onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PHIO Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:52 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Heute ist wohl ein Trauertag in der deutschen FReizeitparkszene ... erst Cop Car Chase im Movie Park und dann auch noch der Condor im PHL.
Auch hier ein: Good Bye Gruss Patrick |
|||
Kaffe Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:53 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Quelle: onride.de onride-upic113262 Warum der Balken? |
|||
Hey Little World Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:19 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Edit(h): Quatsch entfernt. Danke Robin.
Ich finde, die freigewordene Fläche ist doch ziemlich groß, falls das PHL bis zur von mir eingezeichneten Linie geht. Auch halte ich eine Verschiebung des Einganges der Wildwasserbahnen für nicht unwahrscheinlich. (© der Originalbilder: Robin Hapelt // Fuga da Atlantide) Liebe Grüße, Jens. |
|||
Ludlum Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:31 | ||||
Ludlum
Deutschland . NW |
Was ich mich frage ist, warum hat man mit dem Abbau jetzt nicht noch zwei Wochen bis zum Saisonende gewartet?
Wäre es möglich, schon zum Wintertraum einen Nachfolger zu eröffnen? |
|||
Wolfgang Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:39 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Damit man dass HUSS- Logo nicht erkennen kann Auch ich finde es sehr schade, dass der Condor nun abgebaut wird. Auch wenn einige anderer Meinung sind finde ich gehört der Condor einfach ins PHL! Na ja ich bin mal gespannt was uns erwartet und ob es so toll sein wird, dass es mich die schöne Aussicht vergessen lässt... MfG Wolfgang |
|||
Hey Little World Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:41 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Zeit ist Geld. Ich gehe mal davon aus, dass das PHL schon eine Menge der Arbeiten vor Wintereinbruch erledigt haben möchte, damit nicht wieder die gleiche Situation wie in diesem Winter eintritt. Liebe Grüße, Jens. |
|||
FdA2000 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:46 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Unter dem Schwarzen Balken steht ein Name eines Parks, also eine Parkjacke.
Auf der Jacke des Anderen steht ein anderer Parknahme. Ich denke mal es ist besser das ich das Bild mit dem Balken versehen habe, bevor onride und ich wegen den Bildern noch ärger bekommt! Gruß Robin |
|||
Spacken Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:56 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Ich finde den abriss von CCC viel schlimmer, da es ein einmaliger Coaster war (den ich leider nicht gefahren bin ) und weil der Condor nur "abgebaut" wird. Auch wenn er nichtmehr aufgebaut wird finde ich es lange nicht so schlimm mit anzusehen, als den Bagger mit der Stahlschere.
Und weil es auch nicht der einzige Condor ist den es in Deutschland gibt und weil er auch nicht wirklich in das Phantasialand gepasst hat. trauernde Grüße Christoph |
|||
iolanda Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:54 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Goodbye Condor | |||
Machine Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:55 | ||||
Machine
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hi,
der Abbau tut schon weh, zumal für mich der Condor (aka Kodak Tower) immer zum Bild vom PHL dazugehört hat. Aber naja wenn ein vernünftiger Ersatz kommt ist alles halb so schlimm. Dieses Video dokumentiert aber noch seine letzte Fahrt! Noch eine kleine Geschichte zu diesem Video: Eigentlich wollte ich den Tag mit einem letzten Ritt in der Front Row der Mamba verbringen, aber durch einen technischen Defekt, ca. 3 Züge bevor ich fahren konnte, wurd daraus nix und hab meine letzte Fahrt auf Colorado verbracht, als ich danach zum Haupteingang wollte fiel mir auf dass noch Leute im Condor saßen, da dachte ich mir nimms halt mal auf, ohne zu wissen dass es wirklich die letzte Fahrt war. Leider sieht man im Video den schönen, klaren Sternenhimmel nicht, der über dem Condor schien. Alles in allem ein herrlicher und, zumindest in der PHL Geschichte, historischer Moment. Sentimentale Grüße Machine |
|||
shinsky Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 10:53 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Endlich ist das Ding weg Ich habs wirklich nie gemocht auch wenn es Kultcharakter hat(te) ! | |||
AndiH Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:12 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Im Wintertraum wird Talocan definitiv nicht eröffnet. Es hieß doch, dass Talocan 2007 eröffnet. Der Wintertraum geht zwar bis Mitte Januar, aber für eine Neueröffnung ist eigentlich erstens die Jahreszeit nicht gedacht und zweitens wäre die Eröffnung zum Saisonbeginn besser geeignet. Auf den 1. April 2007 wartende Grüße Andi |
|||
Christopher Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:37 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Auf der Homepage ist der Condor jetzt auch verschwunden... | |||
AndiH Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das war gestern auch schon der Fall. |
|||
Droughnan Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:29 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ich denke mal das der Glockenturm daneben auch noch wegkommt .. man kann ja immernoch die treppe direkt daneben benutzen .. |
|||
Evil Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:32 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
denke ich nicht, da die Treppe Arena de Fiesta und die Rampe hinter der Arena für solche Massen nich geeignet sind (da sich alles über die Arenatreppe quetschen würde...) | |||
Ich Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 15:04 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
bye Condor
Jetzt wissen wir aber bald was talacon wird |
|||
AndiH Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 15:08 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hätte echt nicht gedacht, dass der Abbau vom Condor so schnell geht. Die Bilder von gestern zeigten ja nur noch das Gestell. Hoffentlich wird Talocan genauso schnell auch aufgebaut. | |||
Night Hawk Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:26 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
War heute im PHL und nun sind die vier Arme des Condors komplet abgebaut.
|
|||
Aendy Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:18 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Wippt so ein Topple Tower eigentlich in alle möglichen Richtungen oder nur hin und her? Im ersten Fall würden dem doch die Schienen des PHL-Jets im Weg stehen oder hab` ich bei dem Foto nen Knick in der Optik?
Ich wollte damit nicht sagen, dass das PHL so einen Tower plant, aber neben der Box und dem Delirium steht er in der "Ich glaub' Talocan wird xy"-Liste immer noch ganz oben. |
|||
Night Hawk Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:21 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich glaub der Wippt nur hin und her. | |||
Wolfgang Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:28 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das stimmt nicht. Unter dem Gelenk für die Schaukelbegung befindet sich ein weiterer Drehkranz, der eine Schukelbewegung in alle Richtungen ermöglicht. Allerdings muss dieser ja nicht zwingend eingebaut werden. MfG Wolfgang PS: Ein großes Dankeschön an den User "Machine" für das schöne Video der letzten Fahrt. |
|||
Kirmes Hagen Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:42 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend zusammen.
Wird Condor Eingelagert oder wurde er Verkauft ? Condor Taucht auch nicht mehr in der liste für die Attracktionen auf der PHL Internetseite auf . Irgent wo schade denn von dort oben konnte man erste Bilder von der Black Mamba machen . Mein Vater sagte mit das dort mal ne Krake gestanden hat . Aber wieder rum wird die Winterpause nicht so ode da wieder viele versuchen Bilder von der Baustell zu machen . Ich meine etwas Schwirg diesmal da dies etwas weiter im Park passirt aber Wintertraum währe bestimmt ne möglichkeit. Bis dann Grüß : Kirmes hagen |
|||
AndiH Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:03 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also ich denke mal der wird eingelagert. Kann mir nicht vorstellen, dass ein so altes Kirmesgeschäft noch verkauft werden kann. Aber heutzutage kann man ja alles verkaufen. *g* Bin auch schon gespannt, wie die Fotografen im November Bilder machen wollen. Wird bestimmt nicht so leicht. Kirmes hagen einen Duden schenkende Grüße Andi |
|||
Coaster-rider Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:03 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
onride.de viewtopic.php
Achte bitte auf deine Rechtschreibung Coaster-rider |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |