onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 18:12 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Weitere Bilder: rideonblog.com index.php | |||
Mafiaboss Neu 10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 18:23 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Endlich Bilder von der Fahrt selber.
Man fährt also nicht nur von Leinwand zu Leinwand,sondern auch an Deko vorbei. Ich muß sagen,was ich auf den Bildern sehe,gefällt mir sehr gut. |
|||
NOS Neu 10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 20:14 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich vermute, selbst das ganze PHL hat nicht mehr als eine Postleitzahl. |
|||
pwk20 Neu 10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 20:42 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Sieht ja alles ganz nett aus.
Aber geht nur mir das so, dass ich diese "massive" schwarze Führungsschiene auf dem bunten Boden als äusserst störend empfinde? Kann natürlich durch das Blitzlicht täuschen... mfg P.W.K |
|||
rackmatz Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 08:00 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Also die Bilder machen richtig Luas auf Mac. Nur ich befürchte leider jetzt schon, das wenn die Wartezeiten länger werden, der Bereich sehr schnell als "Dekorationsfläche" für "Wir waren hier" oder ähnliches benutzt wird.
Ich freue mich schon jetzt richitg auf meinen morgigen Besuch. |
|||
Bends Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 08:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da hilft nur eins: Bitte wieder Kuhgatter bauen! | |||
fabi Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 08:44 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Es existiert nun auch ein Onride und Offride Video. Wer sich überraschen lassen will, natürlich nicht drauf klicken.
youtube.com watch Gruß Fabian |
|||
Mushoba Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 09:24 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Erinnert wirklich total an Toy Story Mania , finde Maus aber deutlich besser! | |||
Pinhead Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 09:31 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sieht wirklich klasse aus! Thematisch passend und stimmig, wirklich gut.
Jetzt mal schnell "live" ausprobieren, da die "3D-Projektionen" auf dem Video natürlich nicht wirklich den Spaßfaktor vermitteln können Sieht aber so aus, also ob der Brühler Park mal wieder alles richtig gemacht hat, diesbezüglich. Kenne jetzt Toy Story Mania nicht, bin daher sehr gespannt, ob Wiederholungsfahrten da nicht später "abflauen". Aber genau das zeichnet einen guten Ride ja aus, dass Mehrfach-Wiederholungsfahrten immer wieder gerne absolviert werden. |
|||
condor13 Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 18:05 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Komme grade aus dem Phantasialand. Maus au Chocolat öffnete heute gegen 11:00 Uhr. Habe mich natürlich direkt angestellt. ( Die wartezeit betrug grade mal zwichen 0 - 15 min und das den ganzen Tag) Der Anstellbereich befindet sich im Oberen bereich und die Bahn selber unten. Die 3 D effekte kommen super rüber. Klasse sound. Es macht einen heidenspaß damit zu fahren. Leider war ab 15:30 Uhr die Bahn geschlossen wegen einem Technichen deffekts. Das fand Ich aber nicht weiter schlimm, da die bahn selber ja eh noch im Testbetrieb ist. Im großen und ganzen eine richtig klasse Bahn. Beide Daumen hoch. PS: Mein highscore lag heute bei 191.400 Punkten. Rekort liegt bei 339.400 Punkten. |
|||
AndiH Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 18:38 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
War heute auch drauf und bin restlos begeistert! Die Attraktion ist wirklich von Anfang bis Ende "phantasialantastisch" durchthematisiert und besitzt im Wartebereich so viele tolle Details, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt. Die Fahrt selber ist sehr spaßig, abwechslungsreich und super gestaltet. Insgesamt kam ich heute auf 6 Fahrten sowie einem Highscore von ca. 245.000 (aber nicht verzweifeln, wenn's bei der ersten Fahrt keine 150.000 sind - ist völlig normal)! Das Foto am Ende ist bei allen Fahrgästen immer der größte Brüller - absoluter Überraschungseffekt!
Wer kann, sollte so schnell wie möglich nach Brühl fahren! Gruß, Andi PS: Bilder hab ich auch gemacht, allerdings nur vom Wartebereich. Falls sie doch noch erwünscht sind, stell ich sie natürlich gerne rein. |
|||
Bends Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 18:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gewünscht! | |||
AndiH Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 19:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Bitteschön!
Leider etwas verwackelt: Einstiegsbereich: Nochmal ein kurzer Film als Einweisung: Bitte einsteigen! Gruß, Andi |
|||
Bends Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 19:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Danke! | |||
No Limits Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 19:32 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Muss mich da anschließen, die Maus ist der absolute Kracher in jeder Hinsicht. Da hat sich das lange warten definitiv gelohnt. Wiederholungsfaktor ist sehr groß. Ich bin 9mal damit gefahren, beim 10ten anstellen gabs dann die Störung welche nach 2 Stunden allerdings wieder behoben war.
Insbesondere die lange Fahrzeit hat mich stark positiv überrascht. Das dürften ca. 7min gewesen sein die man da durch die Tortenfabrik tuckert |
|||
scholavo Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 21:10 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich kann die Euphorie um MaC teilen. Der Wartebereich ist sehr schön & lang angelegt. Generell scheint man wohl aus den Fehlern vergangener Attraktionen gelernt zu haben. In jedem Raum befindet sich mindestens eine "dezente" Überwachungskamera, Lüftungsschächte die frische Luft reinblasen, versteckte Rauchmelder und trotz der Länge sinnvolle, derzeit noch verschlossene Verkürzungen bei geringem Andrang. Netter Einfall, einige (bekannte) Parkmitarbeiter, stilecht auf "historischen" Bildern in der Warteschlange zu verewigen.
Keine Kritik, aber meine Befürchtung geht dahin, dass die in den Lagerregalen und Szenen vorhandenene Objekte nicht so lange halten werden. Heute haben es bereits einige geschafft mit ihren Fingern durch die Gitterstäbe eine Dose mit Perlen zu öffnen und diese ein wenig im Wartebereich zu verteilen (Peinlich, dass das dann ausgerechnet Phantasialand "Fans" sind). Idiotensicherer geht es aber eigentlich nicht mehr. Die Aufteilung bzw. generelle Abfertigung in der Station lief reibungslos und freundlich, dafür mal ein Lob an die Mitarbeiter (Wobei man ehrlich dazu sagen muss, dass es aufgrund der engen Taktung auch nicht viel langsamer gehen darf). Nett auch die Anzeige mit der Anzahl der Sekunden, die nach und nach erlöschen, bis die Fahrt startet. Zur Fahrt selber lässt sich gar nicht so viel sagen. Es ist von den Interaktiven Darkrides bisher der Beste den ich gefahren bin. Nicht unbedingt wegen der Thematisierung aber die Schusstechnik und das Konzentrieren auf eine Szene, hat mir wesentlich besser gefallen, als das klassische Prinzip. Ich könnte jetzt sagen, die Thematisierung topt alles im Phantasialand (im Grunde ist es auch so), aber das kann man bei jeder Neuheit sagen und kann deshalb nicht verdeutlichen, wie gut der Darkride um die Leinwände herum thematisiert ist. DAS hat mich nämlich am meisten -positiv- überrascht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, denke aber Duftstoffe in der Kuchenteigszene wahrgenommen zu haben. Was jetzt noch das Tüpfelchen auf dem i wäre, wäre ein Kälteffekt im Kühlraum. Ein, zwei kleine (Windows) Darstellungsfehler mag man dem System verzeihen, denn alles in allem, hat das Phantasialand nach vier Jahren wieder eine sehr gute und ausgereifte Großattraktion für ein breites Zielpublikum geschaffen. Fotos gibt es mitlerweile bereits genug, können die Fahrt und Atmosphäre aber nicht ansatzweise wiedergeben. Mich würde dann bald mal ein Vergleich zwischen Brühl und Disney interessieren. Das müsste ja ganz gut gehen. lg |
|||
AssAsSin Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 21:29 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Nach drei Fahrten 281200. Das Teil rockt ohne Ende! | |||
multimueller Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 23:14 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Sag Du's uns. Im November. |
|||
condor13 Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 00:16 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das mit den Duftstoffen ist mir auch aufgefallen. Kälteeffekte im Kühlraum wäre echt noch der hammer. |
|||
Maliboy Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 00:52 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dann darf er aber kein Fast Pass ziehen, sonst kann er ja die Queue nicht vergleichen . Ich denke aber, bis November werden noch einige Teilnehmer auch im PHL gewesen sein (ich plane ja auch noch einen Besuch). Und das, was ich bis jetzt so gesehen habe, brauch das PHL den vergleich nicht zu scheuen (wobei ich behaupte, das es die gleiche Technik ist). Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 08:28 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Die Chaisen incl. der "Schussvorrichtung" sehen verdammt ähnlich aus. Wobei ich die brühlsche Pre-Show mit dem adipositösen Schnurrbarträger arg grenzwertig finde. | |||
AssAsSin Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 09:57 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Grenzwertig? Die ist schier genial! Gerade durch den Charakter wundervoll einprägsam und lustig. Oswald hat imo was von einem berlinerischem Meister Eder. Wundervoll! Dazu passend auch Kommentare bei der Fahrt mit sympatischem Slapstickhumor. Nachdem jemand aus den Szenen Angst vor den Mäusen hat, kommt an die Fahrer gerichtet ein "Ne, so ein Weichei. Für diese Aufgabe brauchen wir Spritzenkräfte."
Dazu bietet der Ride tolle Szenen neben den Screens. Ich persönlich mag Sprüche wie "Disneylike" eigentlich nicht. Von der Maus bin ich aber so begeistert und sie präsentiert so genial, dass ich sie niemals in der Form in einem Nicht-Disney-Park erwartet hätte. Der Ride ist definitiv auf Weltklasseniveau! |
|||
troja Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 11:10 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Ich hab mich schief gelacht. Durch die "Pre-Show" bekommt der Ride doch erst ein Gesicht. Die Stimme des Kammerjägers ist allgegenwärtig. So hat man auch ein dazu passendes Gesicht im Kopfkino. Wer braucht schon Buzz Lightyear, wenn man einen Oskar Koslowski aus und "in" Berlin hat. Da dieser ja auch noch Meisterkammerjäger ist... Und nicht vergessen. Es handelt sich um einen FAMILIENride im PHANTASIAland. Ach ja 239.000 bei der zweiten Fahrt. Den dritten Anlauf konnte ich nicht machen, da wir evakuiert wurden. Ja,ja. Ist halt erst softopen... Ich mag den Ride! Was mir aber auch aufgefallen ist, dass die Queue zwar gut belüftet ist, sich die Luft aber in einigen Bereichen doch sehr schnell erwärmt. Gestern war es ja nicht wirklich sehr warm draussen, innen war es allerdings in einigen Bereichen der Queue sehr drückend. Ich möchte nicht wissen wie dort die Luft steht, wenn es in den Sommerferien 35 Grad incl. Menschenmassen hat. troja |
|||
DragonKhan Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 15:44 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da kriegt man ja richtig Lust!
Und es faellt mir immer schwerer keine Bilder anzusehen und mich ueberraschen zu lassen. |
|||
fabi Neu 12.06.2011 Sonntag, 12. Juni 2011 16:41 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Habe gerade ein Video von ner Evakuierung der Maus gefunden Sieht interessant aus ... youtu.be tPo9JGWRoK4
Gruß Fabian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |