onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:04
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Für den Fall, dass Talocan wirklich indoor wird, werden die mit Sicherheit doch noch Erdarbeiten vornehmen und das neue Fahrgeschäft etwas "tieferlegen". Dann würde auch eine schön thematisierte, optisch nicht zu große Tempelpyramide a la Maya hinpassen. Allerdings wiederspricht das ganze dem Weg nach Deep in Africa, da so angelegt ist, dass theoretisch viele Besucher auf etwas Besonderes schauen können..Naja, mal abwarten..zumindest sind wir am Beginn der heißen Phase!

Viele Grüße, Olli S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:21
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
andi6564
Also ich denke mal der wird eingelagert.

Ich denke er wurde verkauft. Wenn schon Leute mit den Jacken eines anderen Parks bei Abbau beteiligt sind, dann hat das seinen Grund. S
Ach ja, irgendwo in "gelben Forum" steht sogar von welchem Park diese Leute waren.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:29
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
Ich denke er wurde verkauft. Wenn schon Leute mit den Jacken eines anderen Parks bei Abbau beteiligt sind, dann hat das seinen Grund. S
Ach ja, irgendwo in "gelben Forum" steht sogar von welchem Park diese Leute waren.

MfG
Wolfgang

Du hast recht. Ich hab´s auch grad erst im "gelben Forum" gelesen. Aber ist nur eine Spekulation. S Sinn macht es aber trotzdem. Ist mir aber eigentlich egal, wo Condor hinkommt. Solange ich im Phl was besseres geboten bekomme und nicht "Hilfe"-schreiend Condor zurück möchte. S
Auf den Bildern waren aber auch einige Container. Wisst ihr, was u.a. weggeschmissen wurde? Was steht jetzt eigentlich auf dem Bauzaun? Ist dort ein Schild von Talocan oder ein Info-Schild?
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:34
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic113486
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 21:53
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Talocan-Logo sieht im Vergleich zu dem verpfuschten
BM-Logo richtig richtig gut aus.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:17
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Die Bahn war halt so teuer, da konnte man sich nur noch ein WordArt Logo leisten S 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 23:07
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Zweifelsfall hätte ich mich da noch vollkommen
selbstlos angeboten S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 23:14
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
der arme Condor *sniff*

hoffe er findet ein neues Zuhause! S
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 11:20
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Oh jetzt scheint es wirklich los zugehen, bin ja mal gespannt!
Ich persönlich fände ein Turmgeschäft oder zumindest was im
Freien besser, da sonst die Sicht auf DiA zerstört werden würde S

Wir werden sehen...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 11:40
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich hatte ja bisher immer auf eine Indoorattrakton gehofft, allerdings vermute ich jetzt auch, dass etwas draußen wird. Ich glaube nämlich kaum, dass man sich so eine Mühe beim Gestalten der Wand unten am Weg nach DiA gemacht hätte, wenn man nur ein Jahr später ein Gebäude davor setzt, was alles wieder verdeckt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 11:42
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber vielleicht kann man auch wie Bei Condor um das Gebäude herumgehen. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 11:45
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das ist durchaus möglich, allerdings ist der Platz ja schon jetzt sehr begrenzt und ich glaube kaum, dass das Gebäude wirklich nur die Grundfläche des Condors benötigt. Allerding kann man das beim PHL nie wissen S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 11:52
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sollte nicht 2007 ein Condor von Huss nach Finnland gehen?Vielleicht ist es dann ja der Condor aus dem Phl S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:02
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Coasterfan91Sollte nicht 2007 ein Condor von Huss nach Finnland gehen?Vielleicht ist es dann ja der Condor aus dem Phl S

Wäre mir Neu, würde mich aber Riesig freuen S
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:58
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallöle
Hinter dem (ex Condor ) ist dich eine Stüze für den weg zu DIA diese
Stüze ist genau so angestrichen wie der Turm in Mexicanischen Bereich.
Könnte das schon zum (ich sag mal Drumherum ) um Talocan gehören
das das Mexicanische Flär bei behalten wird ?
Grüß:
Kirmes hagen
Jascha
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:00
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Nun ist der Condor weg und ich muss mir nen neuen namen ausdenken.

condor13 bye

Talocan13 Hey

Hoffe das es diesaml was schneller geht als mit DiA.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 08:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
So - ich hab mal ein wenig aufgeräumt. Die Diskussion zu Robins "Hätte Jemand interesse an einem Talocan Shirt?" findet ihr jetzt in der Plausch-Ecke.

Und der Blödsinn mit dem Talocan-Werbevideo "IM RICHTIGEN FERNSEHN" ist komplett verschwunden.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 09:51
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
raziboUnd der Blödsinn mit dem Talocan-Werbevideo "IM RICHTIGEN FERNSEHN" ist komplett verschwunden.

...schade, da bin ich einmal nen Tag nicht hier und schon verpasse ich wieder was! Wann und wo soll das Mega-CGI-Werbevideo denn gelaufen sein? S und wer hat das gepostet?

Eine PN/PM als Antwort bitte, damit das hier nicht wieder so breit getreten wird!

Gruß

Thomas
0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:09
Avatar von Mambafreak Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
Hey, hab mal ne frage was is denn das "gelbe Forum" wo ihr von geredet habt?
S
S

MfG Mambafreak

SCHLAAAAND
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:13
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MambafreakHey, hab mal ne frage was is denn das "gelbe Forum" wo ihr von geredet habt?
S
S

MfG Mambafreak

Damit meinen sie freizeitparkweb.de . Dort wiederum ist öfters die rede vom blauen Forum.. Welches dieses nun ist weiß aber nicht S

Gibt es eigentlich schon anzeichen an der alten Stelle von Condor? Der abbau sollte ja nun fertig sein.

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:14

Deutschland . NW
das:www.freizeitparkweb.de 0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:20
Avatar von Mambafreak Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
Danke an Nero und Night Hawk

MfG Mambafreak

SCHLAAAAND
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:43
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hey das Plakat was Night Hawk als Avatar hat habe ich ja noch garnicht gesehen
Hier sieht es ganz anders aus als die anderen Plakate
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:04
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hängt soweit ich weiß an dem Zaun, der um Condor aufgebaut wurde. Dieses Plakat hängt halt noch nicht so lange wie die anderen

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:08

Deutschland . NW
NeroDas hängt soweit ich weiß an dem Zaun, der um Condor aufgebaut wurde.

Das tut es, und ich finde es sieht besser wie die anderen Plakate aus.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen