onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Maus au Chocolat | Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 17:52
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe das die bis zu meinem Besuch in 2 Wochen das teil am laufen haben.

Bin echt mal gespannt wie das so sein wird. Auf jedenfall sagt das Video so mal garnichts aus.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:36
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lächerlich... 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:38
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich geh am Donnerstag in den Park. Ich hoff, dass es da schon auf hat.

By the way: Weiß jemand wie zur Zeit die Wartezeiten an den Bahnen ist?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:48
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Zur Zeit?
An allen Bahnen 0 Minuten! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199562 Zugriffe

Was ist den hier in dem Thread los, unglaublich...
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 20:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich find's gut. Kompakt, innovativ und kein störendes Krakenmaul. 0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:00
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich rufe die neuen Beiträge ab, sehe 16 neue Beiträge in diesem Thread, freue mich auf eine geöffnete Maus au choco. Das einzige was geöffnet war ist eine Tür!? Leute, Leute, Leute...... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Willkommen bei onride! S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:06
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Vorweg: Ich hab den Thread kaum verfolgt. Aber es wurde doch nicht ein genaues Eröffnungsdatum bekanntgegeben. Vielleicht hat die Bahn einfach noch technische Störungen und kann einfach noch nicht geöffnet werden. Ich glaub lang dürfte es nicht mehr dauern. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soeben bei Phl-Facebook gepostet worden:

PhantasialandBrühlLiebe Fans, Eure Vorfreude auf Maus au Chocolat ist schon sehr groß. Bis zur Eröffnung müssen wir Euch aber noch um Geduld bitten: Alle Beteiligten arbeiten intensiv an vielen Details, die sehr zeitaufwändig sind. Wir werden Maus au Chocolat im Frühjahr eröffnen und Euch hier über ein genaues Datum informieren. [...]

Quelle: Facebook - Phantasialand Brühl
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:50
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frühjahr, endet so weit ich weiß mit dem Sommeranfang am 22. Juni. Also ich rechne mit einer Öffnung im Mai. Das wir dvor Ostern glaube ich nichts mehr. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 23:44
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor Ende der aktuellen Aktion mit dem Zweitticket so oder so nicht mehr. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 13:07
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier phantasialand.de Park steht jetzt nichts mehr von MaC bzw. "Start in Kürze". Da scheint sich jetzt hoffentlich mal was in Sachen Eröffnungstermin zu tun. Vielleicht bekommt MaC ja auch eine eigene Page. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 14:11
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
egffreakDa scheint sich jetzt hoffentlich mal was in Sachen Eröffnungstermin zu tun.

Nö.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 21:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es bald soweit? 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 15:08
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Hoffen wir mal, dass es keine Beruhigungspille vom PHL ist.

Ich glaube es erst, wenn die Tore geöffnet sind und hier die ersten Berichte stehen. Hoffentlich zieht der Park das ganze wieder schön über den Partner RTL auf. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 12:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gerade auf Facebook gepostet:
Facebook / PhantasialandLiebe Fans, ab heute geht Maus au Chocolat in den Testbetrieb (Soft-Opening-Phase)! Während dieser Phase wird die Attraktion zeitweise für Euch geöffnet sein.
Genaue Uhrzeiten dazu können wir nicht nennen, da sich diese immer nach dem jeweiligen Teststand richten. Allen, die während ihres Besuchs hier die Möglichkeit haben, Maus au Chocolat zu erleben, wünschen wir viel Spaß!

Quelle: Facebook / Phantasialand

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 12:18
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Los, ihr Funcardler... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 12:29
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was ist denn jetzt hier endlich mal langsam mit Erfahrungsberichten? S Früher wurde für Softopenings wenigstens noch die Schule geschwänzt. Auf Königswinter ist echt kein Verlass mehr. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 12:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf Königswinter ist Verlass, immerhin versorgt er hier die Menschen fleissig mit neuen Bildern. Und ob das während, vor oder nach der Schulzeit ist, ist doch völligst Wumpe! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 14:09
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hohoho, es sprach der Pädagoge!

Aber natürlich ist Königswinter für die Hardcore-PHL-Fans ein wertvoller User. Boris und ich sind nur keine Hardcore-PHL-Fans ... S
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 15:52
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da muss ich euch enttäuschen, Königswinter ist derzeit im Ausland. Ich werde Samstag aber mal schauen ob sich was fahren lässt. Bis dahin dürfte es aber schon Bilder geben, da bin ich ganz optimistisch S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 15:59
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Bei den gelben gibt es die 1. Bilder .
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Dann hoffe ich,das es weiterhin reibungslos läuft und ich am Sonntag auch testen darf. S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 16:02

Deutschland . NW
Edit:

Da war jemand schneller S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 16:16

Deutschland . NW
"Königswinter" ist mittlerweile wieder da, wird aber wohl nicht mehr benötigt! S Trotzdem werd ich morgen mal mit Thilo MaC testen und gegebenenfalls berichten. Aber nur weil ihr so nett seid... S

Gruß,
Andi
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 17:47
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Dann aber auch plz Bilder von während der Fahrt S

Wurde auch Zeit, dass MaC langsam mal geöffnet wird, wenn auch erstmal nur in der Testphase.
Die Bilder hauen mich jetzt allgemein nicht so vom Hocker, aber ich bin ja allgemein kein Fan von Alt Berlin.
Da hoffe ich mal, dass die Ballerei dann doch Spaß machen wird.
Momentan hät ich lieber noch die Gondelbahn zurück.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen