onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 13:51 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Der alte Film war nicht exklusiv für das Phantasialand, er wurde nur von diesem in Auftrag gegeben, später sollte der Film weiterverkauft werden, allerdings fand sich kein Käufer.... |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 14:02 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, was wird denn jetzt mit dem Film gemacht? Hat den einer gekauft? Mfg dominik |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 16:45 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, jetzt noch mal eben zu TOTNH.
Ich habe irgendwo ein Beitrag gelesen, das es sein könnte, das bei TOTNH was verändert wird. z.b.: Lichtefekte, daraufhin meinte einer,das dann allerdings einige fleissige Mitarbeiter viel zu Putzen haben. (finde leider den beitrag nicht mehr). Und dem jenigen gebe ich recht bei meinem letzten Phanta besuch habe ich inmal ein paar Bilder in TOTNH gemacht Hier ein Beispiel, dasvil geputzt werden muss: MFG Dominik |
|||
FmH Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 16:53 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Sorry, aber: Uecks! Das ist ja mal wirklich nicht appetitlich. Ist das so schwer, da drin mal putzen zu lassen? Nene... | |||
Wolfgang Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:11 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@dominik
Also meiner Meinung nach sieht das aus den Fotos immer viel schlimmer aus, als es ist. Wenn es sehr dunkel ist, reagieren die meisten Kameras sehr empfindlich aus helle Stellen auf dunklen Hintergrund. Also sieht man auf den meisten Bildern den Staub um einiges deutlicher als im Normalfall. Also sieht es auch bei anderen Achterbahnen nicht besser aus.HIER z.B. sieht es auch nicht gerade sauber aus. Hier mal ein Vergleich: HIER sehen die schinen der Winja´s auch nicht gerade sauber aus, denn das Foto wurde im dunkeln gemacht. HIER sieht man ein Bild der Winja´s Schinen im hellen und da sehen sich nicht mehr schmutzig aus. Also ich denke dass die nicht so schmutzig sind, dass man keine Lichteffekte benutzen kann. MfG W.Müller |
|||
Mafiaboss Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 13:51 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Nun gibt es auf der Phantasialand Homepage auch Bilder in der Galerie von dem neuen Galaxy Film. Es ist genau der Film,der erwartet wurde. Der Text wurde auch nochmal abgeändert. phantasialand.de content.php phantasialand.de content.php Die Preise 2006 bleiben jedenfalls stabil. phantasialand.de content.php Mfg: Ric |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 13:55 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, also heisst das, dass das Design noch in der Winterzeit bleibt? Oder wie muss man das verstehen? Finde das aber echt klasse also 2006 wirds echt GEIL MFG Dominik |
|||
Rambow Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 13:58 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Du solltest einfach den Text auf der Homepage lesen. Den ganzen Text... |
|||
FdA2000 Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 18:40 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das hört sich ja viel versprechend an. Ich hoffe die Umgestaltung wird richtig super innen und viell auch außen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Sason 2006 udn das die Preise Stabil bleiben erstaunt mich etwas. Mal sehen auf was wir uns sonst noch gefasst machen können in 06! Gruß Robin |
|||
alx3400 Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 19:39 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
So, dann hier mal erste Eindrücke vom neuen Film.
1. Die Filme zum einen in der Wartehalle und zum anderen in den kleinen Warteräumen sind noch wesentlich nerviger als die von Galaxy. Ein Beispiel: Die Sicherheitsanweisungen werden total albern 'vorgerappt'. Ziemlich albern das Ganze. 2. Der Film selbst hat mich persönlich enttäuscht. Bei Galaxy kam irgendwie mehr Dynamik auf. Beim neuen Film hat man den Eindruck, dieses Rennen, das dort stattfindet, ist ziemlich lahm. Und es gibt übrigens, wie ich vermutet hatte, KEINE 3D-Brillen. Der Film ist ein IMAX-Film genau wie der alte auch. |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 19:43 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, erstmal danke für deinen Bericht. Aber unter Wasser ist man meistens lahm Naja, bilde mir bald mal meine eigene Meinung MFG Dom |
|||
condor13 Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 19:45 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
||||
Julian Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 21:32 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Auch ich konnte den neuen Film heute testen, leider?
Ja, zu bemängeln währe zum Beispiel die wirklich zulauten Fernseher am Anfang, die Umgestaltung alla Tempel of the Nighthawk (allerdings ohne Farbe), die Story, und dann noch die schlechte Synchronisation der Shuttles zum Film. Alles in allem hatte mir der alte Film besser gefallen, ok er war vom geschüttel her was zu hefitg, aber das, was nun da ist, ist nicht der Renner, wollen wir es hoffen, dass wenigstens der „Fehler“ mit der Synchronisation daran liegt, dass sich die Anlage noch in der Testphase befindet. Zur Preshow: Wie auch früher wird man einer der drei „Boxen“ zugeteilt. Im Film wird einem die Storyline erklärt, von der qulaität her dachte ich zuerst an die ersten Gozillafilme. Mit anderen Worten, die Bildqualität ist nicht die beste. Während des Erklärens an einer Säule, auf welcher eine „Landkarte" aufgezeichnet ist, beschleunigt der Film und der Erklärer saust immer links und rechts rum um die Säule. Nach einiger Zeit ist das „Spektakel“ vorbei und man wird den Simulatoren zugeteilt. Hier, wo normalerweise die zweite Preshow läuft, passiert gar nichts mehr, man wartet eben nur noch, bis die Tür aufgeht und man einsteigen kann. Zum Hauptfilm: Eingestiegen in die Shuttels, und die Bügel sowie Türen geschlossen, wird es dunkel. Nach dem dies auch bei den anderen Shuttels der Fall war, geht es langsam hoch, oben hört man dann das einrasten(?) des Shuttels, welches sehr laut von statten geht. Dieses einrasten hört man sehr deutlich, da hier kein Sound abgespielt wird, wieder etwas, was die Illusion stört. Im Film Selber geht es um ein Rennen, welches nur alle 1000 Jahre statt finden kann, und das ist ganz zufällig heute. Des weiteren können nur Sterbliche beim Rennen antreten. Letztendlich gewinnt man nach dem man ein paar Hindernisse überwunden hat und trift Neptun samt der Stadt Atlantis. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Mitfahrer während der Fahrt nach oben gucken müssen, da sich dort der Mittelpunkt des Films befindet. Alles in allem ist es nicht das Wahre, es passt zwar eher in den Breich als Galaxy, allerdings erinnern die Farben doch noch sehr an Weltraumstimmung. Würde man hier noch etwas Farbe investieren, sowie ein paar nette Figuren aufstellen, währe es schon mal wieder einiges wert. Gruß Julian |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 21:43 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, was wurde denn da geändert? MFG Dom |
|||
condor13 Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 21:50 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Bilder vom Film
|
|||
Fishbone Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 22:23 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Haben wir auch eine Genehmigung direkt vom Phantasialand bekommen? Cu, Michael |
|||
Phantasiafan Neu 26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 22:36 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Hallo,
im Vorraum ( direkt vor den Shuttels) gibt es sehr wohl noch einen Film wieder mit der Säule und den Sicherheitshinweisen. Gruß, Moritz |
|||
Wolfgang Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 12:13 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Auch wenn die ersten Eindrücke vom neuen Film nicht so gut sind, denke ich dass man zur Saison 2006 noch daran arbeiten wird. Wie schon gesagt, soll es 2006 eine Umgestaltung geben, von der ich mir einiges erhoffe. Ich stelle mir das auch ziemlich blöd vor, wenn die ganze Q-Line und die Warteräume noch das Space Theming haben, aber ich denke dass sich das noch ändern wird. Wegen der Synchronisation der Shuttles und den fehlenden Soundeffekten ganz am Anfang mache ich mir keine Sorgen, da wird auch noch bestimmt dran gearbeitet.
Ich denke mal, dass es kaum möglich ist, in den wenigen Wochen vom Saisonende bis zur Wintereröffnung eine Attraktion so "umzubauen" dass direkt alles funktioniert. MfG W.Müller |
|||
lucers Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 12:22 | ||||
lucers
Wien Österreich . W |
Sagt mal, kann das der selbe Film sein, den ich mal im Caesar's Palace in Las Vegas gesehen habe? Da ging es um genau das selbe und es war auch von IMAX. Nur die Bilder kommen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt vor.
Falls es dieser Film jedoch ist, freu ich mich noch eine Spur mehr aufs Phantasialand nächstes Jahr, denn der Film war damals für mich echt der HAMMER.. War allerdings so um 1996-97, weiß nicht mehr so genau. mfg Lucas |
|||
ACC Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 12:30 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
mfg Lucas Ja, das ist er |
|||
lucers Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 18:49 | ||||
lucers
Wien Österreich . W |
Naja dann kann man nur hoffen, dass auch die irrsinnig geniale PreShow ins Phantasialand importiert wird, ich war damals sooooo was von begeistert. | |||
alx3400 Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 18:52 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
Es wird wohl dabei bleiben, dass man wie früher 2 kurze Filme zu sehen bekommt, und die sind meiner Meinung nach echt übel. |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:27 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, ich habe gerade mit einer Freundin geredet, die nicht so oft ins Phantaland fährt.
Und sie fand den Film total scheisse... Naja, das macht hoffnung muss mich bald mal selbst von überzeugen... LG Dom |
|||
Hey Little World Neu 28.11.2005 Montag, 28. November 2005 18:25 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Guten Abend,
ich bringe frische Infos aus dem PHL mit. Gestern habe ich zum ersten Mal den neuen Galaxy Film "Race for Atlantis gesehn". Das komplette Gebäude befindet sich noch im alten Zustand. Ein Schild wurde hinzugefügt auf dem die Sicherheitshinweise usw. stehen. Nach dem Betreten der ersten Q-Line (großen Farb-X Flächen) wird den Besuch der erste Pre-Film gezeigt. In alter Manier geschieht dies über die schon vorhandenen Bildschirme. Genaueres zum Inhalt will ich nicht verraten. Es sei jedoch gesagt, dass das grüne PHL Maskottchen durch einen durchgeknallten Menschen ersetzt wurde. Nach dieser Vorgeschichte werden die Warteräume mittels der farbigen Linien betreten. Erneut wird ein Pre-Film gezeigt und die Sicherheitsanweisungen werden den Besuchern vermittelt. Wenn der letzte Besucher der vorherigen Fahrt den Simulator verlassen hat öffnen sich die Türen zur eigentlichen Attraktion. Den Film müsst ihr euch nun selber angucken ! Die Fahrt im Simulator läuft recht synchron ab. Die Bewegungen stimmen (fast) immer. Meiner Meinung nach tut der neue Film dem Galaxy richtig gut. Es macht richtig Spaß wieder mal was neues in diesem IMAX Kino zu sehen. Ich hoffe, dass das PHL jetzt noch die gewohnt schöne Thematisierung in den Wintermonaten nachreicht. Dann steht einer erfolgreichen Saison 2006/2007 nichts mehr im Weg. In diesem Sinne, viel Spaß am 17.12 Jens [EDIT] Mist, hatte Julians Beitrag überlesen ... |
|||
Evil Neu 28.11.2005 Montag, 28. November 2005 18:30 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Welche übrigens alle während der kleinen "Winterpause" gegen neue ausgetauscht wurden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |