onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:17 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Gebäude / Attraktion: Atlantis Film: Race for Atlantis |
|||
Coaster-Fan Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:25 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
wenn es wirklich eine 2te etage gibt, wäre es aber sinnvoll sie auch für irgendwas zu benutzen | |||
Evil Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:27 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
es gibt wirklich eine zweite Etage
Wer weiß vll. wird sie ja als Abstellfläche genutzt... |
|||
crazyx Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:31 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ja, es gibt wirklich eine zweite Etage. Und wofür willst Du sie nutzen? Der Andrang ist auch mit einer Etage zu bewältigen, und nur um mehr Strom zu verbrauchen und ein paar unbeschäftigte Arbeitskräfte zu bezahlen wird das PHL sie wohl zurecht nicht wieder öffnen... |
|||
TracksterVC Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:47 | ||||
TracksterVC
Nievern Deutschland . RP |
Also ist die 2. Etage leer, oder auch komplett ausgestattet? Würde mich mal intersessieren... |
|||
DJSonic Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:11 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Die zweite Etage ist, bzw. war vollständig ausgestattet. Es stehen/standen jeweils vier Shuttels pro Leinwand (also rechts und links). Die theoretische Kapazität lag beim Einsatz aller 16 Shuttels bei 3800 Personen/Stunde. Ich fand es oben immer besser. Man mußte sich nicht so den Kopf verdrehen. Nach dem Brand hat sich das Phantasialand freiwillige Selbskontrollen auferlegt. Im Rahmen dieser wurde auch das Galaxy-Gebäude genau geprüft. Dabei wurde dann festgestellt, dass in der zweiten Etage ein Notausgang fehlt. Ende vom Lied war, dass man die zweite Etage endgültig geschlossen hat. Sie wurde vor dieser Maßnahme eh kaum noch verwendet, um Strom- und Personalkosten zu sparen. Jetzt bei dem starken Andrang hätte man bestimmt längere Wartezeiten verhindern können. Aber wie gesagt, dass geht nicht mehr. Gruß DJSonic |
|||
Monster-Chris Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:30 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Also, ich hab mich vor 2 wochen, als ich das letzte mal im phantasialand war schon gefragt, was mit der 2. etage ist, da ich früher fast immer oben war. ich finde es sehr schade, dass alles dort oben still gelegt worden ist, da ich es oben besser fand:) aber stehen die shuttles oben noch? wird die 2. etage jemals wieder eröffnet werden? mein tipp bis jetzt war, dass die obere etage vorrübergehend geschlossen ist, um die simulatoren auf den neuen film einzustellen und die anstellgänge zu thematisieren. beim anstellgang ist übrigens auch immernoch die ampel für die 2. etage.....
grüße chris |
|||
DJSonic Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 07:07 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also da in der oberen Etage ein Notausgang fehlt und dieser baulich wohl nicht mehr realisierbar ist, denke ich, dass die zweite Etage für immer geschlossen bleibt. Warum hätte man sonst den Aufgang zur zweiten Etage zumauern sollen? Die Shuttels der zweiten Etage werden wohl als Ersatzteillager dienen. Gruß DJSonic |
|||
Jennifer Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 15:37 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
So, ist zwar 'ne Weile her, seitdem hier das letzte Mal gepostet wurde, aber besser einen alten Thread wieder zum Leben erwecken, als unnötig einen Neuen aufmachen.
Mir ist eben eingefallen, wie ich damals, als Race for Atlantis geöffnet wurde, mit meiner Freundin fast 1 1/2 Std. dort anstehen musste. Als ich dann noch mal im Phl war, konnte man bei Atlantis bis zu dieser Ampel, die die Besucher durchlässt, durchgehen. Zudem finde ich Atlantis jetzt tot langweilig und bin bei meinen letzten 2 Besuchen im Phl gar nicht erst mitgefahren. Meiner Meinung nach hat das Phl einen (riesen) Fehler gemacht, als es Galaxy zu Atlantis umtauschte. Selbst die Bemalungen im Innern sind meiner Meinung nach schrecklich. Außerdem: Bemalung im Atlantisstil und der Rest sieht immer noch nach Galaxy aus. Und auf dem Fernseher im Wartebereich wird gar nichts mehr angezeigt und die 2. Etage des Gebäudes ist anscheinend leer (oder habe ich da was verpasst?). Glaubt ihr, dass bald was Neues da reinkommt? Ich bin zwar nicht davon überzeugt, aber wenn es weiter so läuft, wäre es wirklich besser. Außerdem sind da ja noch der leere 2. Stock (wo ich leider, leider noch nie war ) und der jetzt Unnützige Fernseher. Meine Meinung: Ich möchte Galaxy wieder oder da soll was anderes hinein! Oder, wenn die 2. Etage sowieso nicht mehr geöffnet wird, sollte man die Galxy Kugel ganz abreißen (was ich persönlich sehr schade finden würde.). LG Jenny |
|||
Night Hawk Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 15:44 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich denke das wird jetzt bis zu Abriss Atlantis bleiben. | |||
darkon Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 16:07 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das zweite Stockwerk ist doch wegen der nicht ausreichenden Fluchtwege ungenutzt.
Abreissen fände ich sehr schade. Aber ein gescheiter neuer Film mit weniger ruckeliger Programmierung würde der Sache gut tun... Aber schön, daß offenbar dieser grausame Vorfilm wegfällt. |
|||
CoasterBeutni Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 16:13 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Galaxy wurd meiner Meinung nach noch mehr zerstört als das Space Center.
Zweite Etage zugemauert, alles halb umgewandelt (sieht aus wie space, is wie fantasy bemalt) und ein grottiger Film der zu allem überfluss auch noch unscharf ist. Galaxy war eine richtig tolle Attraktion, eines der Highlights des gesamten PHL, auch in den letzten Jahren noch als der Andrang weniger wurde. Jetzt ist es nicht mehr als das Space Center auch, der Beweis das das PHL zwar tolle Attraktionen bauen, aber nicht umbauen kann. Sehr schade um die schöne Attraktion. |
|||
Dennyy Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 17:06 | ||||
Dennyy
Dennis Radevormwald Deutschland . NW |
@CoasterBeutni: Da stimme ich dir zu. Galaxy war einfach 1000 mal besser vom Film her gesehen so wie auch von der Preshow, die ja bei Race for Atlantis zu wünschen übrig lässt.
Andererseits kann man natürlich verstehen, dass das Phantasialand die Themenbereiche angleichen wollte und das Space Theming vlt nicht mehr so ganz zum Gesamtambiente passte. Dennoch sehr sehr schade drum. Galaxy war auch ein eigens für das Phantasialand produzierter Film. Race for Atlantis dagegen wurde aufgekauft aus Las Vegas, wo der gleiche Film läuft in einem anderen Simolator. Mfg Dennyy |
|||
Tupaii Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 17:20 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Abwarten... |
|||
Cody Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 17:54 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Bei River Quest haben auch viele Leute 'abwarten' gesagt. Und was ist passiert? Bis auf ein paar Detailarbeiten und die Dekoration der Station ist leider nichts umgeändert worden. Ich denke nicht, dass an Atlantis noch viel verbessert wird. Den Veränderungen nach (hauptsächlich nur neuer Anstrich) sieht es sowieso eher wie ein Lückenfüller aus, bis an dieser Stelle etwas Neues gebaut wird. | |||
Droughnan Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:17 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ich frag mich immernoch .. WIESO .. Atlantis ? .. ich meine in einer Fantasy Welt in der ein unterirdisches Volk mitsamt Stadt freigelegt wurde und ein Azteken Gott und eine Riesige Schlange über dieses Land heerschen, warum dann Atlantis ? .. Find ich persönlich zwar ein tolles Thema den ich mag die Griechische Mytholgie, aber sie ist eindeutig nichts fürs Phantasialand. Selbst wenn man aus dem Atlantis Gebäube nun ein alten Grieschichen Tempel machen würde, würde es nicht mehr in das Gesamtbild passen. Deswegen lieber was komplett neues ausdenken oder weg .. Meiner Meinung nach ist Atlantis zwar immer gut gefüllt aber dennoch hab ich schon sehr oft erlebt das die Leute total enttäuscht da raus kommen und man sie sagen hört ,, toll, dafür haben wir nun solang angestanden " ..
lG |
|||
AndiH Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also ich denke mal, das Phl wird spätestens dann etwas ändern, wenn keine Besucher mehr die Attraktion besuchen. Wenn die Attraktion aber noch immer für einige Leute interessant ist, wird sie so bleiben wie jetzt. Was ich aber noch sagen muss (und das ist meine Meinung): Ich fand Galaxy um einiges ruckeliger als Atlantis. Bei Atlantis gibt es auch ein paar Stellen, wo man schön durchs Wasser gleitet und man denkt, man fliegt durchs Blaue. Außerdem war Galaxy genauso "langweilig" (nicht falsch verstehen), nämlich dass man nach 1x fahren nicht mehr so oft dort hingeht. Aber ich würde so einen Simulator eher mit Shows vergleichen, die man ja auch nicht bei jedem Besuch sich anschaut.
Wer anderer Meinung ist, kann mir das gerne sagen, aber ich bleib dabei: Atlantis ist nicht schlechter als Galaxy! An manchen Stellen sogar besser...an der Thematisierung des Wartebereichs etc. hätte man aber dennoch etwas mehr tun können. |
|||
Funthomas Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:33 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Der Atlantisfilm gefällt mir wesentlich besser als die Weltraumstory, doch leider stört die schlechte Bildqualität und Position des Bildes enorm (man muss sich ja ganz schön den Nacken verbiegen um am Geschehen teil zu nehmen) . bis bald, Funthomas |
|||
CoasterBeutni Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:44 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich sehe zudem keinen Sinn in der umgestaltung.
Anpassung, woran? Atlantis steht genauso alleine dort wie es Galaxy damals schon tat. Klar, Galaxy bildete zusammen mit dem Space Center das Weltraum Thema, dann kam Wuze Town dazwsichen und es passte nicht mehr. Das das Space Center dann umgebaut wird is noch verständlich, aber warum das Galaxy? das steht doch komplett für sich!? Atlantis steht in keinem Verhältnis zu irgendeinem Themenbereich, also hätte man auch das galaxy alleine für sich stehen lassen können, prinzipiell ist es das gleiche. Oder soll Atlantis etwa zum fantasy Bereich gehören? das wäre noch lächerlicher, da gibt es meiner meinung nach gar keinen Bezug so, weder durch die attraktion noch durch die Lage. |
|||
Lorenz Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 21:20 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich hätte jetzt gedacht, das Galaxy wurde einfach zum Atlantisrennen, um nach all den Jahren einfach was Neues bieten zu können?
Jedenfalls muss ich, der das Galaxy nie erleben durfte und in diesem Jahr zum ersten Mal in der Attraktion war, sagen, dass ich - zumindest von der Simulatortechnik - ganz begeistert war. Kannte bis dahin nur die üblichen Simulatorkapseln. Ansonsten war ich aber eher weniger angetan. Es ist mir rätselhaft, warum man den Film nicht auch deutsch synchronisiert hat. Da hätte man gleich noch den Beat des Sicherheitsraps reinmischen können; vielleicht hätte das zur Folge gehabt, dass sich die krassen Leute dann unter der Halbkugel getummelt und andernorts die Stifte und Messer von Fels- oder Wandgestaltungen gelassen hätten. Wie auch immer, zumindest war ich glücklich, am Ende den goldenen Ring erreicht und das große Rennen gewonnen zu haben. Aber ich ahnte schon vor der Fahrt, dass es so kommen würde. |
|||
Andre Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 22:29 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Hm, also mir hat Atlantis, beim ersten mal, zumindest von der Atmosphäre her besser gefallen als Galaxy. Ich war aber bis jetzt auch nur einmal drin. Die Fahrt ist sanfter was mich aber ehrlich gesagt nicht stört. Was mich wirklich sehr stört ist die schlechte Bildqualität. Sehr unscharf; kann ich eigendlich nicht verstehen bei einem IMAX Film. Auf Wikipedia steht das die Auflösung 40 bis 640 Millionen Bildpunkten ermöglicht und eine gute Qualität haben sollte. Da wude wohl am falschen Ende gespart?! | |||
Migi Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 08:55 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Der Atlantis-Film ist keine IMAX-Produktion, sondern ein auf IMAX umgerechneter Film. Das kann mit jedem beliebigen Film gemacht werden. Wenn man dies für flache Leinwände tut, so ist das Ergebnis noch akzeptabel. Ins Kuppel-Format umgerechnet werden die Unschärfen wie sich bei Atlantis leicht feststellen lässt, sehr gut sichtbar.
Galaxy war ein speziell für das IMAX-Format produzierter Film, der die gewohnte IMAX-Schärfe bieten konnte. Allgemein bestechen IMAX-Filme mit ihrer Schärfe. Es gibt kein Filmformat welches schärfere und brilliantere Bilder zulässt als IMAX . Meiner Meinung nach ist es schade um die ganze IMAX-Technik die in Atlantis drinsteckt. Damit würde sich soviel mehr machen lassen, vorallem mit der vorhandenen Kuppelprojektion. |
|||
Dr.Cook Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 10:29 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Genau, wie wärs mit den 3D-Brillen ausm Schauspielhaus und nem Controller für ein interaktives Game? Wäre doch möglich oder? |
|||
VegasTom Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 15:01 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Also ich finde Atlantis eigentlich auch Schrott, wer denkt sich so eine Story bloß immer aus?
Ich wäre dafür das man das ganze Thema wieder wechselt in Space dort und auch TotkH wieder umgestaltet auf Weltraum. Oder man könnte einen Gruselbereich schaffen oder sonstwas, aber dieser Schrott jetzt. Leider sehe ich auf kurze Sicht keine Besserung, da Atlantis unverständlicherweise immert gut besucht ist. Wahrscheinlich liegt das aber allgemein an einem Simulator (der ja doch relativ familienkompatibel ist) als am Film an sich. Abgesehen davon empfinde ich die Simulatoren als viel intensiver als eine Achterbahn. Mir wird es da wirklich kotzübel. Tipp ans Phantasialand, wieder ein Space Thema für den Bereich und dann aus Las Vegas Star Trek the Experience kaufen, das wäre was. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 19:02 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich hatte vor ein paar Wochen ebenfalls das Vergnügen Race for Atlantis zu erleben. Ich sollte vielleicht vorweg nehmen, dass ich vorher so gut wie nichts über die Attraktion wusste, außer dass es sich dabei wohl um einen ganz tollen Simulator mit Spacetheming gehandelt hat. (Zu Galaxy-Zeiten versteht sich) Weiterhin wusste ich von der Umthematisierung.
Der erste Eindruck den ich bei Betreten des Gebäudes hatte war okay. Die Mischung aus Science-Fiction und Unterwasseratmosphäre fand ich durchaus akzeptabel. Leider bieten Wellblechwände mit darauf projetzierten Wellen aber nur ein sehr kurzes Vergnügen, auch wenn sie auf den ersten Blick ganz nett anzuschauen waren. Besonders die hohe Temperatur in dem Raum machte die Wartezeit schon nach wenigen Minuten ziemlich unerträglich. In dem darauf folgenden Gang war es allerdings noch schlimmer. Das Themeing hier war eindeutig misslungen. Mit warmen Gelb-/Orange-/Brauntönen übermalte Raumstationwände... ich denke den Satz muss ich nicht beenden. Auch die Tatsache, dass die beiden getrennten Warteschlangen hier zusammengeführt werden fand ich alles andere als gut. Das lag in erster Linie daran, dass sich die Personen so bis vor das Drehkreuz extrem aufstauten. Um genau zu sein, ich hätte kaum meine Arme heben können, so eng war das. Besonders bei der genannten Hitze ist das doch sehr unangenehm. Nach dem Drehkreuz wurden die Fahrgäste auf die entsprechenden Startpositionen gestellt. Auch hier wieder die übermalten Wände, die jedem Innenraumgestalter Kopfschmerzen bereiten müssen. Dass die einzelnen, nach Farbe sortierten Gruppen von den Ride-Ops abgeholt werden hätte auch mit Sicherheit die Atmosphäre ziemlich ruiniert, aber die gab es ja ohnehin nicht. Im ehemaligen Taiga-Shuttle im Europa Park war das meiner Meinung nach deutlich besser gelöst. Auf jeden Fall ging es dann weiter: Ich stand mit einer Gruppe weiterer Fahrwilligen in dem kleinen Raum mit der Pre-Show. Und wenn ich Pre-Show sage, dann meine ich hier das schwer verständliche und an schlechter Bildqualität kaum zu übertreffende Video, dass auf dem unverkleideten Fernsehschirm zu sehen war. Das was einem da geboten wurde war auch mehr als peinlich. Dann ging die Tür auf und wir konnten endlich die Shuttles besteigen. Ich hätte gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen, als plötzlich die Trennwände abgesenkt wurden (oder das Shuttle angehoben wurde?) und ich plötzlich freie Sicht auf die riesige Leinwand hatte. Auch wenn die Halle größtenteils noch dunkel war, war der Anblick wirklich beeindruckend und ließ ein paar tolle Erinnerungen an die gigantische Kuppelleinwand im britischen Madame Tussauds wieder wach werden. Der Film war dann inhaltlich leider wieder etwas enttäuschend und auch die hier häufig genannte Unschärfe ist mir doch sehr negativ aufgefallen. Dennoch hatte ich zu dem Zeitpunkt die Hitze und die Enge in der Warteschlange schon wieder vergessen. Rein technisch gesehen ist Race For Atlantis eine Top-Attraktion, deren volles Potential vom Phantasialand leider bei weitem nicht (mehr?) genutzt wird. Würde man die Wände neu gestalten, die zweite Leinwand wieder in Betrieb nehmen und vielleicht ein paar Umstrukturierungen im Wartebereich vornehmen, dann hätte man hier durchaus wieder eine Haupttraktion. Offensichtlich erfreut sich die Attraktion jedoch einer großen Beliebtheit beim Publikum. Aus diesem Grund und auch, weil eine Umgestaltung ja erst kürzlich stattgefunden hat, denke ich, dass das Phantasialand leider so schnell nichts mehr daran verändern wird. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |