onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr.Bacon Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 20:00 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Der Lärmpegel wird in beiden Fällen wenn durch die Insassen gesteigert. Ich glaube nicht, dass das Geplätscher der Wassereffekte eine wirkliche Beeinträchtigung des Wohnkomforts darstellen werden. Im Gegenteil, in Baumbergen ist gewiss auch eine etwas ruhigere Zone geplant fern ab vom sonstigen Parktrubel. Bei einem Watercoaster hätte ich die Aufregung wenigstens noch im Ansatz verstehen können, aber was da gerade gegen das Phantasialand läuft, ist absolut lächerlich. Im Grunde vertrete ich aber deine Meinung: Wer sein Domizil an einem Freizeitpark errichtet, sollte wissen, was er sich antut. LG Matthias |
|||
Silverstar258 Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:18 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Müsste man aber noch klären was zuerst da war... das Ei oder das Huhn. | |||
Yourrulez Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:43 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Die Frage kam aber schonmal auf und wurde von Robin eigentlich recht gut beantwortet. | |||
shinsky Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 22:44 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also ich wohne nicht weit vom ehem.Bökelbergstadion (ehemaliges Stadion von Borussia Mönchengladbach) entfernt. Als das Stadion noch stand und Borussia da gespielt hat (immerhin mehr als 60 Jahre) wurde am Wochenende regelmäßig der "zulässige Lärmpegel von 45 Dezibel" maßlos überschritten. Zudem gab es für 36.000 Zuschauer, 5000 Parkplätze. Die ganze Stadt war zugeparkt, die Vorgärten waren volluriniert. Aber so war's numal und im Endeffekt war jeder traurig, dass der Bökelberg abgerissen wurde. Es gehörte nunmal dazu.
Was wäre denn passiert wenn wir uns beschwert hätten ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann so ein Fass aufgemacht worden wäre. Das hätte eiskalt niemanden interessiert.. Für mich haben die Anwohner vom PHL kein Heimatgefühl. Keinen Sinn für die lokale Tradition ihres kleinen Ortes, den das PHL nunmal maßgeblich in den letzten Jahren geprägt hat (zumindest national). Anstatt stolz darauf zu sein, was vor ihrer Haustür passiert und entsteht, fallen dem Anwohner nur neue Gründe ein um das PHL dicht machen zu wollen. Ich muss doch wissen wo ich wohne und was diese Region ausmacht. |
|||
Mr.Bacon Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 19:57 | ||||
Mr.Bacon
Ich habe auch keine Frage beantwortet, sondern einfach meine persönlichen Meinung kundgetan. LG Matthias |
|||
Too-Mass Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 20:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Du warst auch nicht gemeint!
(schau mal einen Beitrag unter deinem...) |
|||
Yourrulez Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 22:42 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich habe auch keine Frage beantwortet, sondern einfach meine persönlichen Meinung kundgetan. LG Matthias Und ich bezog mich auf Silverstar258, meinen Vorredner, sonst hätte ich dich gequotet. |
|||
Mr.Bacon Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 19:59 | ||||
Mr.Bacon
Achso, hat erst nur so ausgesehen, als ob du mich meinst, sorry.
LG Matthias |
|||
Techanxx Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 20:20 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Offtopic:
"Wer ist gemeint" - Das neue MB Spiel des Monats Sry der musste einfach sein |
|||
PowerNagel Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 11:00 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bilder vom 07.02.2009
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mr.Bacon Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 11:45 | ||||
Mr.Bacon
Nach diesen traurigen Abriss-Bildern tun Bilder von einer fast fertigen neuen Attraktion richtig gut.
Ich bin so gespannt, ob Wakobato wirklich zu Saisonbeginn fertig ist. Ich weiß selbstverständlich nicht, was da noch alles geplant ist, aber ich vermute, dass man schon im Zeitplan geblieben ist und wir uns recht bald über ein neues Fahrgeschäft freuen dürfen. Sollten wir im März die ersten Bötchen schwimmen sehen, werte ich das mal als sehr gutes Zeichen dafür. LG Matthias |
|||
AndiH Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 13:32 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die aktuellen Bilder, Thorsten! Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die Attraktion in zwei Monaten fertig ist. | |||
Old Chatter Hand Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 14:14 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bin ich der einzige, der da keinen großen Unterschied von vor 2 Monaten sieht? Klar die Strecke ist geschlossen, aber vom Theming fehlt nach wie vor noch jede Menge...
Und die Berge waren ja auch schon länger fertig... |
|||
K-Loop Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 14:17 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Nein, du bist nicht der einzige.
Was mich noch wundert ist, dass ein Teil der Strecke sich unter Wasser befindet |
|||
darkon Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 15:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wie sollten sie denn die Inseln bepflanzen bei der Kälte die letzen Wochen?
Generell ist es ja wohl vorhsehbar, daß bei einer Attraktion IN einem See im Winter weniger passiert, vor allem wenn es mal wieder so ein kalter Winter war wie die letzten Wochen. |
|||
Too-Mass Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 15:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wieso Volker, gerade als der See zugefroren war, hätten die Arbeiter doch prima auf dem See arbeiten können! | |||
PowerNagel Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:26 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bilder vom 14.02.2009
Viele Grüsse Thorsten |
|||
AndiH Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 14:59 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die aktuellen Bilder! Der See scheint ja ziemlich schnell einzufrieren... | |||
Shakerboy Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 16:04 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Der wird auch nicht schneller einfrieren als andere. Das Wasser steht halt. | |||
PowerNagel Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 08:33 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bilder vom 19.02.2009
Immer noch keine Sichtbaren Fortschritte, aber haben ja noch Winter im und auf dem See. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Norbert Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:36 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Doch, sieht nach Fortschritt aus. Die Dachseile werden thematisiert. Schöne fortschrittliche Grüße Norbert |
|||
PowerNagel Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:43 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Stimmt, garnicht gesehen.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Balmera Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 18:49 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ja, meine Güte! | |||
Mr.Bacon Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:21 | ||||
Mr.Bacon
Danke Thorsten für deine neuen interessanten Fotos, insbesondere aus Alt Berlin, auch wenn dieser Dank in einen anderen Thread gehört.
LG Matthias |
|||
PowerNagel Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:31 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Kein Problem! Schade das es keine Großbaustelle, wie damals bei Black Mamba ist. Wo man täglich viele Veränderung gesehen hat. Werde in der Offsaision weiter an der Cam bleiben.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |