersten mal vor ein paar Jahren auf dem Bend in Aacheb gefahren.
Ich bin trotz des Preises ( 3 oder 4€ - für mich damals ziemlich viel) mehrere runden gefahren! hervorragend
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 19:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wo ist denn der Unterschied zu High Energy? Also ich kenn nur das Teil (Airwolf ist wohl nur in der nördlichen Region unterwegs) und ich find das High Energy einfach sau geil!!! Nur etwas teuer. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 22:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeteronlineWo ist denn der Unterschied zu High Energy?

Ich würde da eher nach den Gemeinsamkeiten fragen. Bis auf die Tatsache, dass beides Hochfahrgeschäfte sind, haben die nun wirklich nicht viel miteinander zu tun.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:08
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Airwolf, neben Achterbahnen und nur manche davon, mein absolut aller bestes Kirmesfahrgeschäft, ich war von der Fahrtlänge doch wirklich sehr überrascht, von einer Fahrlänge, denn wir durften direkt 4Runden hintereinander fahren aus den Wasn, einfach genial. Bisher konnte kein anderes Fahrgeschäft mit ihm mithalten!
Gruß Robin
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:13
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatWo ist denn der Unterschied zu High Energy? Also ich kenn nur das Teil (Airwolf ist wohl nur in der nördlichen Region unterwegs) und ich find das High Energy einfach sau geil!!! Nur etwas teuer.

Also, der Airwolf steht gerne mal in Mannheim S

und in Frankfurt hat er auch schon gestanden...
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 13:20
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Bin den Airwolf gestern auf dem Hamburger Dom gefhren und bin restlos begeistert. Ich hätte mir das in sachen Übelkeit schlimmer vorgestellt, allerdings bin ich da eh nicht sehr anfällig. Die Fahrt ging recht lange und war vom Preis in Ordnung ( ich glaube 3€).

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 13:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Naja, nur weil der Airwolf des öfteren auf dem Dom steht, heisst es nicht, dass er nur im Norden tourt. Erleben kann man ihn dieses Jahr auch in Stuttgart und in Mannheim. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 13:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos von der Mannheimer Maimess 2006
upic72099

upic72100

upic73709

upic73710
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 19:00
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Naja, ich find net so der Hammer, aber net schlecht S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 07:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So langsam hat mich der airwolf sehr sehr neugierig gemacht. Wird er dieses Jahr in Düsseldorf oder Crange sein? 0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 11:13
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreakSo langsam hat mich der airwolf sehr sehr neugierig gemacht. Wird er dieses Jahr in Düsseldorf oder Crange sein?

Er wird dieses Jahr in Düsseldorf und Crange stehen S

Gruß Revolutionboy
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 11:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Jawoll...dann werde ich dieses Jahr endlich fahren können...*freufreu* 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 12:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich fand ja den Newcomer schon gut, aber Airwolf ist einsame Spitze und auch mein liebstes Kirmesfahrgeschäft.
2004 hatte ich dooferweise nur 7 blaue Flecken von dem Ding, weil ich so oft damit gefahren bin und immer hinten außen saß *aua*
Leider ist es dieses Jahr schon wieder nicht in Düren S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 03:13
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
"Airwolf" gefällt mir auch ziemlich gut und ich find's schön, daß er sich mal wieder in Hannover blicken läßt. S

Einen Tick besser finde ich noch "Top Scan" oder "Salto Mortale" oder wie sie alle heißen, da die Bewegungsabläufe noch chaotischer sind und durch die geringere Masse der fünf sternenförmig angeordneten Sitzreihen ist die Fahrt ein wenig rasanter.

"High Energy" paßt mir da auch recht gut ins Konzept, doch leider konnte ich mit dem Fahrgeschäft noch nicht fahren. S
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 14:16
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Hoshiwan fünf sternenförmig angeordneten Sitzreihen

sechs. S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 20:25
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
skytrip
Hoshiwan fünf sternenförmig angeordneten Sitzreihen

sechs. S

Meinetwegen auch Sechs. S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 10:02
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
upic89645

Hier ein Bild aus Hannover, ich durfte aufgrund eines Ärtzlichen Verbotes (schlag gegen die Recht gesichthälfte beim Fußballspielen) leider nichts mit Schulterbügeln fahren!
0 gefällt das
BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 15:00
Avatar von BornToBeWild BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
Also Airwolf find ich einfach nur klasse Hervoragend ist kein ausdruck! S
Zumal ich wollte nie aus das ding, bis man mir einfach einen fahrchip in die hand drückte und nun mitfahren sollte.
Ich war total begeistert das ich gleich noch ne runde fahren musste.
Einfach nur toll!! Smilie :310: - Maxi - 126354 Zugriffe
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:38
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Ich finde den Airwolf auch super! Diese wunderbaren Fahrfiguren verdienen ein Hervorragend! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen