onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2009: Wakobato @ Phantasialand!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 20:00
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Maliboy
Mr.BaconIch beklage die Unverfrorenheit der Anwohner, die wohl ganz vergessen haben, dass vor wenigen Jahren an gleicher Stelle mit den Wikingerbooten bereits schon ein Fahrgeschäft in Betrieb war.

Wobei die Wikingerboote definitiv eine ganz leise Attraktion waren.

Der Lärmpegel wird in beiden Fällen wenn durch die Insassen gesteigert. Ich glaube nicht, dass das Geplätscher der Wassereffekte eine wirkliche Beeinträchtigung des Wohnkomforts darstellen werden. Im Gegenteil, in Baumbergen ist gewiss auch eine etwas ruhigere Zone geplant fern ab vom sonstigen Parktrubel. Bei einem Watercoaster hätte ich die Aufregung wenigstens noch im Ansatz verstehen können, aber was da gerade gegen das Phantasialand läuft, ist absolut lächerlich.

Im Grunde vertrete ich aber deine Meinung:
Wer sein Domizil an einem Freizeitpark errichtet, sollte wissen, was er sich antut.

LG Matthias
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:18
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Müsste man aber noch klären was zuerst da war... das Ei oder das Huhn. S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die Frage kam aber schonmal auf und wurde von Robin eigentlich recht gut beantwortet. 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 22:44
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also ich wohne nicht weit vom ehem.Bökelbergstadion (ehemaliges Stadion von Borussia Mönchengladbach) entfernt. Als das Stadion noch stand und Borussia da gespielt hat (immerhin mehr als 60 Jahre) wurde am Wochenende regelmäßig der "zulässige Lärmpegel von 45 Dezibel" maßlos überschritten. Zudem gab es für 36.000 Zuschauer, 5000 Parkplätze. Die ganze Stadt war zugeparkt, die Vorgärten waren volluriniert. Aber so war's numal und im Endeffekt war jeder traurig, dass der Bökelberg abgerissen wurde. Es gehörte nunmal dazu.
Was wäre denn passiert wenn wir uns beschwert hätten ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann so ein Fass aufgemacht worden wäre. Das hätte eiskalt niemanden interessiert..
Für mich haben die Anwohner vom PHL kein Heimatgefühl. Keinen Sinn für die lokale Tradition ihres kleinen Ortes, den das PHL nunmal maßgeblich in den letzten Jahren geprägt hat (zumindest national). Anstatt stolz darauf zu sein, was vor ihrer Haustür passiert und entsteht, fallen dem Anwohner nur neue Gründe ein um das PHL dicht machen zu wollen.
Ich muss doch wissen wo ich wohne und was diese Region ausmacht.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 19:57
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
YourrulezDie Frage kam aber schonmal auf und wurde von Robin eigentlich recht gut beantwortet.

Ich habe auch keine Frage beantwortet, sondern einfach meine persönlichen Meinung kundgetan. S

LG Matthias
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 20:04
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du warst auch nicht gemeint!
S
(schau mal einen Beitrag unter deinem...)
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 22:42
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mr.Bacon
Ich habe auch keine Frage beantwortet, sondern einfach meine persönlichen Meinung kundgetan. S
LG Matthias

Und ich bezog mich auf Silverstar258, meinen Vorredner, sonst hätte ich dich gequotet. S
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 19:59
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Achso, hat erst nur so ausgesehen, als ob du mich meinst, sorry. S

LG Matthias
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 20:20
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Offtopic:
"Wer ist gemeint" - Das neue MB Spiel des Monats

Sry der musste einfach sein S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 11:00
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder vom 07.02.2009

upic289540

upic289541

upic289542

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 11:45
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Nach diesen traurigen Abriss-Bildern tun Bilder von einer fast fertigen neuen Attraktion richtig gut.

Ich bin so gespannt, ob Wakobato wirklich zu Saisonbeginn fertig ist. Ich weiß selbstverständlich nicht, was da noch alles geplant ist, aber ich vermute, dass man schon im Zeitplan geblieben ist und wir uns recht bald über ein neues Fahrgeschäft freuen dürfen.

Sollten wir im März die ersten Bötchen schwimmen sehen, werte ich das mal als sehr gutes Zeichen dafür.

LG Matthias
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 13:32
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die aktuellen Bilder, Thorsten! S Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die Attraktion in zwei Monaten fertig ist. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 14:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der einzige, der da keinen großen Unterschied von vor 2 Monaten sieht? Klar die Strecke ist geschlossen, aber vom Theming fehlt nach wie vor noch jede Menge...
Und die Berge waren ja auch schon länger fertig...
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 14:17
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Nein, du bist nicht der einzige.
Was mich noch wundert ist, dass ein Teil der Strecke sich unter Wasser befindet S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 15:44
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie sollten sie denn die Inseln bepflanzen bei der Kälte die letzen Wochen? S

Generell ist es ja wohl vorhsehbar, daß bei einer Attraktion IN einem See im Winter weniger passiert, vor allem wenn es mal wieder so ein kalter Winter war wie die letzten Wochen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 15:46
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wieso Volker, gerade als der See zugefroren war, hätten die Arbeiter doch prima auf dem See arbeiten können! Smilie :256: - Diddi - 922711 Zugriffe 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:26
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder vom 14.02.2009

upic290218

upic290219

upic290220

upic290221

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 14:59
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die aktuellen Bilder! S Der See scheint ja ziemlich schnell einzufrieren... 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 16:04
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der wird auch nicht schneller einfrieren als andere. S Das Wasser steht halt. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 08:33

Deutschland . NW
Bilder vom 19.02.2009

Immer noch keine Sichtbaren Fortschritte, aber haben ja noch Winter im und auf dem See.

upic290762

upic290763

upic290764

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:36
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic290775
upic290776

Doch, sieht nach Fortschritt aus. Die Dachseile werden thematisiert.
Schöne fortschrittliche Grüße
Norbert
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:43

Deutschland . NW
Stimmt, garnicht gesehen. S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 18:49
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ja, meine Güte! S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:21
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Danke Thorsten für deine neuen interessanten Fotos, insbesondere aus Alt Berlin, auch wenn dieser Dank in einen anderen Thread gehört. S

LG Matthias
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:31

Deutschland . NW
Kein Problem! Schade das es keine Großbaustelle, wie damals bei Black Mamba ist. Wo man täglich viele Veränderung gesehen hat. Werde in der Offsaision weiter an der Cam bleiben.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen