onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kevin1804 Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 17:52 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Ich hoffe das die bis zu meinem Besuch in 2 Wochen das teil am laufen haben.
Bin echt mal gespannt wie das so sein wird. Auf jedenfall sagt das Video so mal garnichts aus. |
|||
BME Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:36 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Lächerlich... | |||
Luis Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:38 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich geh am Donnerstag in den Park. Ich hoff, dass es da schon auf hat.
By the way: Weiß jemand wie zur Zeit die Wartezeiten an den Bahnen ist? |
|||
Trekkie01 Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:48 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Zur Zeit?
An allen Bahnen 0 Minuten! Was ist den hier in dem Thread los, unglaublich... |
|||
Balmera Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 20:13 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich find's gut. Kompakt, innovativ und kein störendes Krakenmaul. | |||
troja Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:00 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Ich rufe die neuen Beiträge ab, sehe 16 neue Beiträge in diesem Thread, freue mich auf eine geöffnete Maus au choco. Das einzige was geöffnet war ist eine Tür!? Leute, Leute, Leute...... | |||
The Knowledge Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:07 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Willkommen bei onride! | |||
Luis Neu 15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:06 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Vorweg: Ich hab den Thread kaum verfolgt. Aber es wurde doch nicht ein genaues Eröffnungsdatum bekanntgegeben. Vielleicht hat die Bahn einfach noch technische Störungen und kann einfach noch nicht geöffnet werden. Ich glaub lang dürfte es nicht mehr dauern. | |||
AndiH Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Soeben bei Phl-Facebook gepostet worden:
Quelle: Facebook - Phantasialand Brühl |
|||
rackmatz Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 18:50 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Frühjahr, endet so weit ich weiß mit dem Sommeranfang am 22. Juni. Also ich rechne mit einer Öffnung im Mai. Das wir dvor Ostern glaube ich nichts mehr. | |||
egffreak Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 23:44 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Vor Ende der aktuellen Aktion mit dem Zweitticket so oder so nicht mehr. | |||
egffreak Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 13:07 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Hier phantasialand.de Park steht jetzt nichts mehr von MaC bzw. "Start in Kürze". Da scheint sich jetzt hoffentlich mal was in Sachen Eröffnungstermin zu tun. Vielleicht bekommt MaC ja auch eine eigene Page. | |||
scholavo Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 14:11 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Nö. |
|||
AndiH Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 21:02 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ist es bald soweit? | |||
Mr.Bacon Neu 01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 15:08 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Hoffen wir mal, dass es keine Beruhigungspille vom PHL ist.
Ich glaube es erst, wenn die Tore geöffnet sind und hier die ersten Berichte stehen. Hoffentlich zieht der Park das ganze wieder schön über den Partner RTL auf. |
|||
Maliboy Neu 09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 12:00 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Gerade auf Facebook gepostet:
Quelle: Facebook / Phantasialand Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 12:18 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Los, ihr Funcardler... | |||
Balmera Neu 09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 12:29 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Was ist denn jetzt hier endlich mal langsam mit Erfahrungsberichten? Früher wurde für Softopenings wenigstens noch die Schule geschwänzt. Auf Königswinter ist echt kein Verlass mehr. | |||
Bends Neu 09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 12:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Auf Königswinter ist Verlass, immerhin versorgt er hier die Menschen fleissig mit neuen Bildern. Und ob das während, vor oder nach der Schulzeit ist, ist doch völligst Wumpe! | |||
The Knowledge Neu 09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 14:09 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hohoho, es sprach der Pädagoge!
Aber natürlich ist Königswinter für die Hardcore-PHL-Fans ein wertvoller User. Boris und ich sind nur keine Hardcore-PHL-Fans ... |
|||
scholavo Neu 09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 15:52 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Da muss ich euch enttäuschen, Königswinter ist derzeit im Ausland. Ich werde Samstag aber mal schauen ob sich was fahren lässt. Bis dahin dürfte es aber schon Bilder geben, da bin ich ganz optimistisch | |||
Mafiaboss Neu 09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 15:59 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Bei den gelben gibt es die 1. Bilder .
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Dann hoffe ich,das es weiterhin reibungslos läuft und ich am Sonntag auch testen darf. |
|||
egffreak Neu 09.06.2011 Donnerstag, 09. Juni 2011 16:02 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Edit:
Da war jemand schneller |
|||
AndiH Neu 10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 16:16 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
"Königswinter" ist mittlerweile wieder da, wird aber wohl nicht mehr benötigt! Trotzdem werd ich morgen mal mit Thilo MaC testen und gegebenenfalls berichten. Aber nur weil ihr so nett seid...
Gruß, Andi |
|||
ChrisCross Neu 10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 17:47 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Dann aber auch plz Bilder von während der Fahrt
Wurde auch Zeit, dass MaC langsam mal geöffnet wird, wenn auch erstmal nur in der Testphase. Die Bilder hauen mich jetzt allgemein nicht so vom Hocker, aber ich bin ja allgemein kein Fan von Alt Berlin. Da hoffe ich mal, dass die Ballerei dann doch Spaß machen wird. Momentan hät ich lieber noch die Gondelbahn zurück. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |